Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

November Update 2017 - Feedback

1414

Kommentare

• Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) DE2 Beiträge: 148
    bearbeitet 01.11.2017
    Sei froh ist es Samsung! Bei Apple hätten sie es durchgezogen
  • Die Spieler haben sich an die Benutzung der 5h/24h Beschleuniger gewöhnt.....

Nee ich nicht ich lasse die im Inventar verrotten!!

Denkt ihr eigentlich Mal nach??? 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Eure Informationspolitik bezüglich der Verschiebung des November Updates ist mal wieder unter aller Sau. Keine einzige Info gibt's von euch für Spieler welche das Forum nicht nutzen. Ganz großes Kino. 
    Und immer noch nichts ingame zur update Verschiebung. Das ist inakzeptabel. 
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 277

mal so ganz nebenbei, wartet Ihr nicht eher auf die "approval", sprich die Genehmigung/Freigabe....?

http://bfy.tw/EoOF

• Siegertreppchen (DE2)Siegertreppchen (DE2) Beiträge: 142
    bearbeitet 02.11.2017
    Ich bin auf die konkrete Umsetzung der Abschaffung der 5h und 24h-Beschleuniger gespannt.
    Neben dem Khan bin ich gespannt, wie das Bauen bei Events auf den Sturminseln oder in Berimond ohne "große" Beschleuniger funktionieren wird... Ich sehe da eher schwarz.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    du glaubst doch nicht wirklich, dass daran jemand bei GGS gedacht hat?!
    Sultan schrieb:

Nach wie vor wird noch auf Aprovements gewartet. Sobald ein Termin da ist, teilen wir den mit.

Liebe Grüsse Sultan

Ihr habt es nichtmal nötig gehabt die user ingame über die Verschiebung zu informieren. Das werfe ich euch vor. Das ist inakzeptabel. Habe nichts über einen eventuellen neuen update termin geschrieben Herr Sultan. 
  • Kommt das Update erst nächste Woche???
    Scheinbar schon, eine kurze Nachricht wäre nicht zu viel verlangt...

Dann lasst uns bei den kommenden Nomaden noch ein paar 5h und 24h Beschleuniger einsammeln, ehe ihr wieder etwas einführt, was niemand haben möchte.
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Jup, diese Woche leider nicht mehr, sorry. Wie in der Ankündigung erwähnt, sobald die Info zum Termin da ist geben wir den bekannt. 

Liebe Grüsse Sultan
    Stellt schon mal Entschädigungspakete zusammen. Das wird nach dem Update sicher nötig werden. Lachmichtot 
  • Ich weiß Hr. Cm,

Es zwei völlig unterschiedliche Spiele,  nur komisch das die Fehler gleich sind,  ne alles gut.  ;)
    Alpinolo schrieb:
    Hey Marcus,

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es freut uns, dass du auch unser Empire Forum als Informationsquelle benutzt, nur möchte ich dich bitten, diese Infos nicht 1:1 für Four Kingdoms zu interpretieren. Die Inhalte sind "fast" die selben, nur gibt es schon noch diverse Unterschiede. Daher bitte immer vorsichtig sein mit diesen Infos. Alles was für uns hier relevant ist, wird auch entsprechend "offiziell" hier angekündigt.

Bezglich des kommenden Updates hast du aber Recht. Es wird diese Woche nicht mehr kommen. Wir planen nun mit nächster Woche, bis dahin sollten wir sämtliche Approvals der Appstores beisammen haben. Weitere Infos erhaltet ihr wie immer HIER.

Achja, den Bug Changelog findest du ebenfalls bereits HIER.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Ich kann nur hoffen das das update dann fehlerfrei ( relativ gesehen) aufgespielt werden kann und ihr die jetzigen Probleme bis dahin lösen könnt. Obwohl ich mich sicher auch tierisch über die EINE Münze als Entschädigung gefreut hätte. 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Ach ja mario.... klar unterschiedliche spiele... geh mal in den kindergarten und erzähl das den 5 jährigen da....

auf gut deutsch ihr habt das update vollkommen versaut und versucht es gerade zu retten..natürlich sind fehlende approvals schuld... sowieso...

wir freuen uns auf euren mist und warten bis dahin.... aber ich gebe Marcus mehr als recht... ihr habt den punkt erreicht wo ihr nur noch mist in die update reinprogrammiert und es schon ein witz ist dass ich als appleuser das spiel neu installieren muss wenn ch pech habe.. absolut dillettantisch
    Oh Mann Mario,
    Hör doch mit der Märchenstunde auf !
    Als ob hier auch nur eine Menschenseele daran glauben würde, dass die Verzögerung an irgendeinem Aproval hängt....
  • Alpinolo schrieb:
    Alles was für uns hier relevant ist, wird auch entsprechend "offiziell" hier angekündigt.

Cool, du hast glaube ich gerade hier eine Neuerung verraten.
    Bin gespannt, ob das wirklich so kommt. Und wann.
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    bearbeitet 04.11.2017
    Sultan schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    Alles was für uns hier relevant ist, wird auch entsprechend "offiziell" hier angekündigt.

Cool, du hast glaube ich gerade hier eine Neuerung verraten.
    Bin gespannt, ob das wirklich so kommt. Und wann.
    Wann war es denn nicht so? ;)
    Angriffe aus Dörfern in den Welten fallen mir da spontan ein.
    Etwas länger her wäre die "Verbesserung" der legendären/epischen/seltenen Ausrüstungsteile durch "erhöhte" Technikus Updates, als wir erst monatelang wütend schreiben mussten, um den nachträglich hinzugefügten Bluepost als äh...Lüge zu entlarven...sowas z.B., Sultan.

Dann gibts noch genügend Fälle, in denen Fehler als Absicht verkauft wurden. Nehmen wir die Maden Platz 1 Belohnung vor dem letzten Update...der alte KhanHeld, den es für ein paar tausend Khantafeln zu kaufen gibt. Sicherlich war das die perfekte Belohnung, um Motivation zu schaffen....nicht. Aber es dann als Absicht zu verkaufen, ist doch bloß lächerlich.
  • Zum Beispiel. Oder die Änderung der kostenlosen Baubeschleunigung, oder...Die Frage ist wohl auch, was ist "für uns hier relevant". Und wer ist dieses "uns".
  • Lächerlich.
    Das November-Update beim PC-Spiel hat die gleichen Inhalte wie bei uns. Aber klar, das sind zwei völlig verschiedene Spiele. Natürlich.
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Ihr seid doch ein paar Hornochsen !!!
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) DE2 Beiträge: 259
    Wenn das mal nicht wieder in den Schlüpfer geht....

Aber daran har GG sicher nicht gedacht, dass das Auswirkungen auf das laufende Event haben könnte....
  • haus nord (DE2)haus nord (DE2) DE2 Beiträge: 77
    haben sie doch bei dem vollkommen anderen Spiel am PC auch so gemacht. Da hat es doch SUPER funktioniert
    haus nord @ GG 2
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Geil GGS ist der Hammer bin riiischtig gespannt wie kagge es gleich wird 
    sollten sich nicht die Cool down Zeiten verkürzen???

Anmelden, um zu kommentieren.