Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Bugfix Update 16.10.2017

2»

Kommentare

• Funzl (DE2)Funzl (DE2) Beiträge: 20
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Stell mal ein screen ein was dort steht
    Der Screens ist oben schon.
  • maximus 69 (DE1)maximus 69 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 18.10.2017
    Funzt bei mir auch nicht! Hab mit Samsung und Google Support telefoniert, die sagen es liegt am Update vom Entwickler und ich soll auf's nächste Update warten, vom GGS Support bis jetzt keine Anwort bekommen.
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 18.10.2017
    Grrrrrrööööl, warten auf das nächste update ist gut,  das dauert 4 Wochen. 

Mmmmm ggs hat aber keine Schuld,  ne is ja klar. 

Ironie off. 
    Funzt bei mir auch nicht! Hab mit Samsung und Google Support telefoniert, die sagen es liegt am Update vom Entwickler und ich soll auf's nächste Update warten, vom GGS Support bis jetzt keine Anwort bekommen.
    Ja, natürlich liegt das am Entwickler. Dieser hier will es sich nur nicht eingestehen... Vllt. Sollten diese mal bei Samsung oder Google fragen und nicht wir Nutzer ... 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 18.10.2017
    Wie gesagt @Funzl (DE2) du musst unter Einstellungen -> Apps -> Playstore -> Updates Deinstallieren.

Dann funktioniert es wieder.
    Gruß, Emzet
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Wie gesagt @Funzl (DE2) du musst unter Einstellungen -> Apps -> Playstore -> Updates Deinstallieren.

Wie gesagt, das tat ich bereits. Und funzt immer noch nicht.
    Funzl (DE2) schrieb:
    Emzet-1 (DE1) schrieb:

Wie gesagt, das tat ich bereits. Und funzt immer noch nicht.

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    Die Playstore Cache zu leeren aber noch nicht probiert? Versuch es doch mal? Hab schon ein paar positive Rückmeldungen erhalten.

Liebe Grüße Sultan
    Sultan schrieb:
    Die Playstore Cache zu leeren aber noch nicht probiert? Versuch es doch mal? Hab schon ein paar positive Rückmeldungen erhalten.

Liebe Grüße Sultan
    Ja, na sicher hab ich den schon geleert. Hab auch den Playstore komplett neu installiert...
  • Es funktioniert weder noch Samsung, Google Play und Amazon Store, ich bitte um eine kompetente Antwort Herr Sultan :D:D
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Es funktioniert weder noch Samsung, Google Play und Amazon Store, ich bitte um eine kompetente Antwort Herr Sultan :D:D
    Auf eine kompetente Antwort kannst du warten bis du Schwarz wirst. Dazu ist hier doch niemand in der Lage. 
    bearbeitet 01.11.2017
    3 Tage... immer noch nix... unglaublich

Hm. Man kann es auch totschweigen..  einfach ignorieren... unfassbarer Verein...

Haaalllooooo Support?! Wann gibt es denn mal bitte eine Antwort über den Status?  Geht immer noch nix. Ein Glück hab ich mein altes s5 noch. Das ist aber keine dauerlösung!

Beiträge zusammengefügt / Sultan
    Post edited by Sultan on
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Leider ist das einzige was ich hier mitteilen kann, das GG immer noch auf der Suche nach dem Fehler ist und von Samsung noch nichts brauchbares an Lösungen erhalten hat. 

Liebe Grüsse Sultan
    bearbeitet 01.11.2017
    Kann mir nicht vorstellen,  dass hier 10 Perso en das s8 haben. So jung is die Karre auch nicht mehr....
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Find es echt toll dern mist einfach mal auf samsung schieben gg halt .ihr habt doch testgeräte .ist halt wie immer würdet ihr selber mal spielen würdet ihr die fehler selber sehen und beheben können .hab noch nie eine so planlose firma gesehen wo es in kurzer zeit schafft aus gold mist zu machen mit ihrer ignoranz 
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    Millionen von Aps laufen völlig problemlos bei Samsung. Nur euer Spielchen nicht. 

Ist klar, dass das an Samsung liegt......
  • Bin mal gespannt ob das neue Update funktioniert für die nicht kompatiblen Geräte  :D:D
    Funktioniert natürlich nicht...
Anmelden, um zu kommentieren.