Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - UPDATE: Brandneue Abonnements für jedermann!

28

Kommentare

  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Abzocke bleibt Abzocke! 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Das kosten nutzenverhältniss steht in keinem verhältniss .wenn im vorfeld die bonis schon bekannt gewesen wären hätte gg anpassungen machen können wo beide seiten was davon gehabt hätten so ist es zu einseitig und einfach darauf aus neue spieler wo sich noch nicht auskennen abzuzocken sonst nix .ich hab nicht einen boni gefunden wo nur ansatzweise die preise rechtfertigt 5% nahrung mehr nö holz und stein ein paar % mehr ?nö . Und der rest auch nicht.
    Ein paar rr am tag und hab das alles kostenlos .
    Gg muss mal langsam die versprochene transparenz anfangen . Info mit update inhalt min 4 wochen vor update bringen dann kann man disskutieren was sinnvoll und was total unbrauchbar ist und dementsprechend das update abändern z.b. so wie es jetzt läuft isses lächerlich freitags inhalt vom update was dienstag aufgespielt wird zeigt nur die Ignoranz und den hochmut von gg .bekanntlich kommt hochmut vor dem fall schaut euch eure mitarbeiterzahlen an dann müsstet auch ihr merken das was nicht richtig läuft 
    Markus f @ GG 1
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    Ganz ehrlich... für die Leistungen des Abos is das ganze fürn arsch.... bringt mich 0,0 weiter. Aber wirklich null.


  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Haha wie geil.
    GG ihr habt mir das Geld ausgeben für dieses Spiel bereits vor Monaten abgewöhnt. Ich würde wieder investieren wenn sich eine Investition lohnen würde. Ihr macht es mir wirklich leicht nicht über Geld und E4K in einem nachzudenken.
    Euer Abo System wird mich auch nicht locken meine Investitionen wieder aufzunehmen.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    das Problem wird sein: genug holen sich diesen mist trotzdem, gg wertet das als erfolg und bringt weiterhin solchen quatsch um uns dasngeld aus den Taschen zu ziehen!
    Ninja1000 @ GG 2
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 26.06.2017
    Die neue Ankündigung bzgl des Updates, ist ja wohl mehr  als schlecht .. 


  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Das ja wieder mehr als lustig, android gleich, rest Pech gehabt oder wie ? Überlegt mal was das wieder ist, lieber Mario? Würde sagen wie immer peinlich! Warum wartet man damit nicht bis das langzeitevent vorbei ist? Ah ich vergaß , ihr seid ja nicht fähig updates zeitgleich rauszubringen , die iOS-Nutzer weiter zu verarschen und dann nicht mal Entschädigungen für die iOS-Nutzer auf den Weg zu bringen ! Und dann wollt ihr noch Geld von uns ? Für was! Ah genau , für nichts und null Gegenleistung, das ist echt nett von euch .
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Ist aber wieder komisch, erst wird angekündigt das ein Update kommt wo wir mehr Königreich Rohstoffe bekommen usw. und dann kommt erst ein Abo System. Etwas was euch Geld einbringt.
    Abo mache ich mit eine Zeitung aber nicht für ein Spiel. 
    Wann macht ihr die Hausaufgaben und behebt die Fehler. 
    Ich hoffe nur keiner der Spieler egal welcher Server fällt auf eure Abo Falle rein. 

  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wie ich das verstehe beinhaltet das update beides. Erhöhung der rohstoffe UND die tollen abos, aber da die abos für gg im Vordergrund stehen wurden erstmal nur die ausführlich erklärt? !
    Ninja1000 @ GG 2
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Ich kaufe mir im Urlaub ein Eis am bsten Rubinfarbe  :D
  • Das ist schon ein sehr merkwürdiges Update. Die Spieler dürfen nun monatlich für ein Spiel zahlen, was in die Jahre gekommen ist, an Reiz und Qualität verloren hat, immer mal neue Fehler beinhaltet oder (falls gerade keine neuen verfügbar) alte Fehler wieder aus der Schublade geholt werden. Auf Probleme wird GG hingewiesen, dann heißt es : Die Spieler müssen mit Infos helfen, da GG die Fehler nicht findet. Da müsste doch eigentlich GG den aktiven Spieler monatlich etwas zahlen, natürlich auch monatlich kündbar.

  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Kauf dir lieber ein Bier , viral hält genauso lang wie ein Abo  B)
  • Das Geld, was diejenigen, die hier wieder von Abzocke und GG-Ruin schreiben, alleine in den letzten drei Tagen ins Spiel geschleudert haben, hätte ich gerne. Dann könnte ich meinen Urlaub bestimmt noch 2-3 Tage verlängern.
    Von den anderen, Nicht-Forumsusern, ganz zu schweigen.

