Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
überprüft mal eure einstellungen bezüglich soldstenlimit front und flanke. 389 todesschrecks in einer welle!!!!
Weiß jemand was bei einem Königswechsel mit dem Khan Lager passiert? Wird das Lager dann entsprechend neu positioniert? Bleibt die aktuelle Stufe erhalten?
Die erreichbaren Belohnungen sind in meinen Augen schon gut (260er Deko leicht erspielbar für Normalspieler), aber die Angriffe wirken sehr seltsam aufgestellt. Daran sollte man nochmal schrauben.
noch so ein att kann ich mir leisten, dann keine deffs mehr.
Unterstützung der alli?
in 9 min?
vorher organisieren? Was ist wenn das nen läppischer att wird?
sieht man irgendwo wann sie stark kommen? Ist das wullkürlich?
warum können die mit 358 vetfratzen in EINER WELLE kommen?
der kala hat dann auch nur 420 deffs, weil ja npc att!
man man man
unglaublich dieser laden.
Unsere sucht wird bis über die schmerzgrenze ausgenutzt !
Sorry GGS, aber eure Gier kennt wohl keine Grenzen?!!!
Wie die Differenz zwischen erbeuteten Kahntafeln im Eventzelt und der neuen Questreihe entsteht?..bei mir sind das immerhin 7k?! Bitte schnellstmögliche Antwort..
GG, könnt ihr solche Änderungen auch mal kommunizieren
Es handelt sich dabei um die gewonnen Medaillen...Für eine gewonnen Medaille bekommt man 7 tafeln bzw Punkte bei der Einzelwertung im Nomaden event. Ich z.b. Hab 532 Medaillen geholt und das passt genau mit meiner Differenz von 3724 tafeln zwischen der Nomaden Einzelwertung und der neuen quest.
Mit freundlichen grüßen
Gibt es schon eine Rückmeldung bezüglich des Event Werkzeuges?
2 Stunden
es gab doch kein 99 Cent Angebot
In der PC Variante schreibt ihr was von 2 h, hier hats für die Info nicht gereicht, wie lange ???
Immerhin ist fort von Futterversorgung die Rede....
Aber immerhin wissen wir jetzt, dass um diese Zeit noch jemand bei Euch arbeitet.
Nur was, das ist unklar .....
Mario ist vom Feierabend Wecker aus dem Koma gerissen worden und hat vor Schreck sein Valiumtee über den Server geschüttet
Endlich wieder zeit für rl ☺
Tolle Leistung. Was seit ihr für helden