Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

November Update 2017 - Feedback

214

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Sultan schrieb:
    Das LZE wird laut Plan am 19.10 starten. 

Liebe Grüsse 
    Sultan
    Steht schon seid dem 20.09 im boten das es vom 19.10 bis 17.11 geht .
    Markus f @ GG 1
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    Macht doch wieder das Spiel zu einem Krigsspiel die evigen Evente gehen einem auf die Nerven ! Angriffen kann man etliche Allianzen nicht da die im Beschreibt haben nur Event Spiel . Und wen doch mal bei solchen Allis Angrifft muss da viele Tachentücher zu den schicken ;)))) weil die dan Weinen 
  • Versteh ich das noch nicht komplett, oder geht die Änderung der Beschleunigergeschichte am Ende für den Großteil der User quasi folgenlos aus? Weil zwar die langen Beschleuniger wegfallen, aber dafür mehr kürzere zu erhalten und lagern sind, und bei den wesentlichen Verbrauchern eh kürzere Zeiten kommen, sehe ich da noch keine große Veränderung in irgendeine Richtung. Dann aber frage ich mich, wieso man das verändert.
  • EvilPurzelchen (DE2)EvilPurzelchen (DE2) DE2 Beiträge: 61
    bearbeitet 19.10.2017
    Hier stand Blödsinn!
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 277
    ...die Frage ist, ob der bestand an 24h & 5h Beschleunigern erhalten bleibt, oder ob die entsprechend umgetauscht werden....
  • Versteh ich das noch nicht komplett, oder geht die Änderung der Beschleunigergeschichte am Ende für den Großteil der User quasi folgenlos aus? Weil zwar die langen Beschleuniger wegfallen, aber dafür mehr kürzere zu erhalten und lagern sind, und bei den wesentlichen Verbrauchern eh kürzere Zeiten kommen, sehe ich da noch keine große Veränderung in irgendeine Richtung. Dann aber frage ich mich, wieso man das verändert.
    Ich habe bis jetzt immer 24h Beschleuniger benutzt, um Forschungen zu skippen. Während einem Maden Events sind das dann täglich 2-3 Forschungen. Jetzt wird es wohl um einiges schwieriger bzw. langwieriger Forschungen zu skippen :(
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    Na super und wir haben das natürlich, mal wieder so gewünscht
  • Zur Info , hat begonnen :-)
    Crazypanther @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    ein verzweifelter Versuch die Abos "attraktiver" zu machen 
  • barmoral (DE2)barmoral (DE2) Beiträge: 115
    Berimond noch 3 Tage 5/24 h Beschleuniger nur noch zu kaufen Kündigt am besten allen NO RUBINE Spieler ist typische Chancengleichheit ala GG Schämt Euch 
  • AS SOZIAL (DE1)AS SOZIAL (DE1) Beiträge: 23
    Weiter geht´s mit Events? Fail! Wann wird eigentlich die Anzahl von BV / FH angepasst? Im Inventar -der aktiveren Spieler- verstauben die ganzen Teile..
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Weiter geht´s mit Events? Fail! Wann wird eigentlich die Anzahl von BV / FH angepasst? Im Inventar -der aktiveren Spieler- verstauben die ganzen Teile..

Hi, angepasst heißt? Steh da grad auf dem Schlauch?

Liebe Grüsse Sultan

•  :D er meint eine erneute Erweiterung inkl. Des Feldlager.  
  • barmoral (DE2)barmoral (DE2) Beiträge: 115
    Und Rubinspieler kaufen einfach mehr Pakete die bla bla von Fortschritt bremsen lachhaft 
    Sultan schrieb:

Hi, angepasst heißt? Steh da grad auf dem Schlauch?

Liebe Grüsse Sultan

Anpassung des Feldlager, die ganzen Teile (Rüstungsteile für BV u. FH) sollten doch eine Verwendung finden. Es kommt inzwischen monatlich ein LZE neben den eigentlichen Events, dh. zukünftig wird es recht eng im Inventar. ;)

Sultan schrieb:
     :D er meint eine erneute Erweiterung inkl. Des Feldlager.  

Dank dir :) .. Ich gebe es mal weiter, aber wenn ich ehrlich sein darf, denke ich wenn überhaut, dann erst ab 2018..

Liebe Grüsse Sultan

Schreib mir bitte eine PN, wenn dir eine Antwort vorliegt. Danke.
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Community Manager Beiträge: 61
    Hallo allerseits,
    Versteh ich das noch nicht komplett, oder geht die Änderung der Beschleunigergeschichte am Ende für den Großteil der User quasi folgenlos aus? Weil zwar die langen Beschleuniger wegfallen, aber dafür mehr kürzere zu erhalten und lagern sind, und bei den wesentlichen Verbrauchern eh kürzere Zeiten kommen, sehe ich da noch keine große Veränderung in irgendeine Richtung. Dann aber frage ich mich, wieso man das verändert.
    Mit den größten Einfluss wird diese Änderung auf die Geschwindigkeit haben, in der Spieler ihre Burg ausbauen können, da vor allem die späteren Level von Gebäuden oder auch Forschungen eine hohe Laufzeit haben, welche nicht mehr so einfach überbrückt werden kann. Dies ist auch der Grund für die kommende Änderung, da die Spiel-Progression über die Jahre deutlich angestiegen ist.

Den zukünftigen Fortschritt in Events werden wir uns sehr genau ansehen und gegebenenfalls reagieren, wenn Anpassungen nötig sein sollten, um eine durchgehende Aktivität und Motivation zu gewährleisten. 
    ...die Frage ist, ob der bestand an 24h & 5h Beschleunigern erhalten bleibt, oder ob die entsprechend umgetauscht werden....
    Der aktuelle Bestand an 24h/5h Beschleunigern wird euch erhalten bleiben - wir tauschen keine Beschleuniger um oder passen bereits bestehende, welche in eurem Besitz sind, an. Anstatt der 24h/5h Beschleuniger wird es allerdings in Events nur noch die 1h/30min Beschleuniger geben.

Beste Grüße,

Nazhandiel
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Gg ist und bleibt dumm!

die höchsten ausgaben sind die defwkz beim khan....nehmt uns doch die beschis einfach weg und verlängert am besten noch den cd-:)

werdet ja sehen wer noch spottet... kein angriff... heisst.. man verbraucht auch nichts...
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    bearbeitet 22.10.2017
    Wenns nur darum gehen würde, den Ausbau zu verlangsamen...um die Motivation zu erhöhen...wtf...dann ist die Änderung der Maden ja soweit ok.

Aber wenn der Cooldown vom Kahn auch nur annähernd so bleibt wie jetzt, dass er ohne gekaufte Pakete nicht mehr spielbar ist...goodbye Khan.
    Der lief ja sicher gut, wenn man bedenkt, was da für Rubisummen in WZ gesteckt wurden. Wenn GG es besser findet, dass entweder mit noch mehr Rubi/Geld Einsatz gespielt werden muss oder eben gar nicht mehr/minimal, dann wird GG sicher kein Umsatzplus verbuchen...

Aber ich bin ja froh, dass der CD von den Samurais entfernt wurde.
    Da sieht man echt wieviel Arbeit und knowhow in den Ankündigungen steckt, wenn ein ziemlich schlechter Übersetzer die PC Ankündigung aus dem englischen Forum da hinsetzt...
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Sultan, ist ja toll, dass du Antworten kannst, aber nicht auf das fehlen von Gegenständen im Händler.. 
    Ist es so schwer zu antworten ??? 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Und das war so schwer, es zu kommentieren ????
Anmelden, um zu kommentieren.