Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

prima georg (DE1)prima georg (DE1) Beiträge: 4
bearbeitet 01.07.2017 in Update Fragen & Feedback
Nun habt ihr es fast geschafft. Etwas fehlt aber noch!.
damit ein Re-Balancing gut funktioniert werden erst einmal alle Burhen auf Level 5 zurückgesetzt. Dann fangen alle wieder gleich an. Natürlich bekommen die Spieler alle eingesetzten Rubine per Überweisung erstattet!

Plündern von Königs Ressis ist schon gestoppt im nächsten Update am 06.07. gut! Macht es doch komplett. Es kann garnicht mehr geplündert werden. Zusätzliche Boni gibt es nur noch über die Abo's. Minimal kann auch noch bei RR geplündert werden.
in den Welten werden die Dörfer verschwinden. Da ja alle LV5 sind kein Problem. Zukünftig können die Dörfer dann im Abo gebucht werden. Pro Monat 20 € fände ich gut. 50 € noch besser. 

Alle Sonderlocken werden entfernt. Kämpfen ist eh unsinnig. Ach das Spiel muss noch umbenannt werden. 

Vorschläge? Empire 4 Abo, Empire Four Free was yesterday! 

Gruss Georg
Post edited by Hawkeye on
«1320

Kommentare

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    Solange es noch Spieler gibt die auch nur einen Rubin kaufen wird sich nichts ändern.

Gerade habe ich für mich beschlossen im nächsten Halbjahr auf jeglichen Rubinkauf zu verzichten. 

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Tarus (DE1)Tarus (DE1) Beiträge: 49DE1
    bearbeitet 30.06.2017
    Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun, GGS. Im Browser Game Forum kann man ja bereits die ersten vernichtenden Urteile zum Update vom Beta Server lesen. Sogar von Leuten die euch bei AGs beraten haben.

Nur noch Dauerbumserei um Anschluss an Ausrüstungsquali nicht zu verlieren. Gerade erst gefreut alle 7 BV durch Set komplettiert zu haben, ist die Hälfte von denne schon wieder veraltet.

Ich bezahl hier nicht um Dauerstress und immer wieder Frust zu haben, sondern um Spass zu haben.....

Ihr macht es den Leuten wirklich leicht das Game in den Sommerwind zu schießen!!
    Post edited by Tarus (DE1) on
    Tarus @ GG 1
  • Stachel 1988 (DE1)Stachel 1988 (DE1) Beiträge: 64
    bearbeitet 30.06.2017
    Und nun möchte man aus den Baumeister Profit ziehn wie mit den Wachturm damals zuerst 2 Stufen und dann 5 und am Schluss 10, und uns Spielern das noch als Vorteil (Endstufe nicht mehr 25 % sondern 35% zu Verkaufen., ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich hab den Vorher nicht gebaut( Denke so 2-3 Burgen aber nur Stufe 1) und werde den auch bestimmt nicht ausbauen. Die nexte Unverschämtheit ist das abschaffen der Wunschthaler in Söldnermissionen. Ich werd auf jeden Fall das Game fortsetzten als Ressisspieler. Ändert erst mal die Zwangsbuchung der Samureitruppen und den 81 RR Turm, und führt nicht ständig  Neuerungen ein, macht zuerst die anderen Baustellen fertig und beginnt nich immer neue .
    bearbeitet 30.06.2017
    Hi Lady, die hatten im letzte Roundtable angekündigt das Lager für die Einzigartigen Teile extrem aufzublasen. Würde mich nicht wundern, wenn das auch im Update kommt, aber nur wie vieles immer nicht den Weg in die Up-Ankündigung gefunden hat. Ist aber nur Spekulation meinerseits.

Ansonsten fahren die das Game seit Einführung der Helden schon sowas von an die Wand......

