Startseite German Update Fragen & Feedback

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

September Update - Feedback

SultanSultan Beiträge: 1,531
bearbeitet 13.09.2017 in Update Fragen & Feedback
Hier dürft ihr wie gewohnt auch Feedback zum Update mitteilen und Fragen stellen. 
Post edited by Alpinolo on
«1320

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Kommen die neuen sets bei dem update?
    Fh von den samus 
    Vogt von den nomaden
    Wie ist der fh und vogt erhältlich wenn er kommt ?

Markus f @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    bearbeitet 18.08.2017
    Sorry fürs editieren aber die zwei neuen EQ sets beim EQ trader wird es noch diese Woche geben . Das Nomaden Set sowie das Samurai Set kommt mit dem nächsten Update. Laut Plan (Änderungen vorbehalten) Saumurei Set erspielbar, Maden Set gegen Tafeln Tauschbar. 
    Post edited by Sultan on
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Was ist mit dem alten Samurai bv set? Besteht die Möglichkeit sich den alten Helden zu erspielen?
    bearbeitet 22.08.2017
    Sultan schrieb:
    Sorry fürs editieren aber die zwei neuen EQ sets beim EQ trader wird es noch diese Woche geben . Das Nomaden Set sowie das Samurai Set kommt mit dem nächsten Update. Laut Plan (Änderungen vorbehalten) Saumurei Set erspielbar (top 50), Maden Set (top 100) 
    Wer es noch nicht gesehen hat, beide Sets sind beim EQ Trader nun erhältlich. 

Was ist mit dem alten Samurai bv set? Besteht die Möglichkeit sich den alten Helden zu erspielen?
    Hab ich noch keine Info zu. 
    Post edited by Sultan on
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Sultan schrieb:
    Sultan schrieb:
    Sorry fürs editieren aber die zwei neuen EQ sets beim EQ trader wird es noch diese Woche geben . Das Nomaden Set sowie das Samurai Set kommt mit dem nächsten Update. Laut Plan (Änderungen vorbehalten) Saumurei Set erspielbar, Maden Set gegen Tafeln Tauschbar. 

Dann besorge uns doch mal die Info bitte!
  • rab (DE1)rab (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Einzelbelohnungen bis 2mio Punkte und Alli Belohnungen bis 3mio Punkte ? Sie sind für 2 spieler Allianzen gedacht ?
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287
    Hallo Sultan. Du schreibst, dass man den neuen Nomaden BV gegen Tafeln eintauschen kann. Alpinolo hingegen hat im September Teaser geschrieben, dass man die Rüstung der Angreifer aus dem Osten (Nomaden BV) und Rüstung von Kiruga Yoshiro für Top 50 Platzierung erhält, die Gegenstände rotieren mit jedem Event. Was stimmt denn nun? Und warum nur Top 50, ist ja ein sehr kleiner Teil der Spieler, die das schaffen können, Top 100 ist ja schon schwierig finde ich.
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 327
    bearbeitet 22.08.2017
    Sultan schrieb:
    Sultan schrieb:

Dann besorge uns doch mal die Info bitte!
    Wie hier zu sehen ist wird der alte Samu BV als Aktivitätsbelohung bei 1169347 Ruhmpunkten Rotatieren.

