Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Feedback zu Khans Rache

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
Hier könnt ihr uns gezieltes Feedback zum Khan Event geben. :)


Grüße,
Mario/Alpinolo
area area area area area
«134

Kommentare

  • icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    Hey Mario, ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, weil der Effekt gleich -0 ist. Ob hier von uns konstruktive Fragen gestellt werden, oder Du eins Deiner Gummibärchen lutschst. Der Effekt ist der gleiche. Du grinst vor Dich hin und nichts kommt bei raus. Dieser Traet soll uns doch nur wieder beschäftigen. Also lass sein. Hochachtungsvoll Cke
  • ich habe im ersten Event das Mauerwerkzeug eingesetzt. Ohne Wirkung. Der Kahn ist über die Mauer gesprungen als wenn gar kein Werkzeug vorhanden ist.
    Ich werde da nicht weiter das Versuchskaninchen spielen bis die Fehler behoben sind!
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 28.07.2017
    Viral hat recht, Mario du bist die Respektlosigkeit in Person, kommst rein haust einen bla bla bla Thread raus und verschwindest wieder auf die APP Line.

    Es wäre angebracht alle Fragen zu beantworten und das hier und sonst nirgends.
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Ok, hier wird um Feedback gebeten und auch wenn schon tausend mal der Eindruck erschien das nichts passiert, könnt ihr bitte zum 1001 Male bitte auch Feedback geben? 

    Ich verzichte hier gern auf Gejammer und Geheule. Stattdessen wünsche ich mir Verbesserungsvorschläge von euch!

    Nur wenn ihr uns (Mods) Futter gebt, können wir darum fighten das es umgesetzt wird. Ich bin wieder gekommen auf Wunsch von Mario und nu wird er auch damit zurecht kommen müssen das ich mit erheblichen Nachdruck eure Themen auf den Tisch lege.. kann aber nur funktionieren, wenn ihr uns das gebt was wir brauchen.. also her mit dem Feedback bitte.

    -Sultan
  • Sultan schrieb:
    Ok, hier wird um Feedback gebeten und auch wenn schon tausend mal der Eindruck erschien das nichts passiert, könnt ihr bitte zum 1001 Male bitte auch Feedback geben? 

    Ich verzichte hier gern auf Gejammer und Geheule. Stattdessen wünsche ich mir Verbesserungsvorschläge von euch!

    Nur wenn ihr uns (Mods) Futter gebt, können wir darum fighten das es umgesetzt wird. Ich bin wieder gekommen auf Wunsch von Mario und nu wird er auch damit zurecht kommen müssen das ich mit erheblichen Nachdruck eure Themen auf den Tisch lege.. kann aber nur funktionieren, wenn ihr uns das gebt was wir brauchen.. also her mit dem Feedback bitte.

    -Sultan
    es gibt Feedback für einen Roman im Umfang von KRIEG UND FRIEDEN es braucht keine Fragen mehr seitens GGS, das ist alles nur hinhalte Taktik und sonst nix.
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    @Sultan,

    Hier im Forum gibt es Unmengen an Feedback! Ihr müsst diese nur mal auswerten und nicht ignorieren....King Tabbes I hat dir eigentlich schon das ganze Feedback auf nem Silbertablet gelegt, ihr müsst was daraus machen....Ihr fordert immer und immer wieder Feedback....Aber etwas anfangen tut ihr bisher damit überhaupt nicht....

    Wie viral schon schrieb, ihr seit am Zug auf eure Kunden einzugehen und bevor sowas nicht passiert, werden wir nicht zum 1001 mal das selbe schreiben! 

    Ihr bekommt eigentlich so viel Feedback durch die ganzen theards, fängt endlich mal etwas damit an, dann braucht ihr nicht immer nach Feedback fragen, das Feedback gibt es automatisch in den jeweiligen theards zu einem bestimmten Thema.
    george007 @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Recht habt ihr! Jeder Einzelne und das zu 100%!! Doch wäre ich dennoch dankbar sämtliche Kritik und Feedback zur Khans Rache hier zu lesen. 