Wir haben schon Alli Familien line Chat, damit überhaupt noch Kommunikation stattfindet. Sagt ja kaum noch einer was, weil alle in jeder freien Minute seiner/ihrer Zeit Events ballert. In ner Ranglisten Top 100 Alli dessen Potential nicht dem Rang entspricht. Der Graben zwischen den Top Allies und dem Rest ist eher eine Kontinentalspalte!!
    Tarus @ GG 1
  • Ne Tarus schon viel Früher mit Einführung der Ausrüstung mit der Möglichkeit die Vornwarnzeit auf fast Null Herabzusetzen, wenn der andere keine WT hat 
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    Jo... n größeres Rüstungslager... davon haben wir es dann aber... mehr platz für rüstungen die wir nicht nutzen können weil wir uns die guten truppen für nen ausflug nicht leisten können!!
    Das plündern aufzuheben ist die Krönung der Inkompetenz!! Ich habe meine burgen auf Nahrung ausgelegt... hab alles abgerissen... als ob ich jetzt wieder alles aufbaue... blind vor lauter geldgeilheit!!!! Würden die penner einfach mal mitdenken, wüssten sie, dass sie mit den einfachen dingen mehr erreichen könnten!!! Aber dafür sind sie zu dumm!!!
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    bearbeitet 30.06.2017
    Da Konstruktive-, Fachliche-, sowie Sachliche Kritik zu kix führt bei euch, sag ich es mal frei Schnauze...

Das ist der beschisstenste Mist der euch Vollhonks seit langem wieder mal in den Sinn gekommen ist..   PvP Fights weiter beerdigen, die Spieler wieder mal dreist abzocken und verarschen..   Ihr beweist wieder mal, dass ihr absolut keinen Plan  von eurem Produkt habt und dem was sich die Spielerschaft wünscht und es euch einfach scheiss egal ist...    Ihr versucht ein ehemals Kriegsspiel in Farmerama zu verupdaten..   Wann begreifft ihr deppen, dass das nicht funktioniert..?   Verkauft die Rechte an dem Titel bitte, solange sie noch was Wert sind..  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Wie Ego-ch schön geschrieben hat sind die meisten Updates nur darauf aus uns mit Lug, betrug und psychologischen Tricks das Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Das ist auf diese Art und Weise beschissen hoch drei und jeder GGS MITARBEITER soll sich mal in den Spiegel und schämen,  Geld verdienen soll und muß sein aber nicht mit betrügerischen Machenschaften. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Verkauft die Rechte an dem Titel bitte, solange sie noch was Wert sind..  

Gruss EGO

Wer weiß was da alles im Hintergrund schon so läuft.

Bei der Browserversion ist es zum beispiel nicht mehr möglich seinen Accounts löschen zu lassen. Warum wohl? Weil das Spiel beim Verkauf mit möglichst vielen Accounts teurer verkauft werden kann?

Ein Schelm wer GG da vieleicht böses unterstellt. Aber das würde dort bestimmt niemals jemanden einfallen.

bearbeitet 30.06.2017
    Am besten ist immernoch die Umfrage Frage <Würdet Ihr das Spiel Freunden und Kollegen empfehlen>. Für Werbung dürfte wohl inzwischen kein Etat mehr vorhanden sein, denn die eingesackten Millionnen fassen die Brüder bestimmt net dafür an.
    Eine mögliche Anwort auf die Frage wäre wohl, wenn man denn in einem Satz antworten könnte, ...Nur wenn ich eh schon  Suizidgefärdet wäre, oder auf zerstochene Autoreifem an meinem Hobel oder ner blutige Nase stünde.

lach mich babutt
    Tarus @ GG 1
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Unfuckingfassbar !!!
    Eigentlich fällt mir gerade nichts passendes zu diesem kommenden Update ein, aber ich versuche es mal.
    Was für Drogen nehmen die Verantwortlichen des Updates eigentlich und wo sind die zu bekommen ???
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das auch nur ein einziger mit halbwegs funktionierender Hirnfunktion sich so einen gequirllten Schwachsinn ausdenken kann. Das Abo ist ja schon unverschämt aber das jetzt ist die absolute Härte. Dumm, dümmer, am dümmsten, Goodgame. 
    Have a nice Day 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Ich weiss garnicht wie dämlich so ein Laden sein muss um ein einst sehr erfolgreiches Spiel so gegen die Wand zu fahren!
    Aber kein Wunder bei solchen Unternehmen die viel zu schnell wachsen und dann den hals nicht voll genug bekommen können! 

