Diskussion - Wettkampf der Nationen

146

Kommentare

  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 705DE1
    Ich sehe es so, das es nur verarschung ist und nichts weiter, ich sehe nur das sehr viele bei uns im Schnitt jede 20. burg ne richtig gute haben , egal ob fremde oder Samurai, bei mir ist das gefühlt jede 200. , wenn ich Glück habe 
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) Beiträge: 148DE2
    Wenn das Kopien von richtigen Burgen sind, dann ist China echt zu bedauern
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    bearbeitet 22.08.2017
    Das sind meines Wissens keine Kopien. Irgendwo hatte Mal jemand geschrieben, dass die Burgen auf Basis des Spielerverhaltens generiert werden. Sind letztlich also nur künstlich. Bezieht sich das dann auf das Spielerverhaltes des Servers? Also bei uns grad China1? 
    Wie die Punkte für das Event genau gerechnet werden, würde mich aber auch Mal interessieren. Ist das wirklich so, dass von allen Spielern, welche Ruhmpunkte bekommen haben, der Durchschnitt der besten 50% genommen wird? Die ganzen inaktiven, welche Angriffe reinbekommen haben, zählen da ja dann auch mit rein. Mehr inaktive bedeutet, dass der Schnitt nach unten geht.

  • Eddie2910 (DE2)Eddie2910 (DE2) Beiträge: 3DE2
    Dann frag ich mich aber warum in China die lvl 70 mit 200 Deffs 80/80 bv oder besser  haben dabei noch 2 bzw 3 Seiten deffen während ne 4 k Burg 5/5 bv hat ;)
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200

    Kopien von aktiven Burgen....? Ja ne ist klar, Onkel Marios Märchenstunde.

     Die "Kopien scheinen auf jeden Fall vor einer Ewigkeit erstellt worden zu sein, wer hat den heute noch die alten Berimond Einheiten ?!? Der BV allerdings ist schon mit Abo und Steinen ausgerüstet. Macht das "Kopien" Märchen extrem plausibel...

  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    2 Sachen:

    1. haben ALLE Server die gleichen Fremden Burgen? kann mir das kaum vorstellen wenn ich sehe wie unterschiedlich selbst die spieler richtig gute oder laufend richtig schlechte burgen bekommen!

    2. legt mal bitte die Berechnungen offen bei ru1 gegen de2!  eigentlich dürften die ganzen inaktiven accs garnicht mit einberechnet werden. die bessere Hälfte  alker AKTIVEN accs die sich auch aktiv am event beteiligen wäre wohl richtig! 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Dabbes (DE2)Dabbes (DE2) Beiträge: 20
    Hallo miteinander
    Lese mich grad so ein wenig hier im Forum durch...bin ja noch nicht so lange im Spiel. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist scarnutsch ein offizieller von GG? Liest sich wie o.g. so?? Aber er ist doch meine ich der Chef von einer der top3 Allianzen? Erstellen jetzt die top Allianzen die Events? 

    VG Dabbes
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    bearbeitet 22.08.2017
    Fremde? Kopien von Accounts andere Server.

    Ihr habt alle das Video nicht geschaut. 

    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/45068/das-erste-goodgame-q-a-video#latest


    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Dabbes (DE2) schrieb:
    Hallo miteinander
    Lese mich grad so ein wenig hier im Forum durch...bin ja noch nicht so lange im Spiel. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist scarnutsch ein offizieller von GG? Liest sich wie o.g. so?? Aber er ist doch meine ich der Chef von einer der top3 Allianzen? Erstellen jetzt die top Allianzen die Events? 

    VG Dabbes
    Nein ist sie nicht, doch betreut sie und das echt Mega gut die Line Chats mit. Wettkampf der Nationen ist ein Offizielles Event von Goodgame. 
  • King Sauron (DE2)King Sauron (DE2) Beiträge: 9DE2
    @Dabbes (DE2) Wenn du das Spiel noch nicht so lange spielst dann hör am besten gleich wieder damit auf, lösch und gut is. So dämlich kann einer alleine doch gar nicht sein!
    King Sauron @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    @Dabbes (DE2) Wenn du das Spiel noch nicht so lange spielst dann hör am besten gleich wieder damit auf, lösch und gut is. So dämlich kann einer alleine doch gar nicht sein!
    Kein Grund Persönlich zu werden! Wenn es hier Unstimmigkeiten gibt, klärt das bitte via PN! Danke!
  • Sultan,  misch dich nicht überall ein,  das nervt. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Dabbes (DE2)Dabbes (DE2) Beiträge: 20
    Achso woher soll man das denn wissen das scarnutsch mithilft. Zum Kommentar von KS enthalte ich mich jedweder Antwort!!!

