Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

November Update 2017 - Feedback

1314

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    Und das war so schwer, es zu kommentieren ????
    Nichts, nur einer der Kritikpunkte war, das man das „ich leite weiter“ nicht lesen wollte. Daher leite ich weiter, warte auf Antwort und Teile die mit. 

Das in deinem Fall bedeutet, in kürze wieder ganz normal angezeigt werden sollte. Wenn nicht, lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüße Sultan
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Sultan, willst du mir eigentlich die Schnürsenkel binden ???
    eine kurze aw, „ich leite es weiter“ hätte vollkommen genügt, aber nein, es wird wie immer, ignoriert ! Ist es so schwer, sich kurz erkenntlich zu zeigen ??? Anscheinend schon  :D
      salidany (DE1) schrieb:
    Sultan, willst du mir eigentlich die Schnürsenkel binden ???
    eine kurze aw, „ich leite es weiter“ hätte vollkommen genügt, aber nein, es wird wie immer, ignoriert ! Ist es so schwer, sich kurz erkenntlich zu zeigen ??? Anscheinend schon  :D

Bitte, gerngesehen.  :D
  • Sollte wirklich die 5/24h Beschleunigergeschichte ins Quellcode Nirvana wandern wäre das der Gipfel der Frechheit für kleinere Spieler. Bin lvl 54, also überall am bauen und Forschen wie Bekloppt.
    Ihr wollt die Motivation steigern? Und dann streicht ihr die Großen Beschleuniger. Respekt. Ewiges Warten.... Khan bzw. Maden Farmen für n Arsch.... Das nenne ich Mal Motivation.
    Mir fehlen die Worte für sowas.......
    Alle die jetzt leveln sind benachteiligt. Super Idee....
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Die Spieler haben sich also an die Nutzung der beschleuniger gewöhnt...  :o

Dachte ihr hattet sie dafür eingesetzt, damit die Spieler diese nutzen ? O.O oder haben sie schlicht zuwenig Geld gebracht?

Wie aber auch ohne Angebote.. 
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    ...die Frage ist, ob der bestand an 24h & 5h Beschleunigern erhalten bleibt, oder ob die entsprechend umgetauscht werden....
    Die Frage stellst du bei dem Laden doch nicht wirklich.

Ich gehe mal stark davon aus, dass Goodgame dir einen fairen Umtausch anbietet. So 2 Stück 30 min. Booster für einen 24 h und 1x30 min für einen 5 h Booster.

Dafür leuchten die aber auf dem Smartphone dieses mal in einem schön purpor und dieser rote Lack hat ja bekanntlich alleine einen Wert von 5000 Stück 24 Stunden Booster. Also du siehst, da brauchts du diese Mal wirklich absolut keine Angst zu haben, von GG (abermals) über's Ohr gehauen zu werden.
  • Hihihi Meo2,  

Ne laut PC Forum bleiben die bestehenden Beschleuniger erhalten,  das hier kein Mod darüber schreibt ist für mich ein Trauerspiel hoch drei,  aber spiegelt die Spanische Inquisition ganz gut. 

• Kurzer Zwischenruf , kann es sein das an der Stärke der Nomaden auch gedreht wurde ? Hatte vor kurzen noch 30-40 minus Offs (level90) jetzt 150 minus ? Gleiche Feldherren und Werkzeuge werden benutzt ? 

Kann da jemand seine Beobachtung schreiben ??

net das ich zu blöd bin :~]

Danke 
    Crazypanther @ GG 1
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Kann ich nicht bestätigen....hab immer noch zwischen 15-50 Tote pro Att auf ein lvl 90 Nomadenzelt 
    george007 @ GG 2
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Kann ich auch nicht beståtigen
  • Ok Danke 
    Crazypanther @ GG 1
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 25.10.2017
    Schau mal ob der fh komplett ist. Bei mir hat ein Teil im Inventar gelegen ohne das ich das bewusst rausgenommen hab
    blechbart @ GG 1
  • Sehr geehrter Hr.cm Alpinolo, 

Was sollen wir hier groß diskutieren,  bei e4k wird nichts anderes als im PC Forum gesagt und die Reaktion seitens des spielebetreiber ist auch die selbe. 

