Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

1720

Kommentare

  • Prinz Tamino (DE2)Prinz Tamino (DE2) DE2 Beiträge: 57
    und ändert es etwas, wenn du deinen Blutdruck an die Decke knallst, raceblade?
    Das sollte ein Spiel sein, ein Hobby, ein Ausgleich ... nicht der Grund für einen Herzinfarkt
  • Neoplan (DE1)Neoplan (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Kann mich mal jemand in die Line Chats einladen, wo die cm infos verbreitet werden? Danke
  • Colorado (DE1)Colorado (DE1) Beiträge: 9
    Der Bonus, den es beim Bauen für die letzten 10 Minuten gab, ist auf DE1 leider auch verschwunden.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Ihr wollt Ausgleich oder Ersatz?
    Kundtun das ihr keine Rubine mehr kauft. 

    Dazu habe ich gerade diesen Eintrag auf Line gefunden.

    ---------
    Als kleine Hilfe

    Bei Fragen und Beschwerden steht der überaus kompetente und Kundenfreudliche Support gerne zur Verfügung. 

    https://support.goodgamestudios.com/?g=16&lang=de
    -------------

    P.S. War nicht von Alpinolo
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Colorado (DE1)Colorado (DE1) Beiträge: 9
    Der Bonus, den es beim Bauen für die letzten 10 Minuten gab, ist auf DE1 leider auch verschwunden.
    Jetzt geht der Bonus gerade wieder. Scheinbar läuft noch nicht alles wirklich stabil.
  • Colorado (DE1)Colorado (DE1) Beiträge: 9
    Der Bonus, den es beim Bauen für die letzten 10 Minuten gab, ist auf DE1 leider auch verschwunden.
    Ich glaube, ich habe das System jetzt richtig beobachtet und  erkannt. Der Baubonus beim Ablauf der Bauzeit wurde von 10 auf 5 Minuten gekürzt. Das ist doch mal eine Errungenschaft. :-(((
  • unfassbar...
    da wird das update verschoben (was ja nicht geht) um Fehler zu beseitigen. und dann so einen mist ins netz stellen!
    setzen, 6, LMAA
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Man muss GG auch mal loben....

    Ihr macht es mir wirklich einfach das Spiel entgültig zu verlassen......
    Da man nicht mehr plündern kann und es unmöglich wird, in einen normalen Tempo zu bauen. Weiss ich echt nicht mehr wo der Sinn im Spiel steckt. Zum 100000 die Samus, Fremden oder Nomaden zu bekämpfen. Nein Danke...
    Das es zu atten auch viel zu teuer ist mit Fratzen. bzw. jeder der nicht den Verstand verloren hat, zig 100 euros für ein att zu bezahlen, macht auch das für mich keinen Sinn mehr mit diesen idiotischen angeboten.
    Daher werde ich mal 1-2 nächte drüber schlafen und das war es dann wohl...

