Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kampf der Geschlechter

Hätte dieser Kampf der Geschlechter nicht am 11.08.2017 um 00:00 Uhr beginnen sollen? Irgendwie merke ich davon noch nichts...  :|

Kommentare

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Läuft doch das ist kein event von gg sondern wurde von spielern auf de1 organisiert diesmal gibt gg nur ne deko an das gewinnerteam 
    Markus f @ GG 1
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Kampf der Geschlechter hat bereits begonnen und wird in separaten Allis vollbracht....Wenn du beim nächsten GK teilhaben möchtest....Dann melde dich gerne bei Holla die Waldfee oder mir :-) 
    Achso, Danke  :) das ist ja separater als gedacht. 
    Ich dachte, jeder Spieler kann sich für männlich bzw. Weiblich entscheiden und es gibt dann zwei Megallis für 3 Tage. (Mit mehreren unübersichtlichen 1000 Mitgliedern). Wenn das so ist, ist die Mitgliederzahl wohl sehr begrenzt.  :/ Schade, ich wusste nicht dass man sich extra dafür anmelden musste.
    Hihi, ja der nächste GK ist bereits in Planung und wird im Herbst stattfinden....gerne kannst du daran Teilnehmen...Wenn du Line hast schicke ich dir dafür die Regeln :-) das ist aber diesmal die abgeschwächte Version....Für Mittel und non Rubi Spieler :-)
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 706DE1
    Bunny schick mir das pn dann bitte 
    Hast PN
    bearbeitet 12.08.2017
    Abgeschwächte Version ist ganz gut  ;) bin kein Hardcore Rubispieler. Line hab ich natürlich, meine ID ist so wie mein Spielername.

Vllt kann Tom dir ja meinen Kontakt schicken  :) oder ich schreib dich an, wir sind zusammen in Beckis TeleParty Gruppe. Dein Name kam mir irgendwie bekannt vor  :D :p
    Post edited by J.Jogro (DE1) on
     :D :D :D :D  ok alles klar 
Anmelden, um zu kommentieren.