Startseite German Update Fragen & Feedback

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

September Update - Feedback

220

Kommentare

• lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    woher hast du die info das es in die allikasse geht?
    Empire Kingdom, auch diese Quelle habe ich weiter oben angegeben. Es verhält sich wie mit dem Gold und Rubine -> Alli-Kasse.

Daher weiter oben auch meine Frage an die Offiziellen, ob dies, wiedermal, nur ein Fehler ist, da bisher die Allianz-Stadt nicht angekündigt wurde.

Logisch betrachtet ist es aber mehr als klar, dass diese Masse natürlich nicht an den Spieler geht!
    Das wäre extremst Exploitable für alle die X Multiaccounts unterhalten.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    Guten Tag

was soll man denn mit diesem Münzpräge Lehrling wenn es keine Winschtaler gibt???
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Der ist für diejenigen gedacht die noch wunschtaler haben
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    Ah ja. Danke 
  • Great Devil (DE2)Great Devil (DE2) DE2 Beiträge: 44
    Schön das endlich zugegeben wird das die Kahn deff Werkzeuge nicht richtig funktioniert haben. Wurde im August noch vehement verneint.
    Great Devil @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Wie wäre es, wenn ihr mal die Funktion mit den Edelsteine entnehmen bringt, statt immer nur den neuen Content der mehr Umsatz bringen soll..  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 277
    Rubi-Ausbeute um satte 50% gekürzt, Glückwunsch damit wird die Landkarte noch leerer. Ihr wisst was die Leute wollen, thumbs up...
  • Kaijara (DE2)Kaijara (DE2) Beiträge: 5
    Ich verlier auch immer mehr die Lust auf das Spiel. Die übertreiben einfach
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Applaus... habt ihr ja wieder gut hinbekommen.. eins muss man den herren geschäftsfùhrern lassen..seitdem sie wieder mitmischen wird das spiel massivst verteuert...

die letzten zuckungen vor dem ende?
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Ihr hattet das Halle umstellen doch mal auf 7 Tage reduziert... mhh da habt ihr noch gesagt so is optimal jetzt ist 15 tage optimal wann sind es denn 30??? Rubi bei RR um 50% reduziert naja so hoch is die Ausbeute auch nie gewesen um das ihr da was verliert. Wann schafft ihr endlich das lästige Gold zu gunsten eines rubi Kontos ab das gold stört immens eure einnahmen... Tztz 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Abend, 

Ich Fall vor lachen vom Sessel, die rr hatten zuviel Rubine gelagert  :D na ja wen ihr meint. 

Echt großes Kino mit euch Gedgeiern,  glaubt ihr wirklich das betrogenen und von euch verarschten Spielern weiter Rubine kaufen?  Wohl kaum. 

Think pink. 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Es gab doch sowieso nur jeden 2.,3. RR überhaupt eine Hand voll Rubis, und die winzige Menge wollt ihr auch noch kürzen???

Nehmt am besten alle Möglichkeiten aus dem Spiel an Rubis zu kommen, dann habt ihr dir volle Kostenkontrolle....

