Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

November Update 2017 - Feedback

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
bearbeitet 13.10.2017 in Update Fragen & Feedback
Hier könnt ihr uns Fragen zum November Update stellen.
areaareaareaareaarea
«1314

Kommentare

• salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 13.10.2017
    2018 - erfolgen dann monatlich immer 2 Updates, wenn es mittlerweile seid Sommer 2017 schon monatlich welche gibt ?
    oder drückt ihr jetzt nochmal alle Updates in 2017 durch, weil endgültig 2018 Server abgeschalten  werden ???

[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
    Post edited by Alpinolo on
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Können wir davon ausgehen, dass die Kampagne da eine 1:1 Kopie der PC-Version ist? 
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    bearbeitet 13.10.2017
    Eine Frage....quest sind zeitlich begrenzt...Was passiert wenn die Server down sind? Bleibt der timer stehen!? 

Ok, mehrere fragen...Um wieviele quest handelt es sich da? 5? 10? 20? 100? 

Wie sehen diese quests aus? Eventuell so ne Auflistung wie bei den letzen beiden neuen quests wäre gut 

Eine Auflistung von den Belohnungen wäre gut, und für welche quest man sie bekommt...

george007 @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 13.10.2017
    2018 - erfolgen dann monatlich immer 2 Updates, wenn es mittlerweile seid Sommer 2017 schon monatlich welche gibt ?
    oder drückt ihr jetzt nochmal alle Updates in 2017 durch, weil endgültig 2018 Server abgeschalten  werden ???

[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
    Hey salidany,

Ich habe mal deinen riesen Screenshot entfernt, der war einwenig zu groß.

Wir planen jeden monat min. ein größeres Update ein.

Laurean (DE1) schrieb:
    Können wir davon ausgehen, dass die Kampagne da eine 1:1 Kopie der PC-Version ist? 
    Bisher sieht es so aus, als wären beide Kampagnen identisch. Das kann sich aber im Verlauf der Reihe ändern, wenn zum Erfüllen der Quests, Elemente benötigt werden, die noch nicht in Four Kingdoms existieren.

Eine Frage....quest sind zeitlich begrenzt...Was passiert wenn die Server down sind? Bleibt der timer stehen!? 
    Wir können diese Quests leider nicht anhalten, da es sich im Grunde genommen um Events handelt. Events können wir ja auch icht so einfach pausiern, eher stoppen. Aber sollte es mal dazu kommen, dann werden wir entsprechende Lösungen dafür parat haben. Die Quests könnten dann zum Beispiel neugestartet, entfernt oder ersetzt werden. Das werden wir dann aber noch sehen. Jedenfalls sollt ihr diese auf normalem Wege abschließen können, ohne jedeweden Zwang.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Hab noch ein paar Fragen hinzugefügt....

Und dann gleich ne frage zu deiner Antwort Mario....Warum.....Warum quest die quasi wie events sind!? Wie oft haben die Spieler schon gesagt, sie wollen weniger events und mehr pvp....Warum dann wieder "events" als quest!? Warum versteht ihr das nicht? Wir wollen pvp und keine events 
    george007 @ GG 2
  • CarBit (DE1)CarBit (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 13.10.2017
    1) Wir wollen keine neuen Events. Diese Quests sind Events!
    Alle Aufgaben, die in einer bestimmten Zeit gelöst werden müssen, bevorzugen Andere. Ich habe aber einen Beruf und eine Familie. Beides seteht oberhalb von E4K...

2) Bei den Quest gibt es eine Verbesserungsbaustelle: sobald man sie vollendet hat bekommt man eine Message, dass man ein Quest beendet hat. Leider sieht man weder welches Quest, noch in welcher Welt. Das hätte man verbessern können...

Einmal mehr fällt GGS durch...

Post edited by Sultan on
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Kann mich nur anschließen... und gibg es irgendwo eine liste der quests, bzw. Eine liste eurer supergeilen monstebelohnungen?
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 13.10.2017
    Hab noch ein paar Fragen hinzugefügt....

Und dann gleich ne frage zu deiner Antwort Mario....Warum.....Warum quest die quasi wie events sind!? Wie oft haben die Spieler schon gesagt, sie wollen weniger events und mehr pvp....Warum dann wieder "events" als quest!? Warum versteht ihr das nicht? Wir wollen pvp und keine events 
    Es sind zwar Events, weil sie die gleiche Mechaniken wie richtige Events verwenden, dennoch sind und bleiben es Quests, die es zu erfüllen gilt. Wie immer gilt, es ist kein Zwang, wer gerne ie Belohnungen bekommen möchte, der hängt sich entsprechend rein.
    Ifas (DE1) schrieb:
    Kann mich nur anschließen... und gibg es irgendwo eine liste der quests, bzw. Eine liste eurer supergeilen monstebelohnungen?
    Eine komplette Liste der kompletten Questreihen wird es nicht geben, da es sich um tausende von quests udn variationen handelt. Die Belohnungen für die erste Kampagne werden wir euch natürlich noch kundgeben.

