Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update und Kahn Münzen

Mal eine Frage an alle Mods... Warum gibt es jetzt bedeutend weniger Kahnmünzen?  Davon steht aber nichts im Update. ..nenene wieder was hinterm Rücken der User gekürzt toll
ThBratwurst @ GG 2

Kommentare

  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Kläre ich grad.
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 249DE2
    Es waren so schon wenige,Jetzt ist es ein Witz 
  • Sultan schrieb:
    Kläre ich grad.
    und bis zu welchen Jahr? 2075 oder wie??? 

    Ihr zieht den Spielern das Geld aus der Tasche und das mit LÜGEN!
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 616DE2
    Okay dann klär es ich hab leider keine Zeit muß Rentenantrag ausfüllen
    ThBratwurst @ GG 2
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 144DE2
    bearbeitet 07.08.2017
    Um 1000 Medaillen zu bekommen muss man einen angriff starten. Um 1000 weitere zu bekommen braucht man 200 Angriffe.

    Was soll das für eine Käse sein?!
    Würfelt ihr sowas aus?
    edegard @ GG 2
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 144DE2
    Liest du die Sachen die du hier reinkopierst?
    edegard @ GG 2
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Lol Sultan.....Das war ich nicht, das war schon so....Ja ne is klar  :D :D :D
    george007 @ GG 2
  • Deepchen (DE1)Deepchen (DE1) Beiträge: 28
    Also dass man uns für dumm verkaufen will wussten wir ja schon....aber für sooo dumm....

    ohne Worte....
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 616DE2
    Sultan?  Warum haben dann der größte Teil aller Spieler jetzt das Problem???  Das mit den Truhen gut und schön nur was hat das mit der Frage zu tun?  Willst du vielleicht sagen jeder hätte die Truhen auf der Mauer gehabt und dadurch mehr Medaillen bekommen?  Mhhh denke das 80% der Leute die jetzt weniger Punkte haben nicht eine der Truhen gekauft hatte geschweige auf der Mauer gehabt haben weil sie garnicht wußten das das möglich war... So und wo sind jetzt die Medaillen hin???  Im Treibsand verloren??? Naja da wird eh nix dran geändert es sei den ihr habt die Chance noch weniger zu geben... Dachte du spielst e4k da sollte es dir wenn du Kahn machst auch auffallen... 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Ich denke, das ist ein Anzeigeproblem. Man bekommt mehr Medaillen als angezeigt wird. Hätte laut KB eben 81 bekommen, tatsächlich gut geschrieben wurden aber knapp 460. Achtet Mal drauf
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Incubus (DE2) schrieb:
    Ich denke, das ist ein Anzeigeproblem. Man bekommt mehr Medaillen als angezeigt wird. Hätte laut KB eben 81 bekommen, tatsächlich gut geschrieben wurden aber knapp 460. Achtet Mal drauf
    Hattest du eventwerkzeug ?
    Ich hatte auch nen kb mit 81 und bekam aber 608 und das ohne eventwerkzeug
    Markus f @ GG 1
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Jop, war mit Werkzeug.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Dann ist es noch so wie vorher mit eventwerkzeug bekommst du effektiv weniger medallien 
    Markus f @ GG 1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Doch einmal attest du den mit sicherheit sonst würde es ja die medallien nicht für dich geben wo die alli mühsam erspielt .
    Markus f @ GG 1
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 616DE2
    Doch einmal attest du den mit sicherheit sonst würde es ja die medallien nicht für dich geben wo die alli mühsam erspielt .
    Vielleicht haben haben Ihn seine Freunde von GG auch gesagt das es sich nicht lohnt und er die Finger davon lassen soll???
    ThBratwurst @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Naja es ist ja wie vor dem update werkzeug funktioniert nicht. Neu ist der kb stimmt nicht must halt genau aufpassen was es an medallien gibt .hatte kb 81 tatsächlich gab es 608 natürlich ohne eventwerkzeug mit hätte es weniger gegeben 
    Markus f @ GG 1
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 616DE2
    Markus also das zweite Glücksrad von GG???
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.