Aber ich wette die Chefs haben ihre Mios schon längst in Sicherheit gebracht, würde mich nicht wundern wenn die im Bau enden - und der Rest beim Arbeitsamt! 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ich sag nur aus The Counselor die Gier ist der Abgrund, da ist sehr viel Wahres dran:) 
    Liebe Burgherren und Burgherrinnen,

Wir hoffen euch hat unser letztes Update mit dem brandneuen Abonnement-System gefallen.

Schon allein diese Ansprache ist ein Verhöhnung der Spielerschaft. Daran sieht man das all die Kritik hier im Forum an denen abprallt. 

Hier muss endlich seitens der Spielerschaft ein deutlichen Zeichen gesetzt werden. 

• DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    Ich wäre ja dafür dass wir spieler in den streik treten und keine rubis mehr kaufen! Das tut am meisten weh!!
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    GeldGier hat doch nicht nur ein Spiel am laufen. Ob Blümchen züchten oder alles andere an Kackspielen wirft noch genug Kohle ab das die in Hamburg über uns bei E4K nur hämisch lachen :)  Denen geht das alles am Arsch vorbei.iss so
    Ohne Adel @ GG 2
    bearbeitet 01.07.2017
    GG hat wenn mich nicht alles täuscht nur noch wenige Titel am Start.

Der Rest floppte, wen wundert es.

Jetzt konzentrieren sie sich auf die erfolgreichsten Titel wie Big Farm und Empire Kingdom. Denn da können sie die Spieler am meisten melken. Die meisten Einnahmen erreichen sie dabei auch noch bei den Deutschsprachigen Idioten, weil wir so Blöd sind und viel weniger mit den Füßen abstimmen, undtrotzdem noch weiter Rubine kaufen.

Andere Länder sind da vermutlich wesentlich aktiver und kaufen entweder nichts oder verlassen das Spiel deitlich schneller.

Na ja hoffentlich wacht auch die gesamte Spielerschaft auf DE1 und DE2 endlich mal auf und organisiert sich. Z.B. in Line-Gruppen. 

Warum nicht zusammen mit den Spielern der Browserversion? Denn auch da ist der Unmut groß.

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Gg ist doch gerade daran wieder ein neues game auf den markt zu werfen hab ich letzte woche im playstore gesehen .nach der letzten entlassungswelle ist dann ja auch klar wo die ressourcen eingesetzt werden .es muss und einfach klar sein das unser geliebtes spiel systematisch vom betreiber zerstört wird um noch soviel geld wie möglich von uns zu holen .um das nun zu beschleunigen wird dem nicht rubiplayer (der bei gg noch weniger wert ist wie die wo kaufen)die nächste möglichkeit genommen ab und an mal durch den brunnen rubis für nix zu bekommen.als nächstes kommt wie es am pc schon ist das man keine atts mehr aus den dörfern tätigen kann also werden vielen die möglichkeit genommen festungen aus den dörfern zu atten .über kurz oder lang werden nicht rubiplayer gezwungen sein zu kaufen oder sie hören auf .durch das update wo das plündern abgeschafft wird sind viele kleine von nun an farmen für große die ihre burgen nur auf nahrung ausgelegt haben irgendwo müssen ja die kg ressis herkommen um weiterzubauen.das gg nicht auf spieler eingeht ist ja nix neues um das game zu retten (was ich nicht mehr glaube)müssten gg kompetente mitarbeiter an einen tisch holen mit Vertretern der einzelnen server und was ausarbeiten was jedem zu gute kommt .das man es nicht jedem recht machen kann ist klar .zur zeit geht es aber nur nach gg die mit der brechstange ihre updates durchziehen versprechen transparenz vorschläge der spieler einbeziehen ist bisher nicht geschehen.gg motto friss oder hör auf aber zahl vor ende noch kräftig .
    Das einzige was da helfen würde alle 2 monate taube dann sehen wir weiter .
    Markus f @ GG 1
    Nö die Taube kostet Rubine.

