Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
November Update 2017 - Feedback
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
wenn ihr das quest von vornherein um 10 uhr beendet hättet, dann hätte ich diesen ohne stess erfüllt. Aber nicht wenn man mir unangekündigt 2 stunden klaut.
Spielt gerne weiter - nur besser ohne mich... Ich habe keine lust mehr mich über stümperhafte updates zu ärgern. Dafür ist mir meine zeit und mein geld zu schade....
Jetzt hat ja schon wieder ein lze begonnen.
Ist schön und gut, aber, wie sollen wir Punkte machen???
Respekt Respekt GG$ die komischen Weihnachtsmännchen sehen aus wie Gartenzwerge nach einen Schlaganfall, am besten ihr schickt die Verantwortlichen an den Nordpol schneeschaufeln.
der cool own Bonus scheint bei einem.No.aden Zelt lvl 90 nämlich NICHT zu funktionieren !
mit dem Set selber ist alles in Ordnung, einzig der Text für den Cooldown-Effekt ist ein wenig falsch und irreführend. Der Effekt gilt nicht für alle NPC-Ziele sondern nur für Raubritter.
Wir arbeiten bereits an einer korrekten Lokalisation und werden diese dann mit dem kommenden Update entsprechend implementieren.
Bitte entschuldigt die Unanehnlichkeiten.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ohne Worte *Selbstzensur*
Wahrscheinlich ist diese Frage schon beantwortet ich finde aber leider nichts auf die schnelle.
Also hier meine frage
Wen es keine 5 und 24 Stunden Beschleuniger mehr gibt solte man dann nicht wenigstens die Bauzeiten bei den events angleichen zb bermoind und inseln
In bermoind geht es ja vielleicht noch aber bei den inseln wird das ja eine lachplatte
Jeden Monat eine burg komplett aufzubauen
Zb lager Kaserne und wz
Das lohnt sich ja fast gar nicht ohne die 5 und 24 stunden
Alleine die Bauzeit von Kaserne und Lager sind schon über eine woche
Wie soll das gehen.
Mfg
Pit
Willkommen bei uns im E4K Forum Odin, mir ist da aus dem Stehgreif nichts bekannt, es hätte aber gereicht die Frage in einem Thread zu stellen. Ich schau das ich am Montag dazu mal Infos für dich bekomme.
LG Sultan
Montag ist vorbei, welche Info hast du nun für mich?
Edit, angefragt hab ich, jedoch noch keine Info.