    Gruß Dabbes
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    bearbeitet 22.08.2017
    @Dabbes (DE2) die Line Chats sind die alternative zum Forum...1 Mitglied jeder Allianz (De1 De2) ist eingeladen um dort Infos zu bekommen....Die Mods u.a Scaranutsch kümmern sich drum das es in chats nicht wild her geht und eine gewisse Ordnung dort herscht :-) und das Infos an die Allis schneller verteilt werden...
  • Kann mir einer der Mod's mal ne vernünftige Erklärung geben über die zuteilung der Deff bei den Fremden?!
    Ach ja: ist halt Zufall und Glück könnt ihr euch sparen, diese Ausreden kenn ich.
    An der Anzahl der Att's könnt ihr auch weglassen, diese Ausreden kenn ich auch schon!

    Gruss Marcus
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    2 Sachen:

    1. haben ALLE Server die gleichen Fremden Burgen? kann mir das kaum vorstellen wenn ich sehe wie unterschiedlich selbst die spieler richtig gute oder laufend richtig schlechte burgen bekommen!

    2. legt mal bitte die Berechnungen offen bei ru1 gegen de2!  eigentlich dürften die ganzen inaktiven accs garnicht mit einberechnet werden. die bessere Hälfte  alker AKTIVEN accs die sich auch aktiv am event beteiligen wäre wohl richtig! 
    von 13:24
    siehe da, wie immer, hat kein Schwein interessiert
    friss oder stirb, aber gib viele rubis aus! :-(
    Ninja1000 @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    2 Sachen:

    1. haben ALLE Server die gleichen Fremden Burgen? kann mir das kaum vorstellen wenn ich sehe wie unterschiedlich selbst die spieler richtig gute oder laufend richtig schlechte burgen bekommen!

    2. legt mal bitte die Berechnungen offen bei ru1 gegen de2!  eigentlich dürften die ganzen inaktiven accs garnicht mit einberechnet werden. die bessere Hälfte  alker AKTIVEN accs die sich auch aktiv am event beteiligen wäre wohl richtig! 
    von 13:24
    siehe da, wie immer, hat kein Schwein interessiert
    friss oder stirb, aber gib viele rubis aus! :-(
    Zu 1 ja 
    zu zwei frag ich nach, denke ich, wird aber nicht möglich sein. 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    warum gibt es dann immer ein ziel?
    im fall von de2 ist der gegner nunmal als china angegeben,  wozu dann?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) Beiträge: 71DE2
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    @Dabbes (DE2) die Line Chats sind die alternative zum Forum...1 Mitglied jeder Allianz (De1 De2) ist eingeladen um dort Infos zu bekommen....Die Mods u.a Scaranutsch kümmern sich drum das es in chats nicht wild her geht und eine gewisse Ordnung dort herscht :-) und das Infos an die Allis schneller verteilt werden...
    Wie kommt man denn in diesen Line Chat ??
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Top Seltow 
    auf sowas wollte ich heraus, hatte nur keine Daten von Russland 
    so müssen wir quasi unsere toten accs ausgleichen die gg, aufgrund dessen was sie aus dem spiel gemacht haben, auf dem Gewissen hat!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    @Shanice1899 (DE2) Wenn du mir deine ID gibt's suche ich dich und lade dich ein :-)
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Alpinolo schrieb:
    Hey Graf Seltow,

    alles was wir euch im Zuge des Wettkampfs der Nationen bereitgestellt haben, hat Hand und Fuß. Jede Nation hat(te) ihre Chance, weit in diesem Turnier zu kommen. Natürlich ist das bei dem Fremden Event immer Ansichtssache. Die dortigen ausgeschütteten fremden Burgen basieren auf dem Zufallsprinzip, nichts anderem. Natürlich spielt dann hier der Faktor "glück" eine kleinere Rolle, keine Frage, aber im Großen und Ganzen geht es immer noch um die Aktivität der beteiligten Server. Je mehr ihr euch bemüht, desto großzügiger werdet ihr belohnt.

