Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Wieder der alte AG- Bug

Da sind sie wieder, die beiden Bugs beim Ausrüstungsgegenstände schmieden...

1.Man kann 6x (bei epischen und seltenen) oder 3x (bei legendären) den gleichen Rüstungsgegenstand auswählen, aber nicht schmieden. 

2. Nach einer erfolgreich neu geschmiedeten Ausrüstung bleiben die alten Gegenstände gesperrt angezeigt, und man muss das Menü erst schließen und wieder öffnen um eine neue Rüstung zu schmieden.

Diese Bugs verschwinden zwar kurzzeitig, aber anscheinend lassen sie sich nicht komplett bannen... Sie kommen immer zurück.... damdamdam....

Kümmert euch bitte um eine endgültige Lösung dieser Bugs, liebe GG E4K Programmierer.

(Leider schlägt mein Versuch den Screenshot hochzuladen fehl, warum auch immer)

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    Moin, kann es evtl an Verbindungsprobleme liegen? Tritt es bei dir im WiFi auf, oder im WLAN ? Happy und sein Team haben sich das angeschaut und können keinen Bug ausmachen, da wären ein paar mehr Infos und ein Screen hilfreich.

Sultan
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @sultan geh doch eimfach mal teile schmieden dann siehst du den bug sogar selber .manchmal ist es leichter einfach mal selber was zu testen bevor konmentare kommen und dann kannst du die screens sogar selber machen .der fehler war behoben und wurde mit dem letzten update wieder eingespielt sowas passiert wenn man einen verbugten teilbereich des spiels nimmt und das nächste update darauf programmiert ist nix neues oder warum denkst du wieso immer wieder alte bugs auftauchen?lies das forum vor allem in älteren themen da ist es schon so oft erklärt worden .einzige logische und für die spieler richtige maßnahme wäre update stopp alle aber wirklich alle bugs entfernen dann hat man eine basis und darauf erst das nächste update programmieren .aber da redet man gegen windmühlen denn in der rep zeit kann ja nix neues kommen um das geld zu ziehen 
    Markus f @ GG 1
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    @sultan geh doch eimfach mal teile schmieden dann siehst du den bug sogar selber .manchmal ist es leichter einfach mal selber was zu testen bevor konmentare kommen und dann kannst du die screens sogar selber machen .der fehler war behoben und wurde mit dem letzten update wieder eingespielt sowas passiert wenn man einen verbugten teilbereich des spiels nimmt und das nächste update darauf programmiert ist nix neues oder warum denkst du wieso immer wieder alte bugs auftauchen?lies das forum vor allem in älteren themen da ist es schon so oft erklärt worden .einzige logische und für die spieler richtige maßnahme wäre update stopp alle aber wirklich alle bugs entfernen dann hat man eine basis und darauf erst das nächste update programmieren .aber da redet man gegen windmühlen denn in der rep zeit kann ja nix neues kommen um das geld zu ziehen 
    Ok, meine Vorgehensweise: Feedback aufnehmen, weiterleiten, erhaltene Antwort hier mitteilen. Ich hab jedoch deine Bitte umgesetzt und den Screen, gleich mal weiter geleitet, Markus. Dank dir. 

-Sultan
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Also ich habe das Problem nicht bei Apple zumindest momentan 
  • Bei Android ist der Bug vorhanden nicht so schlimm wie vorher aber da,  ebenso der mit den Endlos schiebe Regler im Kreis Lauf.  ;) 

Aber was soll es $£€ Studio eben, Updates auf Alte Bug Stufen setzen bringt eben diese Probleme mit dich. 

$£€¥ Studio ist eine geile Firma,  keine Abteilung spricht mit der anderen und wir bleiben auf der Strecke. 

Immer diese bösen Kunden die eine Gegenleistung für Ihr Geld haben möchte,  wäre doch besser sie überweisen uns ihr Geld und $£€¥ Studio macht einfach Das restliche Jahr Betriebsurlaub. 
    Wäre ja mal nicht schlecht wenn gg ne zeitlang nix mehr macht dann kommen auch keine neue bugs mehr hehe
    Markus f @ GG 1
    Könnt ihr bitte nach dem Update erneut schauen und Feedback geben? Danke im Voraus. Update ist für 90 min geplant und wenn alles gut läuft um 13:15 durch. 

Sultan
  • Angekündigt waren 30-60 Minuten...... Und die Server sind schon länger down als dass es um 13:15 90 Minuten wären.....
  • die Update Dauer und den Beginn seh ich entspannt, es dauert eben so lange es dauert.

€€€$$$ Studio macht so schnell es geht, sonst entgehen ihnen ja Einahmen :p
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Nach dem Update schaue ich nochmal in die Schmiede und mache eine Screencrecorder Aufnahme. Schöner wäre es natürlich, wenn der Bug danach schon behoben wäre.

An meiner Verbindung liegt es sicher nicht, ich habe hier bestes Heim WLAN. Warum mein Versuch den Screenshot hochzuladen ständig "failed", weiß ich leider auch nicht.
    Das liegt am forum das spinnt öfters mal .
    Man könnte vermuten das gg da auch die finger drinn hat 
    Markus f @ GG 1
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    Sultan schrieb:
    [...] WiFi auf, oder im WLAN ? [...]

Sultan
    WiFi und Wlan ist ein und das selbe, bzw WiFi wird fälschlicher Weise als Synonym für Wlan verwendet.  Knapp erklärt ist WiFi das Zertifikat des IEEE-Standard für WLAN.

Allerdings ist klar, dass du mit WiFi folgendes meintest: GSM/GPRS/UMTS/LTE
    Kurz: Mobilfunknetz und Wlan....

Grüße
    Das liegt am forum das spinnt öfters mal .
    Man könnte vermuten das gg da auch die finger drinn hat 
    Da haben wir leider keinen Einfluss :-) .  Ich konnte aber ein paar Verschiedene Screens weiter geben. Von daher nicht ganz so schlimm, J.Jogro

Sultan
    Doch hat gg da es ein externer dienstleister ist wo geld kostet .was ich aber vermute ist das der externe sich die moral dem kunden gegenüber von gg abgeschaut hat . Mach dir dann keine große hoffnung das sich da was ändert .
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.