Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Feedback zu Khans Rache

13

Kommentare

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Sultan schrieb:
    Dann frag ich mich wieso solche kommentare von dir kommen hab nix gelesen das der anzeigebug bekannt ist .und doch bullshit wenn nix geändert worden wäre außer das mit den truhen würden die kbs doch stimmen oder?
    Verzeih mir bitte das ich kein Programierer bin, sondern nur Moderator. Info die es gibt ist: es wurde nix geändert außer.. da du aber immer mehr weißt wie ich hättest du doch wissen müssen das der Bug bekannt ist? 

    Ok, lassen wir das. Ich sehe selbst das da was nicht stimmt und hab schon drum gebeten das zu prüfen, da es echt blöd ist.

    -Sultan
    Ich weiß nicht immer mehr aber ich spiele das spiel und kann rechnen .kb 81 medallien werden aber 608 gewertet ergo logisch das was nicht stimmt .und dafür muss man kein programmierer sein um zu merken das was nicht stimmt.

    Und wenn der anzeigebug schon so lange weitergegeben wurde wo war die info hier im forum oder auf line?reaktion in beiden kanälen erst als ihr von spielern darauf hingewiesen worden seid .

    Markus f @ GG 1
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    @Sultan ;
    Du sagst das bei der verteilung der Kahnmedallien nichts verändert worden ist. 
    Wieso zum Teufel ist dann die Menge der Medallien so exorbitant gesunken. Ich beziehe dies auf atts ohne Werkzeuge mit bonus. Von alleine wird dies sicherlich nicht passiert sein. 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    @Sultan ;
    Du sagst das bei der verteilung der Kahnmedallien nichts verändert worden ist. 
    Wieso zum Teufel ist dann die Menge der Medallien so exorbitant gesunken. Ich beziehe dies auf atts ohne Werkzeuge mit bonus. Von alleine wird dies sicherlich nicht passiert sein. 

    Guckst du Hier
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Ich würde gern die "zu viel" abgezogenen Rubinen wieeer haben.  :D
    :disappointed:
     
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    bearbeitet 08.08.2017
    wenn ich mir die KB bei uns so ansehe, scheint GGS auch an den Khan Angriffen bzw an seinen FH gedreht zu haben! Auf einmal haben die nämlich bis zu +60KK Innenhof !!! Damit will GGS wohl verhindern, dass die Spieler nur im Hof Deffen, um Wkz zu sparen.

    Ist schon erbärmlich zu welchen Mitteln ihr da greifen müsst, um auch noch den letzten Euro rauszudrücken! 

    [Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]

    Selbst Schuld !
    Post edited by Alpinolo on
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    So...anzeigwfehler abgehakt...kommen wir also zum grundproblem zurück

    die angriffe sind zum großen teil immer noch der letzte dreck und alles nur sicher keinerlei herausforderung...

    und lieber sultan...wo ist denn nun die versprochene aufklärung des willkürlichen ominösen wutbonus?


  • ingo rout 66 (DE2)ingo rout 66 (DE2) Beiträge: 1DE2
    Hallo wie weit sinkt gg noch wurde grade vom kahn angegriffen mit 1,1k erfolg 80 medallien  
    Frage gg ab welcher trppenstärke  zieht ihr uns medallien ab? Das fehlt hier noch im spiel
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Hallo wie weit sinkt gg noch wurde grade vom kahn angegriffen mit 1,1k erfolg 80 medallien  
    Frage gg ab welcher trppenstärke  zieht ihr uns medallien ab? Das fehlt hier noch im spiel
    Hallo Ingo, willkommen im Forum und danke für dein Feedback, aber  Guckst du Hier 

    Sultan
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Habt ihr den Khan wieder eingemottet?!? - gute Entscheidung
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    bearbeitet 14.08.2017
    ...
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Boah leute... und wieder derselbe mist mit den khanangriffen..

    390, 320, 260, 390, 320....  das vermiest einem ccht jegliche lust auf das event:(
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Mich würde eher interessieren, warum zum Teil jedes 2. madenlager incl. Khan immer nur mit teurem rubiwerkzeug zum Spielen geht 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Ifas (DE1) schrieb:
    Boah leute... und wieder derselbe mist mit den khanangriffen..

