Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Lotus FH-Edelstein beim Wüstensand FH-Set

Im aktuellen Wüstensand -Event hat GG einen Lotus-FH-Edelstein als Belohnung. Erst nach dem Einsetzen fiel mir auf, dass der zum Wüstensand-FH-Set überhaupt nicht gehört.
80k Münzen fürs Einsetzen unnütz ausgegeben und der Edelstein wird auch nach dem Austauschen verlorengehen.

1. Ändert diese Edelstein-Belohnung im Event, damit nicht noch weitere Spieler diesen Fehler begehen.
2. Führt endlich ein, dass man Edelsteine aus Rüstungen wieder herauslösen kann, ohne dass sie verlorengehen.

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wäre vielleicht auch mal hilfreich erst zu lesen bevor man irgendwo was einsetzt?das nach dem neustart des events ein zusätzlicher stein im event ist war doch bekannt .bei vielen fällt auf das sich nicht eigenständig informiert wird und nur noch geklickt wird .jedes teil hat einen infotext wo man erkennt was es ist und zu welchen fh oder vogt es passt
    Markus f @ GG 1
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Wenn der fh Sandxxx heißt und ich weiß das er aus 9 teilen besteht schaue ich Belohnung durch sehe ich nen Lotusstein und trozdem 9 sandteile scroll bei nur einen teil mal nach unden sehe ich welche Teile der fh braucht ich sehe auch das da kein lotus Stein reingehört... Warum spielen viele über 70+ aber sind nicht in der Lage vorher sich genau zu informieren? Komisch 
    ThBratwurst @ GG 2
  • das nach dem neustart des events ein zusätzlicher stein im event ist war doch bekannt .bei vielen fällt auf das sich nicht eigenständig informiert wird und nur noch geklickt wird
    Das muss ich in den Ankündigungstexten zum Event überlesen haben. Und so logisch ist das nicht, dass beim Wüstenhexe-Event ein Lotus-Edelstein dabei ist?!
    Wäre ja auch nicht schlimm, wenn man den Edelstein problemlos aus der Rüstung herauslösen könnte.
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    bearbeitet 18.07.2017
    Möchtest nun wirklich, das das event abgebrochen und neu gestartet wird!? Wegen einem Stein, den es extra gibt? Ist ja nicht so das der wüstenfh unvollständig wäre...Es sind alle Teile darin enthalten....

Mit deinem änderungswunsch in Punkt 1 forderst du ein Abbruch und Neustart des events....Glaube, dann gibt es noch einen großen aufschreie...Einige haben rubis investiert, viel Zeit, Beschleuniger, Truppen und wz....Und besonders die, die gerade kurz vorm Helden sind, werden massiv dagegen sein das event einfach wegen eines blöden Steins abzubrechen....Nur weil einer Person den falschen Stein genommen hat...

Das ein lotusstein drin ist, war ca 10 min nach dem Neustart bekannt...Also schon ein paar Tage her....Und nu kommst du mir so einer Forderung!? 

george007 @ GG 2
  • Nein, für einen Neustart bin ich definitiv nicht! Wenn es nur durch ein Update mit Neustart zu regeln ist, ist der Stein vollkommen unwichtig.

Wichtiger wäre mir, dass man Edelsteine aus Rüstungen lösen können sollte. Und das kann Goodgame mit dem nächsten Update nach dem Event angehen.
    das nach dem neustart des events ein zusätzlicher stein im event ist war doch bekannt .bei vielen fällt auf das sich nicht eigenständig informiert wird und nur noch geklickt wird
    Das muss ich in den Ankündigungstexten zum Event überlesen haben. Und so logisch ist das nicht, dass beim Wüstenhexe-Event ein Lotus-Edelstein dabei ist?!
    Wäre ja auch nicht schlimm, wenn man den Edelstein problemlos aus der Rüstung herauslösen könnte.
    Ganz ehrlich sowas muss nicht im text stehen ich geh ehrlich gesagt davon aus das jeder soweit in der lage ist sich selbst zu informieren .bei den events z.b ist es kein problem nachzuschauen was es an belohnungen gibt über die info der teile .desweiteren war das lotusevent ja erst vor kurzem da also müsstest du die teile noch kennen.dann war der npc fh vor dem update schon angekündigt worden beim update war ein fehler da das lotusevent wieder startete gg behob das und startete das event neu .dabei blieb ein lotusstein in den belohnungen über was ich nicht schlimm finde gibt ja auch ne deko mehr .einfach mal bevor was eingesetzt wird info lesen schon wird einiges leichter.und lösen der steine schön und gut wenn das bei uns so wie in der pc version kommt kostet es einiges an rubis also hättest du dich auch beschwert für einen fehler den du selber begangen hast weil du nicht lesen tust .gg sollte mal 2 fhs oder 2 vogte gleichzeitig in ein event packen was denkste wiviel da die steine falsch setzen würden weil nur geklickt wird ohne zu lesen 
    Markus f @ GG 1
  •  Man kann den  Louis Edelstein ja auch  bei  einem anderen  FH einsetzen. 
    Klar geht das es ging aber hier gerade darum das siegertreppchen den lotus stein in den fh gesetzt hat vom langzeitevent.ich bin froh über den zusätzlichen lotusstein für einen anderen fh 
    Markus f @ GG 1
  • Ein bisschen  aufpassen sollte man  schon und wenn man sich nicht  sicher ist  in der  Allianz  nachfragen. 
Anmelden, um zu kommentieren.