Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

11420

Kommentare

  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    sieht ja schon fast nach 125% aus auf der flanke?!
    Ninja1000 @ GG 2
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Seid ihr noch ganz sauber?
    überprüft mal eure einstellungen bezüglich soldstenlimit front und flanke. 389 todesschrecks in einer welle!!!! 



  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 247

    Weiß jemand was bei einem Königswechsel mit dem Khan Lager passiert? Wird das Lager dann entsprechend neu positioniert? Bleibt die aktuelle Stufe erhalten?

  • Ich hab gestern und heute mehr als 10 Kahnangriffe ausgelöst. Einmal kamen 965 Offs, in 5 Wellen. Mehrmals kamen 260 in 4 Wellen und 325 in 5, einmal teilten sich 390 Offs auf 6 Wellen auf. Natürlich alles ohne erkennbaren FH, und immer nur auf Front bzw. einer Flanke besetzt. 
    Die erreichbaren Belohnungen sind in meinen Augen schon gut (260er Deko leicht erspielbar für Normalspieler), aber die Angriffe wirken sehr seltsam aufgestellt. Daran sollte man nochmal schrauben.
  • Mit dem  Münzprächtigen Lehrling Schießt ihr den  Vogel ab!!! Was sollen wir  damit? 
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Ich musste grad ein att, übrigens schon zu, 2. mal mit 2300 offs abwehren. Auf der flanke mit 161 todesschrecks pro welle!!!!
    noch so ein att kann ich mir leisten, dann keine deffs mehr. 
    Unterstützung der alli?
    in 9 min?
    vorher organisieren? Was ist wenn das nen läppischer att wird?
    sieht man irgendwo wann sie stark kommen? Ist das wullkürlich?
    warum können die mit 358 vetfratzen in EINER WELLE kommen?
    der kala hat dann auch nur 420 deffs, weil ja npc att!
    man man man
    unglaublich dieser laden. 
    Unsere sucht wird bis über die schmerzgrenze ausgenutzt !
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Lotusevent ein aus ein, ja was jetzt ?..?
    Und die Punkte auch wieder weg, auch wenn es nur wenige waren.

    Was zum Geier macht ihr da oben im Norden ?

    Gebt uns lieber mal mehr Lagerkapazität für die Ausrüstungsteile, das wird ja langsam echt eng.

    Und auf die 5 Minuten Restbauzeit runterzukürzen ist ein echtes Armutszeugnis von Euch.
    Die wichtigen Dinge bleiben unerledigt und die Gratisbauzeit wird reduziert. Das hätte den kleinen Leveln, Neulingen echt geholfen, aber das ist ja nicht eure Zielumsatzsteigerungsgruppe.

    Peinlich.
    Auch die Restbauzeit mit persönlichem Abo wurde um 5 Min. gekürzt. Auch hab ich festgestellt, dass bei Android bei die Gratisbauzeit nicht funktioniert, mit IOS schon.
    Melse @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Münzprägelehrling anstatt Wunschbrunnen

    Sorry GGS, aber eure Gier kennt wohl keine Grenzen?!!!

    ich finde die Preise dort völlig gaga !

    Wenn du mal überlegst, dass du für 1 Taler 2000 Rubine bekommen hast und jetzt dafür 12!!!! Fratzen oder 10 Schweife. Die spinnen bei GGS!!!!

