Hahaha das ist kein Screen von Dir persönlich Habe mir die Karte genau angeschaut und deine Entfernung wäre enorm zum Kahn. Die Verluste auf dem Screen sind nicht sichtbar
Lach, man Leute. Jetzt hört doch mal auf alles so verbissen zu sehen :-) natürlich ist das nicht mein KB. Ich greif den Khan auch nicht mehr an, denn der kommt auch bei mir mit großen Atts und ich ( und das ist meine Meinung) finde kein Preis der sich lohnt wie ein doofer Deff zu rekken.
Ich dachte als Moderator sei es mir gestattet auch mal einen Scherz zu machen.
Find es vorallem echt lächerlich das ein mod zu solchen mitteln greift .
Sultan auch wenn du nur pro gg schreibst usw bekommst du nicht mehr von ihnen .
Wie ich ja erkenne ist es ja nicht mal dein kb da du ja kein abo kaufst .
Punkto fremdenevent fehlten dir ja auch die dicken burgen diesmal sonst wärst du ja über 911k ruhm gekommen . Es gibt nix schlimmeres wie ein mod der versucht offensichtlich die spieler zu verhöhnen ändere deinen namen in kahn dann passt die funktion . Einfach unglaublich was du dir hier erlaubst
Naja, Schweife für 1k Burgen zu opfern, bin ich echt zu geizig für. Hatte glaube ich eine mit 4K und Rest immer so 1-1,4 K und da ich mein Ziel erreicht hab, hab ich die Schweife gespart.
Da ich das Game eh nicht mehr verbissen sehe sind mir mittlerweile auch Fremde (Pseudo) Burgen egal. 1-1,4k Deffs ist ja schon ein kleines Wunder. in der Regel nur bis 500 aber die bringen Rohstoffe. Die Zeit des Geldes ist doch längst vorbei. Es ist ein Game geworden was kein Geld mehr braucht
Du hast ein gaaaaanz großes Problem du bist in einer alli wo die rubis nur so verfliegen da wird wenn benötigt sogar gold mit rubis gekauft .versuch es mal mit ner durchschnittlichen alli dann reden wir weiter so bekommst du alles ohne großen einsatz nachgeworfen welches lev hat euer kahnturm ?ist schon klar das die atts mit steigen des turms stärker werden oder sollten . Wieviel atts braucht der kahn um auf lev 91 oder 92 zu sein ?als mod sollte man nicht nur seine burg und alli sehen du bist doch vertreter für die spieler und die bestehen nicht nur aus high rubinplayer mit solchen kommentaren wie eben machst du dir keine freunde
1) vllt. möchtet ihr euch nochmal mit den Angriffen des Khans auseinandersetzen. Hatte von ca.15+- Abgriffen 2 mit über 400Mann(sonst 360-390) drin. Hierbei schwankte die Medaillenzahl und die Zahl der Wutpunkte (im jeweiöigen Level des Khanturms) etwas,was ich voll ok find. Aber komisch waren die Angriffe, die wie der vorherige waren nur ~3x soviel Medaillen oder Eutpunkte. Große Angriffe müssen auch nicht dauerhaft sein! Aber bissl mehr Abwechslung vllt., ein Punkt der eh schon thematisiert wurde.
2) Wenn ich den Khan spioniere und bin dabei auf der Basis von der Spionage(1) 3 4 Angriffe zu senden....und wer aus meiner Alli greift in der Zeit den Khan an, wird die Spionage ungültig-trotz gleicher Aifstellung. Ist kein großes Ding, dennoch fänd ich es gut, wenn die Spionage unabhängig von den anderen Angriffen erhalten bleibt!
Sonst finde ich das die Erweiterung der Maden gut. Nur schade, dass es nicht mehr die Nahrungskonstrukte für die Grundproduktion gibt!!!!!!
*sry für evtl. vertipper oder mal nen gemischten Satz;-)*
Glückwunsch sultan... habt ihr wenigstens einen solcher angriffe bekommen...oder gehe ich davon aus dass gg dir mal eben so ein solches zugeschustert hat...
es geht aber nicht darum dass es auch ordentliche angriffe gibt, sondern darum dass es zig komplett wertlose angriffe gibt und darum dass entgegen eurem beteuern die wkz nicht korrekt funktionieren...ich habe mir einen teil unserer kbs archiviert und egal ob mit oder ohne wkz, egal ob mit oder ohne truhen...gleiche att anzahl egal wie ich es drehe und wende... es gibt keine logik!
ahja lieber sultan... du wolltest uns doch den ominösen doppelten wutwert erklären...schon vergessen?
Ihr wollt ein Feedback zu Kahns Rache? Kein Problem. Bringt endlich die Rubiwerkzeuge in Ordnung die uns vorgauckeln mehr Kekse zu bekommen. Sorgt dafür dass man zumindest Vor dem verhöhnen des Kahn zumindest in etwa erfahren kann wie stark der att vom Kahn kommt. Die Reisezeit ist recht ja recht kurz und dadurch hätten andere Allianzmitglieder die Möglichkeit zu unterstützen. Nach Auslösen ist dies kaum mehr möglich bei vielen. Und legt verdammt noch mal offen wie genau die Ausschüttung der Kekse abläuft. Dieses geheime getuhe von Alpodingsbumms geht mir tierisch auf den Sack.
