Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Edelsteincap, Kauf-Bv/FHund Transparenz; oder ein offener Brief an: "who cares"

EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
bearbeitet 24.06.2017 in Allgemeine Diskussion
Guten Abend allerseits, 

Länger hatte ich jetzt schon leider keine Zeit mich hier richtig zu Wort zu melden, was ich hiermit gerne Nachhole..   

Wo fange ich an, wo höre ich auf...   

Nunja..   Ersteinmal würde mich interessieren ob die Edelsteincaps aus GGE übernommen wurden oder nicht..?   Man weiss es nicht genau, wer sich aber die Mühe macht, das ganze im GGE Forum zu Verfolgen, weiss dass es da schon eine "Obergrenze" der Werte gibt, welche auch mit den Eventedelsteinen nicht überschritten werden kann, und eine Kombi von Eventedelsteinen/anderer FH/Bv Teile unnütz macht..   

GGS hält es wohl nicht für Notwendig uns Mobile Spieler auf dem laufenden zu halten und wiederholt wie so oft die selben Fehler wie im Browsergame..   

Mit den ganzen Monatsevents, die noch relativ jung sind in E4K verglichen mit GGS, könnte man meinen GGS hat dazugelernt und Handelt hier Pro aktiv, um uns vor den selben Finanziellen schäden, Fehlern und Ärger der Steine/Kombis zu bewahren, welche durch die weiterentwicklung des Games unnütz werden..   Pustekuchen...   

Man wiederholt lieber wieder einmal die selben Fehler immer und immer wieder..   Wobei ich gerade an Albert Einstein denken muss..   "Die Definition von Wahnsinn ist immer wieder das selbe zu tun und  andere Ergebnisse zu erwarten". 

Lassen wir mal so stehen...  

Nächster Punkt die Preise des Hochländer FH/Bv...  Ihr habt die Preise um ca. 1/3 gesenkt und wollt uns eure schwindenden Gewinne und Verkaufsstrategien, als entgegenkommen eurerseits verkaufen..  Wer euch den Mist abkauft..   selber schuld..   Ihr verarscht damit einzig und alleine diejenigen, die euch gross gemacht haben und euere Gehälter bezahlen..   Hier kommt auch wieder dazu, dass es auf die Bereits reduzierten Angebote, nochmals Sonderangebote gibt, welche Ihr nach Lust und Laune schaltet beim Ausrüstungshändler, was zur Folge hat, dass ich mittlerweile so, einen Bv/FH, zu 25-40% von dem Ursprünglichen Preis beziehen kann..   Wer dass nicht weiss, bezahlt wieder mal zu viel und guckt dabei in die Röhre..   

Dass uns die Funktion des Herauslösen der Edelsteine Vorenthalten wird und man lieber nochmals verzweifelt versucht uns die jetzt ach so günstigen Edelsteine beim Händler zu verkaufen, brauche ich wohl nicht speziell Erwähnen..   Uuupppsssss.....

Dann werden die Betroffenen mit den Kaufedelsteinen, wohl auch bald in den Genuss einer Entschädigung für die Einführung der Edelstein Caps kommen, wie dei GGE Gemeinde?!?

Des Weiteren würde mich auch interessieren, wann man den nächsten Kalabv erspielen kann..?!?   Da ich der festen Überzeugung bin, dass ihr die Preise des Hochländer FH/Bv nur reduziert habt aufgrund der Rückläufigen Verkaufszahlen und weil ihr gemerkt habt, dass ihr euch selbst mit dem Bv ein Ei gelegt habt, was Umsatz und Gewinn anbelangt...   Und wir den Bv für "Umsonst" nie wieder zu Gesicht bekommen werden..   Im Gegensatz zu GGE..   

Zuguter Letzt möchte ich euch ein Kompliment machen, für die extremen Fortschritte und Bemühungen in Sachen Transparenz und Informationspolitik, insbesondere in Hinblick auf die oben aufgeführten Punkte..   Ihr seid auf einem guten Weg! Wie Mario kürzlich schrieb...  Wir alle sehen, dass ihr euch grösste Mühe gebt uns weiter zu verarschen..   

Ironie Off...   Verwendet doch die Ressourcen von den Youtubevideos mit 10 Fragen von GGE, oder dem Linechatt mit Mario von E4K, welche ihr uns als Innovativ verkaufen wollt, in Wahrheit aber nur der Hinhaltung dienen, für RICHTIGE! Arbeit...   

So auch mit den Neuen Abo-Funktionen, welche Ihr Exklusiv, für die Deppen des Mobilegame Entwickelt habt. Und das ganze Natürlich nur zu unserem Wohle und unserer Zufriedenheit!  