    -Sultan
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Kannst du doch....links sind weiter oben angegebenen, brauchst du nur drauf klicken....
    george007 @ GG 2
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Sultan schrieb:
    Recht habt ihr! Jeder Einzelne und das zu 100%!! Doch wäre ich dennoch dankbar sämtliche Kritik und Feedback zur Khans Rache hier zu lesen. 

    -Sultan
    Sultan, ob du das liest oder in Hamburg fällt ein Spaten um.... du bist nicht mal ein offizieller Mitarbeiter dieser Firma!
    Ob hier einer etwas schreibt, geht  Weltfirma GG am Hintern vorbei. Reine Zeitverschwendung. 
    Wie oft gab es das hier schon? Was ist seitdem passiert? Hat sich irgendetwas verändert?
  • Sultan schrieb:
    Doch wäre ich dennoch dankbar sämtliche Kritik und Feedback zur Khans Rache hier zu lesen.
    Sind die verlinkten Themen für euch nicht einsehbar?
  • Ich sehe nur dass am PC genau die gleichen Fehler im Event auftauchen wie hier und dass am PC daher das Khan-Lager vorübergehend auf Eis gelegt wurde. Und am Handy....? Hmmmm......

    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/338091/aktueller-status-khans-rache#latest
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @SirvonundzuDirk (DE1)
    Schau mal hier da steht die erklärung von gg wieso es bei uns weiterläuft obwohl es genau die selben fehler hat wie am pc.

    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/44736/nomaden#latest
    Markus f @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    @SirvonundzuDirk (DE1)
    Schau mal hier da steht die erklärung von gg wieso es bei uns weiterläuft obwohl es genau die selben fehler hat wie am pc.

    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/44736/nomaden#latest
    Ich glaube da hast du dich vertan? 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Nö mit sicherheit hab ich mich nicht vertan .

    Frage war wieso läuft der kahn bei uns und wieso wurde er auf dem pc mit den gleichen fehlern gestoppt.

    In dem thread wo ich verlinkt hab ist genau diese frage . Wurde von dir beantwortet mit diesen worten "weil es spielbar ist" du sagtest du hast dir die info geholt als mod also geh ich davon aus du bekommst die von mario und er von den entwicklern beide von gg .
    Oder müssen wir jetzt auch noch darauf achten wer infos gibt mod oder cm ?


    Markus f @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Nö mit sicherheit hab ich mich nicht vertan .

    Frage war wieso läuft der kahn bei uns und wieso wurde er auf dem pc mit den gleichen fehlern gestoppt.

    In dem thread wo ich verlinkt hab ist genau diese frage . Wurde von dir beantwortet mit diesen worten "weil es spielbar ist" du sagtest du hast dir die info geholt als mod also geh ich davon aus du bekommst die von mario und er von den entwicklern beide von gg .
    Oder müssen wir jetzt auch noch darauf achten wer infos gibt mod oder cm ?


    Nö, nur hast du auf den letzten Beitrag des Threads verlinkt. Das hat mich ein wenig irritiert. Zum Statement geht es hier lang.

    -Sultan
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Aber gerne doch sultan...

    die angriffe sind der hohn schlechthin...was soll ich mit atts von 300 mann?

    im letzten event habe ich sehr viele davin gehabt..dieses event komplett die ersten 7 verhöhnungen... wofür soll ich da noch rubine einsetzen zumal die belohnungen zum großten teil unnötig sind...unabhängig davon dass man ja mal irgendwann in diesem jahr noch konteukte selber bauen kann..

    das event ist so mist...macht feste attgrößen für alle oder geht nach legleveln...aber nicht so ein willkürlicher scheiss!
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Laut ankündigung wollt ihr ja überprüfen die angriffe schwächer zu machen es kommen fast nur kleine atts vom kahn und die noch schwächer machen ?dann gibt es ja gar keine medallien mehr.

    Einfache lösung manche sagen die atts sind zu stark andere sie sind zu schwach .