    390, 320, 260, 390, 320....  das vermiest einem ccht jegliche lust auf das event:(
    Das kann ich so nur unterschreiben.

    Sollte das Event nicht mal eine Herausforderung sein.
    Gute BVs gibts inzwischen genug, dass weder Fremde noch Samus irgendwie schwierig zu deffen wären, der Khan dagegen ist nur noch ein Witz.
    Und wenn die Alli dann erstmal 1000+ Angriffe gestartet hat, dann kommen sogar 600-900 Männchen...
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mich würde eher interessieren, warum zum Teil jedes 2. madenlager incl. Khan immer nur mit teurem rubiwerkzeug zum Spielen geht 
    Da machst du eindeutig was falsch es geht jedes lager ohne rubiwerkzeug zu spielen .
    Markus f @ GG 1
  • Hier muß ich dir ausnahmsweise widersprechen  ;)  gehen schon,  nur die deff wkz zu Nullen,  eben nicht. 

    Es sei den man läuft nur eine Seite an,  dann ja.  :)
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Hier muß ich dir ausnahmsweise widersprechen  ;)  gehen schon,  nur die deff wkz zu Nullen,  eben nicht. 

    Es sei den man läuft nur eine Seite an,  dann ja.  :)
    Was kannst du denn nicht nullen z.b?
    Markus f @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Bei 269 % fk , geht nix mit Nullen mit Holz  und dann teilweise zusätzlich 219 auf der Flanke + mauerschutz 
  • Yep, wie Toml schreibt kann es vorkommen und da is Dann nix mit Holz wkz. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Geht wohl ohne probleme ohne nur 1 rubiwerkzeug zu nutzen ihr beide spielt doch schon lange .bei 269 fernwert nimmt man die bauernatrappen aus dem sturm 27 stück also genullt wenn dann noch hoher mauerschutz sein sollte kannste enterhaken auch vom sturm holen .
    Kann euch gerne screens zukommen lassen 
    Markus f @ GG 1
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Frage an @ gg
    Funktioniert das Nomaden werk wie versprochen korrekt oder immer noch nicht ?
    Warum bekomme ich bei 
    390 fratzen 40 mann Verlust laut kb 27 Medaillen und in  echt 130 gutgeschrieben
    Bei 325 fratzen 40 mann Verlust laut kb 23Medaillen 
    und in echt 161 gutgeschrieben? 
    Je weniger im kb desto mehr oder wie ? 
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    ...bleibt immer noch die frage was dich das Sturm wkz tatsächlich gekostet hat... und das Bauern und haken als Holz wkz durchgehen, naja...bisschen Augenwischerei 
  • Geht wohl ohne probleme ohne nur 1 rubiwerkzeug zu nutzen ihr beide spielt doch schon lange .bei 269 fernwert nimmt man die bauernatrappen aus dem sturm 27 stück also genullt wenn dann noch hoher mauerschutz sein sollte kannste enterhaken auch vom sturm holen .
    Kann euch gerne screens zukommen lassen 
    Ich Spiel kein Insel event mehr,  der nutzen zu den Kosten sprich wkz, Truppen und Zeit steht in keinen Vergleich für mich, aber ja du hast natürlich recht mit dem Insel wkz.
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    ...bleibt immer noch die frage was dich das Sturm wkz tatsächlich gekostet hat... und das Bauern und haken als Holz wkz durchgehen, naja...bisschen Augenwischerei 
    Mich kostet das werki aus dem sturm soldis und holzschilde mehr nicht ist im endeffekt ein tausch von holz gegen besseres werkzeug .also ist es doch machbar die maden ohne rubiwerkzeug zu machen und das war die frage am anfang "es wäre nicht möglich ohne rubiwerkzeug manche madenlager oder den kahn zu machen "
    Ich hab lediglich aufgezeigt das es möglich ist wer natürlich meint es müsse alles am besten ohne leistung funktionieren hat sich mit dem spiel nicht richtig beschäftigt .und wer schon so lange spielt könig einer der ältesten allis von de1 ist sollte solche sachen schon wissen und die entsprechenden fhs mit viel mauer und torabzug bezitzen die teile gibt es ja schon einige zeit da hilft eventuell auch mehr rr zu machen gibt auch teile .vor den ganzen set fgs und vogten war das die einzige möglichkeit an teile zu kommen .
    Teile von rr schmieden dann technikus usw.
    Heut ist es doch noch viel leichter an gute fhs und vogte zu kommen etwas einsatz vorrausgesetzt wenn ich natürlich in der woche 4 bis 5 maden mache kommt nix bei rum ist  klar .
    Markus f @ GG 1
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Ich stimme dir da zu 95% zu, es geht auch nicht darum, alles geschenkt zu bekommen - schadet der Motivation  ;) 

