Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Stimmt für eure Oktoberfest Belohnung ab! (Frist: 15.09.2017, 13:00 Uhr)

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
bearbeitet 05.10.2017 in Update Fragen & Feedback

Tapfere Wiesenkrieger,

Wollt ihr mit entscheiden für welche Belohnungen demnächst wieder gekämpft werden soll? - Wenn ja, hier seid ihr richtig!

Wählt eines der 3 Pakete für Spieler 70+

1. Invasion der Nomaden
Khantruhe (3%)500
Verstärktes Fallgitter500
Nomaden-Pechnase500
Schießscharte500
Beschleuniger(5h)50

2. Die Schlacht um Berimond
Schatz von Berimond (3%)
800
Schildwall1300
Schwere Rammen1300
Wandeltürme1300

3. Invasion der Fremden
Elite-Tonnelon
150
Wolfsrammbock150
Elite Stacheschilder150
Ansturmbrücke150
Pferdeschweifstandarte400


Der geschätzte Wert jedes Pakets für 70+ beträgt ca. 180 000 Rubine

Dieses Paket wird eine weitere Belohung neben dem Bierwaagen sein und geht nur an die TOP 200 Spieler des jeweiligen Servers. 

Die Spieler im Levelbereich 6-69 werden ebenfalls extra Belohungen kriegen, jedoch wird die Anzahl der Items varieren. Öffnet den Spoiler, um zu sehen welche und wie viel:

Stufe 6-69 Pakete

1. Invasion der Nomaden
Khantruhe (3%)500
Schildwall250
Wandelturm250
Schwere Ramme250
Time Skips (5h)30


2. Die Schlacht um Berimond
Schatz von Berimond (3%)400
Schildwall650
Wandelturm650
Schwere Ramme650

3. Invasion der Fremden
Pferdeschweifstandarte400
Schildwall300
Wandelturm300
Schwere Ramme300


Die Resultate der Abstimmung werden aus allen Foren zusammengezählt, so dass das meistgewählte Paket auf allen Servern verteilt werden kann.

HIER konnt ihr mehr Details über das Oktoberfest finden.

---

EDIT:

Paket 1 hat das Rennen gemacht! Ihr könnt euch also auf Werkzeuge freuen, die ihr für die Invasion der Nomaden nach Lust und Laune nutzen könnt!


Abgestimmt haben 439 Krieger, vowon 259 für das obige Paket gestimmt haben.


Grüße,
Eure Empire Family

Post edited by Sultan on
area area area area area

Stimmt für eure Oktoberfest Belohnung ab! (Frist: 15.09.2017, 13:00 Uhr) 100 Stimmen

Invasion der Nomaden
53%
Feba1981 (DE2)edegard (DE2)Markus f (DE1)Mcebgo (DE2)Rief (DE2)Celaestris (DE2)Bero II. (DE2)lepüps (DE2)EGO_CH (DE2)Emzet-1 (DE1)sır kaya (DE1)Viral (DE1)toml1509 (DE1)oitburg (DE2)Frankonie (DE1)sunny612 (DE1)Aurelian (DE1)Thronz (DE2)Ehli81 (DE2)Laurean (DE1) 53 Stimmen
Die Schlacht um Berimond
37%
1uwe (DE1)SevenEight (DE1)Christian der I (DE1)haus nord (DE2)george007 (DE2)Marcus dem Mars (DE1)Maximus_80 (DE1)karl4 (DE1)salidany (DE1)Bernd711 (DE2)HawkRG (DE2)dezik77 (DE2)Ally01 (DE1)Antigua3 (DE1)Redrum (DE2)Jörg v. Hamm (DE1)StardustB (DE2)King Tabbes I (DE2)Paeffgen (DE2)Krabbe86 (DE2) 37 Stimmen
Invasion der Fremden
10%
onothai (DE1)Kaijara (DE2)stefo (DE1)Hemuetze (DE2)Riodoro (DE2)Die Kralle (DE1)Orobas (DE2)keule99 (DE2)Karasus (DE1)Rubin05 (DE2) 10 Stimmen
«1

Kommentare

  • Statt so einen Mist aufzulegen solltet ihr euch um bestehende Fehler und deren Ausmärzung kümmern. 

    Gruß Sir Fabrizio 
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    Sir Fabrizio 

    Think Pink 

  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    Wie schon woanders geschrieben unötig wie ein Kropf.

    Anstatt erstmal Fehler zu beheben was deutlich besser wäre.



    AKTION
    >> I-love-GG II <<


    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Die Schlacht um Berimond
    Wie sieht das bei e4k aus? 


    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Invasion der Nomaden
    Das wird mein neue Wort des Jahres..; "Spielwirtschaft".  Ich kann die Ausrede nicht mehr hören..   Habt ihr da nen Betriebsökonomen, der Prüft was gut und was Schlecht ist für eure "Spielwirtschaft", oder wird das nur vom Umsatzabhängig gemacht..?

    Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) Beiträge: 148DE2
    Invasion der Nomaden
    Wie sieht das bei e4k aus? 


