Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Diskussion - UPDATE: Brandneue Abonnements für jedermann!
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Anscheinend ist für sooo viele Menschen f2p ein neues Phänomen, sonst würde Warentest nicht so einen alten bekannten Schuh testen!
Das ist genauso verschwendete Ressourcen wie GGS sie dauerhaft betreibt!
Jede der ein f2p game anfängt zu spielen sollte im klaren sein das er dort abgezockt wird, oder dies jedenfalls versucht wird!
Wer das immer noch nicht weiß, oder dies erst durch Warentest erfahren hat, tut mir ehrlich gesagt sehr leid!
Hallo @EGO_CH (DE2)
Danke für das Bild, jedoch sehe ich hier nach wie vor nichts von den erwähnten 10% schnellere Reisegeschwindigkeit die von salidany erwähnt worden ist. Und auch meine Info zu diesem max Bonus ist korrekt. Bei 25 aktiven Allianz Abbos ist das Cap für diesen Bonus erreicht.
Da es scheinbar nicht ganz bei allen verstanden wurde hier also nochmal die kurze Info:
Die Boni des Allianz Abbos haben verschiedene Stufen. Jede Stuf kriegt bei einer anderen Anzahl an Spielern einen höhren Bonus. Entsprechend können also gewisse Boni vor dem erreichen der Maximal Abbos (30) bereits ihr Maximum erreicht haben.
Bsp. (Zahlen sind nicht exakt 1:1 zum Spiel sondern einfach von mir zur Veranschaulichung genommen worden):
- Effekt A hat insgesamt 5 Stufen.
-- Stufe 1 bei 5 Abbos, Stufe 2 bei 10 Abbus, Stufe 3 bei 15 Abbos, Stufe 4 bei 20 Abbos und Stufe 5 bei 25 Abbos.
- Effekt B hat insgesamt 6 Stufen.
-- -- Stufe 1 bei 5 Abbos, Stufe 2 bei 10 Abbos, Stufe 3 bei 15 Abbos, Stufe 4 bei 20 Abbos und Stufe 5 bei 25 Abbos, Stufe 6 bei 30 Abbos.
Wenn du nun also 25 Abbos hast, dann ist für Effekt A das Maximum erreicht worden, aber Effekt B hat noch eine weitere Stufe offen die bei 30 Abbos erst erreicht ist. Das heißt für gewisse Effekte habt ihr nach einer gewissen Anzahl an Abbos keine neuen Stufen mehr, die haben dann dort einfach ihr Maximum erreicht und gehen nicht mehr höher.
Ich hoffe das konnte etwas Licht ins dunkle bringen, dann wird mein gestriger Kommentar eventuell auch richtig verstanden.
- Happy
Wer schreibt die eigentlich?
Sollte eine ankündigung nicht erklären was es alles neues gibt im update?jedesmal werden soviele dinge ins update reingepackt wo wir erst selber rausfinden müssen .
Dann stellt sich mir die frage wieso ein allimitglied 10% ruhm bei verteidigung im kb beim vogt hatte obwohl wir nicht ein abo haben
Verstehen tue ich das immer noch nicht ganz, aber egal.. Ich werde mir die Funktion so oder so nicht kaufen...
Um alle bonis des alliabos nutzen zu können müssen 30 allimitglieder eins haben manche bonis sind auf max bei 25 abos aber nicht alle.
Im allimenue ist ein reiter wo ein info button ist da ist genau erklärt bei wieviel abos es was gibt was man eigentlich in die ankündigung packen könnte im vorfeld dann wären viele fragen gar nicht erst aufgekommen aber so kennen wir ja gg
Oder haben die euch den Vogel gezeigt?
neue infos kommen doch gerne freitags? ;-)
Gratulation ggs die weltweite Community will das ja so.
Man beachte die Signatur.
Zur Rüstung von Kiruga Yoshiro zwei Fragen. Bei der Rüstung fehlt beim dritten Attribut, wo es wirkt. Und beim Held steht "Erhöht das Limit für Soldaten auf der Mauer um 10%", was ja eigentlich eine Eigenschaft von Burgvogten ist.
