Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

220

Kommentare

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Nicht so negativ toml
    Markus f @ GG 1
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 711DE1
    Bin ja nicht negativ markus , aber brauchen tut das so kein Mensch  :D
  • aber ganz bestimmt keine Antworten auf gestellte Fragen  >:)
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 03.07.2017
    Ickko (DE1) schrieb:
    Verkauft die Rechte an dem Titel bitte, solange sie noch was Wert sind..  

    Gruss EGO

    Wer weiß was da alles im Hintergrund schon so läuft.

    Bei der Browserversion ist es zum beispiel nicht mehr möglich seinen Accounts löschen zu lassen. Warum wohl? Weil das Spiel beim Verkauf mit möglichst vielen Accounts teurer verkauft werden kann?

    Ein Schelm wer GG da vieleicht böses unterstellt. Aber das würde dort bestimmt niemals jemanden einfallen.

    Nicht mal hier kann das Goodgames - Pack um die Ecke schauen. Ist ja faktisch eine Einladung. Einfach Bots anwerfen und dann zwingt man das Pack die Accounts zu sperren oder zu löschen. Und wenn nicht, hat man einen legal laufenden Bot.
  • @Alpinolo

    Na eingeschlafen im Büro?  Oder geht es euch eh am Arsch vorbei?  

    Hab nichts anderes erwartet von dir und deinen Arbeitgeber. 

    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Dem ist ja sowieso alles egal. 

    Hauptsache er bekommt dein Gehalt zum Monats letzten. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Ignorieren und Hinhalten: übliche Taktik!
    Hat hier irgendwer etwas anderes erwartet? 
  • Bin ja mal gespannt was hier abgeht, wenn das Update erstmal da ist. Dann wird sicherlich das ganze Forum mit Gitter versehen und nicht mehr einzelne User
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 711DE1
    Marcus , wieso eingeschlafen im Büro ? Der ist noch gar nicht aufgestanden  :D
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Auf Line gab es ein kurzes Zucken von ihm, war so gegen 10 Uhr. Seitdem: Still ruht der See...
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 711DE1
    Echt ein zucken? Kann ich gar nicht glauben , hat sich wahrscheinlich nur umgedreht . o:)
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
     vermutlich meinte GG das all die Demonstranten wegen ihnen in Hamburg sind. Haben wohl alle frei bekommen :-)
  • Wäre aber lustig wenn einige hundert Spieler bei Ihnen vor der matte stehen und friedlich demonstrieren.
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 622DE2
    Ich finde es lächerlich das man so nen Müll überhaupt an User weitergibt. Dachte einige von euch zocken das Game?? Achso die müßen ja nich zusehen wie sie krs zum Ausbau bekommen deren Lager sind bestimmt dauer voll und rubis gibts für das User ignorieren hier bestimmt als abo... Mensch Mensch Alpino oder wie ihr auch alle heißt ist es euch überhaupt noch was wert für wenn ihr da seit???  Ich würde bei GG nicht schuften wollen für kein Geld der Welt weil ich weiß wenn (und das kann schnell passieren) irgendwann mal einer ein live Foto von mir in die Finger bekommt und bei Facebook zB.  Alpino Posten würde könnte der weltweit nur mit Schutz des A-Teams rumlaufen ... Das wäre mir es nicht wert Münchhausen neu zu schreiben... Macht was ihr denkt aber denkt daran den Strick für den Henker dreht das Volk 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Dann halt nochmal ranking ist über ne stunde in facebook schon raus .
    Mein post wurde mal einfach entfernt unglaublich sind ja fast stassi methoden hier .

    Markus f @ GG 1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    So hier der screen vom nationen ding.
    Habs für dich erledigt mario das du dich heute nicht mehr zeigen must .bist ja zur zeit extrem in erklärungsnot .mach ich aber gerne geht locker neben dem zocken.
    Markus f @ GG 1
  • Ich finde das mit dem Plünderbonus klasse endlich ein Schritt gegen KE-Farming wunderbar !!!
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    @Götterkrieger
    Falls du dem ganzen aufmerksam gefolgt bist hättest du mitbekommen das es nicht nur um Farmen geht.

    Gerade dir als kleinem Level sollte es doch dran gelegen sein das sich das Spiel nicht weiter verteuert, und du auch ohne dauernden Rubineinsatz weiterkommst.


    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Ickko (DE1) schrieb:
    @Götterkrieger
    Falls du dem ganzen aufmerksam gefolgt bist hättest du mitbekommen das es nicht nur um Farmen geht.

    Gerade dir als kleinem Level sollte es doch dran gelegen sein das sich das Spiel nicht weiter verteuert, und du auch ohne dauernden Rubineinsatz weiterkommst.


    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus ;)
Anmelden, um zu kommentieren.