könnten wir klar, aber wen oder was interessiert es was wir schreiben? Beantwortet die offenen Fragen, dann lohnt es sich vielleicht auch mal neue Fragen zu stellen.
Hey Mario, ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, weil der Effekt gleich -0 ist. Ob hier von uns konstruktive Fragen gestellt werden, oder Du eins Deiner Gummibärchen lutschst. Der Effekt ist der gleiche. Du grinst vor Dich hin und nichts kommt bei raus. Dieser Traet soll uns doch nur wieder beschäftigen. Also lass sein. Hochachtungsvoll Cke
ich habe im ersten Event das Mauerwerkzeug eingesetzt. Ohne Wirkung. Der Kahn ist über die Mauer gesprungen als wenn gar kein Werkzeug vorhanden ist. Ich werde da nicht weiter das Versuchskaninchen spielen bis die Fehler behoben sind!
Viral hat recht, Mario du bist die Respektlosigkeit in Person, kommst rein haust einen bla bla bla Thread raus und verschwindest wieder auf die APP Line.
Es wäre angebracht alle Fragen zu beantworten und das hier und sonst nirgends.
Ok, hier wird um Feedback gebeten und auch wenn schon tausend mal der Eindruck erschien das nichts passiert, könnt ihr bitte zum 1001 Male bitte auch Feedback geben?
Ich verzichte hier gern auf Gejammer und Geheule. Stattdessen wünsche ich mir Verbesserungsvorschläge von euch!
Nur wenn ihr uns (Mods) Futter gebt, können wir darum fighten das es umgesetzt wird. Ich bin wieder gekommen auf Wunsch von Mario und nu wird er auch damit zurecht kommen müssen das ich mit erheblichen Nachdruck eure Themen auf den Tisch lege.. kann aber nur funktionieren, wenn ihr uns das gebt was wir brauchen.. also her mit dem Feedback bitte.
Sultan, gejammere und geheule lese ich hier nicht. Ich persönlich behandel Dich als Mod mit Respekt und auch Mario (war ja 1 Jahr Mod und die Zeit war interessant)
Aber bevor wir helfen was ist mit den vielen offenen Themen? Was ist mit den Bugs? Was ist mit den Ranglisten was ist mit den Antworten zu den Fragen die GG hatte um das Game wieder interessanter zu machen. Soll ich weiterschreiben? Nein ich denke nicht! Wir wollen antworten und erst dann kann es einen gemeinsamen Weg geben. So wie GG das macht ist eine Zusammenarbeit leider nicht möglich! Du als MOD bist gerade der Prellblock und wenn du für die Spielergemeinschaft was machen willst, dann sollen Mario, Happy und die ganze grosse GG Familie erstmal einen Schritt auf uns zugehen.
Ok, hier wird um Feedback gebeten und auch wenn schon tausend mal der Eindruck erschien das nichts passiert, könnt ihr bitte zum 1001 Male bitte auch Feedback geben?
Ich verzichte hier gern auf Gejammer und Geheule. Stattdessen wünsche ich mir Verbesserungsvorschläge von euch!
Nur wenn ihr uns (Mods) Futter gebt, können wir darum fighten das es umgesetzt wird. Ich bin wieder gekommen auf Wunsch von Mario und nu wird er auch damit zurecht kommen müssen das ich mit erheblichen Nachdruck eure Themen auf den Tisch lege.. kann aber nur funktionieren, wenn ihr uns das gebt was wir brauchen.. also her mit dem Feedback bitte.
-Sultan
es gibt Feedback für einen Roman im Umfang von KRIEG UND FRIEDEN es braucht keine Fragen mehr seitens GGS, das ist alles nur hinhalte Taktik und sonst nix.
Hier im Forum gibt es Unmengen an Feedback! Ihr müsst diese nur mal auswerten und nicht ignorieren....King Tabbes I hat dir eigentlich schon das ganze Feedback auf nem Silbertablet gelegt, ihr müsst was daraus machen....Ihr fordert immer und immer wieder Feedback....Aber etwas anfangen tut ihr bisher damit überhaupt nicht....
Wie viral schon schrieb, ihr seit am Zug auf eure Kunden einzugehen und bevor sowas nicht passiert, werden wir nicht zum 1001 mal das selbe schreiben!
