Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Rankingsystem ab Legendenlevel

Hallo zusammen!
Habe das Spiel vor Jahren schonmal bis Legendenlevel 100 oder so gespielt... habe heuer wieder neu angefangen.... bei 0.
Heute wie damals demotiviert es mich wenn ich Legendenlevel erreiche und dann ab sofort mit Legendenlevel 500 gleich gesetzt werde und im selben Ranking System aufscheine...
Von daher meine bitte an GG... bitte überlegt euch, ob ihr nicht die 500Legendenlevel in 50er- Schritten unterteilt in sepperate Ranglisten.
Denn eines sollte euch bewusst sein... dieses Spiel macht nur Spaß wenn ihr dem Spieler auch genug Motivation gebt... und das wäre z.B. ein kleiner Anreiz.
Hab damals mit dem Game aufgehört- da ich es Leid war ständig hinten rum mit zu laufen...
Wie gesagt... Meiner Meinung nach wäre es in 50er Schritten optimal.
Besten Dank fürs Durchlesen! :-)
Lg aus Österreich
Hans/Dregstessl
Habe das Spiel vor Jahren schonmal bis Legendenlevel 100 oder so gespielt... habe heuer wieder neu angefangen.... bei 0.
Heute wie damals demotiviert es mich wenn ich Legendenlevel erreiche und dann ab sofort mit Legendenlevel 500 gleich gesetzt werde und im selben Ranking System aufscheine...
Von daher meine bitte an GG... bitte überlegt euch, ob ihr nicht die 500Legendenlevel in 50er- Schritten unterteilt in sepperate Ranglisten.
Denn eines sollte euch bewusst sein... dieses Spiel macht nur Spaß wenn ihr dem Spieler auch genug Motivation gebt... und das wäre z.B. ein kleiner Anreiz.
Hab damals mit dem Game aufgehört- da ich es Leid war ständig hinten rum mit zu laufen...
Wie gesagt... Meiner Meinung nach wäre es in 50er Schritten optimal.
Besten Dank fürs Durchlesen! :-)
Lg aus Österreich
Hans/Dregstessl
3
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Aeskrow
ab wann ist das Rankingsystem geplant?
Je früher desto besser- nurnso ein Tipp
So ein Ranking ist ein Nice to Have.
GG setzt ja nicht mal Must Haves um, wenn es ihnen nicht direkt Kohle bringt.
Die Liste ist lang und wurde schon zigmal abgefragt oder erstellt....
Liebe Grüsse Sultan
An der Spitze des derzeitigen Rankings stehen doch immer nur die Ultra Rubispieler, die überhaubt keinen Platz mehr für die ganzen Belohnungen haben (Deko, Rüstungen) haben,
da selbst ihre Lager damit überfüllt sind, und sie keine Anwendung mehr dafür haben.
Aber es scheint Diese nur zu befriedigen, wenn sie immer unter den Besten sind.
Andere Spieler die aber im LowLevel Bereich zu den Besten gehörten, stehen sobald sie LL sind- im untersten Drittel.
So geht wirklich die Motivation verloren. Da man nur zu gut weiß, dass man als LL nie im GamerLeben eine reelle Chance hat, mit den Ultras mitzuhalten und zu den Top 500 in den Ranglisten der Samus, Nomaden, Fremden oder LZE aufsteigen zu können.
Aber weit gefehlt, GGS!
Die meisten von uns werden dann nicht als Winzel LL anfangen Massen an Rubinen zu kaufen um ein Hardcore Player zu werden, sondern dümpeln ruhig vor sich hin (wie ich)- oder verlassen das Game, da es keinen Spaß mehr macht (Beispiele kenne ich zur genüge, das tun auch große Rubispieler die von den Ultras ausgebootet werden). Entweder sie lassen ihren Account auflösen und sich ihre bisherigen Ausgaben von uch zurückerstatten lassen- oder verschenken / verkaufen (laut GG AGB "illegal") ihren Account damit dieser weiter bestehen kann, und die ganze verschwendete Lebenszeit wenigstens nicht komplett sinnlos war.
Mann bringt mit letzterem wenigstens noch jemand anderem Freude und verhindert (ein kleines bisschen) den weiteren Verfall des Imperiums (und damit des Spiels. Einen guten Acc. wird man schwerer verfallen lassen können als eine Holzburg).
Das ist nur eine der Folgen der Legenden Level Wertung.
"Eine Unterteilung ist in irgendeinen zukünftigen Update geplant..."
Gensauso wie die Weiterführung der LL 500? Es gibt ja auch Forderungen,
dass man noch weiter gelevelt werden möchte, über die max. 500 LL hinaus...
