Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

November Update 2017 - Feedback

11214»

Kommentare

• Meine Burg1 (DE1)Meine Burg1 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Es ist - sorry für die deutlichen worte - eine bodenlose frechheit was ihr hier abzieht. Die ankündigung eines updates, die vollkommen unkonkret ist bezüglich der uhrzeit - als rechtfertigung dafür zu nehmen, dass ein quest vorzeitig beendet wird - das geht gar nicht. Ich verlasse mich auf die uhr des quest. Auf was sonst. Entsprechend plane ich. Mir haben 4k von 1.200k gefehlt. Die hätte ich auch ohne. Stress eine stunde vorher holen können. Aber wozu denn. Mir wird doch deutlich gesagt, dass ich noch rind 2 stunden zeit habe. Und dann fliege ich plötzlich raus, ohne vorwarnung. Nicht eine kurze notiz: in 15 minuten startet das angekündigte update. Nein ohne die geringste vorwarnung.

wenn ihr das quest von vornherein um 10 uhr beendet hättet, dann hätte ich diesen ohne stess erfüllt. Aber nicht wenn man mir unangekündigt 2 stunden klaut.

Spielt gerne weiter - nur besser ohne mich... Ich habe keine lust mehr mich über stümperhafte updates zu ärgern. Dafür ist mir meine zeit und mein geld zu schade....
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Es ist - sorry für die deutlichen worte - eine bodenlose frechheit was ihr hier abzieht. Die ankündigung eines updates, die vollkommen unkonkret ist bezüglich der uhrzeit - als rechtfertigung dafür zu nehmen, dass ein quest vorzeitig beendet wird - das geht gar nicht. Ich verlasse mich auf die uhr des quest. Auf was sonst. Entsprechend plane ich. Mir haben 4k von 1.200k gefehlt. Die hätte ich auch ohne. Stress eine stunde vorher holen können. Aber wozu denn. Mir wird doch deutlich gesagt, dass ich noch rind 2 stunden zeit habe. Und dann fliege ich plötzlich raus, ohne vorwarnung. Nicht eine kurze notiz: in 15 minuten startet das angekündigte update. Nein ohne die geringste vorwarnung.

wenn ihr das quest von vornherein um 10 uhr beendet hättet, dann hätte ich diesen ohne stess erfüllt. Aber nicht wenn man mir unangekündigt 2 stunden klaut.

Spielt gerne weiter - nur besser ohne mich... Ich habe keine lust mehr mich über stümperhafte updates zu ärgern. Dafür ist mir meine zeit und mein geld zu schade....
    Tja Goodgame. Durch eure immer wiederkehrenden  Stümpereien vergrault ihr nach und nach auch den letzten Kunden. Klasse gemacht goodgame. Vorallem da es bei Meine Burg 1 nicht das erste mal ist von euch verarscht zu werden. Danke für nichts goodgame. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    mal ne Frage an GGS. 
    Jetzt hat ja schon wieder ein lze begonnen.
    Ist schön und gut, aber, wie sollen wir Punkte machen???
  • SniXSniX Beiträge: 885
    mal ne Frage an GGS. 
    Jetzt hat ja schon wieder ein lze begonnen.
    Ist schön und gut, aber, wie sollen wir Punkte machen???
    Die Samus sind um 10.30 gestartet. Nun kannst du punkte machen.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ah da ist ja einer wie löst ihr nun das problem von denen wo die letzte königliche quest fast 24h später gestartet ist und es deswegen nicht schaffen konnten?das die spieler extrem sauer sind ist ja klar und bei uns will der spieler sogar aufhören da euer support ja so intelligent ist und es nichtmal schnallt das die quest nicht lief sondern ihn noch fragte ob er auch die richtigen soldis gerekkt hat .
    Markus f @ GG 1
  • Abend 

