[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
Mit jedem Update wird es teurer, Angebote verschlechtern sich oder fallen weg und jetzt nehmt ihr denen die sich bisher ohne Rubikauf durch das Spiel gekämpft haben ihre letzte Möglichkeit an Rubis zu kommen indem ihr die eh schon schlechte Ausbeute von Rubis halbiert?
Eure Gier kotzt nur noch an, ich hoffe euer Laden geht endlich den Bach runter! :-(
Applaus... habt ihr ja wieder gut hinbekommen.. eins muss man den herren geschäftsfùhrern lassen..seitdem sie wieder mitmischen wird das spiel massivst verteuert...
Ihr hattet das Halle umstellen doch mal auf 7 Tage reduziert... mhh da habt ihr noch gesagt so is optimal jetzt ist 15 tage optimal wann sind es denn 30??? Rubi bei RR um 50% reduziert naja so hoch is die Ausbeute auch nie gewesen um das ihr da was verliert. Wann schafft ihr endlich das lästige Gold zu gunsten eines rubi Kontos ab das gold stört immens eure einnahmen... Tztz
Frei nach dem Motto frech kommt weiter. Wahrscheinlich sind durch die Abschaffung der Persönlichen Prime Time die Umsätze dermassen nach unten gegangen das sie die Rubine weiter verknappen müssen so das wieder mehr gekauft werden muss. Nur werden die Spieler nicht mehr kaufen. Das PvP wird ganz erliegen. Es werden nur noch Events gespielt und wenn jeder 7x Kala und 21 sandhexen hat wird es ganz uninteressant. Aber wahrscheinlich wird dann an den Nomaden gedreht so das man dort auch ohne Rubinwerkzeug nichts mehr reissen kann. Glückwunsch das Spiel wird mehr und mehr begraben. Ist schon interessant das Spieler sich Events ausdenken müssen so das sie wieder mehr spass haben.
Die rubin kaufe gehen immer mehr zurück nach jedem Update wird weniger Geld ausgegeben und jetzt denkt sich gg wohl das liegt an den Massen Rubis die man sich erspielen kann. Nein gg es liegt daran das zahlungskräftige Kunden von euch aufhören Geld in euren Allerwertesten zu schieben
Wenn GG die Migriere Ausbeute bei den rr reduziert sollten wir mal dafür sorgen das wir unseren Rubin kauf mal um 50% reduzieren mal sehen wie lustig sie das finden.
Na ist doch schön, werden die vollrubispieler wieder richtig gut bevorzugt, egal ob konstrukte oder rubis bei den Rr. Eure Chefs sollten sich mal überlegen , ob sie die richtigen sind, das wage ich nämlich ganz stark zu bezweifeln. Ihr schafft es ja nicht mal im Euroraum einheitliche shoppreise zu gestalten. Und jetzt kommt ihr mit dem nächsten auf gut deutsch gesagt " scheissdreck" an und reduziert die rubiausbeute und führt den Schwachsinn mit euren Konstrukten fort. Das Abo ist ja schon der oberwitz , aber damit schlagt ihr dem Fass den Boden aus. Bevor man so was macht erstmal das Hirn einschalten, aber das könnt ihr bei ggs nicht, keine Firma der Welt würde so agieren wie ihr . Mit der Aktion werden noch weniger rubis gekauft werden . Immer teurer funktioniert nicht , das ist ein wunderbarer Schuss in den Ofen . Aber hoffentlich explodiert er dann in HH.
Ich weiß ja es ist laut agbs verboten und ich mace es auch nicht. Aber jemand sollte mal nen rubiboykott staten das die dummen hanseln in hamburg mal was merken. Aktive spieler noch mehr bestrafen die sich alles hart erspielen anstatt zu kaufen - was denk ihr denn das die jetz anfangen zu kaufen? Ganz im gegenteil die werden aufhören und die "käufer" werden auch weniger. Zur halle sag ich gar nichts ihr wisst ja selbst nicht was ihr wollt. Glaubt ihr etwa wenns jetz verlängert wird das mehr leute die halle mit rubis umstellen -träumt weiter. Ihr seid einfach ein trauriger saftladen. Anstatt angebote attraktiv zu gestalten ändert ihr alles so das es noch schneller den bach runtergeht. Ich hoffe ihr steht bald alle am arbeitsamt schlange
Abend, auch wenn ich euch mehr denn je verstehe und das ist kein Blabla.. muss ich als Moderator hier einschreiten sofern gegen die Richtlinien verstoßen wird. Ihr könnt euren Frust kund tun, aber bitte tut mir einen Gefallen: Bleibt bitte beim Umgangston!! / Sultan
Jaja. Wieder eine nette geste....WENIGER ppt SCHLECHTERE Angebote, die wenn man mal nachdenkt und nachrechnet im Endeffekt TEURER sind als vorher..... WENIGER rubis... macht nur weiter. Top. Daumen hoch. Würden manche nur an ihrer schei.... gier ersticken
Ich lach mich weg, die 20-40 Rubine jeden 5ten Att lassen zu viel Premium Währung ins game fließen. Was auch immer Ihr nehmt, reduziert mal die Dosis;))
Kommentare
was soll man denn mit diesem Münzpräge Lehrling wenn es keine Winschtaler gibt???
Gruss EGO
Mit jedem Update wird es teurer, Angebote verschlechtern sich oder fallen weg und jetzt nehmt ihr denen die sich bisher ohne Rubikauf durch das Spiel gekämpft haben ihre letzte Möglichkeit an Rubis zu kommen indem ihr die eh schon schlechte Ausbeute von Rubis halbiert?
Eure Gier kotzt nur noch an, ich hoffe euer Laden geht endlich den Bach runter! :-(
die letzten zuckungen vor dem ende?
Ich Fall vor lachen vom Sessel, die rr hatten zuviel Rubine gelagert
Echt großes Kino mit euch Gedgeiern, glaubt ihr wirklich das betrogenen und von euch verarschten Spielern weiter Rubine kaufen? Wohl kaum.
Think pink.
Nehmt am besten alle Möglichkeiten aus dem Spiel an Rubis zu kommen, dann habt ihr dir volle Kostenkontrolle....
Gieriges Pack!!
Wahrscheinlich sind durch die Abschaffung der Persönlichen Prime Time die Umsätze dermassen nach unten gegangen das sie die Rubine weiter verknappen müssen so das wieder mehr gekauft werden muss.
Nur werden die Spieler nicht mehr kaufen.
Das PvP wird ganz erliegen.
Es werden nur noch Events gespielt und wenn jeder 7x Kala und 21 sandhexen hat wird es ganz uninteressant.
Aber wahrscheinlich wird dann an den Nomaden gedreht so das man dort auch ohne Rubinwerkzeug nichts mehr reissen kann.
Glückwunsch das Spiel wird mehr und mehr begraben.
Ist schon interessant das Spieler sich Events ausdenken müssen so das sie wieder mehr spass haben.