    Nur ist deine Spielweise einfach nicht 1:1 auf alle Spieler übertragbar. Über die fhs brauchen wir nicht sprechen, wer sein Gold nicht durch Steuern verdient,  ist entsprechend ausgerüstet.

    Dennoch bleibt die frage was dich das wz im Endeffekt kostet. Wz und Truppen müssen verschickt und produziert werden. Sicher, alles mit Gold und resis machbar, dennoch bleibt der preis recht hoch. 

    Weiterhin bindet es auch einiges an Zeit/ Ressourcen,  was durchaus schwierig werden dürfte, wenn man noch nicht in die endzone des Spieles eingetreten ist. 


  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Geb ich dir auch recht .
    Soldis kannste im sturm rekken werkzeug auch bauen also komplett autonom .
    Nochmal es ging mir nur darum aufzuzeigen das die aussage maden und kahn gehen nur mit rubitools falsch ist mehr nicht .wer will kann es ohne machen wer nicht will soll kaufen und wer wissen will wie es geht findet in seiner alli oder bekanntenkreis mit sicherheit jemanden der es weiß.wer auch drachen und rr macht bekommt auch rubis dafür tools gibt es auch in missionen und in events also ist vieles machbar .

    Es verwundert mich halt nur das solche aussagen das es nicht möglich ist von 2 alten spielern kommen die das game eigentlich sehr gut kennen müssten .
    Markus f @ GG 1
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 24.08.2017
    @Markus f (DE1) ich denke es liegt an der unterschiedlichen Spielweise von uns drei  :) das wir alle wissen wie es funktionieren kann steht außer Frage. 

    Wie schon vorhin geschrieben, ich mach das Insel event nur wen es sein muß, die Belohnungen vom Insel event hab ich alle in mehrfacher Ausführung und so lange sie nicht besser werden ist es mir zu viel Aufwand. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @Markus f (DE1) ich denke es liegt an der unterschiedlichen Spielweise von uns drei  :) das wir alle wissen wie es funktionieren kann steht außer Frage. 

    Wie schon vorhin geschrieben, ich mach das Insel event nur wen es sein muß, die Belohnungen vom Insel event hab ich alle in mehrfacher Ausführung und so lange sie nicht besser werden ist es mir zu viel Aufwand. 
    Sagte ich ja kann machen wer will nur darf ich dann keine aussagen treffen es wäre nicht möglich sondern müsste lauten ich könnte einige maden und den kahn machen ohne rubitools wenn ich mir das werk aus dem sturm holen würde was ich aber nicht will.ich mach wie gesagt den sturm nicht wegen den belohnungen sondern wegen des werkzeugs um ohne rubiwerkzeug den kahn und einige maden mit hohem fernwert zu machen.

    Markus f @ GG 1
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2
    warum lässt ihr die seite mit dem hohen fernwert der mit holzschilden nicht zu nullen ist nicht einfach leer? gleiches ergebnis (verluste) und sogar weniger wz verbraucht. fh mit guten ih werten und 2 seiten alle 4 wellen voll belegen.
    sollten 2 seiten so hohe fernwerte haben dann braucht man anderes wz. aber das trifft auf einen sehr kleinen teil der nomadenburgen zu.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Markus , ich habe die Zeit nicht um die Inseln auch noch zu beackern , aber an sich sollten die Maden so aufgestellt sein, das ich es prinzipiell mit Holz spielen könnte. Beim khanlager lass ich mir das eingehen. Und meistens ist der hohe fk Wert auf der Front, nur über Flanken, viel zu hohe Verluste . Und bei mir ist es häufig so , das die Maden auf der Front 269 und mind. 1 Flanke dann mit 219 hat . Die kann ich zwar auslassen , aber du brauchst theoretisch rubiwerkzeug, meine Frage war nur und das schon häufig , ob das sein muss ?
Anmelden, um zu kommentieren.