Besser ist weder Rubine kaufen noch bereits gekaufte im Spiel ausgeben. So werde ich es probieren. Denke viele werden ähnlich wie wir agieren. Denn anders lernt GG es nie.

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Nicht mehr kaufen ok.
    Aber welchen sinn sollte es haben vorhandene nicht zu nutzen?wenn ich mir rubis über rr oder festungen hole hat gg nix von .
    Markus f @ GG 1
    Hast du natürlich einerseits recht. Allerdings wenn man andere mit RubiWZ attet, und dieser nicht ausreichend davon hat. Wird dieser eventuell genötigt Rubine zu kaufen sollten auch die gerade fehlen.

Also werde ich Rubin WZ nur gegen NvP einsetzen und ggf für Gebäude.
    bearbeitet 02.07.2017
    Viele haben doch auch aufgehört weil es ihnen zeitlich zu aufwendig wurde. Kannte einige Top Spieler die das Spiel verstanden, aber einfach keinen Zeit mehr für die Events hatten. Dann wars vorbei mit Top und Motivation, weil sie auch nicht bereit waren durch noch mehr Geldeinsatz zu kompensieren.

Ähnliches gilt für mäßig Spieler. Was nützt es dir jeden Tag einen Erfolg oder sonst etwas vorgegaukeltes positives zu erlangen (Frage aus der Zufriedenheits-Umfrage), wenn du in der Rangliste dann feststellst, dass man wohl ewig das kleinste Licht im Empireuniversum sein wird, egal ob man spielen kann oder net.

Ballerst du nich jeden Tag, auch während der Arbeitszeit, haste kein Gold für den Technikus, (demnächst) hast nix zu bauen, bekommst keine Eventrüstungen. Wer nicht täglich spielt und das ordentlich fällt in den Opferstatus. Hier muss für Stress und Frust auch noch bezahlt werden, anstatt für spaßige entspannte Freizeitbeschäftigung! Vor allem ist man ohne Plünderburgen wieder bei dem Punkt, dass man als mäßig Spieler in 100 Jahren noch nicht annähernd ordentlich ausgebaut sein wird. Nicht vergessen das Handy mit ins Grab zu nehmen, lol.
    Post edited by Tarus (DE1) on
    Tarus @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Dafür kann aber GGS nur bedingt etwas, wenn es leute gibt die immer oben mitspielen wollen und deswegen Unsummen an Geld investieren!

Mir würde das Spiel auch keinen Spaß bereiten wenn ich immer oben mitspielen will, aber nicht so viel Geld/Zeit investieren möchte oder kann um dies zu erreichen!

Ich spielte mal mit Geld, zZ ohne und wollte/will noch nie oben mitspielen, da ich von anderen Games aus eigener Erfahrung weiß, wie Kosten/Zeitintensiv das ist!
    Und darauf habe ich einfach keine Lust, das Spiel macht mir dennoch Spaß, auch als "kleines Lichtchen" ist mir sowas von egal!

Und genau deswegen kann GGS machen was sie wollen, weil es immer genügend gibt die oben mitspielen möchten/weiterhin oben bleiben wollen!
    Gruß, Emzet
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Genauso Emzet, habe das Gefühl das viele die Spielmechanik und die Konsequenzen daraus nicht verstehen oder nicht wahrhaben wollen
  • Wir wollen unser Spiel wiederhaben .... und nicht dieses gemurkse von GG!
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Moin,Kann mir jemand sagen wann das nächste Lamgzeitevent kommt?
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Am besten gar nicht  B)
Anmelden, um zu kommentieren.