Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Support für Samsung Galaxy S8

Ahoi wollt zum abend zocken...
Nun kommt im Spiel Meldung, dass Update verfügbar ist, da komm in den Store und man sagt mir, dass Spiel wäre nicht kompatibel mehr :(

Neuste Firmware für mein Samsung Galaxy S8 ist drauf

Antworten

• SkylyRed (DE1)SkylyRed (DE1) Beiträge: 7
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    Hey,

Ich hab gestern zwei weitere Tickets mit genau diesem Problem gesehen. Eine der Personen hatte ein Galaxy S7. Es könnte durchaus sein, dass es ein Schluckauf auf Seitens des Android Shops ist, dann müsste das nun aber eigtl. schon weg sein. Kannst du einmal überprüfen, ob du nun die neue Version installieren kannst?

- Happy
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    bearbeitet 28.06.2017
    Es ist doch immer wieder verwunderlich wie dreist Ihr von GG Probleme die auftreten immer wieder denn anderen versucht in die Schuhe zu schieben.

Ihr und Euere Arbeit und Euer Produkt sind ja absolut Fehlerfrei. Fangt endlich mal an eure Arbeit selbstkritisch zu betrachten.

Denn wenn ihr so weiter macht schrumpft eure Kundschaft und damit werden auch die letzten 350 Mitarbeiter bei Euch die Arbeit verlieren.

Bei dieser Einstellung zur Kundenfreudlichkeit, kauft bald keiner mehr Rubine oder holt sich diese Sinnfreien Abos. Erste Aufrufe zu solchen Aktionen laufen schon.

WACHT ENDLICH AUF ! ! ! !

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • plinSe (DE1)plinSe (DE1) Beiträge: 20
    Was ist mit den Amazonas Kunden,wann können diese das neue Update ABOs runterladen ?
    bearbeitet 03.07.2017
    Ickko (DE1) schrieb:
    Es ist doch immer wieder verwunderlich wie dreist Ihr von GG Probleme die auftreten immer wieder denn anderen versucht in die Schuhe zu schieben.

Ihr und Euere Arbeit und Euer Produkt sind ja absolut Fehlerfrei. Fangt endlich mal an eure Arbeit selbstkritisch zu betrachten.

Denn wenn ihr so weiter macht schrumpft eure Kundschaft und damit werden auch die letzten 350 Mitarbeiter bei Euch die Arbeit verlieren.

Bei dieser Einstellung zur Kundenfreudlichkeit, kauft bald keiner mehr Rubine oder holt sich diese Sinnfreien Abos. Erste Aufrufe zu solchen Aktionen laufen schon.

WACHT ENDLICH AUF ! ! ! !

Die Shop Seite von Android hat nichts zusammen mit dem Spiel zu tun. Der Text, der im Screenshot gezeigt wird, taucht nur auf, wenn im Store eingestellt wurde, dass das Spiel nicht auf einem gewissen Gerät unterstützt wird. Das habe ich an dem Tag beim ersten Ticket direkt erfragt und es hieß alles sei beim alten, da wurde nichts geändert. Somit ist die einzige Schlussfolgerung hier, dass der Android Shop ein kleines Problem hatte.
    Der Tatsache nach zu urteilen, dass seit dem auch der betroffene sich nicht gemeldet hat lässt mich darauf schließen, dass das tatsächlich das Problem war.

