Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Langzeitevent

Wie lange läuft das denn jetzt noch?
Bin nämlich gerade etwas verwirrt.
Das Langzeitevent soll noch 12 Tage laufen.
Laut euch vom 1-6 September die Nomaden
und vom 6-10 September die Fremden.
Im Nomadenzelt steht es läuft 4 Tage und nicht 6. Wenn dann im Anschluss kommen die Fremden  bis zum 10. Sept.
Dann würden ja 2 Tage fehlen.
Oder Endet das Event dann mittendrin wenn die nächsten Nomaden laufen???

«134

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was der Thread in dem Bereich hier für einen Zusammenhang ergeben soll, doch kann ich dir sagen das es in Kürze kommen wird und bevor du fragst, die Maden sind ( meines Wissens) mit an Board. 

LG Sultan 

ps, ich verschiebe den mal in den richtigen Bereich. 
    Hallo alt, 

ich denke nicht das hier etwas untergeht. Soweit ich mich erinnere habe ich dir die Frage bereits beantwortet. Das nächste Langzeitevent wird sehr bald starten, doch ein genaues Datum wann es kommen wird habe ich noch nicht. 

LG Sultan
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Um welches langzeitevent handelt es sich ?
    Markus f @ GG 1
    Hey Markus, auch dazu habe ich leider noch keine Infos .. Ich frag Montag mal Mario, ob er mir dazu schon was sagen kann. Bin ja selbst schon gespannt. Hoffe nur das startet nicht mit Maden, denn die RR verbrauchen grad schon genug Holzschilder :) Mit dem Autorekken hat das WKZ Problem dann hoffentlich auch ein Ende (zumindestens Holz) :)

Was denkt ihr kommt, BV oder FH Belohnung ? 

LG Sultan
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Beim PC gab es letztes Jahr wohl zwei mal hintereinander das Eisfest.
    Vermute mal, das wird hier genauso sein. Dann sicher nochmal der BV :)
    Muss sagen seid die zeit für das werkzeugbauen gesenkt wurde habe ich immer genug holz werkzeug 
    Markus f @ GG 1
    bearbeitet 21.01.2017
    Incubus (DE2) schrieb:
    Beim PC gab es letztes Jahr wohl zwei mal hintereinander das Eisfest.
    Vermute mal, das wird hier genauso sein. Dann sicher nochmal der BV :)
    Gegen den BV hätte ich echt nichts einzusetzen. Den find ich nicht schlecht und ein zweiter würde meiner Samlung gut tun. 

Muss sagen seid die zeit für das werkzeugbauen gesenkt wurde habe ich immer genug holz werkzeug 
    Normalerweise komme ich auch locker hin, da ich aber auch mal ein Fremden FH möchte, spare ich ein Großteil meiner Truppen für die Fremden und versorge die dann halt mit RR .. Naja und irgendwie komme ich nicht mit dem bauen nach :( 

Gottseidank wird das Problem ja bald gelöst sein und wir können auch Nachts wenn wir schlafen die Werkzeugschmiede laufen lassen. Darauf und auf das Auto rekken freu ich mich schon Mega. 
    Wie du hast den fremden fh noch nicht soll ich dir einen abgeben ?
    Markus f @ GG 1
  • Gaius84 (DE1)Gaius84 (DE1) Beiträge: 17
    Hallo

ich finde das Spiel echt super, ich spiele es sehr gern und oft! leider muss ich nun feststellen das ab Level 70 alles sehr anstrengend und unmöglich ist! man versucht sich im Langzeit Event den feldherren zu holen und bekommt mit das es einfach aussichtslos ist! bevor ich Level 70 war würden die belohnungen nach Level vergeben! Nun versuche ich mich als neu 70 und es ist nicht möglich. das Langzeit Event ist ausgelegt für legendenlevel 0 bis 500... warum gibt es keine abstufungen mehr? es ist ein Unterschied ob ich legendenlevel 25 oder legendenlevel 150 bin! man sieht einfach keinen Stich mehr...
    man hat die gleichen Gegner wie ein legendenlevel 150! aber ein 150 legendenlevel hat eine ganz andere Ausgangspunkt! und schafft das Event mit ach und Krach!!! 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ganz ehrlich? 
    wer die 1275 punkte in 30! tagen nicht schafft,  der hat das set auch nicht verdient!

es gibt genug frische 70er die das set ohne Probleme bekommen, mit etwas Taktik und Vorbereitung ist das überhaupt kein Problem 
    Ninja1000 @ GG 2
    wenn man sich die Rangliste anschaut siehe man keinen jung 70! der unter Platz 3000 kommt! und es somit nicht mehr schafft!!!
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 247

worum geht es dir den Top 100 ? Das ist nur mit ordentlich Kohle zu schaffen oder 24/7 zocken.

