Inzwischen jeden 4-5 att. War bis vor paar Wochen auch noch mehr. Wird zu nem Update angekündigt aber merken tut man's jetzt schon. Auch wenn ich mich mega verars...t fühle, heißt das noch lange nicht, dass ich mich verarsc...n lasse.
Bei den RR gibt es nunmehr fast keine Rubine mehr. Leider werden mit jedem Update die Bedingungen für die Spieler verschlechtert. Es macht keinen Spaß mehr.
Sultan kann nichts dafür er ist auch nur ein kleines Licht bei GG. Aber die Spieler die 50- 500 Euro oder mehr im Monat ausgegeben für das Spiel .Und ich finde wir sollten außer Solidarität zu den non Rubi Spielern den Rubi kauf Sehr stark reduzieren den die meisten Allianzen werden sehr viele Spieler verlieren wenn Spieler aufgeben die es sich nicht leisten können für hunderte Euro Rubine zu kaufen.
Ok ihr wollt Minimum Rubine nochmal reduzieren...Dann wars das für mich...schauen wir mal wie lange die Rubispieler noch spielen wenn denen das Kanonenfutter ausgeht.
Ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr den Rubigewinn nie vorher geprüft habt als ihr das Spiel ins Leben gerufen habt und ihr wollt mir auch nicht erzählen das ihr 4 Jahre lang das nie bemerkt habt das es hier eine Fehlentscheidung gab...Nein ihr nehmt erst die Rubis aus den Events dann, ach du Schreck ist die Verdoppelung zu hoch, wurde auch nie geprüft nicht wahr, ach und jetzt die rrs? Meint ihr wirklich das die Leute jetzt kaufen? Sorry wer sich so erpressen lässt ist selber schuld...Von mir never ever.
Wie kann man nur so blind ein eigentlich gutes Spiel , das über Jahre Gewinn abwerfen würde , an die Wand fahren.
Währungsfluss, Marktanforderungen blablabla. Warum gibt jemand Geld für ein Spiel aus? Wenn das Game Spaß macht. Es sinnvollen Inhalt gibt der nicht nach 2 Monaten überholt ist. Wenn das Spiel halbwegs fehlerfrei funktioniert. Wenn es eine vernünftige Kundenbetreuung gibt. Alles Punkte die dieser spieleranbieter nicht erfüllt. Also kaufen die Leute immer weniger. Nur die Nasen in hh kapieren es nicht
Welche Spieler die keine bis wenig Rubine kaufen sollen denn dann noch PvP spielen können? Weniger Werkzeuge zu gewinnen und weniger Rubine zu erbeuten bedeutet für diese Spieler reine Event Klopperei. Die meisten Spieler spielen dieses Spiel aber nicht für die blöden Events, sondern für PvP. Somit sollte sich jeder einmal überlegen was er möchte PvP oder NPC, denn PvP wird aussterben!!! Und wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte das Spiel über kurz oder lang doch für PvP wieder attraktiver werden?!?!
Lächerlich! Dann verwarnt mich doch! Was ihr abzieht bei GG ist der größte Dreck! Ihr macht uns alles kaputt und wundert euch dass man nicht im Ton bleibt??? Na Daumen hoch!!!
[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
Das neue Update soll wohl mal wieder ein neuer „Großer Wurf“, mit dem Ziel GGs Kasse zu füllen, werden.
Der letzte „Große Wurf“ führte übrigens zu einem Rubinkauf-Boykott großer Teile der Community. Ich werde mich nun mal in den Foren und diversen Chats umschauen, ob sich dergleichen wieder anbahnt, denn wundern würde es mich nicht.
Leute hinter gitter stecken verwarnen usw könnt ihr gut aber alles andere.....könnte meine 5 jährige nichte besser lach mich tot. Einfach nur noch lächerlich
Ich habe immer bezweifelt, dass irgendwelche Spiel-, besonders aber Rubin-Boykotts irgendwas bringen, weil sich eh viele gar nicht dran halten. Jetzt hoffe ich aber, dass ich mich damit mal irre.