    Generell gilt für das Turnier, dass ALLE aktiven Spieler in die Berechnung einbezogen wurden. Spieler die auch wirklich AKTIV an den jeweiligen Events teilgenommen haben. Hier konzentrieren wir uns auf ddie obere Hälfte von Spielern, die dann am Ende den Durchnitt bilden. Inaktive Accounts werden dabei NICHT einberechnet.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Aha in einem anderen thread hab ich mal rausgelesen was für gg aktivität bedeutet nähmlich kaufen .upps dann ist es ja doch so wie schon ewig vermutet wurde kauft und ihr bekommt bessere burgen 
    Markus f @ GG 1
  • King Sauron (DE2)King Sauron (DE2) Beiträge: 9DE2
    Alpinolo schrieb:
    Hey Graf Seltow,

    alles was wir euch im Zuge des Wettkampfs der Nationen bereitgestellt haben, hat Hand und Fuß. Jede Nation hat(te) ihre Chance, weit in diesem Turnier zu kommen. Natürlich ist das bei dem Fremden Event immer Ansichtssache. Die dortigen ausgeschütteten fremden Burgen basieren auf dem Zufallsprinzip, nichts anderem. Natürlich spielt dann hier der Faktor "Glück" auch eine Rolle, keine Frage, aber im Großen und Ganzen geht es immer noch um die Aktivität der beteiligten Server. Je mehr ihr euch bemüht, desto großzügiger werdet ihr belohnt.

    Generell gilt für das Turnier, dass ALLE aktiven Spieler in die Berechnung einbezogen wurden. Spieler die auch wirklich AKTIV an den jeweiligen Events teilgenommen haben. Hier konzentrieren wir uns auf ddie obere Hälfte von Spielern, die dann am Ende den Durchnitt bilden. Inaktive Accounts werden dabei NICHT einberechnet.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Was heisst "aktiv" in eurem Verein? Atts bekommen oder Atts machen?
    King Sauron @ GG 2
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Alpinolo schrieb:
    Hey Graf Seltow,

    alles was wir euch im Zuge des Wettkampfs der Nationen bereitgestellt haben, hat Hand und Fuß. Jede Nation hat(te) ihre Chance, weit in diesem Turnier zu kommen. Natürlich ist das bei dem Fremden Event immer Ansichtssache. Die dortigen ausgeschütteten fremden Burgen basieren auf dem Zufallsprinzip, nichts anderem. Natürlich spielt dann hier der Faktor "Glück" auch eine Rolle, keine Frage, aber im Großen und Ganzen geht es immer noch um die Aktivität der beteiligten Server. Je mehr ihr euch bemüht, desto großzügiger werdet ihr belohnt.

    Generell gilt für das Turnier, dass ALLE aktiven Spieler in die Berechnung einbezogen wurden. Spieler die auch wirklich AKTIV an den jeweiligen Events teilgenommen haben. Hier konzentrieren wir uns auf ddie obere Hälfte von Spielern, die dann am Ende den Durchnitt bilden. Inaktive Accounts werden dabei NICHT einberechnet.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Seinem Glück kann man mit kaufen von Rubinen aber erstaunlich gut weiterhelfen 
  • @Alpinolo ;
    vielen Dank für deinen langen Text... wirkt fast so, als hättest du wirklich die Absicht gehabt, meine Frage zu beantworten... 

    wie meine Vorredner schon anmerkten... (die Tatsache das die wissen worum es geht, zeigt dass die Frage richtig formuliert und nachvollziehbar war..)

    deine antwort widerum zeigt also, dass ihr bewusst nicht darauf eingeht! Hättest auch schreiben können ... isso, findet euch damit ab, aber vergesst nicht weiter Rubine zu kaufen! 


    DAS IS WOHL NICHT DEIN ERNST! 

    Wer ist aktiv in eurer "Gleichung"?!?!?!? 
    Wenn der Server halbiert wird, werden unsere Punkte durch 6000 geteilt und die der russen durch 4000 ... dabei haben beide Server nur circa 2-2 1/2k aktive Spieler! 

    Wie wollz ihr ihr denn so einen Durchschnitt errechnen, der fair ist?! 


  • euer glück ist das es in 2wochen wieder vergessen ist was ihr so abzieht und alle beim nächsten mal wieder fröhlich drauf los kloppen! eure offenheit und kompentenz ist genauso schlecht wie spieler die ein pvp event organisieren um in einem kriegsspiel gegeneinander kämpfen zu können
Anmelden, um zu kommentieren.