CarBit (DE1) schrieb:
    2) Bei den Quest gibt es eine Verbesserungsbaustelle: sobald man sie vollendet hat bekommt man eine Message, dass man ein Quest beendet hat. Leider sieht man weder welches Quest, noch in welcher Welt. Das hätte man verbessern können...
    Das sieht man im neuen Questbuch. Jedes Königreich zeigt die verfügbaren Quests an. Jede Quest der Kampagnen hat zudem einen Status, den man einsehen kann, ob nun aktiv oder beendet.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
  • Antigua3 (DE1)Antigua3 (DE1) Beiträge: 17
    Wie wäre es wenn GG sich um die alten Leichen Mal kümmern würde und die zum Laufen bringt, als immer wieder neue Up Dates zu machen was in einer Katastrophe enden und den halben Tag dauern.

Endbefund: Patient tot und wir spielen weiter an den Leichen herum,....Happy Halloween ( Sarkasmus lässt grüßen)
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Eure neuen quests könnt ihr euch dahin stecken wo die Sonne niemals scheint. 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mich würde einfach mal interessieren was der gute alte eventzocker @Sunnyboy2111 (DE1) zu dem ganzen mist von gg so zu sagen hat 
    Markus f @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Soweit ich weiß teilt er immer die Meinung mit Sultan  :D
    Gruß, Emzet
  • Wird mit diesem Update etwas an den 81er RR geändert?
    Sieht nicht so aus sultan hat mal den thread mit dem rr 81 dichtgemacht mit begründung wenn es was neues gäbe würden wir es erfahren .
    Markus f @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Wir erfahren auch immer ALLE Neuerungen in den OA.

Manche Features werden zwar verschwiegen sind aber nie so gewollt  :s
    Gruß, Emzet
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) DE2 Beiträge: 259
    Wird mit diesem Update etwas an den 81er RR geändert?
    Nein. Erst werden die Features geliefert, die sich die Spieler schon lange wünschen.
    Wie neue Quests, die irgendwie Events sind.
    Weil PvP wollten wir ja alle nicht.

Die ganzen Features die keiner braucht, wie RR81 kommen auch erst 2025 oder so ;)
  • Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Hoppla macht doch dieser Sultan einfach den rr lv 81 thread dicht. Frage mich wann er das komplette Forum dicht macht?
  • Feedback zum November update. 

Das update ist für die Tonne und sonst zu nichts zu gebrauchen,  ihr macht einfach e4k mit empire gleich und sonst nix. 

Das ist jetzt keine Innovation die besonders angekündigt werden muß. 
    Gegen das gleichmachen haben wir ja nix nur wo sind die sachen wo uns spielern wichtig sind und es bei empire schon lange gibt ?
    Speicherbare angriffsaufstellung allistadt .
    Ach und das kostenlose erspielen der fehlenden ausrüstungsgegenstände von den lze da wollte ein mod noch infos holen 
    Markus f @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Hoppla macht doch dieser Sultan einfach den rr lv 81 thread dicht. Frage mich wann er das komplette Forum dicht macht?
    Naja, einfach war es nicht. Doch zum einen wurde der Thread komplett Zweck entfremdet und zum anderen konnten gewisse Herschaften sich nicht an eine normal übliche Nettiquette halten. Hier geht es zu den (hoffentlich in der kommenden Woche) kommenden Antworten. 

Liebe Grüsse 
    Sultan
  • Dann gib auch keine Antworten zu rr81 hier im Chat Sultan. 
    Ähm du hattest in dem chat nach offenen fragen gefragt mein lieber nach deiner meinung wären ja keine offenen fragen mehr im forum gewesen .plötzlich waren es dir viel zuviel und bevor es dann noch mehr werden schnell mal dicht gemacht .überdenke mal etwas deine verwarn und schließ strategie es gab noch nie ein mod der so übertrieben reagierte . Du bringst kaum nützliche oder befriedigende antworten weil du nur am editieren zensieren sperren und schließen bist .für die spieler sich einsetzen oder da sein vermisse ich sehr bei dir .
    Markus f @ GG 1
  • okay. wie wäre es denn mal mit der simplen info, an welchem der nächste langzeitevent startet.
    ist das zu viel verlangt?
  • juhu, wann genau beginnt der nächste LZE?
Anmelden, um zu kommentieren.