Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[deleted]

mblp (DE2)mblp (DE2) Beiträge: 9DE2
bearbeitet 06.08.2019 in Stelle Dich vor
Dieser Post wurde gelöscht
Post edited by mblp (DE2) on

Kommentare

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Ich finde es schön, dass jemand noch Videos über e4k macht, und habe mir auf YouTube schon so gut wie alle angeguckt.... Allerdings die wenigsten bis zum Schluss, da die e4k Let'sPlays mega langweilig sind.
    Du könntest Tutorials bezüglich Angriffsstrategien oder soetwas in der Art machen.

Da aber e4k ein Spiel mit Langzeitfaktor ist, man sich etwas wunderbares aufbauen kann, es aber keine spannenden Angriffsanimationen gibt, sind die einzigen guten Videos die hauseigenen Wrrbeviedeos  ;) Es wird darauf ausgelegt seine HB möglichst präsentierbar zu machen, aber das immerwiederkehrende Fremde, Nomaden und Samurai Event will sich bestimmt keiner ansehen...
    Es sei denn jemand hat viel Freizeit, aber dem würde ich Katzenvideos empfehlen.
    bearbeitet 03.08.2017
    Hab mich mal auf deinem Kanal umgesehen, würde da es das mobile Spiel nur hochkant gibt, empfehlen die schwarzen Seiten mit einem entsprechenden Programm etwas ansprechender zu gestalten, du solltest die Videos auch schneiden und als AufnahmeApp würde ich dir Screenshot 5+ empfehlen. 
    *Screenrecorder 5+
Anmelden, um zu kommentieren.