Die reine Tatsache, dass die Rubinbeute bei RR halbiert wird, ist das eine. Dass eine solche Änderung in der Ankündigung unter "Ach ja, da war noch ne Kleinigkeit..." zu finden ist, ist angesichts der großspurig angeteaserten Inhalte auch eine Frechheit, und das dämliche Geschwafel von "Re-Balancing-Plan" und "Währungsfluß" krönt das ganze.
Zur längeren Zeit bis zur kostenlosen HdL-Rückstellung gilt das gleiche. Der Aspekt ging mir bisher hier noch zu sehr unter. Auch da werden Spieler, die mit weniger Rubineinsatz arbeiten, mal wieder geohrfeigt. Die bisherigen Preise für die Rückstellung mit Rubinen waren schon heftig, jetzt ist eine HdL, die nicht voll ausgebaut ist, in noch mehr Situationen für den Spieler wertlos, weil viele während des Ausbaus eben oft von Off auf Deff und umgekehrt wechseln müssen, um im PvP die HdL vernünftig zu nutzen.
Hoffentlich liegen meine bisherigen Zweifel mal daneben, hoffentlich kriegt man mal einen vernünftigen, für GG spürbaren Kaufboykott auf die Reihe. Ich bin dabei.
Hey Alpinolo oder so. gibt es irgendwann mal ein Feedback auf unser Feedback außer editierte Texte oder Gitterstäbe. Ich denke Ihr habt Eure Kundenbetreuung optimiert und angeblich ist unsere Meinung Euch wichtig. Gruß icke
Lieber Marcus, wenn ich einen Beitrag editiere dann hat das seinen Grund und wenn du dazu fragen hast, kannst du mir diese gerne via PN zu kommen lassen! Ich denke wir müssen auch nicht den Grund meines erneuten Editieren diskutieren. / Sultan
Ich kann meine Wut gar nicht in Worte fassen was ich von eurem Update halte! Und dann kommt da auch noch so ein Clown her und meint Ehrliche Beiträge editieren zu müssen, und den aufgebrachten Spielern auch noch zu drohen!!!
Ich kann mich nicht entscheiden was mich wütender macht!!!
Ich kann jede Wut verstehen, mir geht es genauso das ich sauer bin, aber andere Leute zu beleidigen ist ein no go!!! Vorallem weil Alpinolo am wenigstens dafür kann....Er trägt alles nur weiter genauso wie Sultan....
Jap stimmt, Alpinolo wird dafür bezahlt uns mit Phrasen, Müll, Lügen hinzuhalten, es ist sein Job, er wird dafür bezahlt, kann also nicht wirklich was dafür denn er bekommt es von oben aufgedrückt!
Aber Sultan, der macht dies freiwillig, der verarscht, belügt und bedroht die Spieler komplett freiwillig, und es scheint ihm auch noch Spass zu machen!!!
Aber stimmt, er ist genauso ein armes Würschen wie Alpinolo, ist klar!
Nö, ich mache hier auch meinen Job! Wenn du ein Störgefühl hast kannst du es mir gern via pn schildern, aber solche Anschuldigungen in den Raum zu schmeißen, bitte ich dich zu unterlassen.
Ja ja ich mache es freiwillig, ändert aber nichts daran das ich mein Job mache.
Ich erkläre für dich aber auch gerne noch mal:
dies ist ein "Öffentliches Forum" mit "Richtlinien" die so ist es eine meiner Aufgaben dafür zu sorgen auch eingehalten werden. Hier lesen auch nicht Angemeldete mit und das sicherlich nicht nur 18+. Wenn ich etwas getan habe, ist es im Zuge dessen Möglickeiten via PN mitgeteilt, welche eintreffen wenn das Verhalten gewisser Spieler sich hier im Forum nicht ändert!
