Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Stimmt ab! Welches Ausrüstungsset möchtet ihr im nächsten Lotuskönig-Festival erbeuten können?

HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
bearbeitet 24.08.2017 in Update Fragen & Feedback
Werte Krieger,

wir benötigen eure Hilfe, um zu entscheiden welches Set im nächsten Langzeitevent zu erbeuten sein soll. Bitte gebt eure Stimme für eine der unten stehenden Optionen bis zu 4. September um 12 Uhr ab!

Unter den folgenden Links könnt ihr euch nochmals die Werte der einzelnen Ausrüstungssets ansehen:

Viele Grüße,
Eure Empire Family

Stimmt ab! Welches Ausrüstungsset möchtet ihr im nächsten Lotuskönig-Festival erbeuten können? 329 Stimmen

Artefakte des Lotus Königs
22% 74 Stimmen
Glück der Wüstensande
56% 187 Stimmen
Kalas Geheimnisse
20% 68 Stimmen
«1

Kommentare

  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 354SKN1
    Ist es Damn korrekt mit win berimont in Lotus festival @Hawkeye ?
  • pitzy (DE2)pitzy (DE2) Beiträge: 1
    Ich vermisse den midas fh bei der Abstimmung 
  • Glück der Wüstensande ist das einzig wahre :wink:
  • Der midas muss zurück ! 
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Ja...Wenn der MidaS da Stände hätte ich den Midas gewählt 
  • Und was ist mit den Spielern unter lvl 70?
  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 354SKN1
    Und wir matchen points im langzeitevent im beri?
  • @Sultan hoffentlich nicht immer den Druiden FH für die <70
  • Rabbit (DE2)Rabbit (DE2) Beiträge: 1DE2
    Sandhexe is beste 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    chr (SKN1) schrieb:
    Und wir matchen points im langzeitevent im beri?
    Berimont ist eigenständig. Heißt die Punkte zählen nicht im Langzeitevent. 

    @Sultan hoffentlich nicht immer den Druiden FH für die <70
    Leider doch, aber ich werde am Montag ins Gespräch gehen um da was für die Zukunft einen anderen zu bekommen. Versprechen kann ich nichts, werde es aber versuchen. 
  • north74 (DE1)north74 (DE1) Beiträge: 2
    Deppen, bei  ist ein bug und richtet erst mal
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    north74 (DE1) schrieb:
    Deppen, bei  ist ein bug und richtet erst mal
    Magst du mir mitteilen um welchen Bug es geht?
  • north74 (DE1)north74 (DE1) Beiträge: 2
    Es werden beim Event die nicht eingefügten Rüstungen als eingefügte Rüstung genommen. Die Steine da einfach eingefügt und überschrieben. Mein bv ist am arsch.
  • Ich bin für das Set 'Glück der Wüstensande '.
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Ich bin für das Set 'Glück der Wüstensande '.
    Dann bitte einmal oben Abstimmen.
  • Sultan schrieb:
    @Sultan hoffentlich nicht immer den Druiden FH für die <70
    Leider doch, aber ich werde am Montag ins Gespräch gehen um da was für die Zukunft einen anderen zu bekommen. Versprechen kann ich nichts, werde es aber versuchen. 
    @Sultan Und? Hat's geklappt? ;) 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Ich hab es angestoßen, liegt aber nicht in meiner Entscheidungsgewallt.

    LG Sultan 
  • @Sultan bitte halte uns diesbezüglich auf dem Laufenden ;)
  • mblp (DE2)mblp (DE2) Beiträge: 9DE2
    bearbeitet 31.08.2017
    @Sultan

    Was haltet ihr davon wenn ihr nicht einfach mal Ab Level 50 zum Beispiel die Belohnungen zu er spielen freigibt diese auch für Level 70 zu erspielen sind. Weil was wollen wir <70 mit  (wenn FL auf höchstlevel) 12 Druiden Fhs???
  • Glück der Wüstensande war laut GG ab Lvl 50 zu erspielen. 
    SevenEight @ GG 1
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Ich frage mich wenn es jetzt schon so weit ist dass alle fhs bvs an eure caps stoßen was ihr danach machen wollt-:)

    ich möchte dann einen wunsch fh und bv...geht das wohl?
  • Sultan schrieb:
    north74 (DE1) schrieb:
    Deppen, bei  ist ein bug und richtet erst mal
    Magst du mir mitteilen um welchen Bug es geht?

  • Das Spiel ist der Bug !
  • Glück der Wüstensande war laut GG ab Lvl 50 zu erspielen. 
    Und war dem wirklich so?
  • Das weis ich leider nicht.
    SevenEight @ GG 1
  • @SevenEight (DE1) Und weißt du ungefähr in welchem Zeitraum das gewesen sein müsste? 
  • SevenEight (DE1)SevenEight (DE1) Beiträge: 41
    bearbeitet 07.09.2017
    Klick oben in der Abstimmung auf Glück der Wüstensande - da kannst das nachlesen. Das ist FH Sandhexe.
    SevenEight @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Abend, leider ist mir da ein Fehler in der Kommunikation unterlaufen, wofür ich mich entschuldigen möchte. <70 bekommen den Druiden FH. 
Anmelden, um zu kommentieren.