Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - Wettkampf der Nationen

26

Kommentare

  • Vacoloco (DE1)Vacoloco (DE1) Beiträge: 15
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Es ist ja so, das Berimont nicht wirklich funktioniert und einiger Spieler schon gar nicht lust haben dieses Event zu Spielen, weil es leider noch voller Bugs ist. Ich weiss nicht ob es nur auf den DE Servern ist oder International das Problem besteht, aber bevor ihr dieses Event in ein "Krieg der Nationen" einspielt beseitigt mal die bugs damit es einwandfrei läuft und die Spieler auch eine Chance haben mit in den Top 10 Servern zu kommen 


    Da spricht wohl ein Experte
    Vacoloco @ GG 1
  • Was is jetzt mit dem event? 

    Gestorben? Unbekannt verzogen? Insolvenz? 

    Bin ja auf die Gegner, Kampf und Punkte System gespannt. 
    Es kann natürlich auch sein das ihr Bananen an euren second Hand Gummibärchen lutscht und euch köstlich über uns amüsiert. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Was soll denn mit dem Event sein? Es soll am 10. August starten...
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 04.08.2017
    Ganz einfach, GGS glaubt wohl wir sind alle blöd oder?? Das Ding is fertig ausgearbeitet so schauts aus. 

    Und die Ach so lustigen Emojis kann sich der Cm wohin schieben,  das interessiert mich als zahlender Kunde überhaupt nicht, ich bin keine 13 Jahre alt,  sonst würde ich coc zocken. 

    Die Umfrage der Zufriedenheit im Game ist auch so ein Thema das GGS ausreichend kennt,  das braucht auch keiner mehr, siehe Schwester Spiel Forum. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Ich würde gerne die Anzahl der Hs/HM je Gegner wissen? 

    Bin mal gespannt ob diesmal eine Antwort seitens $£€¥ Studio kommt.  :D
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Wen auch diesmal keine Antwort seitens GGS kommt gehe ich mal von Betrug bei der internen GGS Auswertung aus.
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200

    war das bei Server Events in den vergangenen Jahren je anderes...?

  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 08.08.2017
    Ihr seit zum Kotzen bei GGS,  sowas hab ich in meinen Leben noch nicht gesehen,  diese verbrecherischen Machenschaften suchen ihres gleichen. 

    Sollte ein Mod meinen ich hab mir das ausgedacht   kann er sich gerne per pn melden, dann geig ich ihm mal was los ist bei GGS. 


    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Dann sperrt mich halt per permanent Bann im Forum,  wen euch dann leichter ist paßt es ja. 

    Meine Kritik und fragen zu diversen Event die GGS Veranstaltet haben schon einen Hintergrund liebe Bunny,  du kannst mich ja gerne per line fragen. 

    Warum ich das game Spiele weißt du ja auch,  nur betrügen las ich mich mal nicht. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Antigua3 (DE1)Antigua3 (DE1) Beiträge: 17
    @ Bunny83 Ich weiß ja nicht wie viel Ahnung du vom Spiel hast nur es spielt schon eine Rolle wie viele HM/ HS sich am jeweiligen Server befinden da dies auch die Größe des Servers bestimmt,.... also ist der Kampf der Nationen einfach ne Beschäftigung für jene die nichts hinterfragen und alles glauben was GG schreibt.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

    Die Anzahl an Hauptstädten und Metropolen hängt von der Servergröße ab. Aktuell "können" MAXIMAL 7 Hauptstädte im Grünen, 3 im Eis, 2 im Sand und 1 im Feuer erobert werden. Je kleiner der Server desto weniger dieser Landmarken gibt es dann.

    Bei den Handelsmetropolen sieht es etwas üppiger aus. MAXIMAL gibt es 50 davon im Großen Imperium. Auch hier gilt, je kleiner der Server, desto weniger gibt es davon zu erobern.

    Wir hatten vor sehr langer Zeit mal eine Übersicht der Koordinaten gepostet, besteht da evtl noch bzw. wieder Bedarf?


    Was is jetzt mit dem event? 

    Gestorben? Unbekannt verzogen? Insolvenz? 

    Bin ja auf die Gegner, Kampf und Punkte System gespannt. 
    Es kann natürlich auch sein das ihr Bananen an euren second Hand Gummibärchen lutscht und euch köstlich über uns amüsiert. 

    Das Event wird noch diese Woche starten. Wer unsere Ankündigung(en) aufmerksam gelesen hat, der wird festgestellt haben, dass die Gruppenphase mit der Schlacht um Berimond entschiedenen wird. Wann diese stattfinden wird, kannst du unserem Eventkalender entnehmen.


    Ihr seit zum Kotzen bei GGS,  sowas hab ich in meinen Leben noch nicht gesehen,  diese verbrecherischen Machenschaften suchen ihres gleichen. 

    Sollte ein Mod meinen ich hab mir das ausgedacht   kann er sich gerne per pn melden, dann geig ich ihm mal was los ist bei GGS. 



