Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

11820»

Kommentare

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 622DE2
    Was macht ihr es euch so schwer???  Hab heute nachdem ich von einen im zweiten Madenevent mit Kahn unrealistischen KP den support zukommen lassen habe und nach einer 1 wöchigen Kommunikation mit dem Support mit Sachen wie hast du update installiert weil dannach fehler weg... Usw.  Keine Lösung gefunden habe das Problem einen bekannten Medienanwalt vorgelegt und gefragt ob das mit Rechtsschutz Versicherung geht... Er hatte auch jemanden dabei der sich speziell mit Handy Games ect. als unabhängiger Gutachter beschäftigt dabei. Fazit als ich Hamburg sagte und GG erwähnte haben beide einen Blick bekommen ollala als ich das Problem und die screens + emails und jeglicher Kommunikation vorgelegt hab wurde der Anwalt richtig geil. Beide haben mir zugesagt das geht mit Rechtsschutz und wir legen erst einmal beschwerte mit Versuch einer gütigen Vergleichs Lösung dort vor. Wird das nix erheben wir klage und dann werden wir sehen zumindest waren sich beide sicher das das Angebot von GG in keinen Verhältnis zum Einsatz meines Geldes bisher steht und daher schon einige Rechtsbrüche beinhaltet. Also abwarten der Gutachter spielt jetzt zur Bewertung e4k handy der Anwalt schreibt bin gespannt wert ist es mir. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Direkt mal sichern bevor es der hier üblichen Zensur zum Opfer fällt.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 622DE2
    Ich mache von jedem post screens von jeden KP außer events da nur wenn es so ist das fehler zu sehen sind.    Dazu 2 mal wöchentlich meine Lager und speichere die auf lappi alas Wochen Ordner im Monats Ordner des Jahres ab hab alles was sinnlos von GG kam und was nicht korrekt war + alle kps usw.  Blabla seit vorherigen jahr Febuar rumliegen sollen sie editieren oder sperren oder löschen weis ja jetzt wo ich es hinbringe wenn... Anderst gehts wohl nicht mehr 
    ThBratwurst @ GG 2
  • > 3 Monate nach diesem Update können Neuanfänger immer noch den Wunschbrunnen kaufen und ausbauen - obwohl sie derzeit und offenbar auch langfristig überhaupt keinen Nutzen daraus ziehen können, da sie ja keine Möglichkeit haben überhaupt noch Wunschtaler zu erhalten.
    Das ist höflich ausgedrückt unverständlich, ehrlich ausgedrückt ist das eine absolute Spielerverarsche seitens GG.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    bearbeitet 17.10.2017
    Sultan schrieb:
    > 3 Monate nach diesem Update können Neuanfänger immer noch den Wunschbrunnen kaufen und ausbauen - obwohl sie derzeit und offenbar auch langfristig überhaupt keinen Nutzen daraus ziehen können, da sie ja keine Möglichkeit haben überhaupt noch Wunschtaler zu erhalten.
    Das ist höflich ausgedrückt unverständlich, ehrlich ausgedrückt ist das eine absolute Spielerverarsche seitens GG.

Welchen Zweck hat es das nun schon im zweiten Thread mitzuteilen?

Liebe Grüße

Sultan

Weil zu oft fragen gerne übersehen werden .
    Da du ja jetzt hier rumhüpfst nochmal die frage wieso bei meinem thread erstellt 15.10 plötzlich kommentare vom september drinn sind ?
    Markus f @ GG 1
  • Sultan schrieb:

Man müsste es eigentlich noch in viel mehr Themen unterbringen. Damit Spieler, die neu anfangen, eine möglichst große Chance haben, auf dieses lustige Detail eines unnützen, aber rubinkostenden Gebäudes hingewiesen zu werden, bevor sie im Spiel von GG praktisch übers Ohr gehauen werden. Oder wird ein Neuling im Spiel an irgendeiner Stelle darauf hingewiesen? Und wenn du jetzt schreibst, die können sich ja dann hinterher gerne beim Support melden, kann ich dir direkt deren Antwort mitteilen.

Fällt dir eigentlich zum Inhalt dieser total boshaft in zwei Themen verbreiteten Mitteilung auch noch irgendwas ein, oder bist du hier nur fürs formelle zuständig? Falls letzteres, dann sei doch bitte so lieb, dies an irgendwen weiterzuleiten, der sich mal um den Inhalt kümmert. Ich darf ja forenregelkonform hier keine anderen Namen mit @... einfügen, von denen ich mir möglicherweise mehr Interessenvertretung der Spieler gegenüber GG erwarten könnte.
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    bearbeitet 18.10.2017
    Sultan, evtl weil es nach Eurer Selbstdarstellung gelebte Firmenpolitik  seien soll..? Oder ist das auch wieder reine GG Propaganda?

“Wir hatten uns stark auf neue Spiele in neuen Genres fokussiert und dabei die Nutzer in unseren Bestandsprodukten vernachlässigt.” räumt Christian Wawrzinek ein. Ein besonderer Fokus liegt daher seit Anfang des Jahres auf der nutzerzentrierten Weiterentwicklung der Erfolgsspiele Goodgame Empire.
    Quelle: GG website
    Post edited by Pedisecus (DE2) on
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    bearbeitet 18.10.2017

Die Frage die sich mir stellt, ist es Betrug wenn man Dinge verkauft wo man weiß das die nicht so funktionieren wie sie sollen?

Erinnert mich stark an die Beschleuniger Geschichte, wo man über ein Angebot mehr Beschleuniger kaufen konnte als gelagert werden konnten.

Post edited by Dog Schrödi (DE2) on
  • Sultan schrieb:
    > 3 Monate nach diesem Update können Neuanfänger immer noch den Wunschbrunnen kaufen und ausbauen - obwohl sie derzeit und offenbar auch langfristig überhaupt keinen Nutzen daraus ziehen können, da sie ja keine Möglichkeit haben überhaupt noch Wunschtaler zu erhalten.

Hallo Sultan, wird das mit dem nächsten Update nun gefixt?
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Sultan schrieb:

Hallo Sultan, wird das mit dem nächsten Update nun gefixt?
    Hi, ich hab bisher von keiner Änderung gelesen. Daher denke ich nicht.

Liebe Grüße Sultan

• Dann lohnt sich diese Betrugsmasche wohl noch zu sehr. Vielleicht dann beim nächsten Mal...
Anmelden, um zu kommentieren.