GGS versucht einfach alles auszusitzen und hofft auf Erledigung durch zeit  ;) 

Durch erschließen neuer Märkte wird versucht das Minus auf den deutschen Servern zu kompensieren,  alles relativ einfach. 

PS: an Bm Sultan,  werfen sie doch einen Blick in das PC Forum,  dort gäbe es viele Arbeit zum sperren und schließen der unangemessenen Beiträge. 
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) DE2 Beiträge: 56
    Tach auch...

gemäß Text wird Berimond am 21.11. beendet sein,
    danach kommt wahrscheinlich das nächste LZE...

Kommt dann das nächste LZE?
    Gibt es ein Set, welches von GG vorgegeben ist, oder kommt es zur Abstimmung?
    Wenn vorgegeben: was für ein Set wird es sein?
    Wenn Abstimmung: wird Midas zur Auswahl stehen?

Nächste Woche ist bereits November... kommt noch irgendwas, was ihr in den Teasern noch nicht verraten habt?
    Bitte mehr als eine Minute anchdenken... vielleicht wurde was vergessen zu erwähnen...

danke & gruß
    Dom
    Domdom (DE2) schrieb:
    Tach auch...

gemäß Text wird Berimond am 21.11. beendet sein,
    danach kommt wahrscheinlich das nächste LZE...

Kommt dann das nächste LZE?
    Gibt es ein Set, welches von GG vorgegeben ist, oder kommt es zur Abstimmung?
    Wenn vorgegeben: was für ein Set wird es sein?
    Wenn Abstimmung: wird Midas zur Auswahl stehen?

Nächste Woche ist bereits November... kommt noch irgendwas, was ihr in den Teasern noch nicht verraten habt?
    Bitte mehr als eine Minute anchdenken... vielleicht wurde was vergessen zu erwähnen...

danke & gruß
    Dom
    Zur Rüstung und zum Termin wird in Kürze noch was bekannt gegeben. 

Liebe Grüsse Sultan
  • Schön, dass ihr euch beim Update nicht von zwei Feiertagen aufhalten lasst und für eure treuen User durcharbeitet ;-)
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) DE2 Beiträge: 259
    Wer spricht von Durcharbeiten?
    Ein paar Mongos spielen das Update auf.
    Und der Rest der Firma genießt die Freizeit.
    Kein CM, kein Support, kein Happy... So optimiert GG die Prozesse.
    Und wenn sie dann entspannt wieder ins Büro kommen, ist der größte Ärger schon verraucht ;)
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Am 1.11. ihr seid Helden vor dem Herren , Update am Feiertag hochintelligent sag ich da nur 
  • Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198
    Da der 1.11. in Hamburg kein gesetzlicher Feiertag ist , muss Alpinolo sich an diesem Tag des Update wieder einen Tag Urlaub opfern. Er ist an solchen Tagen ja nie da. Der Rest der Macher von GG sollte eigentlich zur Verfügung stehen. :D
    Gruß Guy Fawkes
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    bleibt es dabei, dass ihr an einem Tag an dem viele Eurer Kunden Feiertag haben das nächste Bugdate aufspielen wollt?
    Moin Castle, bis jetzt hab ich nichts anderes gelesen oder gehört und es gibt ja nicht den ganzen Tag eine Downtime sondern nur für eine kurze Zeit.

Liebe Grüße Sultan
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) DE2 Beiträge: 56
    Noch was... aktuell verhauen wir den Kahn,

laut Patch Notes kommt der Kahn nach den Fremden schon wieder... glaube ich nicht dran...

Könnte das mal wer prüfen und ggfs. Korrigieren lassen?

Thx.
    Steht das Update für heute ?
    und wann in etwa?
    futter wird wieder angehalten oder gibt es ne Ladung ??
  • Respekt Respekt,  perfekt vorbereitet. 
     ;) 
    Geplant hat mir gefallen  :D:D:D:D
  • Was sind denn Aprovements?
    Was sind denn Aprovements?
    Freigaben wie von Apple oder Samsung diese im Store zu veröffentlichen.

Liebe Grüße Sultan
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Ist nicht überall Feiertag!

Frage mich gerade was Samsung mit dem Update zu tun haben soll?
    Mir auch egal, ich hoffe das Update kommt nicht mehr in 2017 ;-)
    Gruß, Emzet
Anmelden, um zu kommentieren.