Gieriges Pack!!
    Gruß, Emzet
  • Great Devil (DE2)Great Devil (DE2) DE2 Beiträge: 44
    Frei nach dem Motto frech kommt weiter.
    Wahrscheinlich sind durch die Abschaffung der Persönlichen Prime Time die Umsätze dermassen nach unten gegangen das sie die Rubine weiter verknappen müssen so das wieder mehr gekauft werden muss. 
    Nur werden die Spieler nicht mehr kaufen. 
    Das PvP wird ganz erliegen. 
    Es werden nur noch Events gespielt und wenn jeder 7x Kala und 21 sandhexen hat wird es ganz uninteressant. 
    Aber wahrscheinlich wird dann an den Nomaden gedreht so das man dort auch ohne Rubinwerkzeug nichts mehr reissen kann.
    Glückwunsch das Spiel wird mehr und mehr begraben.
    Ist schon interessant das Spieler sich Events ausdenken müssen so das sie wieder mehr spass haben. 
    Great Devil @ GG 2
    Die rubin kaufe gehen immer mehr zurück nach jedem Update wird weniger Geld ausgegeben und jetzt denkt sich gg wohl das liegt an den Massen Rubis die man sich erspielen kann. Nein gg es liegt daran das zahlungskräftige Kunden von euch aufhören Geld in euren Allerwertesten zu schieben
  • timoo (DE2)timoo (DE2) DE2 Beiträge: 62
    Jetzt werde ich als aktiver Spieler bestraft und es macht noch weniger Sinn rr zu atten 
    Man wird nur noch belohnt wenn mehrere hundert Euro im Monat bezahlt
  • Wenn  GG die Migriere Ausbeute bei den  rr reduziert sollten wir  mal dafür sorgen  das wir unseren Rubin  kauf mal um  50% reduzieren mal sehen wie  lustig sie das  finden. 
    Wer kein Geld ausgibt hat in diesem Spiel nix mehr verloren sonst verdient gg ja kein Geld mehr. Ironie ende
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Na ist doch schön, werden die vollrubispieler wieder richtig gut bevorzugt, egal ob konstrukte oder rubis bei den Rr. Eure Chefs sollten sich mal überlegen , ob sie die richtigen sind, das wage ich nämlich ganz stark zu bezweifeln. Ihr schafft es ja nicht mal im Euroraum einheitliche shoppreise zu gestalten. Und jetzt kommt ihr mit dem nächsten auf gut deutsch gesagt " scheissdreck" an und reduziert die rubiausbeute und führt den Schwachsinn mit euren Konstrukten fort. Das Abo ist ja schon der oberwitz , aber damit schlagt ihr dem Fass den Boden aus. Bevor man so was macht erstmal das Hirn einschalten, aber das könnt ihr bei ggs nicht, keine Firma der Welt würde so agieren wie ihr . Mit der Aktion werden noch weniger rubis gekauft werden . Immer teurer funktioniert nicht , das ist ein wunderbarer Schuss in den Ofen . Aber hoffentlich explodiert er dann in HH. 
  • Ich weiß ja es ist laut agbs verboten und ich mace es auch nicht. Aber jemand sollte mal nen rubiboykott staten das die dummen hanseln in hamburg mal was merken. Aktive spieler noch mehr bestrafen die sich alles hart erspielen anstatt zu kaufen - was denk ihr denn das die jetz anfangen zu kaufen? Ganz im gegenteil die werden aufhören und die "käufer" werden auch weniger. Zur halle sag ich gar nichts ihr wisst ja selbst nicht was ihr wollt. Glaubt ihr etwa wenns jetz verlängert wird das mehr leute die halle mit rubis umstellen -träumt weiter. Ihr seid einfach ein trauriger saftladen. Anstatt angebote attraktiv zu gestalten ändert ihr alles so das es noch schneller den bach runtergeht. Ich hoffe ihr steht bald alle am arbeitsamt schlange
    Devils Rejects @ GG 1
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Dieser Beitrag wurde bereits vor dem Schreiben von mir selbst zensiert, da ich nicht wochenlang gesperrt werden möchte. 
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) DE2 Beiträge: 41
    bearbeitet 29.08.2017
    Beitrag editiert. Bleibt bitte beim Umgangston!! / Sultan
    Post edited by Sultan on
    Na wann wird der Beitrag gelöscht.
  • Müssen nicht  :# aber du machst es. 
  • Jaja. Wieder eine nette geste....WENIGER ppt  SCHLECHTERE Angebote, die wenn man mal nachdenkt und nachrechnet im Endeffekt TEURER sind als vorher..... WENIGER rubis... macht nur weiter. Top. Daumen hoch. Würden manche nur an ihrer  schei.... gier ersticken
  • Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) DE2 Beiträge: 75
    Ich lach mich weg, die 20-40 Rubine jeden 5ten Att lassen zu viel Premium Währung ins game fließen. Was auch immer Ihr nehmt, reduziert mal die Dosis;))

Anmelden, um zu kommentieren.