@Sultan Du sagst das bei der verteilung der Kahnmedallien nichts verändert worden ist. Wieso zum Teufel ist dann die Menge der Medallien so exorbitant gesunken. Ich beziehe dies auf atts ohne Werkzeuge mit bonus. Von alleine wird dies sicherlich nicht passiert sein.
wenn ich mir die KB bei uns so ansehe, scheint GGS auch an den Khan Angriffen bzw an seinen FH gedreht zu haben! Auf einmal haben die nämlich bis zu +60KK Innenhof !!! Damit will GGS wohl verhindern, dass die Spieler nur im Hof Deffen, um Wkz zu sparen.
Ist schon erbärmlich zu welchen Mitteln ihr da greifen müsst, um auch noch den letzten Euro rauszudrücken!
[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
Hallo wie weit sinkt gg noch wurde grade vom kahn angegriffen mit 1,1k erfolg 80 medallien Frage gg ab welcher trppenstärke zieht ihr uns medallien ab? Das fehlt hier noch im spiel
Hallo wie weit sinkt gg noch wurde grade vom kahn angegriffen mit 1,1k erfolg 80 medallien Frage gg ab welcher trppenstärke zieht ihr uns medallien ab? Das fehlt hier noch im spiel
Hallo Ingo, willkommen im Forum und danke für dein Feedback, aber Guckst du Hier
Boah leute... und wieder derselbe mist mit den khanangriffen..
390, 320, 260, 390, 320.... das vermiest einem ccht jegliche lust auf das event:(
Das kann ich so nur unterschreiben.
Sollte das Event nicht mal eine Herausforderung sein. Gute BVs gibts inzwischen genug, dass weder Fremde noch Samus irgendwie schwierig zu deffen wären, der Khan dagegen ist nur noch ein Witz. Und wenn die Alli dann erstmal 1000+ Angriffe gestartet hat, dann kommen sogar 600-900 Männchen...
Geht wohl ohne probleme ohne nur 1 rubiwerkzeug zu nutzen ihr beide spielt doch schon lange .bei 269 fernwert nimmt man die bauernatrappen aus dem sturm 27 stück also genullt wenn dann noch hoher mauerschutz sein sollte kannste enterhaken auch vom sturm holen . Kann euch gerne screens zukommen lassen
Frage an @ gg Funktioniert das Nomaden werk wie versprochen korrekt oder immer noch nicht ? Warum bekomme ich bei 390 fratzen 40 mann Verlust laut kb 27 Medaillen und in echt 130 gutgeschrieben Bei 325 fratzen 40 mann Verlust laut kb 23Medaillen und in echt 161 gutgeschrieben? Je weniger im kb desto mehr oder wie ?
...bleibt immer noch die frage was dich das Sturm wkz tatsächlich gekostet hat... und das Bauern und haken als Holz wkz durchgehen, naja...bisschen Augenwischerei
Geht wohl ohne probleme ohne nur 1 rubiwerkzeug zu nutzen ihr beide spielt doch schon lange .bei 269 fernwert nimmt man die bauernatrappen aus dem sturm 27 stück also genullt wenn dann noch hoher mauerschutz sein sollte kannste enterhaken auch vom sturm holen . Kann euch gerne screens zukommen lassen
Ich Spiel kein Insel event mehr, der nutzen zu den Kosten sprich wkz, Truppen und Zeit steht in keinen Vergleich für mich, aber ja du hast natürlich recht mit dem Insel wkz.
...bleibt immer noch die frage was dich das Sturm wkz tatsächlich gekostet hat... und das Bauern und haken als Holz wkz durchgehen, naja...bisschen Augenwischerei
Mich kostet das werki aus dem sturm soldis und holzschilde mehr nicht ist im endeffekt ein tausch von holz gegen besseres werkzeug .also ist es doch machbar die maden ohne rubiwerkzeug zu machen und das war die frage am anfang "es wäre nicht möglich ohne rubiwerkzeug manche madenlager oder den kahn zu machen " Ich hab lediglich aufgezeigt das es möglich ist wer natürlich meint es müsse alles am besten ohne leistung funktionieren hat sich mit dem spiel nicht richtig beschäftigt .und wer schon so lange spielt könig einer der ältesten allis von de1 ist sollte solche sachen schon wissen und die entsprechenden fhs mit viel mauer und torabzug bezitzen die teile gibt es ja schon einige zeit da hilft eventuell auch mehr rr zu machen gibt auch teile .vor den ganzen set fgs und vogten war das die einzige möglichkeit an teile zu kommen . Teile von rr schmieden dann technikus usw. Heut ist es doch noch viel leichter an gute fhs und vogte zu kommen etwas einsatz vorrausgesetzt wenn ich natürlich in der woche 4 bis 5 maden mache kommt nix bei rum ist klar .
