Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

1420

Kommentare

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1
    da stand doch gestern noch, dass GGS so ein Update nicht einfach so stoppen kann .....

    merkt ihr eigentlich nicht langsam selbst mal, dass eure Aussagen einfach nicht belastbar sind?

  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Wer lügt braucht ein gutes Gedächtnis. Ein gutes Gedächnis setzt Hirnschmalz vorraus.

    Langsam müsste doch wirklich der Letzte hier gemerkt haben was hier gespielt wird.

    Ich kann echt nur sagen, gehen wir zurück in unsere Allis und unterichten auch auch alle anderen im Imperium was sie erwartet.

    Und dann mal schauen was man organisiert bekommt.

    So wie ich das mitbekommen habe gibt es ja Kontakte zu anderen Servern. Dort ist die Stimmung ähnlich mies.


    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • hohoe (DE1)hohoe (DE1) Beiträge: 35DE1
    Die Frage ist wenn ihr die Plünderungen der pvp so sinnlos gestaltet aber gleichzeitig die krs ausbeute der RR Burgen erhöht gibt es dann bei denen auch alle krs Rohstoffe ? ZB. Im grünen gibt es dann Glas ? 
    Thx Hohoe 
    hohoe @ GG 1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    hohoe (DE1) schrieb:
    Die Frage ist wenn ihr die Plünderungen der pvp so sinnlos gestaltet aber gleichzeitig die krs ausbeute der RR Burgen erhöht gibt es dann bei denen auch alle krs Rohstoffe ? ZB. Im grünen gibt es dann Glas ? 
    Thx Hohoe 
    Wieso sollte es glas im grünen bei den rr geben?
    Gibt es erz in den welten bei den rr ?
    Du bekommst im grünen doch öl glas kohle bei den nervigen samus und fremden was immer viel zu knapp ist bleibt erz .
    Markus f @ GG 1
  • hohoe (DE1)hohoe (DE1) Beiträge: 35DE1
    @ Markus. Das war die Frage. Steht zB. Glas. Damit war die gesamte Palette an krs gemeint. Rr atten ist für mich angenehmer als die Mist Events. 

    hohoe @ GG 1
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    bearbeitet 06.07.2017
    GG verstrickt sich immer mehr in irgendwelchen lügengeschichten.. und die Moderstoren hier halten uns für so dumm, dass wir diese stories schlucken.. es ist einfach nur lächerlich was hier abgezogen wird... tagelang keine antwort auf irgendeine frage /aussage.. dafür haben sie dann einfach keine eier in der hose... nen doppelten post können se dann aber bemängeln... dafür haben se zeit... man sieht also sie sind da und lesen mit,, aber hier haben sie keinen Mumm was zu machen... FEIGES DRECKSPACK!!! 
    Und jetzt soll dieses unverhinderbare Update mit aller macht durchgezogen werden und 1 tag bevors losgeht merkt man es ist fehlerhaft?? Und das einzig gute für die spieler wird weg gelassen?? 

    Denkt immer dran... what goes around, comes around... alles rächt sich eines Tages! 
    Irgendwann werdet auch ihr hoffentlich mal von vorne bis hinten verarscht und abgezogen....
    Post edited by DarkRaven (DE2) on
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Und wieder wird das Thema ausgeseßen. 

    GG ihr seit der allerletzte Haufen.


    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Ob hier noch jemals ein Mitarbeiter von GG etwas schreiben wird ?
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Ist doch egal.

    Lasst uns doch schreiben an Presse, TV und Internetportale.

    Klärt alle neuen Spieler die ihr auf der Karte findet auf. Um welche immer weiteranziehende Abzocke es hier in Wahrheit geht. Warnt sie vor Rubinkäufen auch bei noch so verlockenden Angeboten. Nur so wird GG sich überlegen Kunden zufrieden zu stellen und damit sichere Einnahmen auf dauer zu generieren. 

    Wer hört schon auf einen (wie Mär. Onk. ) der schon nach zwei Stunden vergessen hat was er vorher geschrieben hat. 


    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Anansi (DE1)Anansi (DE1) Beiträge: 16
    Bei mir entsteht aktuell der Eindruck, dass ich mit 100% Bonus-Angeboten für den Rubinkauf aktuell geradezu überschüttet werde. Vermutlich stehe ich damit nicht allein.
    Da es sich bei GG allerdings nicht um barmherzige Samariter handelt liegt der Verdacht nahe, dass die von einem Teil der Community angekündigte Rubinkauf-Abstinenz bereits erste Früchte tragen könnte und nun der Lockvogel aus dem Hangar geholt wurde.
    Werdet Ihr ebenfalls mit diesen Angeboten torpediert?
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 636DE2
    also Alpino liest hier eh nich mit warum??? Hier wurde so oft gegen sein so schön gepflegte Forums Etikette verstoßen wäre er da wäre fast jeder post hier gelöscht usw... Denke er ist grad auf der Flucht nach Nordkorea weil keine Sau da E4K zocken darf und er da sicher ist. Und die freuen sich brauchen ja immer mal neue Leute die gut lügen und Wahrheit verdrehen können juhu. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1
    moin,
    habt ihr mal gecheckt, ob ihr bei den RR im Grünen und in den Welten noch Rubine bekommt?


  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    ^^ im grünen kann ich dazu nix zu sagen, in den Welten auf jeden fall...
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Macht Nüscht, er sitzt es im Forum aus und wir können den Rubinen Kauf aussetzen  :D
  • EvilPurzelchen (DE2)EvilPurzelchen (DE2) Beiträge: 61DE2
    moin,
    habt ihr mal gecheckt, ob ihr bei den RR im Grünen und in den Welten noch Rubine bekommt?



    Im Grünen gibt es noch Rubine. Gerade eben nachgeschaut.
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Bei mir in allen welten okay
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Was erwartet uns heute?
    Kommt das Update jetzt?
    Startet dann gleich das neue Event?
    Wäre noch wichtig zu wissen.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    GG wird das Update durchziehen. Da ihnen js scheinbar die Verluste an Kundschaft überhaupt nichts aus macht.

    Am Wochenende haben fast 20 meiner Bekannten aus dem Spiel verabschiedet. Angefangen vom Nicht Rubinspieler bis hin zum VollRubinspieler.

    Einfach nur traurig das ganze.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
Anmelden, um zu kommentieren.