Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - UPDATE: Brandneue Abonnements für jedermann!

17

Kommentare

• Ich Denke die Kosten werden in Die Alikasse zurü[email protected] Megalaas
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Nur unser aller Konsumverzicht kann vielleicht ein Nachdenken bei bewirken.

Was soll schon groß passieren? Das Spiel wird früher oder später sterben wenn GG nicht auf die Kunden eingeht.

Und wenn keiner mehr Geld fürs Spiel ausgibt geht das ganze schneller. Hat auch für GG Vorteile. Sie brauchen keine unsinnigen Neuerungen mehr entwicklen. Und für uns Spieler das wir Geld und Zeit sparen.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Die bezahlten Ress/Rubis landen in der Allikasse, ist doch wohl klar.....
    Gruß, Emzet
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Ickko (DE1) schrieb:
    Nur unser aller Konsumverzicht kann vielleicht ein Nachdenken bei bewirken.

Was soll schon groß passieren? Das Spiel wird früher oder später sterben wenn GG nicht auf die Kunden eingeht.

Und wenn keiner mehr Geld fürs Spiel ausgibt geht das ganze schneller. Hat auch für GG Vorteile. Sie brauchen keine unsinnigen Neuerungen mehr entwicklen. Und für uns Spieler das wir Geld und Zeit sparen.

Das Spiel ist doch schon Tod nur die von GG  checken es nicht ich frag mich wirklich ob die Stroh im Kopf haben  weil Gehirnzellen können sie nicht haben 
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Emzet-1 (DE1) schrieb:

Und ich denke das das eine Frechheit ist was die machen reine Abzockerei ist das 
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) DE2 Beiträge: 84
    Warum spielst Du ein totes Spiel? 
    bearbeitet 01.07.2017
    :-))
    Post edited by King Oi Anto (DE2) on
    bearbeitet 01.07.2017
    Hannili (DE2) schrieb:
    Warum spielst Du ein totes Spiel? 
    Ich spiele schon lange nicht mehr ist ja auch kein Spiel mehr doch ein GG  Abzockspiel spielen war früher heute reagiere ich nur noch 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Was machst dann noch im Forum??

Also ich bin keinen meiner ex-games im Forum....
    Gruß, Emzet
    Schau mal ab und zu vorbei was hier so geschrieben wird für ein Müll 
  • sır kaya (DE1)sır kaya (DE1) DE1 Beiträge: 36
    King Oi Anto (DE2) schrieb:
    Glaube dir ist langweilig ?!
    King Oi Anto (DE2) schrieb:
    Glaube dir ist langweilig ?!
    Ja genau dank GG
  • plinSe (DE1)plinSe (DE1) Beiträge: 20
    Weiss jemand,wann das Update ABOs für Amazonas Kunden kommt ?
    Bei mir ist da nichts zu sehen,neuste Technik vorhanden,
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Steht schon hier im theard...Für Amazon kommt es nicht 
    george007 @ GG 2
    Hatte von der Technik gehört,das das Update noch geprüft wird,
    Vielen Dank
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) DE2 Beiträge: 84
    Es hieß Amazon unterstützt keine Abofunktion, insofern hat's nichts mit dem Update zutun
    Muss man ja auch nicht haben,finde nur das Amazon das den Kunden überlassen sollte,
    Aber Danke für die Info
  • Ich hab ein  Abo abgeschlossen um  zu sehen  wie  weit mich  das  im  Spiel  voran  bringt. Um ehrlich zu sein  der  Brüller sind die  Abos nicht aber ich  bin der Meinung das  sollte jeder mit sich selbst  ausmachen aber ich  finde  jeder  der  ein  Abo  hat  sollte in den  Angeboten im  Spiel einen  Rabatt von 50 % eigentlich  drin .

• Bayuware (DE2)Bayuware (DE2) DE2 Beiträge: 21
    Ich hab ein  Abo abgeschlossen um  zu sehen  wie  weit mich  das  im  Spiel  voran  bringt. Um ehrlich zu sein  der  Brüller sind die  Abos nicht aber ich  bin der Meinung das  sollte jeder mit sich selbst  ausmachen aber ich  finde  jeder  der  ein  Abo  hat  sollte in den  Angeboten im  Spiel einen  Rabatt von 50 % eigentlich  drin .

Hä ?
  • Bayuware (DE2)Bayuware (DE2) DE2 Beiträge: 21

Also ehrlich - gerade bin ich froh, dass du nicht auf meinem Server spielst - ich streite ja gerne - bin daher nicht immer einfach, aber HÄ ??? Das versteh noch nichtmal ich *rofl*
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    bearbeitet 04.07.2017
    Helmut Schmidt Muss Alpino sein. Anderst kann man sich das nicht erklären :smile:
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Ich find es einfach herrlich wie der cm das Forum ignoriert und statt dessen in irgendwelchen linegruppen postet. Wusste garnicht das line dieses Forum abgelöst hat. Macht doch dann bitte hier das Licht aus. Sparrt Stromkosten.
    blechbart @ GG 1
  • Nein ich bin nicht  Apollo. 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Ich find es einfach herrlich wie der cm das Forum ignoriert und statt dessen in irgendwelchen linegruppen postet. Wusste garnicht das line dieses Forum abgelöst hat. Macht doch dann bitte hier das Licht aus. Sparrt Stromkosten.
    Und dann auch nur Gülle von sich geben..
    bei einigen, nennen wir es mal antworten, tendiert eher zum gequirlten Buchstabensalat, liest man klar und deutlich heraus, dass Mario, sowohl als auch GG uns auf die Schippe nehmen und nicht einmal ansatzweise etwas ändern möchten.. auf früh oder lang, bekommen sie ihre retour Rutsche. Da braucht es nicht mal einen line boykott zu eröffnen, nein, Spieler werden erst recht jetzt weniger kaufen. 
    Aber selbst wenn die Einnahmen wieder zurück gehen, werden sie nichts ändern. 
    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ☺️
  • @Alpinolo

Kann es sein das mit der ppt und dem Abo was nicht richtig funktioniert? 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Marcus hast die Übersetzung dazu geliefert, sonst versteht der nix  B)o:)
    Wann kommt das ABO Update für Amazon Kunden ?
    Es hiess “erst mal nicht“,was bedeutet das,nur mit Verzögerung oder prinzipiell gar nicht,vielleicht kann mal jemand von den GG Leuten eine klare Antwort geben,der Kundendienst von Amazon 
    versteht gar nicht um was es geht,da kann ich auch meinen Bäcker anrufen.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    plinSe (DE1) schrieb:
    Wann kommt das ABO Update für Amazon Kunden ?
    Es hiess “erst mal nicht“,was bedeutet das,nur mit Verzögerung oder prinzipiell gar nicht,vielleicht kann mal jemand von den GG Leuten eine klare Antwort geben,der Kundendienst von Amazon 
    versteht gar nicht um was es geht,da kann ich auch meinen Bäcker anrufen.
    Schau mal hier rein .
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/44504/support-fuer-samsung-galaxy-s8#latest

Amazon bietet die abofunktion nicht an .
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.