Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Neues Update und Beschleuniger

J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
bearbeitet 04.10.2017 in Allgemeine Diskussion
Nabend Allerseits. 
Erstmal: Das es nun auch für LowLevel (und Lvl 70+) die Dunkle Ritter Questreihe, -wie die Elfenbeinkönigin nur für die Lvl 70+ zu bestreiten gilt, ist ja ganz nett.

Die Verschandelung des Forscherturmdachs ist eine Frage des Geschmacks. Zugegebenermaßen fand ich das alte Dach schöner. Das ist aber relativ irrelevant. 

Die zwei neuen Bonusgebäude (Universität & Schmiede) sehen ja schon ganz nett aus, sind aber total überflüssig. Wer kauft sich bitteschön für ne Menge Rubine so ein Gebäude, wenn er bei jedem Nomadenevent nebenbei noch Unmengen an Beschleunigern bekommt? (Das ist keine Aufruf an GGE die BeschleunigerBelohnungen geringer ausfallen zu lassen!!! Was aber bestimmt wieder irgendwann passiert, da es jetzt noch eine Möglichkeit neben dem Direktbeschleunigen mit Rubis gibt, einem eben jene aus der Schatzkammer zu ziehen!)
Das einzige Problem wären vielleicht die +205 öO für geringen Platzbedarf.

NUN ABER ZUM EIGENTLICHEN KRITIKPUNKT, WO WIR SCHON MAL BEI BESCHLEUNIGERN SIND: DAS KOSTENLOSE BESCHLEUNIGEN.

Man konnte mal die letzten 10min Bauzeit bei Gebäuden kostenlos überspringen. Das war ja ganz nett.
Dann wurde das aber bei einem der letzten Updates geändert und die Zeit bei den meisten Spielern um 5min heruntergesetzt.
Einige wenige wiederum erhielten nun 15min kostenlose Beschleunigung.
Nun sind es aber nur noch 4 Minuten die man kostenlos überspringen kann.

Ganz ehrlich GGS, dann streicht doch die paar Minuten kostenloses Überspringen doch einfach ganz, als da jetzt so mit herumspielen!

Wer braucht das schon? Man kann die paar Minnis auch ganz einfach mit den Beschleunigern Überspringen oder in der Nase bohren...  ;)

Kommentare

  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 236
    Das soll dich motivieren ein Abo abzuschließen um wieder die alten Werte bzw. bessere zu erhalten....
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) DE2 Beiträge: 71
    Man schliesst doch kein Abo für Geld ab um etwas zu bekommen das es vorher umsonst gab..statt die Restbauzeit von 10 min zu kürzen hättet ihr sie besser so gelassen und das Abo hätte ein paar Minuten draufgepackt.
    Das wäre für mich eine Motivation so ein Abo abzuschließen aber so leider nicht  !!!
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 236
    Jeglicher versuch GG Handlungsweise rational zu erklären ist einfach sinnlos...
Anmelden, um zu kommentieren.