plinSe (DE1) schrieb:
    Was ist mit den Amazonas Kunden,wann können diese das neue Update ABOs runterladen ?
    Amazon und Spieler, die ihre App für den Samsung Store beziehen werden das Abo System vorerst nicht erhalten.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @Happy
    Reden wir mal kurz von konsument an konsumemt .
    Es gibt 3 plattformen für e4k 
    Android   apfel   und  amazon .
    Wie kann es sein das ein kunde konsument von gg benachteiligt wird nur weil er ein amazon gerät hat?ihr bietet vorteile für 2 plattformen an die andere plattform muss in die röhre gucken .
    Kommt für mich so rüber wie bevorzugung und benachteiligung .und schwupps fallen mir wieder kommentare von cm und mods ein wir achten immer auf Chancengleichheit. Ne kann ja gar nicht wenn nur 2/3 den abokram kaufen können .
    Der wo sich das bei gg einfallen lassen hat sollte sich mal gedanken machen ob er noch weiß was chancengleichheit ist ab und zu solltet ihr nicht nur den gewinn vor augen haben .in den letzten monaten sind viele spieler abgesprungen und es werden noch mehr da wir spieler einfach null gehör finden und ihr nur schnell in kurzer zeit viel geld haben wollt .ok eine firma lebt von einnahmen das weiß und versteht jeder .kurzer gedanke ein zufriedener kunde wo spaß an seinem hobby hat ist bereit eher was zu investieren als ein unzufriedener .bringt neue überdachte sachen .z.b beim nächsten update das 5te lager ok ansatz find ich nicht schlecht ausführung komplett auf geld verdienen ausgelegt.cooldownzeit 24h ehrlich um da was reißen zu können muss man beschleuniger kaufen dann wieso gibt es keine marken wenn ich das lager atte ?solche sachen könnte man im vorfeld abklären ob es sinnvoll ist oder sinnlos ist .
    Kompromiss heißt das zauberwort .es gibt 2 lager in diesem spiel welche wo viel geld investieren die anderen investieren viel zeit beides ist legitim jeder soll spielen wir er will .den letzteren gräbt ihr mit solchen updates das wasser ab wunschtaler gab es sowieso kaum aber ne gute alternative für letztere gruppe sich mal einen rubipuffer zu erspielen .die verlieren dann schnell die lust denn kaufen werden die wohl kaum .
    Setzt z.b die cooldownzeit auf 12h runter ist immer noch viel aber besser wie 24h .beim att auf das 5te lager sollten es auch die neuen medalien geben müssen ja nicht 100te sein beim verteidigen gibt es wie ich in der pc version gesehen habe zwischen 27 und 100 .beim atten dann halt 25 ist besser wie nix und es werden mehr atten die preise sind ja auch extrem in dem shop .aber wozu nehme ich mir die zeit um euch vorschläge zu machen es interessiert euch ja sowieso nicht
    Markus f @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Ich kenne mich zwar nicht mit den Gegebenheiten in den Stores aus, aber es wäre möglich, dass der Amazon Store kein Abosystem wie bei Google und Apple anbietet.

Ich weiß, dass euch das nicht weiter hilft, da die Ungleichheit trotzdem weiterhin besteht. Aber damit habt ihr wenigstens eine Erklärung, warum dem so ist.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Laut mario bietet amazon die abofunktion nicht weltweit an deswegen ist das feature bei amazon nicht geupdatet worden .ok kann gg ja nix für wenn amazon das nicht anbietet. Aber der chancengleichheit darf ich als entwickler dann kein update bringen wo 2/3 bevorzugt da läuft ja wohl was extrem schief.
    Markus f @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 04.07.2017
    Amazon basiert auf Android, es lässt sich der Google-Play-Store Installieren dann sollte die Abo-Funktion auch gehen.

Wers braucht..
    Gruß, Emzet
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Amazon basiert auf Android, es lässt sich der Google-Play-Store Installieren dann sollte die Abo-Funktion auch gehen.

Wers braucht..
    Ich glaube du vermischt hier zwei Sachen.

Amazon hat einen eigenen Store, so wie auch der "Play Store" von Google oder der Appstore von Apple. Das sind Anbieter und jeder bietet eine unterschiedliche Menge an Apps an. Der Store von Amazon bietet keine Abo-Funktion zur Zeit an, daher hat Amazon auch vorerst nicht die Option ein Abo abzuschließen. Ob du jetzt den Amazon Store über Google herunter geladen hast, oder auf deinem Amazon Gerät hast ist dabei irrelevant. Wichtig ist hier von welchem Store du dir die App gezogen hast.

- Happy
    bearbeitet 05.07.2017
    Wenn ich mir den Play-Store auf mein Firephone installiere und von dort aus E4K installiere, dann kann ich doch auch über Googles Play Store Abos nutzen!

Und ich vermische hier gar nichts iOS = Apple = Appstore
    Android = Google + (Amazon) = Google Play Store = Abofuntion!
    Gruß, Emzet
    bearbeitet 06.07.2017
    Happy schrieb:

Ja, wenn du den google play store auf das Fire Tablet/Telephon lädst, dann kannst du das Abo nutzen. Es war auch nie die Rede davon, dass das nicht geht. 

Genau davon schreibe ich doch die ganze Zeit!

Alles nachfolgende von dem Zitat ist/war mir klar.

Wollte nur eine Möglichkeit aufzeigen wie man als Amazon Hardware User die Abos dennoch nutzen kann.

Solltet mir eigentlich dafür ein paar Rubis als Provision überweisen!
    Ich übernehme gerne eure Arbeit...

Gruß, Emzet
Anmelden, um zu kommentieren.