Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - Wettkampf der Nationen

146»

Kommentare

  • 6pest6 (DE2) schrieb:
    hättet mal nicht so viel jammern sollen und mehr machen....das war der unterschied zwischen RU1 und DE2.
    Schau dir mal die vorigen event Auswertungen an,  dann reden wir weiter,  bzw die derzeitigen. 
    Ist ja alles ok wie es scheint  :D
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    zu dumm dass unser alpinolo die rechnung nicht versteht wobei sie doch sehr offensichtlich ist!

    also wozu nochmal arbeit in solche getürkten events stecken bei denen man nach diesen tollen rechnungen kaum gewinnen kann?
    Ninja1000 @ GG 2
  • wir haben dein anliegen nachgeschaut und konnten keine auffälligkeiten feststellen, auch haben wir das intern besprochen und können leider nichts mehr tun..
    solltest du weitere fragen oder probleme haben, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren. wir werden dann schauen wie wir weiterhelfen können!

    aber die neusten sind der hammer.. weitere informationen sind nicht relevant für euch..

    und jetzt kommt der beste spruch von euch

    ,,trommmelwirbel''

    hier solltet ihr uns schon vertrauen :D

  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Gibt's ein punkteupdate? Wollen schon wissen wie gut wir beschissen werden  B)
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Leider erst am Montag. 
  • Mein Geld wird aber sofort abgebucht,  was machen wir den da Sultan? 

    Bitte um eine Lösung. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Seid mir nicht böse, aber das ist ein Witz, am Montag ist das Thema durch . Sowas muss täglich gemacht werden 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Geld kassieren machen Sie auch am Wochenende, arbeiten natürlich nicht. Tolle Einstellung, weiter so. 
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Guter weg?
    der wunsch war mehr pvp! Was macht gg? Genau das gegenteil. 
  • 6pest6 (DE2)6pest6 (DE2) Beiträge: 30
    bearbeitet 27.08.2017
    @willnicht (DE1) auf DE2 haben wir eins Organisiert. Was Ihr da drüben macht steht in eurer Hand. GG ist aber nicht abgeneigt euch dabei unter die Arme zu greifen wie wir es von DE2 aus beurteilen können. 

    Geschlechterkampf auf DE1 | 03. bis 05. November 2017


  • @6pest6 (DE2) wen du Good game dein Geld weiter in den Rachen werfen möchtest steht es dir frei,  ich für meinen Teil hab die lügen seitens des hinterlistigen cm satt. 

    Meine Investitionen sind gegen Null gesunken. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    @6pest6 (DE2)vielen Dank für die Werbung!!!! Auch auf DE1 gab es mal ein pvp event...Soweit ich mich erinnern kann....hieß es Holzfight....Ohne KK der Fhs oder bv....Angriffe nur mit Holz und mit speziellen Truppen....das war auch mal interessant und spannend....Truppen 1280 gegen eine bestimmte Anzahl an deff....
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Gibt's irgendwann das Endergebnis? Oder wisst ihr schon, das ihr uns gut beschissen habt ? Das nämlich der absolute oberwitz so . Das madenevent ist seit 3 h vorbei 
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    bearbeitet 28.08.2017
    ^^ ihr habt verloren. Wieder mal gewinnt eine Autokratie. Bestimmt die Gegenleistung um auch weiterhin seine Dienstleistungen dort anbieten zu können  :D:D
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Klar, wie willst denn da gewinnen, rubis sind billiger bei denen und wenn ich mir Platz 1 dort anschaue, glaube ich nicht, das man über 12 Mio. normal erspielen kann, der Abstand ist extrem krass zu Platz 2 bei den Allianzen .  o:)
  • 6pest6 (DE2)6pest6 (DE2) Beiträge: 30
    @6pest6 (DE2) wen du Good game dein Geld weiter in den Rachen werfen möchtest steht es dir frei,  ich für meinen Teil hab die lügen seitens des hinterlistigen cm satt. 

    Meine Investitionen sind gegen Null gesunken. 
    na dann ergibst du ja eine runde sache
  • Grrrrrrööööl 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Tja... auch das hätte man mit fähigen Mitarbeitern vorher sehen können
  • Die Hälfte von meinem Post fehlt
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    @-Apec- 

    War da wirklich was anderes zu erwarten?  Es wurden bestimmt vo etlichen von ehrgeiz zerfressenen Spieler reichlich Rubine gekauft um dieses Sinnfreie Event zu gewinnen. 

    Jetzt da die Finalteilnehmer aus einem Land kommen ist dort bestimmt nicht mehr die masse an Geld durch Rubinkauf zu verdienen. Warum bitteschön sollte man denn dann die Auswertung weiter pflegen. 

    RU1 und RU2 auf diesem wege trotzdem Herzlichen Glückwunsch. 


    Aktion
    >> I-love-GG II <<


    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Glückwunsch an die beiden Russischen Server. 
    Und danke an Goodgame das durch Eure  unterschiedlichen Rubinpreise dieser Wettbewerb absolut lächerlich ist. 
    Wenn der Gegner in einem Wettbewerb deutlich weniger Geld für boni bzw.rubine bezahlen muss als man selbst ist dies echt absolut unfair. Aber das ist Euch anscheinend Scheissegal. Aber warum rege ich mich überhaupt auf? Hab eh nix gekauft. 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    darum wird beim nächsten mal auch der Name geändert...

    Verarschung der Nationen :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.