Nichts desto trotz weichen wir hier zu stark vom eigentlichen Thema ab! Daher bitte Back to Topic und bei Fragen gerne PN.
Nö, ich mache hier auch meinen Job! Wenn du ein Störgefühl hast kannst du es mir gern via pn schildern, aber solche Anschuldigungen in den Raum zu schmeißen, bitte ich dich zu unterlassen.
- Sultan
Es ist kein Job, es ist eine Ehrenamtliche Tätigkeit, aber man kann sich alles so hinbiegen dass es den Anschein hat seiner Verpflichtung nachzugehen!
Wie dem auch sei, mehr Platz im Ausrüstungslager wird auch Zeit, dies wird auch erst seit ca. 4,5 Jahren gefordert!
Hingegen weniger Rubis bei den RR ist ein schuss in den Ofen, könnt die doch gleich abschaffen....
Job oder Ehrenamt... hin oder her.... frage ist: Wollt ihr den Spielern wirklich helfen??? Dem Anschein nach NICHT!! Denn die Spieler fühlen sich verarscht von euch!!!! Ihr könnt uns nicht erzählen dass ihr noch nicht gemerkt habt, dass uns eure wischi waschi 0 8 15 Antworten tierisch aufn sack gehen!!! Das hat mittlerweile selbst einer erkannt der den IQ von ner bohne hat.... aber was tut ihr??? Uns grad noch mehr verarschen!!! "Wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie stellen" ..... ja können wir... nur ne antwort bekommen wir nicht!!! Genauso wie dieser Fragenkatalog den ihr beantwortet habt.... LÄCHERLICH was ihr da so als "Antwort" deklariert und meint damit seis getan!!! Und von der verarsche bezüglich bezahlen im Spiel fang ich besser gar nicht an! Alles was die spieler sich im spiel erspielen können wird ihnen genommen! Stellt euch mal vor wir würden euch alles gute im leben nehnen dass ihr euch erarbeiten könnt und dann sagen ihr bekommt es nur gegen Bezahlung... wäre scheiße.. oder?? Also verkauft uns diesen Müll nicht sondern geht mal in die andere Richtung und sagt "STOP! Das könnt ihr nicht mit der Community machen" ABER NEIN.... dafür habt ihr keine Eier in der Hose... Lieber uns weiter verarschen!!!
Wenn ich das so lese wäre es doch mal an der Zeit Sultan uns eine Übersicht zu erstellen was welcher CM oder MOD hier ist zB.
Sultan ehrenamtl. .darf nix außer posts löschen und aussagen von GG schriftlich weitergeben also Mod Stufe 6
Alpino fest im zeitvertrag mit GG darf nix außer pots löschen/viel schreiben und aussagen von GG schriftlich weitergeben dazu auch line nutzen also mod Stufe 3
Usw dan wüßte man zumindest wo was möglich wäre wenn es dann geschieht
Und immer noch warten wir auf ein Feedback von den bezahlten und unbezahlten Fachkräften in diesem Forum. Oder ist das nur ein einseitiger Kummerkasten. Interessieren Euch unsere Meinungen, oder gehen Sie Euch wie immer am Auslass vorbei? Wir haben das Gefühl es trifft eher letzteres Zu.
Ich finde die Idee Klasse, weniger Weekzeuge zu gewinnen für die Non-Rubi gamer, dazu weniger Rubine zu gewinnen. Dann verdoppelt doch bitte auch noch nebenbei die Kosten für Rubin-Gebäude und Werkzeug, auch die Pferde und Aufseher könnten eine Preisanpassung gebrauchen. Damit auch ja der letzte Spieler merkt, wieviel Dreck er euch bedeutet und das er wertlos mit seiner Aktivität ist. Davon abgesehen ändern eure Beschreibung von Free4play in Gebt all euer Geld aus.
Es hat seine Gründe warum ich seit 1.5 Jahren keine Rubis mehr gekauft habe... und das liegt gewiss nicht an den 30 Rubinen bei raubfutzis, wenn man denn mal welche bekommen sollte...