Aeskrow

bearbeitet 22.08.2017
    Hallo Sultan. Du schreibst, dass man den neuen Nomaden BV gegen Tafeln eintauschen kann. Alpinolo hingegen hat im September Teaser geschrieben, dass man die Rüstung der Angreifer aus dem Osten (Nomaden BV) und Rüstung von Kiruga Yoshiro für Top 50 Platzierung erhält, die Gegenstände rotieren mit jedem Event. Was stimmt denn nun? Und warum nur Top 50, ist ja ein sehr kleiner Teil der Spieler, die das schaffen können, Top 100 ist ja schon schwierig finde ich.
    Ok, dann heben wir das an auf Top 100, siehe geänderte Ankündigung. Zu der Maden Rüstung, das war mein Fehler, entschuldige bitte. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Sultan schrieb:
    Ok, dann heben wir das an auf Top 100, siehe geänderte Ankündigung. 
    Könnt ihr wenigstens dieses mal sagen ib der Held nur Rang 1 bekommen wird oder auch die TopX..?!?   Im gegensatz zum SamuBV, dessen Werte ihr bis zum Schluss nicht wusstet und dass der Held nur für Rang 1 ist, ihr uns verschwiehen habt bis zum 5. Durchlauf des Event.?
    EGO_CH @ GG 2
    In den (von Top 50 auf Top 100) Top 100 ist der Held mit drin. 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Sultan schrieb:
    Ok, dann heben wir das an auf Top 100, siehe geänderte Ankündigung. Zu der Maden Rüstung, das war mein Fehler, entschuldige bitte. 
    Ich glaube da wurde etwas vertauscht .
    Im teaser steht nix vom nomadenvogt sondern der neue samurai fh wo es jedesmal ein teil gibt unter den top 100 der alte samuraivogt ist bei etwas über 1 million ruhmpunkte erhältlich.
    Was jetzt mit dem neuen nomadenvogt ist ob der gegen tafeln erhältlich ist oder auch über die top 100 erspielbar ist wurde noch nicht angekündigt
    Markus f @ GG 1
    Stimmt, steht auch noch nicht genau fest, bei der Samu Rüstung wurde aber erst Top 50 angekündigt und dann angehoben auf Top 100. 
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    bearbeitet 22.08.2017
    Darf man außerdem davon ausgehen, dass der September Teaser bereits etwas weiteres gespoilert hat? (Konstrukt-Herstellung in dem Fall)  Siehe Berimond Belohnung Nummer 59
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Was bitte ist versteckte Nahrung ? (Siehe Ankündigung)
    bearbeitet 22.08.2017
    Seit Monaten gibt es, wenn man im Spiel Einheiten gewinnt, ebenfalls Nahrung zusätzlich. Was bisher und auch in Zukunft, nicht im Spiel angezeigt wird.
    Und können die Krs die man durch alli Belohnungen erhält die 81k lagerkapatität überschreiten wenn die Lager schon voll sind bevor man die Belohnung kassiert ?
    lepüps (DE2) schrieb:
    Seit Monaten gibt es, wenn man im Spiel Einheiten gewinnt, ebenfalls Nahrung zusätzlich. Was bisher und auch in Zukunft, nicht im Spiel angezeigt wird.

Danke dir

bearbeitet 22.08.2017
    Und können die Krs die man durch alli Belohnungen erhält die 81k lagerkapatität überschreiten wenn die Lager schon voll sind bevor man die Belohnung kassiert ?

Bzgl. der Allianz-Belohnung "KRS". Das ist, wie das von mir erwähnte, ebenfalls ein heftiger Spoiler oder einfach ein Fehler, da es 1:1 die Liste des Teaser des PC Spieles ist.

PC -> Allianzkasse mit KRS für die Allianz-Stadt

Diese KRS bekommen wir, in E4K, nicht ausbezahlt - was deine Frage nichtig macht.

Heißt das Jetzt das die Belohnungen so wie genannt nicht Erscheinen werden im Samu Event?
    Meine Glaskugel sagt: NEIN.

Wenn wir allerdings im September die Allianz Städte und das Konstrukt-Crafting bekommen, dann ja, dann werden die Belohnungen wie angegeben ausgeschüttet.

Aber ich bin auch nur ein Spieler, daher alle angaben ohne Gewähr.
    Könntest du mich bitte über Allianz Städte aufklären?Was bringen die für Boni?Hat jede Allianz eine?
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Meinst echt sie haben es grschafft das event zu bugfixen?
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 277

Ach die haben doch nicht mal den angekündigten Content der letzten Updates umsetzen können. Glaubt doch keiner das diesmal alles problemlos laufen wird.

Bestimmt wird wieder irgendwas kurzfristig gestrichen. Man kann wahrscheinlich schon froh sein, wenn es zu keinem Rollback kommt...

• Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 231
    Wurde schon berichtigt bzw geandert
  • triple v (DE1)triple v (DE1) Beiträge: 14
    Bei den neuen Belohnungen für das Samurai event gibt es auch krs Belohnungen?Wird dafür das Lager wenn es voll ist überlagert?
    triple v @ GG 1
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    @triple v (DE1) geplant ist es nicht das die KRS überlagern! 
    Bei den neuen Belohnungen für das Samurai event gibt es auch krs Belohnungen?Wird dafür das Lager wenn es voll ist überlagert?
    Scroll ein kleines Stück hoch. Nein, diese Belohnungen erhälst nicht du, sondern werden in die Allianzkasse ausbezahlt. Sofern es so überhaupt zu uns ins Spiel kommt.
Anmelden, um zu kommentieren.