Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

1520

Kommentare

  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wann soll das update nun kommen?
    der Informationsfluss hier im forum ist wieder komplett fürn arsch!

    muss man jetzt in den line chats sein damit man überhaupt noch an infos kommt?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    Auch da gibt's keine Infos bisher...
  • EvilPurzelchen (DE2)EvilPurzelchen (DE2) DE2 Beiträge: 61
    Wenn du nicht mehr ins Spiel kommst wegen Wartungsarbeiten, erhälst du eine halbe Stunde später vom Mario die Info über den geplanten Termin. Dazu eine Entschuldigung und etwas Futter als Entschädigung. Danach werden sich alle aufregen, auch die, die von dem Update und den Änderungen noch nix mitbekommen haben und Mario ist bis nächsten Montag wieder nicht erreichbar.
  • EvilPurzelchen (DE2)EvilPurzelchen (DE2) DE2 Beiträge: 61
    Oder die ändern den Termin auf den 14.07. gegen 17:00 Uhr. Update freischalten , schnell ducken und ins Wochenende, vorher noch eine Runde Bugs Bunny gucken und allen geht es geht in Hamburg.

    Jubel, Trubel, Heiterkeit,
    seid zur Heiterkeit bereit.
    Mein Name ist Hase,
    ich weiß Bescheid.

    Wer eine schöne Stunde verschenkt,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid.
    Mein Name ist Hase,
    ich weiß Bescheid
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Also um auf line zu antworten scheint Mario ja Zeit zu haben.
    dort ja er bestätigt, dass das Update heute zwischen 10 und 13 Uhr statt findet
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Also um auf line zu antworten scheint Mario ja Zeit zu haben.
    dort ja er bestätigt, dass das Update heute zwischen 10 und 13 Uhr statt findet
    das ist wohl ein scherz. so ein faulpelz...
    Muss man jetzt echt in den line chat um news zu erfahren ?
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Das pc forum wird auch gemieden von den mods und cms .papa bunny ist doch mod in dem linechat da müsstest du doch infos aus erster hand erhalten .
    Markus f @ GG 1
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Das pc forum wird auch gemieden von den mods und cms .papa bunny ist doch mod in dem linechat da müsstest du doch infos aus erster hand erhalten .
    Danke Markus
    Aber Bunny gibt mir nie infos weiter :-1::smiley:
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    @Alpinolo jetzt hast du depp nicht mal geschafft ne Ankündigung zum Update heute zu machen. Kennst du die steigerungsform von flüssig? Genau überflüssig. Und du nennst dich cm
    blechbart @ GG 1
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 247
    echt lächerlich. den scheiß aufspielen und sich wieder kommentarlos verpissen...
  • Update ist im Playstore, Downtime läuft.

    Regt ihr euch hier gerade ernsthaft darüber auf, dass die Uhrzeit bei der Ankündigung des neuen Datums nicht nochmal genannt wurde?
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 247

    sicher, das wäre eigentlich das Minimum.

    Statement schreiben und verpissen ging doch auch. Sollte man in diesem Fall auch erwarten können...

  • Karl (DE2)Karl (DE2) DE2 Beiträge: 56
    Man prügelt das Update durch,egal was kommt.Uhrzeit,wozu .Auf die Kundenzufriedenheit gibt gg doch nichts mehr.Seit Tagen keinerlei Antwort im Forum.Das zeigt die Arroganz gegenüber uns Spielern 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Na mal nen Update ohne Zeitangabe... GG ist eben zeitlos modern... Tja dazu kann keine Sau mehr was sagen außer schön die Spieler ignoriert und dann noch erwarten nen kuß zu bekommen. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Ihr wisst doch das Apple an allem Schuld ist..   das ist nicht so einfach zu planen so ein update..   Machen sie ja auch zum ersten mal..   XD
    EGO_CH @ GG 2
  • EvilPurzelchen (DE2)EvilPurzelchen (DE2) DE2 Beiträge: 61
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Ihr wisst doch das Apple an allem Schuld ist..   das ist nicht so einfach zu planen so ein update..   Machen sie ja auch zum ersten mal..   XD

    Apple muss ja auch die Android Version parallel freigeben, klar, dass die sich dann Zeit lassen
  • Rafiki (DE2)Rafiki (DE2) Beiträge: 1
    Grüß Gott,

    nach dem Update verbindet das Spiel nicht mehr mit dem Server. Bitte überprüft das mal. So konmt man nicht rein!
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    gg nennt das wartungsarbeiten rafiki. um zu wissen wann es weitergeht, muss du dir leider eine glaskugel suchen.

  • JuBo (DE2)JuBo (DE2) Beiträge: 14
    Also bei aller berechtigten Kritik, aber ein paar Minuten wird das schon dauern (müssen).

    Server vom Netz nehmen, Update aufspielen, testen, wieder ins Netz bringen, noch einmal testen, und erst dann kann es weiter gehen.
    Selbst in guten und kompetenten Firmen würde dieses Prozedere wohl 30 Minuten in Anspruch nehmen.
    Also wird GG da sicher ...... (Ihr wisst schon!)
    JuBo @ GG 2
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Mir persönlich geht es einfach darum, das hier überhaupt keine Infos mehr kommen....

    Bei mir wird auch nicht Wartungsarbeiten angezeigt oder sonst was....Es bleibt einfach beim ladebalken stehen....
    george007 @ GG 2
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 247
    Erst wurde noch der "Wartungsarbeiten Banner" angezeigt, mittlerweile ist der verschwunden. Login bleibt unmöglich...
  • JuBo (DE2)JuBo (DE2) Beiträge: 14
    Das mit dem fehlenden Wartungsbild ist in der Tat vielsagend!

    Vielleicht gibt es ja wieder Futter für alle.
    JuBo @ GG 2
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 10.07.2017
    Ich würde ja drauf wetten das man es wieder verkackt hat.
    blechbart @ GG 1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Hätte hätte hätte  :D 
    er schafft es ja leider nicht, im Forum antworten zu geben  :# 


  • King Tabbes I (DE2)King Tabbes I (DE2) Beiträge: 434
    bearbeitet 10.07.2017
    Ich komm rein. Beri wurde neugestartet...
    D.h. eigentlich nicht, nur die Belohnungen wurden zurückgesetzt, Truppen sind noch da und Lager ausgebaut wie vorher.
  • sid74 (DE2)sid74 (DE2) Beiträge: 2
    Super gemacht gg !! Toll bin stolz auf euch. Berimond startet wieder bei null. Habt ihr einen knall???? Das wars dann. Werd das game löschen. Ist eine Frechheit was ihr da abzieht.
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    Ihr könnt alle Belohnungen nochmal holen, was will man mehr?  :)
Anmelden, um zu kommentieren.