Keine Benachrichtigungen wenn ich offline bin

Hallo ich bekomme keine Benachrichtigungen auf dem Handy, beim Tab ist alles io. Neuinstallation habe durchgeführt auch die Einstellungen mehrmals an und aus geschaltet. Habt ihr dieses Problem schon besprochen hier? Wie kann man wieder zb. Angriffsnachrichten erhalten?.

    Antworten

    • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
      Gute Frage :|.
      Ich kenne das auch, aber nur wenn ich einige Tage lang nicht online war.
      War man z.B. eine Woche lang nicht on, sind die jüngsten Benachrichtigungen erst vor 14h,
      danach Folgen dann die Alten von vor 7 Tagen.
      Ein kompletter Blackout für seine Abwesenheit. Auch KBs werden nicht angezeigt.
      Es kann sein, dass deine Burg brennt- und du weißt nicht warum.
      Das finde ich nervig, aber du scheinst das Problem ja generell zu haben und ist wohl ein technischer Fehler. :/
      Wende dich dafür am besten an den Support
      (drücke dir die Daumen für eine schnelle Antwort, momentan sollte der Support ja keine Blockade haben) ;)
    Anmelden, um zu kommentieren.