Danke GGS und Mario..   Für was denn nun schon wieder..?   Ääähmmmm.  Richtig.  Gar Nix!!!!

Gruss EGO

EGO_CH @ GG 2

Kommentare

• Danke für deine Mühe Ego,  es trifft Alles zu 100% zu.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Dem kann man nur zustimmen.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    sehr gut beschrieben!!!

leider interessiert es bei GGS absolut niemanden.

Oder es weiß dort gar keiner, weil Mario so etwas vielleicht gar nicht weitergibt...

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    EGO_CH (DE2) schrieb:

Nunja..   Ersteinmal würde mich interessieren ob die Edelsteincaps aus GGE übernommen wurden oder nicht..?   Man weiss es nicht genau, wer sich aber die Mühe macht, das ganze im GGE Forum zu Verfolgen, weiss dass es da schon eine "Obergrenze" der Werte gibt, welche auch mit den Eventedelsteinen nicht überschritten werden kann, und eine Kombi von Eventedelsteinen/anderer FH/Bv Teile unnütz macht..

GGS hält es wohl nicht für Notwendig uns Mobile Spieler auf dem laufenden zu halten und wiederholt wie so oft die selben Fehler wie im Browsergame..   

Mit den ganzen Monatsevents, die noch relativ jung sind in E4K verglichen mit GGS, könnte man meinen GGS hat dazugelernt und Handelt hier Pro aktiv, um uns vor den selben Finanziellen schäden, Fehlern und Ärger der Steine/Kombis zu bewahren, welche durch die weiterentwicklung des Games unnütz werden..   Pustekuchen...   

Man wiederholt lieber wieder einmal die selben Fehler immer und immer wieder..   Wobei ich gerade an Albert Einstein denken muss..   "Die Definition von Wahnsinn ist immer wieder das selbe zu tun und  andere Ergebnisse zu erwarten". 

Da wir hier nie das selbe Edelsteinproblem wie drüben in Empire hatten, wurde auch nichts großartig bei uns verändert. Alle Caps, wie sie vorher bestanden, bestehen weiterhin. Mit dem letzten Update wurden lediglich die Feuer-Booster erhöht. Edelsteine und Ausrüstung können weiterhin zusammen das Cap erreichen. Wenn man das Cap überschreiten möchte, sind Forschungen, Halle der Legenden Fähigkeiten oder Helden vonnöten.

Daher gab es auch eigentlich überhaupt keinen Grund, euch wegen Empire Problemen auf dem Laufenden zu halten. Fehler wiederholt wurden hier nicht, hier wurde es frühzeitig erkannt.

Nächster Punkt die Preise des Hochländer FH/Bv...  Ihr habt die Preise um ca. 1/3 gesenkt und wollt uns eure schwindenden Gewinne und Verkaufsstrategien, als entgegenkommen eurerseits verkaufen..  Wer euch den Mist abkauft..   selber schuld..   Ihr verarscht damit einzig und alleine diejenigen, die euch gross gemacht haben und euere Gehälter bezahlen..   Hier kommt auch wieder dazu, dass es auf die Bereits reduzierten Angebote, nochmals Sonderangebote gibt, welche Ihr nach Lust und Laune schaltet beim Ausrüstungshändler, was zur Folge hat, dass ich mittlerweile so, einen Bv/FH, zu 25-40% von dem Ursprünglichen Preis beziehen kann..   Wer dass nicht weiss, bezahlt wieder mal zu viel und guckt dabei in die Röhre..   

Wir möchten, dass mehr Spieler die Möglichkeit bekommen, im Spiel durch solche Alternativen weiter und schneller voran kommen. Natürlich sind auch wir bzw. unsere Angebote nicht vor dem zeitlichen Verfall einzelner Sets und Angebote gefeit. Das ist aber überall im Leben so. Dennoch möchten wir eine faire und vor allem aktuelle Umgebung mit Angeboten und Belohnungen, weil dies auch der Wunsch vieler aus der Community ist und war.

Und ja, natürlich gibt es auch zu diesen Sets wieder reduzierte Angebote, so wie zuvor auch für das "alte". Neu ist das also nicht wirklich.

Dass uns die Funktion des Herauslösen der Edelsteine Vorenthalten wird und man lieber nochmals verzweifelt versucht uns die jetzt ach so günstigen Edelsteine beim Händler zu verkaufen, brauche ich wohl nicht speziell Erwähnen..   Uuupppsssss.....

Dann werden die Betroffenen mit den Kaufedelsteinen, wohl auch bald in den Genuss einer Entschädigung für die Einführung der Edelstein Caps kommen, wie dei GGE Gemeinde?!?