Der FH ist problemlos, wie von Ninja richtig gesagt, von jedem LVL 70 zu packen

Wichtig ist halt die booster sinnvoll zu nutzen .ich hab z.b bei eventstart bei den samus bis kurz vor booster gespielt dann bei den nomaden aktiviert alle tafeln gerauscht und war am 2ten maden tag durch hätte ich den booster bei den samus aktiviert hätte es wesentlich länger gedauert z.b.
    Planung ist da einfach alles 
    Markus f @ GG 1
    ich habe gerade nochmal geschaut! es gibt wirklich kaum einen der unter Platz 3000 fällt und unter Legenden Level 50! ich bin legendenlevel 26 mit kornspeicherstufe 1!!! daran sehe ich es nicht nicht zu schaffen!
  • Gaius, 

Das event ist auch als neuer Level 70 zu schaffen,  wichtig ist wie schon geschrieben wurde Taktik bei den jeweiligen events. 

Und ohne ordentlichen Einsatz geht's natürlich nicht und so soll es auch sein,  ich sehe nicht ein das Spieler die Bau meine Burg spielen die gleichen Belohnungen bekommen wie aktive die ordentlich draufhauen. 
    mir geht es nicht darum unter die top 100 zu kommen! ich bin auf Platz 3200 und sehe das ich es nicht mehr schaffen werde den Feldherr zu bekommen! 
    Alle die heute noch unter Platz 3000 kommen, könnten es noch schaffen. das ist ganz einfach abzuleiten... wenn man weiß auf was für eine Platzierung man steht und wie lange das Event noch geht.
    auch so, ich spiele von früh um 6 bis abends halb 11... alle rs die ich bekomme investiere ich in werkzeuge
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Gaius84 (DE1) schrieb:
    auch so, ich spiele von früh um 6 bis abends halb 11... alle rs die ich bekomme investiere ich in werkzeuge
    Da ist wohl der Fehler. Ohne Offs Rekken wird es schwierig  :DB)
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    Sorry gaius, aber das kann nicht sein. Bei dem Zeitaufwand... naja. Ich spiele auch viel, aber nicht 16,5 h täglich. Ich bin schon das 2. mal
    durch seit fast ner Woche... irgendwas musst du falsch machen. Selbst die faulsten Hunde die ich kenne schaffen das eventset Minimum 1 mal komplett... sorry. Aussage is leider Blödsinn
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    P.s. Und das geht auch für No Ruby Player.... zumindest das 1. mal
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 247

Top 100 kannst du wie gesagt abhaken, das war aber schon immer so bei Events, egal ob Lotus, Samus etc.

Das hat aber gar nix mit dem FH zu tun, ich bin auf Platz 1003 und hab den FH seit ca. 5 Tagen....

• So, hier mal eine Anleitung.

Hier eine kurze Zusammenfassung der events. 

Nomaden: Münzen, Dekoration, Pferdeschweife 
    Samurai: Truppen, Werkzeuge, Ruhmpunkte für bessere Einheiten 
    Fremde: Truppen, Werkzeuge, Ruhmpunkte für bessere Einheiten 
    Berimond: Münzen, Ruhmpunkte für bessere Einheiten 

Nomaden mit Holz wkz, Minimum 5000 Schilde und anderes Holz wkz pro off Ap. Tafeln gegen schweife tauschen die brauchst für die Fremden und samus. 
    Das funktioniert ganz ordentlich. 

• Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Also auf DE 2 gibt es da einige mit unter Legendenlevel 50. Auch musst du beachten, dass es nicht so viele Spieler gibt, die zwischen Legendenlevel 1und 50 sind. Jeder der halbwegs aktiv ist, wird schnell höhere Level erreichen. Insbesondere dann, wenn er das Langzeitevent ordentlich spielt.
    ich danke Dir marcus für die tips
Anmelden, um zu kommentieren.