Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

11120

Kommentare

  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Hawkeye schrieb:
    Und zuletzt noch die Frage zu den Khanmedaillien: Die werden erst nach dem Nomadenevent gutgeschrieben. Das heißt aber nicht, dass ihr die Medaillen erst vom nächsten Event eintauschen könnt. Nach Beendigung des Events bleibt vor eurer Burg ein Zelt zurück, in dem ihr 2 Tage lang die Medaillen aus dem Event umtauschen könnt.

    Ist ja das exakte Gegenteil von dem was Ihr ingame verbreitet.... G L O R E I C H

    Meine Aussage bezog sich auf die Belohnungen durch angreifen des Khan Turms, die man während des Events erhält.
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 249
    Ja, da steht: solange das event im Gange ist...

    Nicht nach Abschluss des events können die Medaillen getauscht werden...

    Also...?
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Soweit ich das richtig Verstanden habe bekommt man bei erfolgreicher Abwehr der Angriffe auch Khanmedaillen.
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Hawkeye schrieb:
    Soweit ich das richtig Verstanden habe bekommt man bei erfolgreicher Abwehr der Angriffe auch Khanmedaillen.
    Ja, die werden direkt gutgeschrieben
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417


    Und was passiert mit den Medallien die man innerhalb dieser Tage nicht ausgibt?
    Bleiben die bis zum nächsten Event erhalten?


    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Stimmt, das wäre interessant zu erfahren.
    Aber sollte man eigentlich voraussetzen...
  • Naja vorraussetzten würde ich bei gg nichts mehr.....
  • Karl (DE2)Karl (DE2) DE2 Beiträge: 56
    Na liebe gg Mitarbeiter.Bald ist Feierabend und wieder ein Tag überstanden ohne Rede und Antwort zu geben.Nur bla bla wenn überhaupt kommt von euch.Was ist nun mit dem Absturz von Berimond,mit dem um 5min gekürzten Baubonus,mit dem neu gestarteten Adelsevent,und dem er Turm Level 81.Jetzt mal Karten auf den Tisch.Was ihr auf line erzählt,interessiert mich nicht.Hier ist euer Forum.Oder seid ihr alle zu beschäftigt zum schreiben?
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    @happy alle Einheiten dauern länger . Wenn ihr die Leute damit nötigen wollt ein Abo abzuschließen, dann schießt ihr echt den Bock ab 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Und noch was zu der questreihe , warum muss ich berimond oder Inseln spielen dafür, berimond immer nur Probleme , Inseln nach wie vor Belohnungen unattraktiv. Also ist die questreihe so für die Tonne und sonst nichts 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Also ich hab auch genug Frust der letzten Tage zu schlucken nur eins werde ich hier nicht unterstützen Hawkey ist ein Spieler der hier im Forum mit Billigung von GG versucht euch zu helfen er bekonmt bestimmt nicht Alpinos Infos da er schon oft auf die von Alpino zurückgreifen mußte. Er/Sie machen das im Gegenteil von Alpino mit Arrangement und das muß einmal auch gelobt werden. Schaut euch unter den Ankümdigungen mal Alpinos Erfolgslisten wirrwar an und vergleicht es mit Hawkey seiner Tabelle und nun genau er macht was er kann für euch nur leider mit zuwenig Rückhalt von denen die das eigentlich machen sollten also. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    ist kein Angriff gegen hawkeye, sondern eine grundsätzliche Feststellung aus meiner Sicht heraus was die questreihe anbelangt , von Mario gibt's eh keine Infos 
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 11.07.2017
    Mario is ne feder die sich auf Line versteckt,  weil hier traut er sich wohl nicht mehr rein.


    Beitrag wegen Beleidigung editiert. -Sultan
    Post edited by Sultan on
  • Zimmermann (DE1)Zimmermann (DE1) DE1 Beiträge: 9


    Ist das euer ernst? Soll das die Entschädigung für den murks sein den ihr gemacht hattet? Frechheit ist das. 
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Das entschädigungspaket ist ja wohl ein schlechter Scherz von euch mir sind wärend des kack Updates Truppen desertiert das wz aus berimond fehlt komplett. Ihr habt sie nicht mehr alle
  • Karl (DE2)Karl (DE2) DE2 Beiträge: 56
    Unverschämt und Arrogant zugleich.Sobald ich die Entschädigung mir ansehe,muss ich sie nehmen.Damit der Support schreibt,du bist doch entschädigt worden.Das zeigt,keinen Cent mehr ins Spiel.Ihr versteht nur Geld,Geld.Armselig von euch
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Ich habe gerade die offizielle Antwort auf mein Ticket erhalten und es wird keine individuelle Entschädigung geben.

