Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
November Update 2017 - Feedback
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Nee ich nicht ich lasse die im Inventar verrotten!!
Denkt ihr eigentlich Mal nach???
Nach wie vor wird noch auf Aprovements gewartet. Sobald ein Termin da ist, teilen wir den mit.
Liebe Grüsse Sultan
mal so ganz nebenbei, wartet Ihr nicht eher auf die "approval", sprich die Genehmigung/Freigabe....?
http://bfy.tw/EoOF
Neben dem Khan bin ich gespannt, wie das Bauen bei Events auf den Sturminseln oder in Berimond ohne "große" Beschleuniger funktionieren wird... Ich sehe da eher schwarz.
Scheinbar schon, eine kurze Nachricht wäre nicht zu viel verlangt...
Dann lasst uns bei den kommenden Nomaden noch ein paar 5h und 24h Beschleuniger einsammeln, ehe ihr wieder etwas einführt, was niemand haben möchte.
Liebe Grüsse Sultan
Das update wird auch nächste Woche nicht kommen, GGS fliegt gerade ihr Game um die Ohren.
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/343016/diverse-ankuendigungen-u-statements-zum-servercrash-01-02-11-2017#latest
Ich kann nur jeden empfehlen der wissen möchte was im game so kommt, oder auch Bug im PC Forum nach zu lesen, den im e4k Forum erfährt man als Spieler überhaupt nichts mehr.
Das hat jetzt nix mit Sultan zu tun, der arme Kerl darf alleine die Stellung halten und seinen Kopf für GGS hinhalten, ob er das jetzt mehr oder weniger ehrenamtlich macht ist eine andere Sache.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es freut uns, dass du auch unser Empire Forum als Informationsquelle benutzt, nur möchte ich dich bitten, diese Infos nicht 1:1 für Four Kingdoms zu interpretieren. Die Inhalte sind "fast" die selben, nur gibt es schon noch diverse Unterschiede. Daher bitte immer vorsichtig sein mit diesen Infos. Alles was für uns hier relevant ist, wird auch entsprechend "offiziell" hier angekündigt.
Bezglich des kommenden Updates hast du aber Recht. Es wird diese Woche nicht mehr kommen. Wir planen nun mit nächster Woche, bis dahin sollten wir sämtliche Approvals der Appstores beisammen haben. Weitere Infos erhaltet ihr wie immer HIER.
Achja, den Bug Changelog findest du ebenfalls bereits HIER.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Es zwei völlig unterschiedliche Spiele, nur komisch das die Fehler gleich sind, ne alles gut.
auf gut deutsch ihr habt das update vollkommen versaut und versucht es gerade zu retten..natürlich sind fehlende approvals schuld... sowieso...
wir freuen uns auf euren mist und warten bis dahin.... aber ich gebe Marcus mehr als recht... ihr habt den punkt erreicht wo ihr nur noch mist in die update reinprogrammiert und es schon ein witz ist dass ich als appleuser das spiel neu installieren muss wenn ch pech habe.. absolut dillettantisch
Hör doch mit der Märchenstunde auf !
Als ob hier auch nur eine Menschenseele daran glauben würde, dass die Verzögerung an irgendeinem Aproval hängt....
Cool, du hast glaube ich gerade hier eine Neuerung verraten.
Bin gespannt, ob das wirklich so kommt. Und wann.
Etwas länger her wäre die "Verbesserung" der legendären/epischen/seltenen Ausrüstungsteile durch "erhöhte" Technikus Updates, als wir erst monatelang wütend schreiben mussten, um den nachträglich hinzugefügten Bluepost als äh...Lüge zu entlarven...sowas z.B., Sultan.
Dann gibts noch genügend Fälle, in denen Fehler als Absicht verkauft wurden. Nehmen wir die Maden Platz 1 Belohnung vor dem letzten Update...der alte KhanHeld, den es für ein paar tausend Khantafeln zu kaufen gibt. Sicherlich war das die perfekte Belohnung, um Motivation zu schaffen....nicht. Aber es dann als Absicht zu verkaufen, ist doch bloß lächerlich.
Das mit den dörfern das beste beispiel hatte euch sofort gesagt wie es läuft .nein musste mir anhören erst mal warten ist ein fehler blablablub und kam doch so .mario wo ist deine transparenz wo du so groß versprochen hast nö wird immer weniger
Das November-Update beim PC-Spiel hat die gleichen Inhalte wie bei uns. Aber klar, das sind zwei völlig verschiedene Spiele. Natürlich.