Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Wettkampf der Nationen: Server vs Server Turnier

HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
bearbeitet 04.08.2017 in Offizielle Ankündigungen


Ein Monat ist vergangen, seitdem Rhukan und seine Wölfe besiegt wurden. Es war nicht einfach, unser König Erik hat alle seine Freunde im Königreich um Hilfe gebeten, um  ihn zu beschützen und die Gefahr zu besiegen.

Es war ein harter Kampf und alles was übrig  blieb war Blut, Hungersnot und Ruinen, aber über allem neue Hoffnung auf ein vereinigtes und aufblühendes Königreich. Alle Burgherren und Burgherrinnen haben zusammen gearbeitet, um alles neu aufzubauen. Mit der Hilfe der Bürger wurde die Glorie im ganzen Königreich zurückgebracht.

König Erik war so beeindruckt von den Bemühungen aller Burgherren und Burgherrinnen, wie sie gegen  die Bedrohung gekämpft haben und alles wieder aufgebaut haben, dass er sich entschloss, dies auf  spezielle Art  zu zelebrieren. Ein großer Wettbewerb in jeder Ecke des Empires, für jeden um Spaß zu haben und um Ruhm zu kämpfen, der lange wärt.

Schlemmt so viel wie nie zuvor, Flüsse aus Wein und die beste Unterhaltung  aus allen Königreichen werden euch bei der Feier erwarten! 

Schärfe dein Schwert, motiviere deine Soldaten und  visiere den ersten Platz beim Wettkampf der Nationen an!

Was ist der Wettkampf der Nationen?

Der Wettkampf der Nationen ist die zweite Ausgabe vom Wettkampf zwischen den Servern nach der Schlacht der Nationen. Es wird ein zusätzliches Event sein, neben den Invasionen und Berimond. Alle Burgbesitzer von einem Server müssen tapfer kämpfen in der Schlacht um Berimond, Invasion der Fremden, Samurai und Nomaden, dann werdet ihr außerordentlich belohnt für die Mühen auf dem Kampffeld. Also kämpft Seite an Seite mit euren Verbündeten, um zu siegen und am Top des Empire Universum zu stehen!

Wann wird dieses Event startet und wie wird es funktionieren?

  • Der Wettkampf der Nationen wird am 10. August starten und endet am 1. September enden
  • 32 Server sind für den Nation Cup qualifiziert und werden gegeneinander antreten in einem Wettkampfes, ähnlich zur Fußball-Weltmeisterschaft
  • Die Platzierung und Ergebnisse eures Servers wird anhand der Punktzahl berechnet von der aktiveren Hälfte der Spieler während des Kampfes um Berimond und den anderen Invasionen. Wir werten die Tapferkeitspunkt beim Kampf um Berimond, Ruhmpunkte bei der Invasion der Fremden und Samurai die Ruhmpunkte , bei den Nomaden die gesammelten Khantafeln
  • Ihr werdet die Möglichkeit haben die Ergebnisse zu verfolgen durch die Listen, extra für dieses Ereignis. Wir werden den Link dazu in den ersten Tagen des Nations Cup veröffentlichen. Ihr werdet die Möglichkeit haben die Ergebnisse jeder Etappe im Forum einzusehen, ein Tag nach dem Ende der Invasion (ausschließlich Wochenende).
Hier sind die Etappen, die die Server gewinnen müssen um den Nation Cup zu gewinnen:
  • Die Gruppen-Stufe wird auf dem Ergebnissen vom Krieg um Berimond basieren (10. - 14. August):

    • Jeder Server wird in eine Gruppe sein mit drei weiteren Mitkämpfern. Insgesamt wird es 8 Gruppen mit jeweils 4 Teams. Bald werden wir euch die Gruppen mitteilen.

    • Die zwei erstplazierten Server je Gruppe (höchsten Tapferkeitspunkten (Berimond)) kommen weiter.

    • Wir werden nur ein Event berücksichtigen während dieser Stufe, schaut zu das euer Server hart kämpft um die besseren Belohnungen zu bekommen.