Ich stimme dir da zu 95% zu, es geht auch nicht darum, alles geschenkt zu bekommen - schadet der Motivation
Nur ist deine Spielweise einfach nicht 1:1 auf alle Spieler übertragbar. Über die fhs brauchen wir nicht sprechen, wer sein Gold nicht durch Steuern verdient, ist entsprechend ausgerüstet.
Dennoch bleibt die frage was dich das wz im Endeffekt kostet. Wz und Truppen müssen verschickt und produziert werden. Sicher, alles mit Gold und resis machbar, dennoch bleibt der preis recht hoch.
Weiterhin bindet es auch einiges an Zeit/ Ressourcen, was durchaus schwierig werden dürfte, wenn man noch nicht in die endzone des Spieles eingetreten ist.
Geb ich dir auch recht . Soldis kannste im sturm rekken werkzeug auch bauen also komplett autonom . Nochmal es ging mir nur darum aufzuzeigen das die aussage maden und kahn gehen nur mit rubitools falsch ist mehr nicht .wer will kann es ohne machen wer nicht will soll kaufen und wer wissen will wie es geht findet in seiner alli oder bekanntenkreis mit sicherheit jemanden der es weiß.wer auch drachen und rr macht bekommt auch rubis dafür tools gibt es auch in missionen und in events also ist vieles machbar .
Es verwundert mich halt nur das solche aussagen das es nicht möglich ist von 2 alten spielern kommen die das game eigentlich sehr gut kennen müssten .
@Markus f (DE1) ich denke es liegt an der unterschiedlichen Spielweise von uns drei das wir alle wissen wie es funktionieren kann steht außer Frage.
Wie schon vorhin geschrieben, ich mach das Insel event nur wen es sein muß, die Belohnungen vom Insel event hab ich alle in mehrfacher Ausführung und so lange sie nicht besser werden ist es mir zu viel Aufwand.
@Markus f (DE1) ich denke es liegt an der unterschiedlichen Spielweise von uns drei das wir alle wissen wie es funktionieren kann steht außer Frage.
Wie schon vorhin geschrieben, ich mach das Insel event nur wen es sein muß, die Belohnungen vom Insel event hab ich alle in mehrfacher Ausführung und so lange sie nicht besser werden ist es mir zu viel Aufwand.
Sagte ich ja kann machen wer will nur darf ich dann keine aussagen treffen es wäre nicht möglich sondern müsste lauten ich könnte einige maden und den kahn machen ohne rubitools wenn ich mir das werk aus dem sturm holen würde was ich aber nicht will.ich mach wie gesagt den sturm nicht wegen den belohnungen sondern wegen des werkzeugs um ohne rubiwerkzeug den kahn und einige maden mit hohem fernwert zu machen.
Markus , ich habe die Zeit nicht um die Inseln auch noch zu beackern , aber an sich sollten die Maden so aufgestellt sein, das ich es prinzipiell mit Holz spielen könnte. Beim khanlager lass ich mir das eingehen. Und meistens ist der hohe fk Wert auf der Front, nur über Flanken, viel zu hohe Verluste . Und bei mir ist es häufig so , das die Maden auf der Front 269 und mind. 1 Flanke dann mit 219 hat . Die kann ich zwar auslassen , aber du brauchst theoretisch rubiwerkzeug, meine Frage war nur und das schon häufig , ob das sein muss ?