Einmal mehr ein Beleg dafür, dass es euch Ahnunglosen Pfeifen bei GGS absolut nicht um eine Spieloptimierung und Balancing geht, sondern nur um das Auslutschen eines durch den Anbieter kaputtentwickelten und zum Sterben verurteilten Spiel geht.
Und das wird ihnen gelingen schneller wie befürchtet.
Respekt!!!! Jetzt trifftet das Spiel noch weiter auseinander, da ja einige, auf diese weise schon voll ausgebaut haben.
Ihr wacht immer zuspät auf, pennt doch einfach weiter!
Schwach... Abos! bugs die seit ewigkeiten nicht beseitigt werden!
Und nu wird das plündern so zu sagen abgeschafft damit man schön für Geld Nahrung kauft um dann bei den Events genug Truppen zu haben um krs für den Weiterbau zu bekommen!
Und damit das Gleichgewicht bestehen bleibt und wirklich jeder fleißig kauft schafft man den wunschbrunnen ab ! ( aber um das Gleichgewicht zu halten wurden die rubi Preise für Appel Nutzer nicht angepasst, warum auch bringt ja bares wa )
Erinnert mich irgendwie an so Kaffeefahrten wo du am Ende ne Wolldecke für 250€ bekommst die in Wirklichkeit nur 10€ kostet!!
Diese Spiel hat mal richtig Spaß gemacht, man konnte Nächte damit verbringen aber mittlerweile ist es nur noch abzocke und verar... man verkauft die Spieler für dumm und macht sich die Taschen voll.
Denn das sieht alles nach einem letzten versuch aus noch einmal so richtig abzukassieren.
Und dabei muss man ja nun wirklich nicht behilflich sein.
Was nicht heißen soll zu sagen keine Rubine zu kaufen sondern sich jeden Kauf gründlichst zu überlegen und nicht auf jedes vermeindlich ach so tolle Angebot rein zu fallen.
Ihr bleibt eurer linie treu. Das kann doch nicht sein, dass ihr nicht merkt, dass die leute kaum noch bock auf events haben. Wie weit wollt ihr das noch in die spitze treiben???
gebt den leuten mal luft zum atmen!
immer neue events immer neue, bessere ausrüstungen...
Was soll denn da spass machen? Es sind immer die selben stupiden atts. Immer wieder! Die einzige spannung besteht doch darin, sich selbst zu unterbieten in welcher zeit man die ausrüstungen schafft.
Zum kotzen langweilig!!!!!!!
versucht doch mal das spiel auf p2p auszulegen. Es gab mal ein allianzturnier, sogar dieses habt ihr begraben.
Versucht doch mal events zu kreieren wo die spieler gegeneinader antreten müssen und nicht nebeneinander auf npc!!!
ich hab echt kein bock mehr auf diese einfallslosen events.
Mir wird schon wieder übel, wenn ich nächste woche wieder an die nomaden denke.. weiter will ich garnicht vorausschauen. Samus? Wie aufregend! Echte herausforderung.. fremde? Klar doch hoffnung stirbt zuletzt. Wann kommt eine burg mit 2k deffs?
geht zurück zu euren wurzeln. Echte atts auf echte spieler! Das ist aufregend. Das müsst ihr fördern!
Ich konnte teilweise nachts nicht schlafen, weil ich wissen wollte, ob ich gedefft wurde oder nicht.
Und heute gibts kaum noch atts, weil die leute ständig mit diesen scheiss evens beschäftigt sind.
Ihr müsst die events so gestalten, dass man das nebenher machen kann.
Hauptaugenmerk muss auf p2p liegen. Das ist eure zukunft. Nicht diese primitiven events. Das ist definitiv der falsche weg.
Kosten sind Ressis Gold und Rubine die Spieler der jeweiligen Allianzen gespendet haben bekommt jetzt jeder etwa 20 Schilde und 30 Fahnen als Entschädigung ?
Oder was gibts Antwort wäre toll