  • 1/8 Finale- Nomaden Invasion (14. bis 18. August):

    • Nur 16 Nationen werden in diese Runde weiterkommen

    • Jeder Server wird gegen einen anderen Server antreten. Die 8 besten Server mit der höchsten Nomadenpunktzahl am Ende der Invasion wird weiterkommen ins 1/4 Finale. 

  • 1/4 Finale- Krieg der Imperien (18. bis 23. August):

    • Die 8 besten Server werden antreten um ins 1/2 Finale zu kommen unter den selben Bedingungen wie das 1/8 Finale stattgefunden hat.

  • 1/2 Finale- Nomaden Invasion (23. bis 28. August):

    • In dieser Stufe werden nur 4 Teams übrig geblieben sein , diese werden um viele Punkte bei den Samurai kämpfen, um bessere Belohnungen zu erzielen und natürlich um ins Finale zu kommen.

  • FINALE- Samurai Invasion(28. August bis 1. September)

    • Die Invasion der Samurai wird uns helfen zu entscheiden wer von den beiden Finalisten den Wettkampf der Nationen gewinnen wird.

Du wirst die Möglichkeit haben die Ergebnisse der Stufe im Forum einsehen zu können, ein Tag nach dem Ende der Invasion.

Was kann ich gewinnen?

  • Die Belohnungen bekommen nur die Server, die die Stufe gewonnen haben. Ein Beispiel, 16 Gewinner Server werden am Ende eine Belohnung bekommen in der Gruppen Stufe, 8 Server werden eine Belohnung erhalten während des 1/8 Finales etc.

  • Der Wert der Belohnungen wird nach jeder erfolgreichen Stufe steigen.

  • Es wird zwei Arten von Belohnungen geben:

    • Eine wird an alle Spieler des siegreichen Servers ausgeteilt.

    • Es wird zusätzliche Belohnungen geben für die 250 besten Spieler von dem Gewinner- Server für jede Invasion in jeder Stufe.


Alle Spieler des Gewinner-Servers

Runde

Level 6-19

Level 20-69

Level 70+

Gruppenphase 

Khantafelbonus 50% for 2h

Khantafelbonus 50% für 2h

Khantafelbonus 50% für 2h

1/8 Finale

Ruhmbonus 75% für 2h

50 Heldenbanner

Ruhmbonus 75% für 2h

150 Heldenbanner

Ruhmbonus 75% für 2h

300 Heldenbanner

1/4 Finale

Khantafelbonus 50% für 4h

50 Khantruhen

Khantafelbonus50% für 4h

150 Khantruhen

Khantafelbonus50% für 4h

300 Khantruhen

1/2 Finale

Ruhmbonus 75% für 4h

50 Pferdeschweifstandarten

Ruhmbonus 75% für 4h

150 Pferdeschweifstandarten

Ruhmbonus 75% für 4h

300 Pferdeschweifstandarten

Finale

Khantafelbonus 50% für 8h

100 Khantruhen

Khantafelbonus 50% für 8h

250 Khantruhen

Khantafelbonus 50% für 8h

500 Khantruhen


Top 250 Spieler für den Gewinner-Server

Runde

Belohnungen

Effekt

Gruppenphase

Edelstein des Flankensturms Stufe 6

Erhöht das Soldatenlimit auf den Flanken um 15%

Edelstein des Kampfschreis Stufe 6

Erhöht die Kampfkraft der Angreifer im Innenhof um 12%

1/8 Finale

Edelstein des Kampfschreis Stufe 8

Erhöht die Kampfkraft der Angreifer im Innenhof um 15%

1/4 Finale

Nahrungslager-Konstrukt Stufe 7

+20000 Nahrungslager

1/2 Finale

Edelstein des Kampfschreis Stufe 9

Erhöht die Kampfkraft der Angreifer im Innenhof um 17%

Finale

Dekoration: Ruhmreicher Krieger

250 öO




Wieso sollte ich teilnehmen?

Als erstes mal, jeder hat die große Chance den Sieg von König Eric dem Künstler zu zelebrieren und eure Nation zu Glorie zu führen! Zweitens, ihr könnt fantastische Belohnungen gewinnen!

Wie gewohnt, könnt Ihr hier über die Neuerungen diskutieren 

Wir sehen uns bald!

Post edited by Hawkeye on

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.