Auch in E4K planen wir mit einem solchen Feature. Es wird euch also in keinster Weise vorenthalten. Ein Release kann ich hier dir aber Stand heute noch nicht sagen.

Des Weiteren würde mich auch interessieren, wann man den nächsten Kalabv erspielen kann..?!?   Da ich der festen Überzeugung bin, dass ihr die Preise des Hochländer FH/Bv nur reduziert habt aufgrund der Rückläufigen Verkaufszahlen und weil ihr gemerkt habt, dass ihr euch selbst mit dem Bv ein Ei gelegt habt, was Umsatz und Gewinn anbelangt...   Und wir den Bv für "Umsonst" nie wieder zu Gesicht bekommen werden..   Im Gegensatz zu GGE..   

Ich lasse dir deine Überzeugung, muss aber dennoch widersprechen. :) Diese Änderungen wurden einzig aufgrund des Feedbacks aus der Community durchgeführt. Die Möglichkeit ältere Sets zu vervollständigen wird es geben, ähnlich wie bei Empire in Form eines Händlers.

Zuguter Letzt möchte ich euch ein Kompliment machen, für die extremen Fortschritte und Bemühungen in Sachen Transparenz und Informationspolitik, insbesondere in Hinblick auf die oben aufgeführten Punkte..   Ihr seid auf einem guten Weg! Wie Mario kürzlich schrieb...  Wir alle sehen, dass ihr euch grösste Mühe gebt uns weiter zu verarschen..   

Das, was wir euch mitteilen können, teilen wir euch mit. Zuletzt auch über zusätzliche Wege neben dem Forum hier. Auch dich und die anderen habe ich eingeladen, unserer LINE Gruppe beizuwohnen, damit eben solche Infos schnell und einfach den Weg in die Four Kingdoms finden können. Natürlich soll das Forum ebenfalls versorgt werden, das übernehmen zum größten Teil unsere Moderatoren, die mit uns und natürlich mit den Spielern in Kontakt stehen.

Ironie Off...   Verwendet doch die Ressourcen von den Youtubevideos mit 10 Fragen von GGE, oder dem Linechatt mit Mario von E4K, welche ihr uns als Innovativ verkaufen wollt, in Wahrheit aber nur der Hinhaltung dienen, für RICHTIGE! Arbeit... 

Naja, das gehört zur versprochenen Transparenz und beweist, dass wir mit euch zusammen an der Kommunikation arbeiten und uns verbessern wollen. Mal abgesehen davon würde es nix bringen Onkel Mario an den Programm-Code zu setzen, da er nicht programmieren kann, dafür gibt es unsere Experten, die dort Tag und Nacht rum werkeln.  Wenn du aber den Eindruck hast, das Ganze würde nichts bringen, da du nur schleppende Ergebnisse siehst, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Fakt ist jedenfalls, dass von uns keiner hingehalten wird, nur dauert die Entwicklung respektive Umsetzung hin und wieder seine Zeit. Dass du immer eine sofortige Lösung für deine Probleme haben möchtest ist mir aber durchaus verständlich, ich würde wohl ähnlich reagieren. Nur weiß ich halt, was noch so dahinter steckt und versuche es euch auch stets zu erklären, sei es nun hier, auf LINE, auf Skype oder auf den anderen Social Channels.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Du kann eine sch.... Labern Mario....unglaublich....Für mich hat sich dieses sch.... Forum erledigt....
    george007 @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mario mal ganz ehrlich wir sind nicht der meinung das es so ist sondern wir bekommen es hautnah mit .es werden interessante inhalte was uns was bringen könnte zurückgehalten für so nen abo rotz wo keiner will oder brauch . Konstrukte craften allistadt steine lösen können alte eventsets vervollständigen wären interessante wichtige sachen um den spielerschwund entgegenzu wirken .vor allem mal richtige terminliche aussagen wann es kommt nicht ist geplant kommt irgendwann mal .
    Markus f @ GG 1
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 27.06.2017
    Vom Märchenonkel werden wir keine anderen Infos erfahren,  weder hier noch auf line, Skype, instegram, YouTube oder sonst wo,  er schreibt immer und überall das selbe, hinhalten Alibi Aktionen. 

Die community hat gewünscht,  erzähl mal wer den?  Die bot Polen oder Inder vielleicht?  

In allen englisch sprachigen Foren hat das NIEMAND gewünscht und auch bei den EMPIRE roundtable Gesprächen wurde vieles anders gewünscht als von euch umgesetzt. 

Hört endlich auf uns für total blöd zu halten. 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Mario Mausi warum du dich nicht dafür bedankst das er eure Transparenz so lobt tztz junge du wirst nachlässig im Text zugunsten von GG auszulegen... 
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.