Sorry fürs editieren aber die zwei neuen EQ sets beim EQ trader wird es noch diese Woche geben . Das Nomaden Set sowie das Samurai Set kommt mit dem nächsten Update. Laut Plan (Änderungen vorbehalten) Saumurei Set erspielbar, Maden Set gegen Tafeln Tauschbar.
Sorry fürs editieren aber die zwei neuen EQ sets beim EQ trader wird es noch diese Woche geben . Das Nomaden Set sowie das Samurai Set kommt mit dem nächsten Update. Laut Plan (Änderungen vorbehalten) Saumurei Set erspielbar (top 50), Maden Set (top 100)
Wer es noch nicht gesehen hat, beide Sets sind beim EQ Trader nun erhältlich.
Sorry fürs editieren aber die zwei neuen EQ sets beim EQ trader wird es noch diese Woche geben . Das Nomaden Set sowie das Samurai Set kommt mit dem nächsten Update. Laut Plan (Änderungen vorbehalten) Saumurei Set erspielbar, Maden Set gegen Tafeln Tauschbar.
Hallo Sultan. Du schreibst, dass man den neuen Nomaden BV gegen Tafeln eintauschen kann. Alpinolo hingegen hat im September Teaser geschrieben, dass man die Rüstung der Angreifer aus dem Osten (Nomaden BV) und Rüstung von Kiruga Yoshiro für Top 50 Platzierung erhält, die Gegenstände rotieren mit jedem Event. Was stimmt denn nun? Und warum nur Top 50, ist ja ein sehr kleiner Teil der Spieler, die das schaffen können, Top 100 ist ja schon schwierig finde ich.
Hallo Sultan. Du schreibst, dass man den neuen Nomaden BV gegen Tafeln eintauschen kann. Alpinolo hingegen hat im September Teaser geschrieben, dass man die Rüstung der Angreifer aus dem Osten (Nomaden BV) und Rüstung von Kiruga Yoshiro für Top 50 Platzierung erhält, die Gegenstände rotieren mit jedem Event. Was stimmt denn nun? Und warum nur Top 50, ist ja ein sehr kleiner Teil der Spieler, die das schaffen können, Top 100 ist ja schon schwierig finde ich.
Ok, dann heben wir das an auf Top 100, siehe geänderte Ankündigung. Zu der Maden Rüstung, das war mein Fehler, entschuldige bitte.
Ok, dann heben wir das an auf Top 100, siehe geänderte Ankündigung.
Könnt ihr wenigstens dieses mal sagen ib der Held nur Rang 1 bekommen wird oder auch die TopX..?!? Im gegensatz zum SamuBV, dessen Werte ihr bis zum Schluss nicht wusstet und dass der Held nur für Rang 1 ist, ihr uns verschwiehen habt bis zum 5. Durchlauf des Event.?
Ok, dann heben wir das an auf Top 100, siehe geänderte Ankündigung. Zu der Maden Rüstung, das war mein Fehler, entschuldige bitte.
Ich glaube da wurde etwas vertauscht . Im teaser steht nix vom nomadenvogt sondern der neue samurai fh wo es jedesmal ein teil gibt unter den top 100 der alte samuraivogt ist bei etwas über 1 million ruhmpunkte erhältlich. Was jetzt mit dem neuen nomadenvogt ist ob der gegen tafeln erhältlich ist oder auch über die top 100 erspielbar ist wurde noch nicht angekündigt
Darf man außerdem davon ausgehen, dass der September Teaser bereits etwas weiteres gespoilert hat? (Konstrukt-Herstellung in dem Fall) Siehe Berimond Belohnung Nummer 59
Was bitte ist versteckte Nahrung ? (Siehe Ankündigung)
Seit Monaten gibt es, wenn man im Spiel Einheiten gewinnt, ebenfalls Nahrung zusätzlich. Was bisher und auch in Zukunft, nicht im Spiel angezeigt wird.
Und können die Krs die man durch alli Belohnungen erhält die 81k lagerkapatität überschreiten wenn die Lager schon voll sind bevor man die Belohnung kassiert ?
Was bitte ist versteckte Nahrung ? (Siehe Ankündigung)
Seit Monaten gibt es, wenn man im Spiel Einheiten gewinnt, ebenfalls Nahrung zusätzlich. Was bisher und auch in Zukunft, nicht im Spiel angezeigt wird.
Und können die Krs die man durch alli
Belohnungen erhält die 81k lagerkapatität überschreiten wenn die Lager
schon voll sind bevor man die Belohnung kassiert ?
Bzgl. der Allianz-Belohnung "KRS". Das ist, wie das von mir erwähnte, ebenfalls ein heftiger Spoiler oder einfach ein Fehler, da es 1:1 die Liste des Teaser des PC Spieles ist.
PC -> Allianzkasse mit KRS für die Allianz-Stadt
Diese KRS bekommen wir, in E4K, nicht ausbezahlt - was deine Frage nichtig macht.
Wenn wir allerdings im September die Allianz Städte und das Konstrukt-Crafting bekommen, dann ja, dann werden die Belohnungen wie angegeben ausgeschüttet.
Aber ich bin auch nur ein Spieler, daher alle angaben ohne Gewähr.
Ach die haben doch nicht mal den angekündigten Content der letzten Updates umsetzen können. Glaubt doch keiner das diesmal alles problemlos laufen wird.
Bestimmt wird wieder irgendwas kurzfristig gestrichen. Man kann wahrscheinlich schon froh sein, wenn es zu keinem Rollback kommt...
Durch die Reduzierung der Schilde bei den Samurai (ersetzt worden durch Truppen) wird den Spielern die ohne rubine spielen jegliche Chance genommen in eine Top 30 Ali zu kommen da selbst bei extremen Rubin Farmen sie nur für Gebäude, Geröll und def Werkzeug reichen. Dadurch werden wieder einige Spieler aufhören und die Kriege sich noch mehr reduzieren da es keine Gegner mehr gibt. Ist das der neue Sinn die Server nur noch mit wenigen Spielern zu bespielen.
Bei den neuen Belohnungen für das Samurai event gibt es auch krs Belohnungen?Wird dafür das Lager wenn es voll ist überlagert?
Scroll ein kleines Stück hoch. Nein, diese Belohnungen erhälst nicht du, sondern werden in die Allianzkasse ausbezahlt. Sofern es so überhaupt zu uns ins Spiel kommt.
Kommentare
Fh von den samus
Vogt von den nomaden
Wie ist der fh und vogt erhältlich wenn er kommt ?
Hab ich noch keine Info zu.
Aeskrow
Im teaser steht nix vom nomadenvogt sondern der neue samurai fh wo es jedesmal ein teil gibt unter den top 100 der alte samuraivogt ist bei etwas über 1 million ruhmpunkte erhältlich.
Was jetzt mit dem neuen nomadenvogt ist ob der gegen tafeln erhältlich ist oder auch über die top 100 erspielbar ist wurde noch nicht angekündigt
Danke dir
Ach die haben doch nicht mal den angekündigten Content der letzten Updates umsetzen können. Glaubt doch keiner das diesmal alles problemlos laufen wird.
Bestimmt wird wieder irgendwas kurzfristig gestrichen. Man kann wahrscheinlich schon froh sein, wenn es zu keinem Rollback kommt...
Dadurch werden wieder einige Spieler aufhören und die Kriege sich noch mehr reduzieren da es keine Gegner mehr gibt.
Ist das der neue Sinn die Server nur noch mit wenigen Spielern zu bespielen.