    Sprichst du von der Auswertung bzw dem Verfahren? Dieses hatten wir ja HIER erklärt, daher würde ich mich freuen, wenn du deine Behauptung etwas genauer definieren könntest, damit wir sie entsprechend widerlegen können.

    Du bist, genau wie alle anderen hier, stets eingeladen, uns deine Meinung zu sagen, nur sollte das schon in einem Ton sein, der nicht dazu führt, dass sich andere von dir belästigt fühlen. Zudem verwarnen und sperren wir sehr sehr ungern Spieler, aber die Community Richtlinien sind nun mal da, um eingehalten zu werden und hier etwas für Ordnung zu halten. Du magst keine 13 mehr sein, aber es lesen hier auch jüngere Spieler mit.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Darum meine Frage bezüglich der Hs/Hm unserer Gegner Mario,  aber du weißt schon wie ich es gemeint habe. 

    Der andere Zusatz ist dir auch bekannt. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 08.08.2017
    Darum meine Frage bezüglich der Hs/Hm unserer Gegner Mario,  aber du weißt schon wie ich es gemeint habe. 

    Der andere Zusatz ist dir auch bekannt. 
    Hmm naja geht so. So ganz klar ist es mir nicht geworden. Andeutungen hin oder her, evtl. magst du da nochmal ausholen.
     
    Aber nun gut, wurde deine Frage denn soweit beantwortet?

    Ich habe mal zusammen mit einem unserer Server Entwicklung den Code durchforstet und folgendes ausgewertet.

    Für DE1 ist das Maximum an Hauptstädten erreicht. Metropolen gibt es "aktuell" 44.
    US1 hat zB eine Hauptstadt und 10 Metropolen weniger.

    Dein Server steht also schon ganz gut da. ;)

    Im übrigen hat DE2 3 weniger im Grünen und 25 Metropolen.

    Es hat schon etwas gedauert, um an diese zahlen zu kommen und unsere Entwickler haben leider nicht immer Zeit für sowas. Daher werde ich mich mal irgendwann erneut mit einem von ihnen in einer ruhigen Minute zusammen setzen und eine komplette Liste für euch erstellen, die die aktuelle Verteilung wiederspiegelt.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Danke Mario für deine Mühe. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 912DE1
    Mario, für solche Sachen muss es doch Dokumentationen geben!
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Wettkampf der nationen... mein feedback...steckt es eich sonstwohin...gebe sicher keinen einzigen rubi dafür aus
  • Moccabanane (DE1)Moccabanane (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 14.08.2017
    Hawkeye schrieb:
    Was soll denn mit dem Event sein? Es soll am 10. August starten...
    KEINE RUBIS MEHR FÜR SO EIN DRECK
    PPT ABGESCHAFFT ERST RECHT KEINE RUBIS MEHR KAUFEN 
    RE BALANCING :-)
  • Hawkeye schrieb:
    Was soll denn mit dem Event sein? Es soll am 10. August starten...

    EINFACH LASSEN DEN GANZEN Mist nix klappt 

  • Weiß nicht was ihr alle habt, also ich habe mich über den 2h 50% nomadenbooster sehr gefreut & ihn auch komplett ausgenutzt...Monatsevent ist ja auch da, somit waren die 4 punkte pro lager sehr leicht in der Tasche :smile:

  • Die  2. Stunden  waren  nur ein bisschen  wenig für  meinen Geschmack die  Spieler  strengen sich an um was  zu  Erreichen und der  ein oder andere investiert sein  schwer verdientes Geld deswegen ist die  Belohnung für den ersten  Platz in meinen Augen ein schlechter Scherz. 
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200

    Für jemanden der nix in das Event investiert hat, sind die 2 Stunden bestimmt erfreulich...

  • xXKEVIN2Xx (DE2)xXKEVIN2Xx (DE2) Beiträge: 20
    bearbeitet 15.08.2017
    Investiert?
    Ich kaufe zwar keine Rubine, aber in den Events bin ich meist aktiv dabei...
    und als solcher Spieler freut man sich selbstverständlich extrem darüber.
    Natürlich habe ich mein Spielverhalten wie hier auch schon andere geschrieben haben auch nicht sehr geändert.




  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Ich weiß nicht was es da zu meckern gibt...2h 50% mehr tafeln sammeln....das ist für den 1. Preis vollkommen ok......Wenn es nur federn gewesen wäre hättet ihr auch gemeckert 
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200

    was heißt den aktiv dabei...? 100k punkte, 200k? oder doch nur 10x türme angreifen und schon bin ich aktiver Spieler. Ist die gleiche Diskussionsbasis wie der Thread mit der Ruheallianz und Beri.

    Abgesehen davon hieß es:

    ...Burgherren, die unter den 250 besten der Server-Rangliste sind, erwarten zusätzliche Belohnungen.

    bislang auch kein Wort dazu...


  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Wann werden die spielerbelohnungen gutgeschrieben?

    also bei sieg des servers halt..
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Sollte bereits bei jedem geschehen sein. 
Anmelden, um zu kommentieren.