Hat wer ne Ahnung, wonach sich die Stärke der Angreifer richtet, abgesehen vom Level der Khanlager...an Zufall glaub ich allmählich nicht mehr, wenn unabhängig vom Level 2 von 3 Angriffen nur mit 390 Männchen kommen.
Was zum Teufel habt ihr denn schon wieder am Khan geschraubt. Wieviel unattraktiver soll der denn noch werden, wenn da permanent nur noch so Mini Angriffe kommen...
Kommentare
Guckst du Hier
Ist schon erbärmlich zu welchen Mitteln ihr da greifen müsst, um auch noch den letzten Euro rauszudrücken!
[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
Selbst Schuld !
die angriffe sind zum großen teil immer noch der letzte dreck und alles nur sicher keinerlei herausforderung...
und lieber sultan...wo ist denn nun die versprochene aufklärung des willkürlichen ominösen wutbonus?
Frage gg ab welcher trppenstärke zieht ihr uns medallien ab? Das fehlt hier noch im spiel
Sultan
390, 320, 260, 390, 320.... das vermiest einem ccht jegliche lust auf das event:(
Sollte das Event nicht mal eine Herausforderung sein.
Gute BVs gibts inzwischen genug, dass weder Fremde noch Samus irgendwie schwierig zu deffen wären, der Khan dagegen ist nur noch ein Witz.
Und wenn die Alli dann erstmal 1000+ Angriffe gestartet hat, dann kommen sogar 600-900 Männchen...
Es sei den man läuft nur eine Seite an, dann ja.
Kann euch gerne screens zukommen lassen
Funktioniert das Nomaden werk wie versprochen korrekt oder immer noch nicht ?
Warum bekomme ich bei
390 fratzen 40 mann Verlust laut kb 27 Medaillen und in echt 130 gutgeschrieben
Bei 325 fratzen 40 mann Verlust laut kb 23Medaillen
und in echt 161 gutgeschrieben?
Je weniger im kb desto mehr oder wie ?
Ich hab lediglich aufgezeigt das es möglich ist wer natürlich meint es müsse alles am besten ohne leistung funktionieren hat sich mit dem spiel nicht richtig beschäftigt .und wer schon so lange spielt könig einer der ältesten allis von de1 ist sollte solche sachen schon wissen und die entsprechenden fhs mit viel mauer und torabzug bezitzen die teile gibt es ja schon einige zeit da hilft eventuell auch mehr rr zu machen gibt auch teile .vor den ganzen set fgs und vogten war das die einzige möglichkeit an teile zu kommen .
Teile von rr schmieden dann technikus usw.
Heut ist es doch noch viel leichter an gute fhs und vogte zu kommen etwas einsatz vorrausgesetzt wenn ich natürlich in der woche 4 bis 5 maden mache kommt nix bei rum ist klar .
Nur ist deine Spielweise einfach nicht 1:1 auf alle Spieler übertragbar. Über die fhs brauchen wir nicht sprechen, wer sein Gold nicht durch Steuern verdient, ist entsprechend ausgerüstet.
Dennoch bleibt die frage was dich das wz im Endeffekt kostet. Wz und Truppen müssen verschickt und produziert werden. Sicher, alles mit Gold und resis machbar, dennoch bleibt der preis recht hoch.
Weiterhin bindet es auch einiges an Zeit/ Ressourcen, was durchaus schwierig werden dürfte, wenn man noch nicht in die endzone des Spieles eingetreten ist.
Soldis kannste im sturm rekken werkzeug auch bauen also komplett autonom .
Nochmal es ging mir nur darum aufzuzeigen das die aussage maden und kahn gehen nur mit rubitools falsch ist mehr nicht .wer will kann es ohne machen wer nicht will soll kaufen und wer wissen will wie es geht findet in seiner alli oder bekanntenkreis mit sicherheit jemanden der es weiß.wer auch drachen und rr macht bekommt auch rubis dafür tools gibt es auch in missionen und in events also ist vieles machbar .
Es verwundert mich halt nur das solche aussagen das es nicht möglich ist von 2 alten spielern kommen die das game eigentlich sehr gut kennen müssten .
Wieviel unattraktiver soll der denn noch werden, wenn da permanent nur noch so Mini Angriffe kommen...