    öhhhmm... woher hast du das denn?
    Nach all dem Mist, der aktuell hier schief läuft, wäre sowas tatsächlich ziemlich dreist.
    Aber bevor das nun hier den nächsten Shitstorm auslöst, sollten wir sicher sein, dass das auch für uns gilt
  • Die Schlacht um Berimond
    @Scarnutsch (DE2), ist aus dem PC Forum. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Invasion der Nomaden
    @Marcus dem Mars (DE1)
    Mach dir mal keine sorgen da wir ja aus sicherer quelle wissen das die beiden spiele nix miteinander zu tun haben kommt das nicht bei uns denn dann hätte ja mein lieblingsmod wiedermal ne falsche aussage getroffen und uns versucht damit niederzumachen .
    Ironie off find es echt klasse wie mal wieder gezeigt wird das manche einfach nicht vorher überlegen können 
    Wenn ich ne anlage umbaue fang ich erst an wenn der plan steht und min. 2 mal kontrolliert wurde sonst würde ich ja genauso blöd da stehen wie gg .
    Ich kann zur zeit nur noch schmunzeln was der sauhaufen sich da immer zurecht zimmert .

    Markus f @ GG 1
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    bearbeitet 15.09.2017
    Invasion der Nomaden
    Alter ist jetzt nicht euer Ernst das jetzt Zu reduzieren ??!! Lasst das event doch dann bitte gleich weg...
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Invasion der Nomaden
    Und da dachte man Ihr gebt den nonnrubi Spielern ENDLICH mal EINE Chance
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Invasion der Nomaden
    Ja das habe ich auch gedacht! Grad für sie wäre die Top 1000 optimal gewesen  :/ :/
  • Die Schlacht um Berimond
    Aeskrow schrieb:
    Leider müssen wir die Anzahl der Spieler , die eines der Packte als Belohungen bekommen, reduzieren auf 200. Diesen Schritt machen wir , da die Packte so wertvoll sind , dass sie sonst der Spielwirtschaft schaden können. Die Top 1000 Spieler werden weiterhin  die Dekoration erhalten.


    Aeskrow
    GGS ist ein top durchdachter Verein,  Respekt vor soviel Facharbeit.
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Invasion der Nomaden
    Aeskrow schrieb:
    Leider müssen wir die Anzahl der Spieler , die eines der Packte als Belohungen bekommen, reduzieren auf 200. Diesen Schritt machen wir , da die Packte so wertvoll sind , dass sie sonst der Spielwirtschaft schaden können. Die Top 1000 Spieler werden weiterhin  die Dekoration erhalten.


    Aeskrow
    Wäre es nicht besser es in dem Thread zu korregieren statt hier nen kleinen Post? 
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    bearbeitet 15.09.2017
    Threads und Ankündigungen verändern tun sie doch ständig. Und wenn keiner Screenshots davon macht, wurde es nie geschrieben.

    Wir sollten gerade für alle Threads von GG ein Archiv anlegen.



    AKTION
    >> I-love-GG II <<
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Thronz (DE2)Thronz (DE2) Beiträge: 14DE2
    Invasion der Nomaden
    Invasion der Nomaden
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Invasion der Nomaden
    Du musst oben deine Stimme abgeben 
  • Thronz (DE2)Thronz (DE2) Beiträge: 14DE2
    Invasion der Nomaden
    Hab's jetzt geschnallt
  • Die Schlacht um Berimond
    Für was?  Abstimmung ist vorbei, nur keiner der BM macht hier zu. 

    Der cm macht bestimmt nicht zu,  der ist schon auf ein After work Bier und lacht über uns. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Warum soll denn immer alles zu gemacht werden? 
  • Die Schlacht um Berimond
    Weil zum ersten die Abstimmung vorbei ist und der GGS Verein eh macht was sie wollen.

    Da du selber erfolgreich spielst weißt ja aus eigener Erfahrung was ich meine. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    die Belohnungen auf einmal von den top 1000 auf die top 200 zu kürzen ist ja mal wieder direkt die nächste Dreistigkeit von euch!!!

    wenn ihr im vorheren unfähig seid euch auszurechnen ob eure "spielwirtschaft" da nicht gestört wird dann ist das euer Problem! 
    steht zu euren fehlern und lasst die top 1000 die belohnungen erhalten!

    ihr habt euch wahrlich genug mist geleistet in den letzten 2 wochen!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 917DE1
    bearbeitet 16.09.2017
    Sultan
    Macht am Besten das ganze Forum zu!
    Von euch kommt entweder gar keine Antwort, oder sie ist bestenfalls unvollständig und nicht richtig oder sogar gelogen!

    Und wenn es euch passt, macht ihr eh was ihr wollt.
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Invasion der Nomaden
    Also ist das Paket nur für die Top 200?
    edegard @ GG 2
  • Die Schlacht um Berimond
    Gut geschrieben onothai, 

    Das trifft es ganz gut  :D
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    bearbeitet 28.09.2017
    Invasion der Nomaden
    Die abstimmung ist ja nun etwas her wäre es dann nicht sinnvoll in diesem thread zu schreiben welches packet es nun für die top 1000 oh sorry top 200 gibt ?
    Oder ist das klitzeklein in nem anderen thread der verschollen ist geschrieben worden?
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.