Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Feedback zu Khans Rache

124»

Kommentare

  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Hat wer ne Ahnung, wonach sich die Stärke der Angreifer richtet, abgesehen vom Level der Khanlager...an Zufall glaub ich allmählich nicht mehr, wenn unabhängig vom Level 2 von 3 Angriffen nur mit 390 Männchen kommen.
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Was zum Teufel habt ihr denn schon wieder am Khan geschraubt.
    Wieviel unattraktiver soll der denn noch werden, wenn da permanent nur noch so Mini Angriffe kommen...
  • Mullins (DE1)Mullins (DE1) Beiträge: 8DE1
    Wann funktioniert beim Kahn das Lazarett und Konstrukte wieder für was kauft man das und wird nicht gewertet 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2
    bearbeitet 25.01.2018
    Was eigentlich los..?  
    Das Event ist nun bald zu Ende..  
    Gibts mal ein Feedback zur Punkteberechnung?   Und wieder mal Vorweg: „Es funktioniert wie gewollt, wir können euch aber nicht sagen wie es funktioniert“, ist keine Antwort.  ;-)

    Gruss EGO

    Nachtrag.  Sry dass ganze sollte in die Formwandler Diskussion..
    EGO_CH @ GG 2
  • Ohne den Nachtrag hätte keiner gemerkt dass du im falschen Thema gelandet bist ;-)
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 862DE1
    Was um aller Welt ist mit dem Kahn los ? In letzter Zeit gegen die Wartezeiten für neu Angriff über 10 Stunden und mehr , wie soll man da den Kahn Angreiffen wen goodgame die 5 und 24 Stund Beschleuniger abgeschafft hat ;( oder ist der Kahn nur noch nur Rubi Spieler gedacht die sich die grossen Beschleuniger leisten können ?
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Sultan schrieb:
    Im Durchschnitt höre ich und das ohne Einsatz von Rubbi, zwischen 5-10 Medaillen welche geholt werden. 

    LG Sultan
    Jetzt nochmal auf Deutsch bitte.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 862DE1
    Ja ja  Herr Sultan , ich weiss das ihr die grossen Beschleuniger schon länger abgeschafft habt , nur wo bekommt man die 5 und 24 Stunden Dinger den her ohne Rubis, absprechen in der Alli für den Kahn mit Beschleuniger ist gut und recht aber wie soll das ohne die Beschleuniger den funktionieren . Es nervt einfach nur noch wen Mann immer alles mit Rubis kaufen muss , denke mal lieber Sultan nicht alle sind Reich und können jeden Mo at zig Euoros ins Spiel stecken , du kanst du Reden den du hast sicher als Mod eine gewisse Anzahl Rubis oder anderes Zeug das du von ggs bekommst. 
Anmelden, um zu kommentieren.