Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Berimond Fraktionen verwechselt?!

Wie man an dem KB nur unschwer erkennen kann (abgesehen das dort wegen schlechtem Werkzeug zu viele Offs draufgegangen sind), habe ich für die Fraktion der Löwen gekämpft.

Nun ist es aber so, dass mir der altbekannte Banner der Bären angezeigt wird, demzufolge din Löwen eine Niederlage erlitten. Das ist so schon korrekt, nur habe ich wies bereits erwähnt für die siegreichen Löwen gekämpft!

Sollen wir/ich hier um unsere Erfolgspunkte gebracht (um nicht gesagt, besch*ssen) werden?!

Desweiteren kann es nie und nimmer sein, dass ich mit meinen erbärmlichen 8899 Tapferkeitspunkte auf Platz 217 gelandet bin  :D. Da ich nicht wirklich mitgespielt habe, hatte es in Wirklichkeit  nicht über Platz 3000 gereicht!

Bitte erklärt mir diese Tatsachen auf dem oberen Screenshot. 

Mit Grüßen eines diessaisonialen Löwenkriegers, J.Jogro

Kommentare

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Interessiert das niemanden oder ist es noch niemandem aufgefallen? Mein Account war jedenfalls nicht der Einzige.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Danke für den Hinweis.

In der Tat ist es mir nicht aufgefallen, werde allerdings bei der nächsten Runde auch darauf achten.

Leider macht GG das mit ihren ganzen PopUps aber auch sehr unübersichtlich.

>> I-love-GG II <<
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • SultanSultan Beiträge: 1,554
    bearbeitet 23.09.2017

Sorry, ich seh den Thread erst jetzt. Ich leite das an Happy am Montag weiter und möchte mich für die späte Sichtung entschuldigen. Wenn es mal zu längerem Warten kommt im Bezug auf antworten, könnt ihr mich gerne im Beitrag erwähnen oder halt eine PN senden.

LG Sultan

Post edited by Sultan on
    Dieses Problem ist leider immer noch aktuell
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Hab mich auch gewundert das ich mit 62k Punkte da sehr weit hinten platziert bin , werde Bein nächsten Beri Screens machen , und bei mir stand in der Anzeige das die roten Löwen wo ich auch gekämpft hatte verloren hatten ?  Hab so das Gefühl das ggs da was dreht um keine Belohnungen raus zu rücken. 
    Ich habe auch wieder für die rote Fraktion der Löwen gekämpft. Nach meinem Wissensstand haben sie auch gewonnen, mir wurde aber wieder "Niederlage der Bären" angezeigt. 

Ich war allerdings Mitglied der anderen Fraktion.
    Da läuft etwas falsch, wenn man mich später anders zuordnet und auffordert Rache zu nehmen.
    Möchte man uns um unsere Erfolge bringen?
    Denn die werden nicht angerechnet!
    ("Kämpft für die Fraktion der Löwen/Bären und führt sie zum Sieg"...)
    Wieso werde ich am Ende ständig der Verlierer- Fraktion zugewiesen, obwohl ich für den Sieger gekämpft habe?!
  • Ich habe immer gedacht, dass es beim Berimond- Event immer einen Sieger gibt. War auch erstaunt, dass ich immer Verlierer war obschon meine Fraktion kurz vor Ablauf bei 100% war. Einmal mehr löst GG bei mir Kopfschütteln aus!
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Ist doch alles nur verarschung von goodgame,ständig werden einen Punkte und Gewinne, Unterschlagen
  • SniXSniX Beiträge: 918
    Also nochmal zum Verständnis halber, solange keine Haupstadt gefallen ist. Hat auch keine Fraktion gewonnen. Somit ist jede Fraktion verlierer. Das hat auch nix mit Verarsche zu tuen.
  • Für die Darstellung einer Gewinnmöglichkeit, die praktisch niemals erreicht werden kann, erscheint mir "Verarsche" aber schon ein durchaus zutreffender Begriff zu sein. Sicher nicht der freundlichste, aber doch zutreffend.

• Die HS in Beri wird nie fallen da ihnen sonst wie am PC der Server abschmiert.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/342936/berimond-hauptstadt-unbesiegbar

mehr gibts da nicht zu sagen, Belohnungen abholen und gut is es.
  • Vor allem soll Goodgame endlich aufhören, seine Spieler bei der Spiel-Anzeige für dumm zu verkaufen. Mal haben die einen zu 100% die andere Fraktion geschlagen, mal die Anderen zu 105%.

Wenn dieser Balken oben keine Aussage in Berimond hat, dann lasst den gefälligst weg!
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 349
    Vor allem soll Goodgame endlich aufhören, seine Spieler bei der Spiel-Anzeige für dumm zu verkaufen. Mal haben die einen zu 100% die andere Fraktion geschlagen, mal die Anderen zu 105%.

Wenn dieser Balken oben keine Aussage in Berimond hat, dann lasst den gefälligst weg!
    Der Balken gibt an wie weit die beiden Seiten bei den Türmen sind im Vergleich zueinander.

Aeskrow

• Und wofür nützt diese Info?
    Das man in Beri für die Löwen kämpft, allerdings nach Kriegsende eine Meldung über die Bären erhält ist aber schon Verarsche, oder? Evtl. auch ein Bug.
    Ich kämpfe mal wieder für die Löwen, und werde am Ende wieder auf die Meldung achten.
    Anstatt schnell die lästigen PopUps wegzuklicken können ja ein paar von euch auch auf diese letzte Berimond- Meldung achten, und schauen ob sie mit ihrer Fraktion übereinstimmt oder das Gegenteil der Fall ist (wie bei mir).
Anmelden, um zu kommentieren.