Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Gieriger Techniktüftler noch unfähiger geworden?!

J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
bearbeitet 04.10.2017 in Allgemeine Diskussion
Das der Technikus Dank seiner Wucherpreise und niedriger Erfolgsrate allgemein unbeliebt ist, ist sicherlich nichts Neues. Aber jetzt hat er seinen Bogen langsam überspannt!

Das man für das aufleveln einer einzigartigen Ausrüstung (die gerade mal das Lvl 6 zählt), mit einer 32% Erfolgswahrscheinlichkeit (4.650 pro Versuch) 26x scheitert (fast 130.000 Münzen) ist doch nicht normal! 
Und für Stufe 8 habe ich dann noch mehr verloren, bis ich die Hoffnung auf einen Erfolg aufgegeben habe.

Solche Werte waren bisher für Level 11 auf 12 normal, aber doch nicht bei Lvl 7, 8!

DA STEHT DIE ERFOLGS CHANCE (+ Preis) IN KEINERLEI HINSICHT MIT DER ERBRACHTEN LEISTUNG IM ZUSAMMENHANG!

Statt diese auch noch zu verschlechtern und darauf zu hoffen, dass nun mehr Leute Rubine statt Münzen berappen, sollte GGS dort die Erfolgschance wieder in Einklang mit dem Preis bringen, sonst wird der alte Bastler in nächster Zeit noch arbeitslos...  :/ Eine Rente dürfte er sich wohl nicht erhoffen, so wie er mit Geld umgeht.
Anmelden, um zu kommentieren.