Kommentare
War bis vor paar Wochen auch noch mehr. Wird zu nem Update angekündigt aber merken tut man's jetzt schon. Auch wenn ich mich mega verars...t fühle, heißt das noch lange nicht, dass ich mich verarsc...n lasse.
Hans Söllner trifft es immer auf den Punkt.
Ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr den Rubigewinn nie vorher geprüft habt als ihr das Spiel ins Leben gerufen habt und ihr wollt mir auch nicht erzählen das ihr 4 Jahre lang das nie bemerkt habt das es hier eine Fehlentscheidung gab...Nein ihr nehmt erst die Rubis aus den Events dann, ach du Schreck ist die Verdoppelung zu hoch, wurde auch nie geprüft nicht wahr, ach und jetzt die rrs? Meint ihr wirklich das die Leute jetzt kaufen? Sorry wer sich so erpressen lässt ist selber schuld...Von mir never ever.
Wie kann man nur so blind ein eigentlich gutes Spiel , das über Jahre Gewinn abwerfen würde , an die Wand fahren.
Ich hab noch 36 k Rubis die werde ich noch verspielen dann höre ich auf.
Das macht keinen Sinn und somit auvh Spass mehr.
Warum gibt jemand Geld für ein Spiel aus? Wenn das Game Spaß macht. Es sinnvollen Inhalt gibt der nicht nach 2 Monaten überholt ist. Wenn das Spiel halbwegs fehlerfrei funktioniert. Wenn es eine vernünftige Kundenbetreuung gibt. Alles Punkte die dieser spieleranbieter nicht erfüllt. Also kaufen die Leute immer weniger. Nur die Nasen in hh kapieren es nicht
Weniger Werkzeuge zu gewinnen und weniger Rubine zu erbeuten bedeutet für diese Spieler reine Event Klopperei.
Die meisten Spieler spielen dieses Spiel aber nicht für die blöden Events, sondern für PvP.
Somit sollte sich jeder einmal überlegen was er möchte PvP oder NPC, denn PvP wird aussterben!!!
Und wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte das Spiel über kurz oder lang doch für PvP wieder attraktiver werden?!?!
Was ihr abzieht bei GG ist der größte Dreck!
Ihr macht uns alles kaputt und wundert euch dass man nicht im Ton bleibt??? Na Daumen hoch!!!
[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
Das neue Update soll wohl mal wieder ein neuer „Großer Wurf“, mit dem Ziel GGs Kasse zu füllen, werden.
Der letzte „Große Wurf“ führte übrigens zu einem Rubinkauf-Boykott großer Teile der Community. Ich werde mich nun mal in den Foren und diversen Chats umschauen, ob sich dergleichen wieder anbahnt, denn wundern würde es mich nicht.
Jetzt hoffe ich aber, dass ich mich damit mal irre.
Die reine Tatsache, dass die Rubinbeute bei RR halbiert wird, ist das eine. Dass eine solche Änderung in der Ankündigung unter "Ach ja, da war noch ne Kleinigkeit..." zu finden ist, ist angesichts der großspurig angeteaserten Inhalte auch eine Frechheit, und das dämliche Geschwafel von "Re-Balancing-Plan" und "Währungsfluß" krönt das ganze.
Zur längeren Zeit bis zur kostenlosen HdL-Rückstellung gilt das gleiche. Der Aspekt ging mir bisher hier noch zu sehr unter. Auch da werden Spieler, die mit weniger Rubineinsatz arbeiten, mal wieder geohrfeigt. Die bisherigen Preise für die Rückstellung mit Rubinen waren schon heftig, jetzt ist eine HdL, die nicht voll ausgebaut ist, in noch mehr Situationen für den Spieler wertlos, weil viele während des Ausbaus eben oft von Off auf Deff und umgekehrt wechseln müssen, um im PvP die HdL vernünftig zu nutzen.