    ok die 5 Federn sind noch irgendwie gerechtfertigt, aber auch dass finde ich persönlich eigentlich völlig überzogen
  • Gibt es vllt auch mal ne offizielle Stellungnahme zu der gekürzten gratis-Bauzeit? Ist das euer Ernst, dass ihr das kommentarlos kürzt? Oder handelt es sich da um einen Bug, welcher 2022 wieder gefixt wird?
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Die Frage welche mich interessiert ist vielmehr:
    Wie die Differenz zwischen erbeuteten Kahntafeln im Eventzelt und der neuen Questreihe entsteht?..bei mir sind das immerhin 7k?! Bitte schnellstmögliche Antwort..
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) DE2 Beiträge: 39
    Anscheinend hat gg auch die Werte der Halle geändert. ZB hat der Verwahrer jetzt nur noch -20% RS Verlust, war vor dem Update noch -50%. Keine Ahnung ob sonst noch was geändert wurde.
    GG, könnt ihr solche Änderungen auch mal kommunizieren
  • Die Frage welche mich interessiert ist vielmehr:
    Wie die Differenz zwischen erbeuteten Kahntafeln im Eventzelt und der neuen Questreihe entsteht?..bei mir sind das immerhin 7k?! Bitte schnellstmögliche Antwort..
    Ich vermute mal im Zelt sind auch die Tafeln mit dabei, die man über die Alli oder als Bonus bei Erreichen einer bestimmten Menge erhält, und die Quest zählt nur sie tatsächlich erkämpften
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Hey Leute....Das mit der Differenz ist bei mir persönlich schon richtig....hab es überprüft.

    Es handelt sich dabei um die gewonnen Medaillen...Für eine gewonnen Medaille bekommt man 7 tafeln bzw Punkte bei der Einzelwertung im Nomaden event. Ich z.b. Hab 532 Medaillen geholt und das passt genau mit meiner Differenz von 3724 tafeln zwischen der Nomaden Einzelwertung und der neuen quest. 

    Mit freundlichen grüßen 
    george007 @ GG 2
  • Great Devil (DE2)Great Devil (DE2) DE2 Beiträge: 44
    Sultan schrieb:
    Hier hast du welche. 
    Ich weiß nicht ob es happy heute noch schafft, aber ich hab es ihm mitgeteilt.

    -Sultan
    Hallo 
    Gibt es schon eine Rückmeldung bezüglich des Event Werkzeuges?

    Great Devil @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    verschwinden bei euch auch eingehende Khanangriffe und schlagen dann doch irgendwann ein?
  • verschwinden bei euch auch eingehende Khanangriffe und schlagen dann doch irgendwann ein?
    Jo, ist bei mir genauso.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    habt ihr schon was unternommen?
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 13.07.2017
    Hmmmm Notfall Server herunterfahren  :D
    2 Stunden 
    es gab doch kein 99 Cent Angebot  :s
  • Prince of Pfalz (DE1)Prince of Pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Hey, einfach mal wieder Serverdown ..?
    In der PC Variante schreibt ihr was von 2 h, hier hats für die Info nicht gereicht, wie lange ???
    Immerhin ist fort von Futterversorgung die Rede....

    Aber immerhin wissen wir jetzt, dass um diese Zeit noch jemand bei Euch arbeitet.
    Nur was, das ist unklar .....
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    bearbeitet 13.07.2017
    da arbeitet niemand!
    Mario ist vom Feierabend Wecker aus dem Koma gerissen worden und hat vor Schreck sein Valiumtee über den Server geschüttet
  • Prinz Tamino (DE2)Prinz Tamino (DE2) DE2 Beiträge: 57
    Server scheinen weltweit down zu sein
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Konkurs !!!
  • django84 (DE2)django84 (DE2) Beiträge: 4
    Ob das heute noch was geben wird. 
    Endlich wieder zeit für rl ☺
  • Was für  Dropbox  nehmt ihr  bei  GG ihr  boxt  ein  Update  durch und  dann  merkt ihr das es voll  mit  Fehlern ist  ihr  seid  völlig Gaga. 
  • Das  sollte  Drogen  heißen 
  • Great Devil (DE2)Great Devil (DE2) DE2 Beiträge: 44
    Toll das ihr das Langzeit Event geändert hab.
    Tolle Leistung. Was seit ihr für helden
    Great Devil @ GG 2
  • Wie lange geht das Elfenbeinkönigin-Event???
Anmelden, um zu kommentieren.