Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kahnangriff deffen

edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
bearbeitet 12.07.2017 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo,

ich habe bisher 4 khanangriffe abgewehrt. 3mal habe ich ihn in den hof gelassen oder an der mauer gedefft mit normalen deffwerkzeug.
Dafür gab es jedesmal 840 wutpunkte.
Jetzt habe ich mir das event-deff-werkzeug (schiesscharte, ölgraben,falltor mit je 10% wut und die truhen mit 20% wut), gekauft und auch benutzt. 
(5Wellen Angriff- 5mal Öl- 10mal fallgitter- 15mal schiesscharte- 5mal truhe =400% wut.
Leider hab ich auch nur 840 Wut bekommen.

Was ist falsch gelaufen? 
edegard @ GG 2

Kommentare

• Meinst du Wutpunkte oder Medaillen? Das Spezial-WZ und die Truhen erhöhen nicht die Wutpunkte sondern die Anzahl der Medaillen, aber scheinbar auch nicht bei jedem gleich. Ich selber habe bisher keins von dem Khan-WZ gekauft.
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Da hab ich mich verlesen. 
    Bin tatsächlich mit Wutpunkten und Medaillen durcheinander gekommen. 
    Danke dir Dirk :-)
    edegard @ GG 2
  • Das  Werkzeug  bringt  meiner Meinung nach  nur was wenn gut  Deffen kann und das ist so  wie die  Angiffe des Kahn rein  kommen  kaum  möglich dazu  muss ein  Mini  Angriff  kommen aber das wiederum bringt auch nicht genug Medaillen .
    Also Medaillen gab es trotz des event-deff-werkzeug aber auch nicht mehr. 
    Wird das am Montag schon behoben?
    edegard @ GG 2
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    @edegard (DE2)
    Die Problematik wird sich derzeit noch angesehen, um herauszufinden, ob die entsprechenden Werkzeuge wirklich keinen Effekt haben, oder es sich nur so anfühlt.
    Also bei 1511 Angreifern mit event-deff-werkzeug (400%) hatte ich 605 Medaillen bekommen.
    Mein Allianzkollege hat bei 1355 Angreifern 950 Medaillen bekommen. Ohne Eventwerkzeug.

edegard @ GG 2
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Anfühlt  ? 
    1808 fratzen 552 Verlust 400 % eventwerk 713 punkte
    1548 fratzen 372 Verluste  0 % eventwerk  678 punkte

Sieht nicht nach fühlen aus ,sieht mehr nach Unfähigkeit eurer Firma aus 

Und noch was tolles ,nach eurer downtime kam die Meldung das 478 mann in berimond verhungert sind und meine Schilde aus beri waren in der burg 
    Ich dachte ihr habt euch die burgen angeschaut und alles wäre da ?
    Hawkeye schrieb:
    @edegard (DE2)
    Die Problematik wird sich derzeit noch angesehen, um herauszufinden, ob die entsprechenden Werkzeuge wirklich keinen Effekt haben, oder es sich nur so anfühlt.
    Und kam schon etwas raus?
    Morgen kommt der Khan ja schon wieder.
    edegard @ GG 2
  • Hier besteht dringender Handlungsbedarf Good Game. 
    Den so es jetzt läuft ist es Mist. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    wieso Handlungsbedarf ??? Handlungsbedarf bestünde wenn man das wz nicht kaufen könnte, die Funktionsfähigkeit ist sekundär....
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    bearbeitet 19.07.2017
    Zu den Khanangriffen und der damit einhergehenden 5. und 6. Welle.
    Die Khantürme zählen zu den NPCs und haben somit eigentlich keinen Zugriff auf die Halle der Legenden. Dennoch ist es beabsichtigt, dass manche Angriffe die 5. oder sogar 6. Welle beinhalten, da die Khanangriffen schwieriger sein sollen.

Zu den Khanwerkzeugen, die anscheinend ohne Effekt sind. Es wurde sich der Code nochmal genauestens angesehen. Dabei wurde keine Fehler entdeckt, der den Effekt an sich beieinflusst.
    Es wird vermutet, dass hier ein Booster dazu führt, dass der Effekt der Khanwerkzeugen bei manchen Spielern behindert wird, die eben diesen Booster besitzen, oder nicht besitzen.
    Die Fehlerfindung könnte daher noch ein wenig dauern.
  • Und wir sollen trotzdem kaufen? 

