Kampf der Geschlechter

Hätte dieser Kampf der Geschlechter nicht am 11.08.2017 um 00:00 Uhr beginnen sollen? Irgendwie merke ich davon noch nichts...  :|

Kommentare

  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Läuft doch das ist kein event von gg sondern wurde von spielern auf de1 organisiert diesmal gibt gg nur ne deko an das gewinnerteam 
    Markus f @ GG 1
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Kampf der Geschlechter hat bereits begonnen und wird in separaten Allis vollbracht....Wenn du beim nächsten GK teilhaben möchtest....Dann melde dich gerne bei Holla die Waldfee oder mir :-) 
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Achso, Danke  :) das ist ja separater als gedacht. 
    Ich dachte, jeder Spieler kann sich für männlich bzw. Weiblich entscheiden und es gibt dann zwei Megallis für 3 Tage. (Mit mehreren unübersichtlichen 1000 Mitgliedern). Wenn das so ist, ist die Mitgliederzahl wohl sehr begrenzt.  :/ Schade, ich wusste nicht dass man sich extra dafür anmelden musste.
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Hihi, ja der nächste GK ist bereits in Planung und wird im Herbst stattfinden....gerne kannst du daran Teilnehmen...Wenn du Line hast schicke ich dir dafür die Regeln :-) das ist aber diesmal die abgeschwächte Version....Für Mittel und non Rubi Spieler :-)
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Bunny schick mir das pn dann bitte 
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Hast PN
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    bearbeitet 12.08.2017
    Abgeschwächte Version ist ganz gut  ;) bin kein Hardcore Rubispieler. Line hab ich natürlich, meine ID ist so wie mein Spielername.

    Vllt kann Tom dir ja meinen Kontakt schicken  :) oder ich schreib dich an, wir sind zusammen in Beckis TeleParty Gruppe. Dein Name kam mir irgendwie bekannt vor  :D :p
    Post edited by J.Jogro (DE1) on
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
     :D :D :D :D  ok alles klar 
Anmelden, um zu kommentieren.