  • War auch klar.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    bearbeitet 11.07.2017
    Warum meldet ihr das nicht eurem Storebetreiber?

    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    @happy alle Einheiten dauern länger . Wenn ihr die Leute damit nötigen wollt ein Abo abzuschließen, dann schießt ihr echt den Bock ab 
    Magst du mir trotzdem konkrete Beispiele geben? Wir haben nämlich keine Rekrutierungszeiten erhöht, nur welche verringert.

    Ickko (DE1) schrieb:


    Und was passiert mit den Medallien die man innerhalb dieser Tage nicht ausgibt?
    Bleiben die bis zum nächsten Event erhalten?


    Die bleiben erhalten und können dann im nächsten Event verwendet werden.

    Nur um das nochmal klar zu stellen: Die Medaillen die ihr nur am Ende das Events bekommt sind die, die man als Allianz frei spielt.
  • Dank diesem großzügigen  Geschenk von  gg fällt ab sofort der Kauf von Rubinen aus. 
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    Was ist mit dem lächerlichen paket, das als Entschädigung dienen soll??????????????? Schiebt euch eure schilde und schweife sonst wo hin!!! Ihr seid echt die asozialsten Vollpfosten die es gibt!!!! 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Bsp. kg fern vorher ca 30 min, jetzt 40 min zumindest wird es bei mir so angezeigt beim Apfel , kg Späher vorher ca 27 min jetzt 34 min , ergo verlängerte Zeiten 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Bei jeweils 10 Stück @ happy 
  • @ Happy und Hawkey 

    Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz hier,  das muß auch mal gesagt werden.  :*
  • Prince of Pfalz (DE1)Prince of Pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Warum soll es denn eigentlich nicht möglich sein, die Khanmedaillen wie Tafeln auch direkt während des laufenden Events zu reinvestieren, mit den Tafeln geht es ja auch. Wieder etwas Unsinniges, das jeder Spieldesignerlehrling besser umsetzen kann als Eure Truppe. Aber ingame schön das Gegenteil behaupten.
    Oder wars so geplant und wurde in der Eile nicht fertig ?
    Hauptsache, das Plündern wurde unterbunden.
    Aber die Rubinangebote laufen natürlich einwandfrei, da sitzen wohl die fähigen Programmierer.

    Und das Entschädigungspaket für Berimond ist lächerlich. 
    Da haben wir einiges an Beschleunigern reingebuttert, Münzen, und und und .... 
    Ich will Imperiale langfristig schnell rekken können und auf dem Weg dahin wurde uns der Weg durch nicht ausgetestetes Downgrade versperrt.....
    Warum gibts da keine Kompensation in Form von Gutschrift der (möglichen) Tapferkeitspunkte ?
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Sultan schrieb:
    Abend, 

    so so sehr ich euren Frust verstehe, doch was hier der eine oder andere von sich gibt geht gar nicht. Es ist auch möglich seinen Frust in Worte zu fassen, welche nicht in Beleidigungen ausarten. 

    Nur mal mal zur Erinnerung, hier lesen noch ein paar mehr Leute mit, daher die Bitte die Wortwahl zu beachten! 

    -Sultan
    Du verstehst unseren Frust, im Ernst!!!

    Wieso wird dann nix unternommen?

    Ausser hinhalte Taktiken und weitere Lügen!!!
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 11.07.2017
    Sultan uns ist die Wortwahl sehr wohl bewusst und wir brauchen keinen Schergen der GGS Inquisition hier im Forum sondern antworten auf unsere Fragen. 

    Das ganze hier und nicht in der App eines Dritt Anbieter. 
    Ich bin ja nur froh das ihr nicht auch den Google Play Store zensieren könnt. 

    Happy und Hawkey hatten noch NIE solche Antworten bekommen,  was sagt dir das?  Denk mal darüber nach. 

Anmelden, um zu kommentieren.