Ihr bekommt eigentlich so viel Feedback durch die ganzen theards, fängt endlich mal etwas damit an, dann braucht ihr nicht immer nach Feedback fragen, das Feedback gibt es automatisch in den jeweiligen theards zu einem bestimmten Thema.
Recht habt ihr! Jeder Einzelne und das zu 100%!! Doch wäre ich dennoch dankbar sämtliche Kritik und Feedback zur Khans Rache hier zu lesen.
-Sultan
Sultan, ob du das liest oder in Hamburg fällt ein Spaten um.... du bist nicht mal ein offizieller Mitarbeiter dieser Firma! Ob hier einer etwas schreibt, geht Weltfirma GG am Hintern vorbei. Reine Zeitverschwendung. Wie oft gab es das hier schon? Was ist seitdem passiert? Hat sich irgendetwas verändert?
Frage war wieso läuft der kahn bei uns und wieso wurde er auf dem pc mit den gleichen fehlern gestoppt.
In dem thread wo ich verlinkt hab ist genau diese frage . Wurde von dir beantwortet mit diesen worten "weil es spielbar ist" du sagtest du hast dir die info geholt als mod also geh ich davon aus du bekommst die von mario und er von den entwicklern beide von gg . Oder müssen wir jetzt auch noch darauf achten wer infos gibt mod oder cm ?
Frage war wieso läuft der kahn bei uns und wieso wurde er auf dem pc mit den gleichen fehlern gestoppt.
In dem thread wo ich verlinkt hab ist genau diese frage . Wurde von dir beantwortet mit diesen worten "weil es spielbar ist" du sagtest du hast dir die info geholt als mod also geh ich davon aus du bekommst die von mario und er von den entwicklern beide von gg . Oder müssen wir jetzt auch noch darauf achten wer infos gibt mod oder cm ?
Nö, nur hast du auf den letzten Beitrag des Threads verlinkt. Das hat mich ein wenig irritiert. Zum Statement geht es hier lang.
die angriffe sind der hohn schlechthin...was soll ich mit atts von 300 mann?
im letzten event habe ich sehr viele davin gehabt..dieses event komplett die ersten 7 verhöhnungen... wofür soll ich da noch rubine einsetzen zumal die belohnungen zum großten teil unnötig sind...unabhängig davon dass man ja mal irgendwann in diesem jahr noch konteukte selber bauen kann..
das event ist so mist...macht feste attgrößen für alle oder geht nach legleveln...aber nicht so ein willkürlicher scheiss!
Laut ankündigung wollt ihr ja überprüfen die angriffe schwächer zu machen es kommen fast nur kleine atts vom kahn und die noch schwächer machen ?dann gibt es ja gar keine medallien mehr.
Einfache lösung manche sagen die atts sind zu stark andere sie sind zu schwach .
Jetzt ein geistesblitz einfach 2 häckchen einbauen . 1. Leichte angriffe truppenstärke von 300 bis 900 z.b
2. Stärkerer angriff truppenstärke von 1000 bis max.
Jeder könnte so beim auslösen selber festlegen was er sich zutraut und was nicht. Und es könnte keiner jammern er wäre zu stark
Laut ankündigung wollt ihr ja überprüfen die angriffe schwächer zu machen es kommen fast nur kleine atts vom kahn und die noch schwächer machen ?dann gibt es ja gar keine medallien mehr.
Einfache lösung manche sagen die atts sind zu stark andere sie sind zu schwach .
Jetzt ein geistesblitz einfach 2 häckchen einbauen . 1. Leichte angriffe truppenstärke von 300 bis 900 z.b
Jeder könnte so beim auslösen selber festlegen was er sich zutraut und was nicht. Und es könnte keiner jammern er wäre zu stark
Find ich eine verdammt geile Idee :-) ( nur meine Persönliche Meinung). Ich komm mit dem Khan nicht klar.
Hab die schnautze jetzr richtig voll...verarschen kann ich mich auch ohne euch..steckt euch eure 300 mann atts sonst wohin!
Die krönung von heute...das geht den ganzen tag so....keinen beschi...keine fahne wird hier mehr investiert bis ihr eine lösung anbietet!
