Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Warum kann man sein Profilbild eigentlich nicht mehr ändern?

Warum kann man sein Profilbild eigentlich nicht mehr ändern?

Beste Antwort

Antworten

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    Moin, möglich das Vanilla mal wieder rum spinnt, im Normalfall sollte das gehen. 

Sultan
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Danke, ich versuche es dann mal am PC.
    Im Forum habe ich einen Beitrag gelesen, der meine dass es nicht mehr möglich sei, genau wie Dateianhänge zu senden. Das ist kein kurzfristiges Problem, sondern schon seit einiger Zeit so. Hoffentlich tritt es dann am PC nicht mehr auf.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich Androiduser bin, allerdings ist es ja unschwer zu erkennen, dass ich mein pb früher ändern konnte und dafür auch ein Badged bekommen habe... :D
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Vom handy ging das bei mir noch nie deswegen ist immer noch der smiley drinn .kommt alles auf ne liste und wird weitergeleitet
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.