Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
November Update 2017 - Feedback
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Das in deinem Fall bedeutet, in kürze wieder ganz normal angezeigt werden sollte. Wenn nicht, lass es mich bitte wissen.
Liebe Grüße Sultan
eine kurze aw, „ich leite es weiter“ hätte vollkommen genügt, aber nein, es wird wie immer, ignoriert ! Ist es so schwer, sich kurz erkenntlich zu zeigen ??? Anscheinend schon
Bitte, gerngesehen.
Ihr wollt die Motivation steigern? Und dann streicht ihr die Großen Beschleuniger. Respekt. Ewiges Warten.... Khan bzw. Maden Farmen für n Arsch.... Das nenne ich Mal Motivation.
Mir fehlen die Worte für sowas.......
Alle die jetzt leveln sind benachteiligt. Super Idee....
Dachte ihr hattet sie dafür eingesetzt, damit die Spieler diese nutzen ? O.O oder haben sie schlicht zuwenig Geld gebracht?
Wie aber auch ohne Angebote..
Ich gehe mal stark davon aus, dass Goodgame dir einen fairen Umtausch anbietet. So 2 Stück 30 min. Booster für einen 24 h und 1x30 min für einen 5 h Booster.
Dafür leuchten die aber auf dem Smartphone dieses mal in einem schön purpor und dieser rote Lack hat ja bekanntlich alleine einen Wert von 5000 Stück 24 Stunden Booster. Also du siehst, da brauchts du diese Mal wirklich absolut keine Angst zu haben, von GG (abermals) über's Ohr gehauen zu werden.
Ne laut PC Forum bleiben die bestehenden Beschleuniger erhalten, das hier kein Mod darüber schreibt ist für mich ein Trauerspiel hoch drei, aber spiegelt die Spanische Inquisition ganz gut.
Kann da jemand seine Beobachtung schreiben ??
net das ich zu blöd bin :~]
Danke
Was sollen wir hier groß diskutieren, bei e4k wird nichts anderes als im PC Forum gesagt und die Reaktion seitens des spielebetreiber ist auch die selbe.
GGS versucht einfach alles auszusitzen und hofft auf Erledigung durch zeit
Durch erschließen neuer Märkte wird versucht das Minus auf den deutschen Servern zu kompensieren, alles relativ einfach.
PS: an Bm Sultan, werfen sie doch einen Blick in das PC Forum, dort gäbe es viele Arbeit zum sperren und schließen der unangemessenen Beiträge.
gemäß Text wird Berimond am 21.11. beendet sein,
danach kommt wahrscheinlich das nächste LZE...
Kommt dann das nächste LZE?
Gibt es ein Set, welches von GG vorgegeben ist, oder kommt es zur Abstimmung?
Wenn vorgegeben: was für ein Set wird es sein?
Wenn Abstimmung: wird Midas zur Auswahl stehen?
Nächste Woche ist bereits November... kommt noch irgendwas, was ihr in den Teasern noch nicht verraten habt?
Bitte mehr als eine Minute anchdenken... vielleicht wurde was vergessen zu erwähnen...
danke & gruß
Dom
Liebe Grüsse Sultan
Ein paar Mongos spielen das Update auf.
Und der Rest der Firma genießt die Freizeit.
Kein CM, kein Support, kein Happy... So optimiert GG die Prozesse.
Und wenn sie dann entspannt wieder ins Büro kommen, ist der größte Ärger schon verraucht
Gruß Guy Fawkes
Wir sind das E4K Volk!
Liebe Grüße Sultan
laut Patch Notes kommt der Kahn nach den Fremden schon wieder... glaube ich nicht dran...
Könnte das mal wer prüfen und ggfs. Korrigieren lassen?
Thx.
und wann in etwa?
futter wird wieder angehalten oder gibt es ne Ladung ??
Liebe Grüsse Sultan
Edit: Das Update muss auf einen anderen Tag verschoben werden, da noch nicht alle Aprovements da sind. Sobald ich mehr Infos habe, Teil ich die mit.
Liebe Grüße Sultan
Frage mich gerade was Samsung mit dem Update zu tun haben soll?
Mir auch egal, ich hoffe das Update kommt nicht mehr in 2017 ;-)