Also ich muss da auch mal mein Senf dazu geben....Ein Mitglied aus meiner Alli hat plötzlich dieses blöde Futter konstrukt in seiner Burg....Medaillen weg ohne das er On war...Auf die Erklärung vom Support bin ich mal gespannt...
So jetzt habt ihr wiedermal gaaaanz viel feedback gesammelt was passiert nun damit? Kommt es zu den listen von xxavierxx oder zu den anderen? Also so wie immer listeb erstellen lassen dann einfach stillschweigend vergessen .
Ich warte ja eher auf die erklärung was seit dem letzten kahn gedreht wurde da die ausbeute deutlich runterging und doppelte wut hatte ich bis jetzt nicht gehabt aber kommt wie immer standartantwort wir haben nix geändert
Sei froh du hast 1 medallie mehr wie andere da gab es nur 27 ohne eventwerkzeug .beim letzten kahn gab es ohne bei 390 angreifern um die 200 das ist ja mal ne inflation .beim pc auf dem testserver gab es genau 27 bei 390 angreifern dort wurde es sofort noch vor update angehoben weil es in keiner relation zu den preisen im shop steht jetzt haben wir 3 events später genau den müll bekommen . Ihr könnt wirklich gute arbeit liefern macht mal schön so weiter der kahn ist damit gestorben kein normal denkender investiert für 27 medallien 7 oder 8 24h beschleuniger incl werlzeug soldis etc.fangt mal einfach an logisch zu denken
Es gab definitiv keine Änderung an den Khan Medaillen - lediglich folgender Bug wurde gefixt: "Invasion der Nomaden: Plünderertruhen konnten auf Mauern verwendet werden, obwohl dies nicht beabsichtigt war. Sie sollen nur im Innenhof platziert werden können."
Es gab definitiv keine Änderung an den Khan Medaillen - lediglich folgender Bug wurde gefixt: "Invasion der Nomaden: Plünderertruhen konnten auf Mauern verwendet werden, obwohl dies nicht beabsichtigt war. Sie sollen nur im Innenhof platziert werden können."
Absoluter bullshit wo du von dir gibst. Es ist ein anzeigefehler es werden mehr medallien gerechnet wie im kb angezeigt wird es wurde von vielen getestet.unterhalte dich mal mit spielern aus deiner alli .da beim letzten mal die kb zahlen stimmten muss was verändert worden sein
Absoluter bullshit wo du von dir gibst. Es ist ein anzeigefehler es werden mehr medallien gerechnet wie im kb angezeigt wird es wurde von vielen getestet.unterhalte dich mal mit spielern aus deiner alli .da beim letzten mal die kb zahlen stimmten muss was verändert worden sein
Lieber Markus, das sind Infos die ich mir geholt habe und auch der Anzeige Bug ist schon lang weiter geben. Somit kein Bulshit, sondern Tatsachen!
Dann frag ich mich wieso solche kommentare von dir kommen hab nix gelesen das der anzeigebug bekannt ist .und doch bullshit wenn nix geändert worden wäre außer das mit den truhen würden die kbs doch stimmen oder?
Dann frag ich mich wieso solche kommentare von dir kommen hab nix gelesen das der anzeigebug bekannt ist .und doch bullshit wenn nix geändert worden wäre außer das mit den truhen würden die kbs doch stimmen oder?
Verzeih mir bitte das ich kein Programierer bin, sondern nur Moderator. Info die es gibt ist: es wurde nix geändert außer.. da du aber immer mehr weißt wie ich hättest du doch wissen müssen das der Bug bekannt ist?
Ok, lassen wir das. Ich sehe selbst das da was nicht stimmt und hab schon drum gebeten das zu prüfen, da es echt blöd ist.
Verzeih mir bitte das ich kein Programierer bin, sondern nur Moderator. Info die es gibt ist: es wurde nix geändert außer.. da du aber immer mehr weißt wie ich hättest du doch wissen müssen das der Bug bekannt ist?
Ok, lassen wir das. Ich sehe selbst das da was nicht stimmt und hab schon drum gebeten das zu prüfen, da es echt blöd ist.
-Sultan
Ich weiß nicht immer mehr aber ich spiele das spiel und kann rechnen .kb 81 medallien werden aber 608 gewertet ergo logisch das was nicht stimmt .und dafür muss man kein programmierer sein um zu merken das was nicht stimmt.
Und wenn der anzeigebug schon so lange weitergegeben wurde wo war die info hier im forum oder auf line?reaktion in beiden kanälen erst als ihr von spielern darauf hingewiesen worden seid .
@Sultan Du sagst das bei der verteilung der Kahnmedallien nichts verändert worden ist. Wieso zum Teufel ist dann die Menge der Medallien so exorbitant gesunken. Ich beziehe dies auf atts ohne Werkzeuge mit bonus. Von alleine wird dies sicherlich nicht passiert sein.
