Startseite German Update Fragen & Feedback

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

September Update - Feedback

11820»

Kommentare

• Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Hattest du ein Ticket geschrieben? So allmählich sollten die doch bearbeitet sein.
  • Aber nicht die Schweife, da waren nur 100 drin, die ich noch nicht in ap verschoben habe. 
  • Und wenn Wartungsarbeiten erfolgen, wäre es gut die Zeit bis zur Ausführung etwas zu verlängern, damit man die Chance hat, von den Angriffen screens zu machen, ist ja für Nachweis leider notwendig.
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Fast 600 Posts, 1 Monat Shitsturm 

Interesse GGS = 0
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Hab mal ne klitzekleine frage .
    Warum sammelt ihr feedback ?
    Es kommt null infos ob davon was berücksichtigt wird oder gleich in ablage p verschwindet .
    Feedback habt ihr mittlerweile massig beim pc wie bei uns was fast identisch ist .die hochgelobte besserung wie uns spieler mit einbeziehen transparenz zu bringen war wohl ein schuss in den ofen antworten werden immer weniger im forum wie auf line .wo wir zu meiner nächsten frage kommen warum schließt ihr nicht das forum würde geld sparen den support nur mit einem mitarbeiter besetzen spart auch wieder etwas geld .denn nutzen bringt uns weder das forum noch der support was in der jetzigen form .mods auch unnötig die rubis wo sie bekommen stört die spielwirtschaft .ich habe echt schon viel erlebt aber so eine ignorante sture haltung ehrlich gesagt noch nie .kindern bringt man bei nicht zu lügen bei gg scheint das voraussetzung zu sein um einen job zu bekommen.
    Markus f @ GG 1
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    toll das der support so unterschieodlich arbeitet. einige bekommen wegen der von gg entwendeten teile ablehnungsmails, einige bekommen erstattung und andere wieder bekommen mehr und viel besseres als sie verloren haben.
    sagt mal gehts noch? macht endlich eure arbeit korrekt und einheitlich!

und die antwort "ein datenbankspezialist hätte sich das angeschaut" ist schlichtweg gelogen!
    Als ob auch nur ein einziger Support Mitarbeiter dazu in der Lage wäre!!!
    Wovon träumst du eigentlich???
    Markus f @ GG 1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Zitat Mario
    Beide Spiele basieren auf der gleichen Infrasturktur inklusive der selben Software.

Mensch, dabei wird von dir doch immer betont, dass das zwei verschiedene Games wären  :D
  • Meine Burg1 (DE1)Meine Burg1 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Ich habe noch immer nichts gehört bezüglich der helden, die mir seit dem update fehlen. Obwohl ich zum teil sogar screenshots habe
  • Meine Burg1 (DE1)Meine Burg1 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Leider hält gg es nicht für nötig zu reagieren. Ein musterbeispiel dafür, wie man mit kunden umgehen sollte. 
    So jetzt mal bitte butter bei die fische feedback september gibt es massig was wurde aufgenommen was wird umgesetzt?
    Denke langsam könnte mal was kommen ansonsten denkt man ja ihr haltet uns nur hin und verarscht uns .
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.