    Und genau deshalb werden sich auch die Kritikpunkte an GG nicht ändern. Es funktioniert doch...
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Kauf dir lieber ein Bier , viral hält genauso lang wie ein Abo  B)
    Sogar zwei  :D trinke eins auf dich mit  o:)
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    wie ich das verstehe beinhaltet das update beides. Erhöhung der rohstoffe UND die tollen abos, aber da die abos für gg im Vordergrund stehen wurden erstmal nur die ausführlich erklärt? !
    Was genau meinst du mit Erhöhung der Rohstoffe?
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Na die erhöhung der ressis bei npc atts.
    Ninja das kommt erst im nächsten update .
    Es wurde zusammen angekündigt aber in der ankündigung in 2 oder mehr updates geteilt erst kommt das wichtige update was gg geld bringt dann irgendwann kommt das update wo uns was bringen soll .gg lernt null und nix dazu der linechat ist einfach nur das gleiche wie im forum reine hinhaltetaktik antworten sind da genauso viel sagend wie hier .also unnötig überhaupt was zu fragen .kommt bei die listen von xyavier dazu 
    Markus f @ GG 1
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Ich hoffe wenigstens, das auch der hinterletzte merkt, das GG nur noch unser Geld will ohne Gegenleistung....
    Mit diesem Scheiss Abo habt ihr euer Grab selber geschaufelt und ich muss mir den Märchen Erzähler nicht mehr anhören. Den ohne Spieler kein GG mehr.....
    Machs gut Alpino. Du wirst mir nicht fehlen.....
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    bearbeitet 26.06.2017
    Es ist doch immer wieder Toll zu sehen, das immer wieder bei den Mitarbeiten von  Gedächtnisslücken entstehen wenn es um nachfragen geht.

    Wenn ich in meinem Job so gearbeitet hätte wäre ich ständig abgemahnt und im Endeffekt gekündigt worden.

    Aber bei GG scheint schon in der Jobbeschreibung zu stehen:
    Vorraussetzung ist alles was angekündigt, gesagt oder geschrieben worden binnen kürzester Zeit wieder zu vergessen. Damit der Kunde wenn er etwas zu einem bestimmten Sachverhalt etwas nachfragt. Dieser erst noch mal erklären muss um was es da eigentlich gehen soll.
    Ziel hierbei ist es den Kunden so lange hinzuhalten das ihm die Lust an einer Nachfrage vergeht. Aber bitte dabei den Kunden wieder mit neuen unvollständigen Infos zu Neuerungen füttern, das dieser auch weiterhin bereit ist immer noch mal abzuwarten ob es sich doch noch zum besseren wendet. Und weiterhin Geld investiert.
    Sollte er aber andeuten das es wohl besser für ale Kunden besser wäre auf weitere Käufe zu verzichten. Dann sofort mit Bann oder anderen Strafen ansetzen um zu verhindern das er dies auch im Forum kund gibt. Es könnten ja sonst deutlich mehr Kunden auf die Idee kommen heftigs verarscht zu werden und ihrerseits ebenfall über einen Konsumverzicht nachzudenken. 

    So stellt man sich bei GG scheinbar Kundenfreudlichkeit vor. Denn hier soll der Kunde freundlich zu GG sein und nicht GG soll freundlich zum Kunden sein. Der soll nur gemolken werden bis die nächsten unerfahren Deppen kommen und auf das neue tolle Abosystem reinfallen. Denn nur dumme Kunden kann man so richtig melken.

     
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    Frage @alpinonlo [email protected]
    was passiert mit Mahntafeln und kahntruhen die noch vorhanden sind? Kann man die im neuen madenevent noch verwenden?
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Und, was gibt es Neues im Hause GoodGame bzgl. des  Updates ? 

  •  :D:D  
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 27.06.2017
    Alpinolo 11:13  schrieb:

    Anders als vorher angekündigt, wird dafür aber KEINE Downtime benötigt! 

  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    Mann o Mann... was ne lachnummer wieder...
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    ihr Amateure !
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    bearbeitet 27.06.2017
    Also ich finde es gut....So muss ich e4k nicht aktualisieren und hab erstmal diese...... Funktion nicht :smiley::smiley::smiley:

    Die Punkte bedeuten nicht Abo....Eher ein Wort was man hier nicht schreiben darf :smiley:
    george007 @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Also kommt jetzt nur dieser Abo-Müll?
    nichts anderes geändert oder gefixt???

    Wäre dann sehr sinnlos, wieder verschwendete Zeit...
    Ninja1000 @ GG 2
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Zumindest steht nirgends das noch mehr kommt....Der Rest kommt sicher mit dem neuem Nomaden event und den König ressis 
    george007 @ GG 2
  • MC77 (DE1)MC77 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Super ggs endlich mal eine super idee, was uns mehr spiel Spaß geben wird.

    Seit 4 jahren warte ich auf die abos, endlich werden meine gebete erhöht:)
    Danke an die ganzen Entwickler die auf die super Idee gekomme sind.

    Hoffentlich gibst bald noch weitere abos zum kaufen, abo plus abo extra abo VIP usw.wo mein account ganz alleine spielt.
    MC77 @ GG 1
  • 187.erz (DE1)187.erz (DE1) Beiträge: 7
    Ich dachte das Update konmt um 15.00Uhr. Wieso is bis jez nix da? Mal wieder unfähig? 
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Hast du nicht gelesen es ist kein Zwangupdate. Zum Glück kann man da nur sagen.


    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
Anmelden, um zu kommentieren.