Respekt Respekt GG$ die  komischen Weihnachtsmännchen sehen aus wie Gartenzwerge nach einen Schlaganfall, am besten ihr schickt die Verantwortlichen an den Nordpol schneeschaufeln. 
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 27.11.2017
    Rassismus: Dies beinhaltet das Verbreiten von offenen oder versteckten rassistischem oder ethnischem Hass, Verleumdungen oder Symbolen. 
    Dieser Beitrag wurde gemäß der Community-Richtlinien bearbeitet.                                                         Aeskrow
    Post edited by Aeskrow on
  • Es gibt einen Haufen Bugs die zu lösen sind und trotzdem ist immer wieder die Zeit neue Truppen schön beschissen zu designen und uns weiter zuzumüllen
  • Mittlerweile so egal was die so entwerfen. Ohne Kohle zu investieren geht auch. Wenn das mal alle machen würden kämen die auch von ihren hohen Ross ganz schnell wieder runter und würden die letzten Beschwerden nicht tot schweigen 
    bearbeitet 01.12.2017
    hat schon jemand diesen neuen npc Helden aus dem lze mal getestet?
    der cool own Bonus scheint bei einem.No.aden Zelt lvl 90 nämlich NICHT zu funktionieren !
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    bearbeitet 01.12.2017
    Hey Leute,

mit dem Set selber ist alles in Ordnung, einzig der Text für den Cooldown-Effekt ist ein wenig falsch und irreführend. Der Effekt gilt nicht für alle NPC-Ziele sondern nur für Raubritter.

Wir arbeiten bereits an einer korrekten Lokalisation und werden diese dann mit dem kommenden Update entsprechend implementieren.

Bitte entschuldigt die Unanehnlichkeiten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Ohne Worte *Selbstzensur*

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
    damit ist dieses Set ja nahezu wertlos !
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) DE1 Beiträge: 53
    Das ist ja wohl ein Witz oder habt ihr den 1. Dezember mit dem 1. April verwechselt?
  • Hallo zusammen 
    Wahrscheinlich ist diese Frage schon beantwortet ich finde aber leider nichts auf die schnelle. 
    Also hier meine frage
    Wen es keine 5 und 24 Stunden Beschleuniger mehr gibt solte man dann nicht wenigstens die Bauzeiten bei den events angleichen zb bermoind und inseln 
    In bermoind geht es ja vielleicht noch aber bei den inseln wird das ja eine lachplatte
    Jeden Monat eine burg komplett aufzubauen 
    Zb lager Kaserne und wz
    Das lohnt sich ja fast gar nicht ohne die 5 und 24 stunden
    Alleine die Bauzeit von Kaserne und Lager sind schon über eine woche
    Wie soll das gehen.
    Mfg
    Pit
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Früher gings auch als es noch keine Beschis gab....
    Gruß, Emzet
  • Odin32 (DE1)Odin32 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Es sollte mit dem Update Pferdeschweife als Geschenk bei der Geschenkehändlerin geben. Fehlen aber! Wann gibts die?
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Es sollte mit dem Update Pferdeschweife als Geschenk bei der Geschenkehändlerin geben. Fehlen aber! Wann gibts die?

Willkommen bei uns im E4K Forum Odin, mir ist da aus dem Stehgreif nichts bekannt, es hätte aber gereicht die Frage in einem Thread zu stellen. Ich schau das ich am Montag dazu mal Infos für dich bekomme.

LG Sultan

Sultan schrieb:

Willkommen bei uns im E4K Forum Odin, mir ist da aus dem Stehgreif nichts bekannt, es hätte aber gereicht die Frage in einem Thread zu stellen. Ich schau das ich am Montag dazu mal Infos für dich bekomme.

LG Sultan

Hallo Sultan, 

Montag ist vorbei, welche Info hast du nun für mich?
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    bearbeitet 07.02.2018
    Ich hab es verpennt. Sorry .. Ich hab grad nachgefragt und melde mich morgen. 

Edit, angefragt hab ich, jedoch noch keine Info. 
    Post edited by Sultan on
Anmelden, um zu kommentieren.