Ach ja bevor ich es vergesse...eure truhen die ja angeglich funktionieren sollen....glaub ich euch in keiner weise...habe genug kbs gesehen die bei gleicher attanzahl mehr meds bekommen ohne jede truhe als meine ergebnisse mit truhen auf mauer und innenhof....aber klar...die truhen funktionieren...natürlich
Beiträge zusammengefügt, bitte nutz die „Editierfunktion" -Sultan
Zur Erklärung, warum bei E4K das Khan Event fortgeführt, und bei Empire ausgesetzt wird, obwohl augenscheinlich die selben Fehler bestehen:
Wir haben bei GGE das Event einmalig ausgesetzt, da wir uns einige Elemente nochmals ansehen wollten und dies war auch so geplant. Auch bei GGE wird das Event mit dem aktuellen Balancing demnächst nochmals laufen - Änderungen wird es voraussichtlich erst mit einem kommenden Update geben. Des Weiteren war es uns wichtig über den GGE Open Beta Server, sowie über E4K in der Live Version weiteres Feedback zu erhalten. Wie schon erwähnt, ist das Event in beiden Spielversionen ohne Weiteres spielbar."
trotzdem sind die Angriffe ein Witz, ein Allikollege kriegt hübsche 3000er Angriffe und bei mir kommen lächerliche 400....Ich persönlich möchte nicht so lächerliche Angriffe...
Das sind genau die Antworten die GG sehen will. Sonst liefern sie uns nix keine Antworten einfach nix. So denkt jeder wow ein tolles Event Es ist langweilig, öde und nix mit einer wirklichen Aufgabe. Langzeitevents oder das Kahnevent kann man nebenbei spielen, aber das muss jeder erstmal verstehen
Find es vorallem echt lächerlich das ein mod zu solchen mitteln greift .
Sultan auch wenn du nur pro gg schreibst usw bekommst du nicht mehr von ihnen .
Wie ich ja erkenne ist es ja nicht mal dein kb da du ja kein abo kaufst .
Punkto fremdenevent fehlten dir ja auch die dicken burgen diesmal sonst wärst du ja über 911k ruhm gekommen . Es gibt nix schlimmeres wie ein mod der versucht offensichtlich die spieler zu verhöhnen ändere deinen namen in kahn dann passt die funktion . Einfach unglaublich was du dir hier erlaubst
Kommentare
Beantwortet die offenen Fragen, dann lohnt es sich vielleicht auch mal neue Fragen zu stellen.
Ich werde da nicht weiter das Versuchskaninchen spielen bis die Fehler behoben sind!
Es wäre angebracht alle Fragen zu beantworten und das hier und sonst nirgends.
Aber sehr gerne doch. Bitteschön: https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/44550/diskussion-update-viel-re-balancing-und-eine-neue-event-mechanik/p1
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/44707/kahnangriff-deffen
Keine Ursache.
-Sultan
gejammere und geheule lese ich hier nicht.
Ich persönlich behandel Dich als Mod mit Respekt und auch Mario (war ja 1 Jahr Mod und die Zeit war interessant)
Aber bevor wir helfen was ist mit den vielen offenen Themen?
Was ist mit den Bugs? Was ist mit den Ranglisten was ist mit den Antworten zu den Fragen die GG hatte um das Game wieder interessanter zu machen.
Soll ich weiterschreiben? Nein ich denke nicht!
Wir wollen antworten und erst dann kann es einen gemeinsamen Weg geben.
So wie GG das macht ist eine Zusammenarbeit leider nicht möglich!
Du als MOD bist gerade der Prellblock und wenn du für die Spielergemeinschaft was machen willst, dann sollen Mario, Happy und die ganze grosse GG Familie erstmal einen Schritt auf uns zugehen.
Hier im Forum gibt es Unmengen an Feedback! Ihr müsst diese nur mal auswerten und nicht ignorieren....King Tabbes I hat dir eigentlich schon das ganze Feedback auf nem Silbertablet gelegt, ihr müsst was daraus machen....Ihr fordert immer und immer wieder Feedback....Aber etwas anfangen tut ihr bisher damit überhaupt nicht....
Wie viral schon schrieb, ihr seit am Zug auf eure Kunden einzugehen und bevor sowas nicht passiert, werden wir nicht zum 1001 mal das selbe schreiben!