    Nochmals danke GG
  • Götterkrieger (DE1)Götterkrieger (DE1) Beiträge: 126
    bearbeitet 10.07.2017
    @Alpinolo
    Wie wäre es denn mal mit Infos hier im Forum und Antworten. Das ist dein verdammter Job nicht nur auf Line, dass Forum, darum geht es 
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Keine panik mario macht sich überall gleich rar line sind auch null infos . Letzte meldung krisensitzung wie es weitergeht.
    Markus f @ GG 1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @Hawkeye das mit der quest find ich mal ganz witzig .da steht was von samuraimarken sammeln mal schön aus der pc kategorie kopiert dann noch total durcheinander stört den lesefluss und verwirrt .und es ist euer ernst das wir soviel ressis von anderen plündern sollen ?ich sag mal update durchdacht never ever einfach mal irgendeinem hirngespinnst nachgerannt das von oben aus der führungsetage kam ohne die folgen zu überdenken .damit zeigt gg das sie noch unfähiger sind wie vorher
    Markus f @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    @Markus f (DE1)
    Du hast recht, da ist mir ein Fehler unterlaufen. ich werde dies unverzüglich beheben.
    Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen.
  • Es ist unfassbar,dass man obwohl die Probleme mit Beri selbst dem Dümmsten nicht entgangen sein sollten,das Update auf einen Tag vorher verlegt......Ende vom Lied ist,dass nicht nur das komplette Lager,die Beschleuniger und die erspielten Punkte weg sind,ich kann nicht mal was bauen in Berimond,da man ja nicht erstmal das Spiel stabil machen kann,sondern immer behämmertere Updates kommen,die angekündigt werden als ob es sensationelle Neuerungen wären,aber jedes Einzelne ein weiterer Schlag ins Gesicht der Spielerschaft sind......ihr schafft es mit traumtänzerischer Sicherheit sowohl Rubi-als auch Nicht-Rubispieler zu verärgern mit immer wahnwitzigeren Ideen,die euer Witzgebilde Balancing angeblich voranbringen sollen,Alles in Allem ein weiterer Tiefpunkt in diesem ohnehin fast schon zerstörten Game......herzlichen Glückwunsch ihr Tiefflieger!!!
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Hawkeye schrieb:
    @Markus f (DE1)
    Du hast recht, da ist mir ein Fehler unterlaufen. ich werde dies unverzüglich beheben.
    Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen.
    Da ist euch nicht nur ein Fehler unterlaufen.
    Was ist mit dem Rest?
    Weiter Ignorieren?
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Alpino, liest du dir deine gequirlte schieße eigentlich vorher mal durch, bevor du auf "senden" gehst ????
  • Anansi (DE1)Anansi (DE1) Beiträge: 16
    @Hawkeye
    Dein Hinweis auf das tolle neue Nomaden-Event, ist ja nett gemeint. Sicher fände es unter normalen Umständen auch ein angemessenes Interesse.

    Aber Ihr habt nun leider mit Eurem miesen, sogenannten "Re-Balancing" erreicht, dass sich nun kein Mensch dafür interessiert. 

    Bringt vorher das Spiel mal wieder in Ordnung, so dass die Akzeptanz durch die Spieler wieder gegeben ist.

     Danach kann man ja mal nach den Nomaden schauen.
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Nicht mal mehr ein Wohnhaus auf der Insel ausbauen geht !
    pfuiteufel !!!
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    Und wieder einmal sieht man, dass hier mitgelesen wird und zu den wichtigen dingen nichts gesagt wird! Es ist eine unverschämtheit! 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Selbst das ist rar  :#
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Hawkeye,  
    warum lässt kein Verantwortlicher von GGS hier blicken?
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    Dann leite mal ordentlich weiter!!! Ich bezweifel es zwar aber naja...
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Es ist unfassbar,dass man obwohl die Probleme mit Beri selbst dem Dümmsten nicht entgangen sein sollten,das Update auf einen Tag vorher verlegt......Ende vom Lied ist,dass nicht nur das komplette Lager,die Beschleuniger und die erspielten Punkte weg sind,ich kann nicht mal was bauen in Berimond,da man ja nicht erstmal das Spiel stabil machen kann,sondern immer behämmertere Updates kommen,die angekündigt werden als ob es sensationelle Neuerungen wären,aber jedes Einzelne ein weiterer Schlag ins Gesicht der Spielerschaft sind......ihr schafft es mit traumtänzerischer Sicherheit sowohl Rubi-als auch Nicht-Rubispieler zu verärgern mit immer wahnwitzigeren Ideen,die euer Witzgebilde Balancing angeblich voranbringen sollen,Alles in Allem ein weiterer Tiefpunkt in diesem ohnehin fast schon zerstörten Game......herzlichen Glückwunsch ihr Tiefflieger!!!
    HIER die ist die Erklärung zu finden, warum es zum Abbruch von Berimond kam.
  • Niadra (DE1)Niadra (DE1) Beiträge: 12
    Ich warte immer noch auf eine Ansage was mit dem Update bei Amazon ist. ; (
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Amazon hat gleich erkannt, das tue ich meinen Kunden nicht an  :D
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Mich würde eher diese komische questreihe interessieren, kann leider nur die Hälfte lesen und zum anderen kann ich die ja nie erfüllen so. Für was sturminseln spielen? Völlig uninteressant Rüstung ist nix und deko die 50 mio ? Denke da solltet ihr euch was anderes überlegen .
Anmelden, um zu kommentieren.