Kommentare
Habe mir die Karte genau angeschaut und deine Entfernung wäre enorm zum Kahn.
Die Verluste auf dem Screen sind nicht sichtbar
Ich dachte als Moderator sei es mir gestattet auch mal einen Scherz zu machen.
Naja, Schweife für 1k Burgen zu opfern, bin ich echt zu geizig für. Hatte glaube ich eine mit 4K und Rest immer so 1-1,4 K und da ich mein Ziel erreicht hab, hab ich die Schweife gespart.
1-1,4k Deffs ist ja schon ein kleines Wunder. in der Regel nur bis 500 aber die bringen Rohstoffe.
Die Zeit des Geldes ist doch längst vorbei. Es ist ein Game geworden was kein Geld mehr braucht
Wieviel atts braucht der kahn um auf lev 91 oder 92 zu sein ?als mod sollte man nicht nur seine burg und alli sehen du bist doch vertreter für die spieler und die bestehen nicht nur aus high rubinplayer mit solchen kommentaren wie eben machst du dir keine freunde
als Feedback hätte ich 1 ..2 Sachen.
1) vllt. möchtet ihr euch nochmal mit den Angriffen des Khans auseinandersetzen. Hatte von ca.15+- Abgriffen 2 mit über 400Mann(sonst 360-390) drin. Hierbei schwankte die Medaillenzahl und die Zahl der Wutpunkte (im jeweiöigen Level des Khanturms) etwas,was ich voll ok find. Aber komisch waren die Angriffe, die wie der vorherige waren nur ~3x soviel Medaillen oder Eutpunkte. Große Angriffe müssen auch nicht dauerhaft sein! Aber bissl mehr Abwechslung vllt., ein Punkt der eh schon thematisiert wurde.
2) Wenn ich den Khan spioniere und bin dabei auf der Basis von der Spionage(1) 3 4 Angriffe zu senden....und wer aus meiner Alli greift in der Zeit den Khan an, wird die Spionage ungültig-trotz gleicher Aifstellung. Ist kein großes Ding, dennoch fänd ich es gut, wenn die Spionage unabhängig von den anderen Angriffen erhalten bleibt!
Sonst finde ich das die Erweiterung der Maden gut. Nur schade, dass es nicht mehr die Nahrungskonstrukte für die Grundproduktion gibt!!!!!!
*sry für evtl. vertipper oder mal nen gemischten Satz;-)*
Lg
es geht aber nicht darum dass es auch ordentliche angriffe gibt, sondern darum dass es zig komplett wertlose angriffe gibt und darum dass entgegen eurem beteuern die wkz nicht korrekt funktionieren...ich habe mir einen teil unserer kbs archiviert und egal ob mit oder ohne wkz, egal ob mit oder ohne truhen...gleiche att anzahl egal wie ich es drehe und wende... es gibt keine logik!
ahja lieber sultan... du wolltest uns doch den ominösen doppelten wutwert erklären...schon vergessen?
die nahrungskonstrukte gibt es sehr wohl noch....nur hat gg verschwiegen dass es diese nur noch für unter level70 spieler gibt...
auch geil wo die herren sich gier hinstellen und statements abgeben die wie so oft nicht stimmen, oder nur bedingt stimmen.
Bringt endlich die Rubiwerkzeuge in Ordnung die uns vorgauckeln mehr Kekse zu bekommen.
Sorgt dafür dass man zumindest Vor dem verhöhnen des Kahn zumindest in etwa erfahren kann wie stark der att vom Kahn kommt. Die Reisezeit ist recht ja recht kurz und dadurch hätten andere Allianzmitglieder die Möglichkeit zu unterstützen. Nach Auslösen ist dies kaum mehr möglich bei vielen.
Und legt verdammt noch mal offen wie genau die Ausschüttung der Kekse abläuft. Dieses geheime getuhe von Alpodingsbumms geht mir tierisch auf den Sack.
Kommt es zu den listen von xxavierxx oder zu den anderen?
Also so wie immer listeb erstellen lassen dann einfach stillschweigend vergessen .
nichts aus dem pc gelernt...einfach nur selten dämlich..
ich soll also für sagenumwobene 27 medaillen beschis und wkz vergeuden? Echt?
ihr raucht zu viel in hamburg
Es ist ein anzeigefehler es werden mehr medallien gerechnet wie im kb angezeigt wird es wurde von vielen getestet.unterhalte dich mal mit spielern aus deiner alli .da beim letzten mal die kb zahlen stimmten muss was verändert worden sein
-Sultan
Und wenn der anzeigebug schon so lange weitergegeben wurde wo war die info hier im forum oder auf line?reaktion in beiden kanälen erst als ihr von spielern darauf hingewiesen worden seid .
Du sagst das bei der verteilung der Kahnmedallien nichts verändert worden ist.
Wieso zum Teufel ist dann die Menge der Medallien so exorbitant gesunken. Ich beziehe dies auf atts ohne Werkzeuge mit bonus. Von alleine wird dies sicherlich nicht passiert sein.