Kahn fh unsichtbar 
    Kauf wkz ohne Funktion 

Sehr toll das ganze. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Weiterhin sind die erspielbaren Belohnungen  auch uralt und damit uninteressant. Wann kommen den nun die neuen, angekündigten Belohnungen...? Für khantafeln gibt es fast nur Schrott, macht das event ziemlich öde....
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2
    Hawkeyes, das einzige herausfordernde ist der nicht sichtbare fh und das häufige "Verschwinden" des Angriffs, so dass man nicht einstellen kann. 
    Die Khanangriffe mit 6 Wellen dienen doch nur dazu möglichst viel wz zu vernichten.
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    TobiasR (DE2) schrieb:
    Hawkeyes, das einzige herausfordernde ist der nicht sichtbare fh und das häufige "Verschwinden" des Angriffs, so dass man nicht einstellen kann. 
    Die Khanangriffe mit 6 Wellen dienen doch nur dazu möglichst viel wz zu vernichten.
    Der FH dürfte für alle wieder sichtbar sein, sofern du die neue Version von deinem Store heruntergeladen hast. An dem Problem mit dem verschwinden sind wir noch dran, wir wissen aber dass das passiert, wenn man während der Angriff läuft sich ausloggt bzw. das Spiel verlässt.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Hawkeye schrieb:
    Zu den Khanangriffen und der damit einhergehenden 5. und 6. Welle.
    Die Khantürme zählen zu den NPCs und haben somit eigentlich keinen Zugriff auf die Halle der Legenden. Dennoch ist es beabsichtigt, dass manche Angriffe die 5. oder sogar 6. Welle beinhalten, da die Khanangriffen schwieriger sein sollen.

Zu den Khanwerkzeugen, die anscheinend ohne Effekt sind. Es wurde sich der Code nochmal genauestens angesehen. Dabei wurde keine Fehler entdeckt, der den Effekt an sich beieinflusst.
    Es wird vermutet, dass hier ein Booster dazu führt, dass der Effekt der Khanwerkzeugen bei manchen Spielern behindert wird, die eben diesen Booster besitzen, oder nicht besitzen.
    Wäre es nicht sinnvoll den spielern mal ingame mitzuteilen das die kaufwerkzeuge nutzlos sind?oder sie aus dem shop zu nehmen bis der fehler gefixt wurde?so ist es doch vorsatz das welche sich die werkzeuge kaufen obwohl sie nutzlos sind 
    Markus f @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Ich finde es dennoch ziemlich dreist dass NPC's mit 6 Wellen Angreifen dürfen, ich NPC's aber nur mit 4 Wellen angreifen kann!!
    Gruß, Emzet
    Hawkeye schrieb:

Und wie weit ist die Fehlerfindung?

Bekomme ich vom Support die Werkzeuge erstattet?
    edegard @ GG 2
  • bolzer (DE2)bolzer (DE2) Beiträge: 1
    Bei mir funktioniert das mit den Khanwerkzeugen auch nicht. Für GG ist das doch Klasse wenn man Sachen ohne Funktion kaufen kann. STEIGERT DEN GEWINN!!!!!!!!
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Da gibt's nur holzwerkzeug von mir zum deffen  B) B)
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    Fehler die GG schaden werden binnen Stunden behoben, die zum Schaden der Kunden werden erst mal geleugnet.
    Erst wenn keine möglichkeit besteht es als unmöglich darzustellen. Wird begonnen den Fehler zu suchen.
    Schäden zu Lasten GG werden sogar rückabgewickelt, bei Schädigung der Kunden muss dieser, mit Nachweisen, beim Support drum betteln sein Recht zu bekommen.

Aber natürlich nicht ohne zu beteuern, das man keinen Fehler im Code Feststellen konnte.

Hier liegt es erst mal wieder amKunden das er einen bestimmten Bonus erworben oder besser noch nicht erworben hat.

Fazit: Der einzige Dumme bei solchen Fehler ist immer der Kunde, denn Goodgame ist und bleibt unfehlbar.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Es ist einfach Müll und müll verbrennt man. Hab mit Front bei 3,5 k deff und normalo deff werkz.  2,8 man mit 708 deff weggefegt jetzt hab ich 4 k in HB gehabt und das madenwerkz.  Draufgesetzt und boah 2,9 k verlust vorher war Front Kampfkraft 340+ mit den werkz 380+ und???  Er knallt das Maden zeug nur teilweise weg und läuft in den Innenhof wobei der Maden fh nichmal Innenhof boni hat aber kahla schon... Die kps sind nicht zu kapieren gerade was Menge der off in den wellen angeht es gibt und gab bisher keinen fh mit diesen werten die er im KP abbildet und kein BV der das defft hier laufen Phantasie atts auf uns ein fh mit Mauer/Tor/graben 90/90 ist das nie im leben es kommt einen vor als wenn die mitunder gezeigten +120 Tor usw.  Beim kahn fh in echt wirken obwohl es ja die berühmte 90% nich mehr egal was er anzeigt kacke gibt... Der kahn fh ist auf jeden nicht das was Sultan gepostet hat als das event ohne fh Anzeige gelaufen ist. Macht die Halle zumindest bei kahndeff aktiv zum atten brauch ich 5/6 Welle nicht aber zum deffen die kraft. Nur es ist halt verlorene Mühe hier mal das objektiv zu erfahren sollange eure entwickler in den Server reinschauen... Da sieht man ne Platine+CPU+RAM+HD und ne Menge kabelsalat keine Fehler die sind in der Software leider... Macht ne Endlosschleife für alles und lass den Server gegen sich self zocken und fertig. 
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.