    Jetzt ein geistesblitz einfach 2 häckchen einbauen .
    1.  Leichte angriffe   truppenstärke von 300 bis 900  z.b  

    2. Stärkerer angriff  truppenstärke von 1000 bis max.

    Jeder könnte so beim auslösen selber festlegen was er sich zutraut und was nicht.
    Und es könnte keiner jammern er wäre zu stark 
    Markus f @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Laut ankündigung wollt ihr ja überprüfen die angriffe schwächer zu machen es kommen fast nur kleine atts vom kahn und die noch schwächer machen ?dann gibt es ja gar keine medallien mehr.

    Einfache lösung manche sagen die atts sind zu stark andere sie sind zu schwach .

    Jetzt ein geistesblitz einfach 2 häckchen einbauen .
    1.  Leichte angriffe   truppenstärke von 300 bis 900  z.b  

    2. Stärkerer angriff  truppenstärke von 1000 bis max.

    Jeder könnte so beim auslösen selber festlegen was er sich zutraut und was nicht.
    Und es könnte keiner jammern er wäre zu stark 
    Find ich eine verdammt geile Idee :-) ( nur meine Persönliche Meinung). Ich komm mit dem Khan nicht klar. 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Also im Moment sind die Atts zu schwach. Man kann die jetzt zwar mit 20-30 Verlusten deffen...aber soll das wirklich das Ziel sein...
  • Also ich hatte auch am Handy (sehr selten) Angriffe mit 3K nur auf der Front (bei den bisherigen Events). Das ist meiner Meinung nach nicht nur beim PC so. Aber wie auch immer, ich werde beim Khan-Lager weiterhin passen, da mich die Sachen die man für die Medaillen kaufen kann auch nicht vom Hocker reisen (ja Deko ist gut, würde aber ewig dauern für mich da eine anständige Menge zusammen zu bekommen). Von daher kann ich nichts dazu sagen, wie es aktuell aussieht.
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    bearbeitet 30.07.2017
    Hab die schnautze jetzr richtig voll...verarschen kann ich mich auch ohne euch..steckt euch eure 300 mann atts sonst wohin!

    Die krönung von heute...das geht den ganzen tag so....keinen beschi...keine fahne wird hier mehr investiert bis ihr eine lösung anbietet!

    Ach ja bevor ich es vergesse...eure truhen die ja angeglich funktionieren sollen....glaub ich euch in keiner weise...habe genug kbs gesehen die bei gleicher attanzahl mehr meds bekommen ohne jede truhe als meine ergebnisse mit truhen auf mauer und innenhof....aber klar...die truhen funktionieren...natürlich


    Beiträge zusammengefügt, bitte nutz die „Editierfunktion" -Sultan
    Post edited by Sultan on
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Zur Erklärung, warum bei E4K das Khan Event fortgeführt, und bei Empire ausgesetzt wird, obwohl augenscheinlich die selben Fehler bestehen:

    Wir haben bei GGE das Event einmalig ausgesetzt, da wir uns einige Elemente nochmals ansehen wollten und dies war auch so geplant. Auch bei GGE wird das Event mit dem aktuellen Balancing demnächst nochmals laufen - Änderungen wird es voraussichtlich erst mit einem kommenden Update geben. Des Weiteren war es uns wichtig über den GGE Open Beta Server, sowie über E4K in der Live Version weiteres Feedback zu erhalten. Wie schon erwähnt, ist das Event in beiden Spielversionen ohne Weiteres spielbar."
  • @cm ;

    Sei mir bitte nicht böse aber das ist betrug. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    trotzdem sind die Angriffe ein Witz, ein Allikollege kriegt hübsche 3000er Angriffe und bei mir kommen lächerliche 400....Ich persönlich möchte nicht so lächerliche Angriffe...
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Bei welchem level seid ihr denn?
    ab level 90 kommen teils stärkere angriffe. Aber die 390 kommen immer wieder vor.  Würde so auf 60% anteil schätzen . 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 31.07.2017
    Ich finde die atts auch viel zu schwach, sollten wirklich mal überarbeitet werden.


  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    bearbeitet 31.07.2017
    Ja, Sultan, es kommen immer mal wieder starke Atts, aber der Großteil ist lächerlich. Da helfen auch deine sarkastischen Kommentare nicht weiter.

    Als nächstes postet du eine Fremdenburg mit 8000 deff und behauptest, die sind auch alle perfekt...
Anmelden, um zu kommentieren.