Ihr bekommt eigentlich so viel Feedback durch die ganzen theards, fängt endlich mal etwas damit an, dann braucht ihr nicht immer nach Feedback fragen, das Feedback gibt es automatisch in den jeweiligen theards zu einem bestimmten Thema.
-Sultan
Ob hier einer etwas schreibt, geht Weltfirma GG am Hintern vorbei. Reine Zeitverschwendung.
Wie oft gab es das hier schon? Was ist seitdem passiert? Hat sich irgendetwas verändert?
Schau mal hier da steht die erklärung von gg wieso es bei uns weiterläuft obwohl es genau die selben fehler hat wie am pc.
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/44736/nomaden#latest
In dem thread wo ich verlinkt hab ist genau diese frage . Wurde von dir beantwortet mit diesen worten "weil es spielbar ist" du sagtest du hast dir die info geholt als mod also geh ich davon aus du bekommst die von mario und er von den entwicklern beide von gg .
Oder müssen wir jetzt auch noch darauf achten wer infos gibt mod oder cm ?
-Sultan
die angriffe sind der hohn schlechthin...was soll ich mit atts von 300 mann?
im letzten event habe ich sehr viele davin gehabt..dieses event komplett die ersten 7 verhöhnungen... wofür soll ich da noch rubine einsetzen zumal die belohnungen zum großten teil unnötig sind...unabhängig davon dass man ja mal irgendwann in diesem jahr noch konteukte selber bauen kann..
das event ist so mist...macht feste attgrößen für alle oder geht nach legleveln...aber nicht so ein willkürlicher scheiss!
Jetzt ein geistesblitz einfach 2 häckchen einbauen .
1. Leichte angriffe truppenstärke von 300 bis 900 z.b
Jeder könnte so beim auslösen selber festlegen was er sich zutraut und was nicht.
Und es könnte keiner jammern er wäre zu stark
Die krönung von heute...das geht den ganzen tag so....keinen beschi...keine fahne wird hier mehr investiert bis ihr eine lösung anbietet!
Ach ja bevor ich es vergesse...eure truhen die ja angeglich funktionieren sollen....glaub ich euch in keiner weise...habe genug kbs gesehen die bei gleicher attanzahl mehr meds bekommen ohne jede truhe als meine ergebnisse mit truhen auf mauer und innenhof....aber klar...die truhen funktionieren...natürlich
Beiträge zusammengefügt, bitte nutz die „Editierfunktion" -Sultan
Wir haben bei GGE das Event einmalig ausgesetzt, da wir uns einige Elemente nochmals ansehen wollten und dies war auch so geplant. Auch bei GGE wird das Event mit dem aktuellen Balancing demnächst nochmals laufen - Änderungen wird es voraussichtlich erst mit einem kommenden Update geben. Des Weiteren war es uns wichtig über den GGE Open Beta Server, sowie über E4K in der Live Version weiteres Feedback zu erhalten. Wie schon erwähnt, ist das Event in beiden Spielversionen ohne Weiteres spielbar."
Sei mir bitte nicht böse aber das ist betrug.
ab level 90 kommen teils stärkere angriffe. Aber die 390 kommen immer wieder vor. Würde so auf 60% anteil schätzen .
Als nächstes postet du eine Fremdenburg mit 8000 deff und behauptest, die sind auch alle perfekt...
Das sind genau die Antworten die GG sehen will.
Sonst liefern sie uns nix keine Antworten einfach nix.
So denkt jeder wow ein tolles Event
Es ist langweilig, öde und nix mit einer wirklichen Aufgabe.
Langzeitevents oder das Kahnevent kann man nebenbei spielen, aber das muss jeder erstmal verstehen
Sultan auch wenn du nur pro gg schreibst usw bekommst du nicht mehr von ihnen .
Wie ich ja erkenne ist es ja nicht mal dein kb da du ja kein abo kaufst .
Punkto fremdenevent fehlten dir ja auch die dicken burgen diesmal sonst wärst du ja über 911k ruhm gekommen .
Es gibt nix schlimmeres wie ein mod der versucht offensichtlich die spieler zu verhöhnen ändere deinen namen in kahn dann passt die funktion .
Einfach unglaublich was du dir hier erlaubst