Hoffentlich liegen meine bisherigen Zweifel mal daneben, hoffentlich kriegt man mal einen vernünftigen, für GG spürbaren Kaufboykott auf die Reihe. Ich bin dabei.
Ich kann mich nicht entscheiden was mich wütender macht!!!
Aber Sultan, der macht dies freiwillig, der verarscht, belügt und bedroht die Spieler komplett freiwillig, und es scheint ihm auch noch Spass zu machen!!!
Aber stimmt, er ist genauso ein armes Würschen wie Alpinolo, ist klar!
Ich erkläre für dich aber auch gerne noch mal:
dies ist ein "Öffentliches Forum" mit "Richtlinien" die so ist es eine meiner Aufgaben dafür zu sorgen auch eingehalten werden. Hier lesen auch nicht Angemeldete mit und das sicherlich nicht nur 18+. Wenn ich etwas getan habe, ist es im Zuge dessen Möglickeiten via PN mitgeteilt, welche eintreffen wenn das Verhalten gewisser Spieler sich hier im Forum nicht ändert!
Nichts desto trotz weichen wir hier zu stark vom eigentlichen Thema ab! Daher bitte Back to Topic und bei Fragen gerne PN.
- Sultan
Wie dem auch sei, mehr Platz im Ausrüstungslager wird auch Zeit, dies wird auch erst seit ca. 4,5 Jahren gefordert!
Hingegen weniger Rubis bei den RR ist ein schuss in den Ofen, könnt die doch gleich abschaffen....
frage ist: Wollt ihr den Spielern wirklich helfen???
Dem Anschein nach NICHT!! Denn die Spieler fühlen sich verarscht von euch!!!! Ihr könnt uns nicht erzählen dass ihr noch nicht gemerkt habt, dass uns eure wischi waschi 0 8 15 Antworten tierisch aufn sack gehen!!! Das hat mittlerweile selbst einer erkannt der den IQ von ner bohne hat.... aber was tut ihr??? Uns grad noch mehr verarschen!!! "Wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie stellen" ..... ja können wir... nur ne antwort bekommen wir nicht!!!
Genauso wie dieser Fragenkatalog den ihr beantwortet habt.... LÄCHERLICH was ihr da so als "Antwort" deklariert und meint damit seis getan!!!
Und von der verarsche bezüglich bezahlen im Spiel fang ich besser gar nicht an! Alles was die spieler sich im spiel erspielen können wird ihnen genommen! Stellt euch mal vor wir würden euch alles gute im leben nehnen dass ihr euch erarbeiten könnt und dann sagen ihr bekommt es nur gegen Bezahlung... wäre scheiße.. oder?? Also verkauft uns diesen Müll nicht sondern geht mal in die andere Richtung und sagt "STOP! Das könnt ihr nicht mit der Community machen" ABER NEIN.... dafür habt ihr keine Eier in der Hose... Lieber uns weiter verarschen!!!
Sultan ehrenamtl. .darf nix außer posts löschen und aussagen von GG schriftlich weitergeben also Mod Stufe 6
Alpino fest im zeitvertrag mit GG darf nix außer pots löschen/viel schreiben und aussagen von GG schriftlich weitergeben dazu auch line nutzen also mod Stufe 3
Usw dan wüßte man zumindest wo was möglich wäre wenn es dann geschieht
Dann verdoppelt doch bitte auch noch nebenbei die Kosten für Rubin-Gebäude und Werkzeug, auch die Pferde und Aufseher könnten eine Preisanpassung gebrauchen.
Damit auch ja der letzte Spieler merkt, wieviel Dreck er euch bedeutet und das er wertlos mit seiner Aktivität ist.
Davon abgesehen ändern eure Beschreibung von Free4play in Gebt all euer Geld aus.
Es hat seine Gründe warum ich seit 1.5 Jahren keine Rubis mehr gekauft habe... und das liegt gewiss nicht an den 30 Rubinen bei raubfutzis, wenn man denn mal welche bekommen sollte...