Dieses Spiel ist auf Lebenszeit angelegt.
Finde ich gut, aber es ist für GGS auch eine große Herausforderung seine Spieler so lange halten zu können-
an der sie im Moment kläglich scheitern!
Die junge Zukunft wird vergrault, und auch die UltraRubiSpieler werden irgendwann sterben (so wie jeder Mensch).
Dessen sollte sich GGS bewusst sein, und die Auswirkungen hat Altigi GmbH ja auch schon zu spüren bekommen.
Das Konzept von "Empire: Four Kingdoms" ist doch eigentlich wunderbar.
Es ist nur Schade, dass diesem schönen Spiel mit jedem weitere Update eine neue Giftspritze verpasst wird-
wodurch es weiter abstirbt, da alles nur noch darauf ausgelegt ist möglichst viel Geld aus den Spielern zu pressen.
(Ich schweife vom Thema ab,
aber nur mit dem Versprechen irgendwann in der Zukunft die LL zu unterteilen, dazu das max LvL aber auch noch zu erweitern ist es längst nicht getan, und die Spieler sind auch nicht zufrieden gestellt!
Es müssen endlich Taten folgen- und zwar zugunsten der Spieler, ohne diese das Imperium/ Spiel im Ganzen gar nicht existieren würde & könnte.)
In anderen Games wird der imaginäre Schxxxvergleich dann ebenso verloren, also fuck off!
Eine Unterteilung der leglvl halte ich für nicht sinnvoll, kann GGS gerne umsetzen wenn sie die wahren Probleme von dem Game endlich gelöst bekommen!
Ich habe geschrieben wieso, Lesen scheint für Menschen die meinen Emzet sei ein Türke wohl nicht möglich!
5 Buchstaben richtig aneinander zu reihen scheint schwer zu sein, geh nochmal in die Grundschule, dann können wir gern Konstruktiv darüber diskutieren ob oder wieso es nicht umgesetzt werden soll!
Dann lies dir bitte nochmals deinen ersten Reply durch ;-)
Abgesehen davon... wenn ich mir deinen Account ansehe - kenn ich mich aus :-)
Ich versteh jetzt nicht wirklich was an Emzet-1 seinen Account so arg sein soll.
Aktive Alli und viel Nomaden Deko, und was sagt das jetzt genau aus?
Jeder der sich darin wieder findet kann sich angesprochen fühlen, sonst niemand!
Womöglich trifft dies auch auf dich zu, da du als lglvl neuling gleich anfängst im Forum zu Weinen weil du nicht mehr oben mitspielen kannst!
Kannst du schon, musst halt mehr Zeit und Geld investieren als die anderen, Problem gelöst! Hast du die Zeit und das Geld nicht? Macht auch nichts, spielst halt einfach so aus Spass ;-).
Du kennst dich aus wenn meinen Acc siehst? Würde gern genauer definiert Lesen was du damit ausdrücken möchtest!
Ich kann den Vorschlag schon nachvollziehen. Da ja der Aufbau seit Einführung der LGL eigentlich erst mit erreichen von Level 70 beginnt. In den unteren Level ist es sehr einfach mit weniger Geld Preise abzustauben...
Grad durch die HDL sind die Unterschiede zwischen LGL 1 und LGL 500 Welten. Allerdings das ist nichts Neues und jeder musste da durch. Gottseidank sind viele Spieler heller als GG und rennen nicht mit Halle 500 auf ein Neuling.... zumindest die Meisten....
Emzet hat nichts gegen die Einführung gesagt. Er hat sich nur geäußert dass es viel dringendere Themen und Bugs gibt an denen GG vorher arbeiten sollte.... und ich glaube die Einschätzung teilen viele...
Grundsätzlich kannst Du mit viel Geld und Zeit alles kompensieren.
Maden gewinnen
Samus gewinnen
Fremde sind schwer zugegebenermaßen
Also wenn Du auf Rankings Wert legst, kannst Du das auch heute machen. Nur was bringt Dir ein Rang 1 in einem Event, das eh Max. alle paar Wochen wieder kommt.
Früher war der Sieg im Einzelruhmturnier was besonderes. Es gab nur PvP und das nicht so inflationär oft.
Und falls Du meinst, dass GG auch Preise für die unterschiedlichen LGL Klassen ausloben sollte... das würden sie nicht machen. Denn es bringt GG kein Geld.
So einfach ist das. Was GG Geld bringt oder bringen könnte wird gemacht und zwar unverzüglich.
Bringt es GG kein Geld, kommt es auch nicht.