Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Facebook oder AGB Verstoß Zwang

Oh ihr cm oder mod erklärt mir mal was. 

Hab ich mal das Game deinstall und neuinstall war es bisher so das ich mich endweder direkt mit Facebook in meinem ACC loggen konnte oder neu ACC gebaut hab um dann mich bei meinem ACC einzuloggen.  Jetzt geht Facebook noch okay aber manche wollen kein Facebook und können daher nicht verknüpft sein was eine freie Entscheidung darstellt. Aber jeder neu ACC wird jetzt direkt auf de 2 erstellt was man laut AGB ja nicht darf und was zu Sperre Löschung der ACC also auch des original ACC führen kann.  Warum???  Wollt ihr uns zu Facebook zwingen???  Habt ihr Vertrag mit denen?  Das ganze ist doch wieder so ein Ding das jeder der Facebook ablehnt automatisch riskiert seinen ACC zu verlieren und dadurch betrogen wird . Das ist Zwang hallo das ist in de Verboten macht  es wie beim PC loginfeld für den ACc und dazu die Möglichkeit einen neuen zu erstellen aber nicht so ich melde das Morgen eh der Verbraucherzentrale weil ich mich nicht durch agbs und null Möglichkeit mich ohne facebook anzumelden zwingen lasse facebook zu nutzen das ist zwang des Kunden hallo das ist strafbar was soll das. Danke im vorraus für die schnelle Antwort in 3-4 Monaten
ThBratwurst @ GG 2

Kommentare

• HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    bearbeitet 01.09.2017
    Moin,

Man kann es natürlich auch übertreiben ThBratwurst... Nein, wir löschen/bannen natürlich nicht nur weil du einen Account zum umloggen erstellt hast. Solange du nicht anfängst diesen Account auf höhere Level zu spielen, oder aktiv auf diesem spielst, gibt es hier kein Problem.

- Happy
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Hmmm das kann ich nicht bestätigen ThBratwurst....Klar kommt das Feld mit Facebook das kannst du aber ignorieren sobald du dein Account abgespeichert hast kannst du dich ganz normal umloggen, musste auch vor paar Tagen Handy neu erstellen und e4k komplett neu anfangen....Bis lvl 5 gespielt...Account mit Fake email gespeichert und schon kam ich wieder in meinen Account rein....
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Geht schon bei Lvl 2 problemlos
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Hier gehts wohl eher um einen rechtsverstoß wenn ich bratwurst richtig lese... hilft auch nicht dass happy großzügig schreibt..kleine accs sperren wir nicht.

aber das entscheiden eh andere.
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Ich dachte die AGB gelten immer und für alle ?
    Es ist verboten einen 2 acc auf dem selben Server zu erstellen und zu spielen ich wusste nicht das es von der Aktivität oder dem lv abhängig ist oder einfach nur von der Gnade gg 
    es ist also erlaubt gegen die agb zu verstoßen solange es euch passt ?
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Lieber onothai, es freut mich zu lesen das dich dieses Thema interessiert, doch wenn du dir den Post von happy genau durchliest findest du deine Antwort. 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    trotzdem sagen die agbs dass es strikt verboten ist einen 2. acc auf dem selber Server zu haben!
    aber man muss es wenn man zb ein neues Handy bekommen hat - schön blöd euer system :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 619DE2
    genau das meine ich früher hat man erst den acc auf de2 wechseln müssen wenn man ihn aktiv auf de2 hätte nutzen wollen jetzt muß man den acc  direkt auf de2 erstellen es geht mir einfach darrum das es auch außer faceboock doch ein direktes login bei neuinstall geben könnte. Auf  PC geht es .... ja ich weis pc ist anderst als Handy usw.... nein es geht definitiv wenn die Firma will.
    ThBratwurst @ GG 2
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    bearbeitet 04.09.2017
    Verstehe dich nicht, das einzige was sich geändert hat ist, dass man nun den neuen Account speichern muss, bevor man wechseln kann und dadurch geht es jetzt schon ab Lvl 2 und nicht Lvl 5 wie früher. Erstellen musstest du ihn immer schon (Könntest ja auch ohne speichern spielen)
    Dieses Verfahrens war im Hinblick auf die AGB schon immer unsinnig, wie überhaupt der Button Spieler wechseln. 
    Post edited by Hannili (DE2) on
Anmelden, um zu kommentieren.