Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Diskussion - UPDATE: Brandneue Abonnements für jedermann!
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Gg live
Alles was GG macht ist zu DEREN Vorteil!! Ich finds langsam eine bodenlose Frechheit wie schamlos ihr uns ausnutzen wollt!!
Ich hoffe es gibt NIEMANDEN in diesem SPIEL der so dumm ist sich so nen Abo zu holen!!!
Und wenn wir schon bei sinnlosem Zeug sind... Lasst diese ganzen beschissenen Langzeitevents... von wegen balance... ebenso ein weiteres mittel uns das geld aus den taschen zu ziehen!
Ehrlich gesagt Alpino hab ich es satt mir hier ständig meine Meinung hier niederzuschreiben wo wir alles wissen das du sie wahrscheinlich unter Verschluss hältst und nicht weiter gereicht werden. Sorry hab den Eindruck so .
Ich schau mir das ganze noch eine Zeit an und werde wahrscheinlich wenn das alles so bleibt das Spiel für mich beenden. Ach ja das wz Problem hat sich da was getan?
Oder das Problem das das Spiel an manchen stellen einfriert?
In diesem Sinne lieber Alpino unterstützt weiter deine Organisation und lass die Leute hier weiter in Stich und kassiert schön weiter .
was kommt eigentlich nach Erbärmlichkeit und Unprofessionalität? Wohl der endgültige Abgrund für GG
GoodGameKrupt
heiliges Kanonenrohr, jetzt gehen mit euch aber endgültig die Pferde durch
Zumindest habt ihr es wieder geschafft uns zu belustigen und uns ist nun klar woran die leute gearbeitet haben wo es immer hieß die programmierer sind an wichtigeren dingen drann.
Ja das war superwichtig um uns mal wieder zu zeigen wie gg tickt .mal ne andere frage wann kommt mal wieder was neues wo es herausforderungen gibt?an eurer stelle würde ich mal ratz fatz die konstruktbauerei bringen dann hat man wenigstens mal was zu tun der rest ist nur noch oberlangweilig und über den sommer werden noch mehr abspringen .setzt eure ach so wertvollen ressourcen mal für uns ein nicht für euch was ihr uns für gut verkaufen wollt
Die lustigen % zahlen von euch..... Beziehen sich auf was genau?
Ihr knallt wieder mal eine eurer geldbeschaffungs Dinger raus und erzählt natürlich nur die Hälfte.
Mehr braucht man zu dem Update nicht mehr sagen.
ein Schritt näher am Abgrund!
wie sieht es mit kahntafeln und truhen nach Update aus... jetzt nutzlos?
Die % Zahlen beziehen sich auf die Grundwerte, wie alle Effekte das tun. Sie werden also auch mit anderen Effekten zusammengerechnet.
Das wurde uns bisher eine handvoll male reported. Wir schauen uns das im Moment an. Ist das bei dir mittlerweile weg, oder nach wie vor so?
- Happy
Zb. Fh bvs steine usw. Es ist Wahnsinn was ggs von den verbliebenen aktiven spielern verlangt was die alles kaufen sollen um überhaupt noch spiel Spaß zu haben!
Sehr viele spieler hören auf und verschenken ihre accounts weiter, es gibt definitiv keine neuen spieler im de server 1.
Alleine deswegen macht das spiel auch kein Spaß mehr...