Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
November Update 2017 - Feedback

Hier könnt ihr uns Fragen zum November Update stellen.

2
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
oder drückt ihr jetzt nochmal alle Updates in 2017 durch, weil endgültig 2018 Server abgeschalten werden ???
[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
Ok, mehrere fragen...Um wieviele quest handelt es sich da? 5? 10? 20? 100?
Wie sehen diese quests aus? Eventuell so ne Auflistung wie bei den letzen beiden neuen quests wäre gut
Eine Auflistung von den Belohnungen wäre gut, und für welche quest man sie bekommt...
Ich habe mal deinen riesen Screenshot entfernt, der war einwenig zu groß.
Wir planen jeden monat min. ein größeres Update ein.
Bisher sieht es so aus, als wären beide Kampagnen identisch. Das kann sich aber im Verlauf der Reihe ändern, wenn zum Erfüllen der Quests, Elemente benötigt werden, die noch nicht in Four Kingdoms existieren.
Wir können diese Quests leider nicht anhalten, da es sich im Grunde genommen um Events handelt. Events können wir ja auch icht so einfach pausiern, eher stoppen. Aber sollte es mal dazu kommen, dann werden wir entsprechende Lösungen dafür parat haben. Die Quests könnten dann zum Beispiel neugestartet, entfernt oder ersetzt werden. Das werden wir dann aber noch sehen. Jedenfalls sollt ihr diese auf normalem Wege abschließen können, ohne jedeweden Zwang.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Und dann gleich ne frage zu deiner Antwort Mario....Warum.....Warum quest die quasi wie events sind!? Wie oft haben die Spieler schon gesagt, sie wollen weniger events und mehr pvp....Warum dann wieder "events" als quest!? Warum versteht ihr das nicht? Wir wollen pvp und keine events
Alle Aufgaben, die in einer bestimmten Zeit gelöst werden müssen, bevorzugen Andere. Ich habe aber einen Beruf und eine Familie. Beides seteht oberhalb von E4K...
2) Bei den Quest gibt es eine Verbesserungsbaustelle: sobald man sie vollendet hat bekommt man eine Message, dass man ein Quest beendet hat. Leider sieht man weder welches Quest, noch in welcher Welt. Das hätte man verbessern können...
Einmal mehr fällt GGS durch...
Eine komplette Liste der kompletten Questreihen wird es nicht geben, da es sich um tausende von quests udn variationen handelt. Die Belohnungen für die erste Kampagne werden wir euch natürlich noch kundgeben.
Das sieht man im neuen Questbuch. Jedes Königreich zeigt die verfügbaren Quests an. Jede Quest der Kampagnen hat zudem einen Status, den man einsehen kann, ob nun aktiv oder beendet.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Was wir wollen geht Euch am nackten ....... vorbei.
Ressourcen sind da, nur nicht für die Wünsche der Kunden.
Die Roadmap ist völlig obsolet. Wurde weder umgesetzt noch aktualisiert.
Ihr schustert rein, wovon ihr Euch kurzfristige Einnahmen versprecht. Der Rest wird ignoriert und ausgesessen.
Ihr passt sogar die Spielregeln an, wenn es reinpasst. Siehe Fremdenbelohnung. Und habt dann nicht mal den Anstand zu beantworten wann denn die falsche Belohnung ausgespielt wurde... Weil es ja auch nicht stimmt. Ihr braucht Weihnachtsgeld, also lässt man die Trottel von Kunden eine Extrarunde laufen....
Mario ihr sagt mantraartig, dass Euch unsere Meinung wichtig ist.
Erklär mir mal bitte wer sich den Mist gewünscht hat und warum ihr sowas vor so vielen anderen wichtigen Änderungen ins Spiel bringt.
Die Antwort kennen wir ja, aber ich würde sie gerne von Dir lesen.
Endbefund: Patient tot und wir spielen weiter an den Leichen herum,....Happy Halloween ( Sarkasmus lässt grüßen)
Manche Features werden zwar verschwiegen sind aber nie so gewollt
Wie neue Quests, die irgendwie Events sind.
Weil PvP wollten wir ja alle nicht.
Die ganzen Features die keiner braucht, wie RR81 kommen auch erst 2025 oder so
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Das update ist für die Tonne und sonst zu nichts zu gebrauchen, ihr macht einfach e4k mit empire gleich und sonst nix.
Das ist jetzt keine Innovation die besonders angekündigt werden muß.
Speicherbare angriffsaufstellung allistadt .
Ach und das kostenlose erspielen der fehlenden ausrüstungsgegenstände von den lze da wollte ein mod noch infos holen
Liebe Grüsse
Sultan
ist das zu viel verlangt?
Ich werde schauen das ich dir in kürze eine Antwort liefern kann.
Liebe Grüsse
Sultan