Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Nomadenlobby

Wie kann es bitteschön sein, das die Nomadenlager von einem kleinen lvl9er der diese sehr aktiv angreift immer auf lvl 16 zurückgesetzt werden, und die Nomadenlager von einem Lvl20 der so gut wie nie angreift, auf lvl 31 stehen?

Kommentare

• AeskrowAeskrow Beiträge: 327
    Weil , wenn man level 9 ist die nomaden bei level 16 gecapt sind , bei level 20 bei level 40 , bei level 70 bei level 90 etc. Aber wenn er die so vielt anläuft sollte er schnell leveln und dann auch in den Genus von den Nomadenlagern auf höheren leveln kommen , wenn man jedoch während einem Event eine Levelkatigorie (10-19 , 20-29 etc.) aufsteigt beinflusst das die Level der Nomadenlager der gerade laufenden Invasion nicht.

Aeskrow

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    @Aeskrow Danke für deine Antwort  :)
    Ich werde es anhand deiner Erklärung meinen jungen Mitstreitern erklären.

Dennoch finde ich den Unterschied der Lvl 16er Nomadenlager mit immer jeweils nur 6 Einheiten bei einem Lvl 19 Spieler und dann die Lvl 31 Nomadenlager mit ca. 40 Leuten (Deff und/ oder Off) bei einem Spieler der nur ein Level höher ist, schon etwas unverständlich. 

*meinte Lvl 19 & 20, und nicht Lvl 9 & 20 bei meinem ersten Beitrag  ;)
Anmelden, um zu kommentieren.