Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Diskussion - Wettkampf der Nationen

Liebe Kampfeslustigen,
hier könnt Ihr GGS Eure Meinung zum Wettkampf der Nationen mitteilen

Viele Grüße
euer E4K-Team
4
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Feedback holen ok nur reagiert ihr nicht darauf und da ist das problem
Jaja - ich weiß schon, ich setze mich - mal wieder- in die Nesseln - aber ey - das macht doch i.M. überhaupt keinen Spaß.
Frauen gegen Kerle - damit hätt ich mich glatt noch anfreunden können- aber so - jetzt ?
Och nöööö....
Das event ist toll und eine Innovation im Game
Du kannst aber auch alle fhs und BurgVögte verkaufen wenn du nur Interesse an Events hast das ist aber nicht das Spiel.....Wir Spielen ein KriegsSpiel und nicht wer ist besser im nächsten Event....und wenn sich jemand sowas einfallen lässt sollte man eventuell die Hintergründe wissen und mal probeweise ausprobieren und nicht von vorherein ins Negative ziehen....Was mir bei deinen Post sofort Rüber kam...
DE1 hat mit ihrem Geschlechterkampf einen ersten Schritt unternommen, dem Eventalltag auf eigene Initiative entgegen zu wirken. Wir fanden die Idee spitze und haben deshalb „das etwas andere Event" ins Leben gerufen. Da es bisher sehr viele positive Feedbacks gab und die Plätze für unseren Testlauf mit 10 Allianzen innert weniger Tage vergeben waren, haben wir darauf verzichtet, dass im Forum offiziell anzukündigen. Sollte das Ganze aber so klappen, wie wir es uns erhoffen, werden wir es später mit allen Allianzen spielen, die Lust dazu haben.
Warum Legolas es hier und auch in den Line Chats schlecht macht und ablehnt, ist mir persönlich nicht ganz klar. Es ist ein Event von Spielern für Spieler und es bleibt jeder Alli selbst überlassen, ob sie teilnehmen möchte oder nicht. Keiner wird gezwungen teilzunehmen.
Super Idee und vielen Dank für die Mühe der Organisation - da steckt einiges an Aufwand dahinter.
Mich kannst Du auf jeden Fall schon einmal als Teilnehmer vormerken - Danke!
Ich hab da eine Idee das den High Rubi Spielern nicht langweilig wird aber das wollen sie ja nicht, ist mit langfristiger Arbeit verbunden.
Wo liegt jetzt genau der Anreiz für normale Spieler oder Resis Spieler?
Ach ja die letzten Kriege auf D1 wurden ja durch Geld entschieden, super Taktik.
Gratuliere
-Sultan
Um zu gewinnen und zum Schluß gut dazustehen muß man ne Menge Zeit investieren. Warum? Ja Sultan es kommt darauf an welche Server da mitspielen oder? Überlegen wir einmal realistisch. Wenn die Russische, Indisch, Chinesische, Amerikanische Armee Deutschland angreifen würde würden wir nie Platz 1 werden weil wir bei 81 Millionen Einwohnern keine 2 Millionen Mann Armee zusammen bekommen. Das ist bei dem Ding das gleiche weil bei 81 Millionen Deutschen spielen nicht alle E4K wenn nur 1 Millionen es hier aktiv zocken und der Chinesen Server mit daran teilnimmt lachen die und das nur weil bei denen sicher 5 Millionen dann gegen uns zocken. Also ist das Event von vorn herein nicht im so toll geliebten GG Balancing... Wenn es objektiv sein soll müßte man jeweils Gruppen von angenommen 10 k aktiven ACC der jeweiligen Server bilden ungefähr gleiche Lvl Größe und dann spielen lassen das ergibt Sinn. Nur für die Belohnungen die es gibt spiele ich bestimmt nich vollpower über Wochen um dann mitzubekommen das ich bei einmal halbherzig Maden gemacht die doppelten werkz. bekomme. Die boni beschl. Und deren Zeitangaben genau so einfach zum lachen. Was wäre zB. Wenn eine alli 2 Monate komplett Alliabos bekäme??? Da wäre mehr drinn und wie die Werbung weis wers gewinnt und die abos nach 2 Monaten vermisst kauft auch mal juhu.