Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
November Update 2017 - Feedback
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
das Spiel soll zurück wie am Anfang "back to the roots" and wieder ein krieg spiel werden kein Event spiel!
Liebe Grüsse
Sultan
Hi, angepasst heißt? Steh da grad auf dem Schlauch?
Liebe Grüsse Sultan
Dank dir
Liebe Grüsse Sultan
Anpassung des Feldlager, die ganzen Teile (Rüstungsteile für BV u. FH) sollten doch eine Verwendung finden. Es kommt inzwischen monatlich ein LZE neben den eigentlichen Events, dh. zukünftig wird es recht eng im Inventar.
Schreib mir bitte eine PN, wenn dir eine Antwort vorliegt. Danke.
Mit den größten Einfluss wird diese Änderung auf die Geschwindigkeit haben, in der Spieler ihre Burg ausbauen können, da vor allem die späteren Level von Gebäuden oder auch Forschungen eine hohe Laufzeit haben, welche nicht mehr so einfach überbrückt werden kann. Dies ist auch der Grund für die kommende Änderung, da die Spiel-Progression über die Jahre deutlich angestiegen ist.
Den zukünftigen Fortschritt in Events werden wir uns sehr genau ansehen und gegebenenfalls reagieren, wenn Anpassungen nötig sein sollten, um eine durchgehende Aktivität und Motivation zu gewährleisten.
Der aktuelle Bestand an 24h/5h Beschleunigern wird euch erhalten bleiben - wir tauschen keine Beschleuniger um oder passen bereits bestehende, welche in eurem Besitz sind, an. Anstatt der 24h/5h Beschleuniger wird es allerdings in Events nur noch die 1h/30min Beschleuniger geben.
Beste Grüße,
Nazhandiel
Dich gibt es ja noch. Vielleicht findest Du ja Zeit mir auch mal zu antworten. Aber das nur am Rande...
Was Ihr Helden mal wieder vergesst, ist dass ihr das Spielziel (wenn man so will LGL 500 und Halle 500) deutlich nach oben geschoben habt. Die Änderung die ihr nun bringt ist wieder mal nur eine weitere Option Geld abzuziehen.
In kleineren Level levelt mal man um zu wachsen.
In größeren Levels ab Level 70 geht es nur darum den Status „ Opfer“ so schnell wie möglich zu überwinden.
Dazu gehört das LGL, die Halle aber auch der Ausbau der Kornspeicher.
Will man die ausbauen und man hat keine Beschleuniger, dann bleiben ab einem bestimmten Level der KS nur Rubis.
Weil es sich doch keiner leisten kann, bei Archievent nur einen KS zum Ausbau anzustoßen.
Hört doch endlich auf, hochtrabende Erklärungen zu erfinden und schreibt klipp und klar, durch die Beschleuniger kam die Spielökonomie ins Ungleichgewicht.
Wir wollen nicht, dass Spieler ohne Geldeinsatz weiter kommen (wenn die Beschleuniger nicht gekauft wurden).
Also entweder gib uns Rubis oder Rutsch uns den Buckel runter.
Chapeau an Euch. Ihr redet immer von keinen Ressourcen und anderen Prioriäten. Aber für neue Features zur Gängelung und zum Abzocken der Kunden habt ihr immer Zeit.
Nicht ein einziges Feature der langen Wunschliste der Community geht ihr an. Umgesetzt wird nur, was GG Geld bringen könnten. Schämt Euch alle miteinander!
die höchsten ausgaben sind die defwkz beim khan....nehmt uns doch die beschis einfach weg und verlängert am besten noch den cd-:)
werdet ja sehen wer noch spottet... kein angriff... heisst.. man verbraucht auch nichts...
Ich überleg gerade, mit welcher Anpassung der letzten Monate ihr Aktivität und Motivation gewährleistet, gefördert oder wenigstens erhalten habt. Außer der Anpassung der Königreichrohstoffe fällt mir da irgendwie nichts ein.
immer fleissig weiter schaufeln.. euer grab ist schon fast fertig...
nahezu alle aktiven rubiplayer haben ihre fhs und bvs voll...
konstrukte na sagen wir vielleicht noch 5-6 khanevents...
und dann?
neue events gibt es keine da ihr nichts mehr entwickelt.... neue quests? Ja supergeil kann ich ja bald alleine spielen bei dem spielerschwund den ihr hervorruft...
um es einfach zu sagen...bei herausnahme der hohen beschleuniger wird das system zusammenbrechen. Tolle idee von euch zu glauben dass auf einmal alle beschis sooooo viele mehr kaufen werden....
also was wird passieren... die ganzen kleinen spieler werden gefrustet aufgeben und sicher nicht anfangen auf einmal mehr geld einzusetzen... eure zahlenden kunden brauchen eure angebote bald nicht mehr... und dann adieu khanevent... wieder eins mehr zu grabe getragen.
deinen Frust zu den Beschleunigern kann ich irgendwo ja verstehen und wir haben auch schon mitgeteilt das sich viele daran gewöhnt haben den Spielfortschritt mit den Beschleunigern schneller voran zu bringen aber auch das die 24/5 h enorm wichtig sind für den Khan und die Maden.
Bei den Maden würde ja glaube ich schon was mitgeteilt, doch wie man seitens GG nun bei dem Khan vorgehen will bleibt abzuwarten.
LG Sultan
Aber wenn der Cooldown vom Kahn auch nur annähernd so bleibt wie jetzt, dass er ohne gekaufte Pakete nicht mehr spielbar ist...goodbye Khan.
Der lief ja sicher gut, wenn man bedenkt, was da für Rubisummen in WZ gesteckt wurden. Wenn GG es besser findet, dass entweder mit noch mehr Rubi/Geld Einsatz gespielt werden muss oder eben gar nicht mehr/minimal, dann wird GG sicher kein Umsatzplus verbuchen...
Aber ich bin ja froh, dass der CD von den Samurais entfernt wurde.
Da sieht man echt wieviel Arbeit und knowhow in den Ankündigungen steckt, wenn ein ziemlich schlechter Übersetzer die PC Ankündigung aus dem englischen Forum da hinsetzt...
Ist es so schwer zu antworten ???
Liebe Grüsse Sultan