Und wenn Wartungsarbeiten erfolgen, wäre es gut die Zeit bis zur Ausführung etwas zu verlängern, damit man die Chance hat, von den Angriffen screens zu machen, ist ja für Nachweis leider notwendig.
Hab mal ne klitzekleine frage . Warum sammelt ihr feedback ? Es kommt null infos ob davon was berücksichtigt wird oder gleich in ablage p verschwindet . Feedback habt ihr mittlerweile massig beim pc wie bei uns was fast identisch ist .die hochgelobte besserung wie uns spieler mit einbeziehen transparenz zu bringen war wohl ein schuss in den ofen antworten werden immer weniger im forum wie auf line .wo wir zu meiner nächsten frage kommen warum schließt ihr nicht das forum würde geld sparen den support nur mit einem mitarbeiter besetzen spart auch wieder etwas geld .denn nutzen bringt uns weder das forum noch der support was in der jetzigen form .mods auch unnötig die rubis wo sie bekommen stört die spielwirtschaft .ich habe echt schon viel erlebt aber so eine ignorante sture haltung ehrlich gesagt noch nie .kindern bringt man bei nicht zu lügen bei gg scheint das voraussetzung zu sein um einen job zu bekommen.
toll das der support so unterschieodlich arbeitet. einige bekommen wegen der von gg entwendeten teile ablehnungsmails, einige bekommen erstattung und andere wieder bekommen mehr und viel besseres als sie verloren haben. sagt mal gehts noch? macht endlich eure arbeit korrekt und einheitlich!
und die antwort "ein datenbankspezialist hätte sich das angeschaut" ist schlichtweg gelogen!
Als ob auch nur ein einziger Support Mitarbeiter dazu in der Lage wäre!!! Wovon träumst du eigentlich???
So jetzt mal bitte butter bei die fische feedback september gibt es massig was wurde aufgenommen was wird umgesetzt? Denke langsam könnte mal was kommen ansonsten denkt man ja ihr haltet uns nur hin und verarscht uns .
Kommentare
Interesse GGS = 0
Warum sammelt ihr feedback ?
Es kommt null infos ob davon was berücksichtigt wird oder gleich in ablage p verschwindet .
Feedback habt ihr mittlerweile massig beim pc wie bei uns was fast identisch ist .die hochgelobte besserung wie uns spieler mit einbeziehen transparenz zu bringen war wohl ein schuss in den ofen antworten werden immer weniger im forum wie auf line .wo wir zu meiner nächsten frage kommen warum schließt ihr nicht das forum würde geld sparen den support nur mit einem mitarbeiter besetzen spart auch wieder etwas geld .denn nutzen bringt uns weder das forum noch der support was in der jetzigen form .mods auch unnötig die rubis wo sie bekommen stört die spielwirtschaft .ich habe echt schon viel erlebt aber so eine ignorante sture haltung ehrlich gesagt noch nie .kindern bringt man bei nicht zu lügen bei gg scheint das voraussetzung zu sein um einen job zu bekommen.
Wovon träumst du eigentlich???
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/45655/fehlermeldung-in-den-welten-errorcode-319-invalid-start-area#latest
Beide Spiele basieren auf der gleichen Infrasturktur inklusive der selben Software.
Mensch, dabei wird von dir doch immer betont, dass das zwei verschiedene Games wären
Denke langsam könnte mal was kommen ansonsten denkt man ja ihr haltet uns nur hin und verarscht uns .